Kfz-Gutachten, Schadensgutachten, Unfallgutachten, Kurzgutachten, Wertgutachten

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Sie suchen einen Kfz-Gutachter, der Ihnen als Sachverständiger für das Kraftfahrzeugwesen nach einem Unfallschaden oder beim Kauf eines Gebrauchtwagen zur Seite steht?

Dann sind wir, für Sie der ideale Ansprechpartner!

Berliner Str. 20
55232 Alzey

Firat Divrak

Monday open all day

Documentation

Independence

Bond of trust

TOP. Hab mein komplettes Geld erhalten.
Danke.
02/21/2021R.
Nach meinem Unfall in Frankreich hat Kfzspot uns das Gutachten erstellt und uns geholfen, unsere Reparaturkosten von der gegnerischen Versicherung in Frankreich einzuholen.
Professionelle Abwicklung und super Betreuung.

Vielen Dank!
02/21/2021Louis P.
Das Gutachten wurde am 08.02.2021 erstellt und ich hatte mein Geld bereits am 11.02.2021 auf meinem Konto. 3 Tage! Sowas hab ich noch nie erlebt und gehört.
Danke an das Team von KfzSpot und das perfekt erstellte Gutachten, sowie an den Rechtsanwalt, der von dem Sachverständigem empfohlen wurde!

Werde euch weiter empfehlen!
02/21/2021A. A.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden , hatte zwei Unfälle und war bei beiden Unfallschäden am meinem Fahrzeug dort.
Es geht sehr schnell und unkompliziert, dass heißt keine Kopfschmerzen oder lange Wartezeiten.
Normalerweise geh ich immer zu einem anderen Gutachter um die Ecke, jedoch wurde ich von Kfzspot sehr überzeugt und kann den vollen Service loben.
Bis meine Reparatur an meinem Fahrzeug vollbracht und alles abgeschlossen war, wurde ich jederzeit angerufen und sehr gut betreut.

Ich werde beim nächsten mal wieder kommen und Sie auch an meine Freunde und Bekannten weiter empfehlen.
02/21/2021Claudia S.
Nach einem kurzem Telefonat bei Kfzspot, haben wir einen kurzfristigen Termin zur Begutachtung unseres Fahrzeuges bekommen. Diese wurde vor Ort bei uns pünktlich aufgenommen und bereits am nächsten Tag war unser Gutachten fertig erstellt, an uns und an die zuständige gegnerische Versicherung versandt worden.

Nach nur knapp 2 Wochen haben wir unsere Repataturkosten erstattet bekommen.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Divrak und seine Kollegen von der Zentrale in Alzey.
02/14/2021Fabian K.
Top Service. Beim nächsten mal auf jeden fall wieder zu KfzSpot.
Wir empfehlen Sie weiter!
02/14/2021Firma K.
Ich habe diese Firma im Internet gefunden. Ich habe angerufen, am nächstem Tag sind Sie gekommen. Sehr freundlich und professionell.
02/06/2021R.
Ich danke dem KfzSpot Team. Es ist alles Top gelaufen. Ich empfehle es jedem !!
02/04/2021E.
Top Service 👍
02/02/2021Emre K.
Bei unserem ersten Unfall war KFZ Sport sofort zur Stelle und hat uns lückenlos beraten. Da es unser erster Unfall war wussten wir nicht, worauf es ankommt, aber hier wurde uns Schritt für Schritt erklärt, was zu tun ist. Weiter so KFZ Sport! Mein Mann und ich werden definitiv weiterempfehlen! :-)
01/30/2021Jessica A.
Ich muss mich auch hier nochmal mit einer positiven Bewertung bedanken.
Die Regulierung des Unfalls hat keine 2 Wochen gedauert und die Kollegen von Kfzspot standen mir jederzeit zur Hilfe.

Ich empfehle euch auf jeden fall weiter. 👍
01/30/2021Johannes K.
Top beratung super Service
01/28/2021Sali Daca M.
Der beste Gutachter den man für die Situation haben könnte
Danke
01/28/2021E.
Nach meinem Unfall, bin ich auf Kfzspot gestoßen und mir wurde hier bis zur Reparatur meines Fahrzeuges geholfen. Auch bei nacharbeiten wurde mir geholfen und ich musste nichts zahlen.

Sehr empfehlenswert.

Beim nächsten mal rufe ich Sie wieder an und empfehle Sie weiter.
MfG
01/28/2021Sarah D.
Schnelle Bearbeitung und super nett. Bei Unfallschäden jederzeit zu empfehlen.
01/27/2021Sebastain K.
Herr Divrak war sofort nach den Unfällen vor Ort.
Seine Expertisen waren hervorragend. Ich musste mich um nichts kümmern. Die Beratung war ausführlich und verständlich . Wenn ich noch Fragen hatte konnte ich mich bis zur kompletten Abwicklung jeder Zeit an ihn wenden.
Ich habe ihn schon an Bekannte weiter empfohlen und würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sehr empfehlenswert.
01/27/2021Gabriele A.
Sehr gut und kompetent
01/27/2021M. G.
Flexibilität , Erreichbarkeit , Freundlichkeit , Kommunikation, Zusammenarbeit…
12/27/2020ONR K.
Nach einem Autounfall sind wir zufällig an Herrn Divrak geraten und haben es nicht bereut. Noch am Tag des Unfalls hat er sich intensiv um uns gekümmert und uns viele Probleme abgenommen und gelöst.
Er hat definitiv mehr für uns getan als es seine Aufgabe als Gutachter ist. Ob Rechtsanwalt,Abschleppdienst oder andere Hilfestellungen. Er war immer für uns da. Bei der gemeinsamen Begutachtung des Unfallfahrzeugs lernten wir uns persönlich kennen und waren von seiner sympatischen Art sehr angetan.
Vielen Dank
Familie Trock
11/29/2020Holger T.
KfzSpot Comment from KfzSpot:
Vielen Dank für Ihre positive Rezension.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.

Liebe Grüße
Kfz-Sachverständigenbüro KFZSpot
Top Gutachter! Klare Empfehlung!
07/18/2019M.

04/12/2021

03/24/2021

01/12/2021

Your message to KfzSpot

All reviews and experiences about KfzSpot are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile