Kfz-Gutachten, Schadensgutachten, Unfallgutachten, Kurzgutachten, Wertgutachten

KfzSpot
Sie suchen einen Kfz-Gutachter, der Ihnen als Sachverständiger für das Kraftfahrzeugwesen nach einem Unfallschaden oder beim Kauf eines Gebrauchtwagen zur Seite steht?

Dann sind wir, für Sie der ideale Ansprechpartner!

Berliner Str. 20
55232 Alzey

Firat Divrak

Sunday open all day

Review from 12/15/2021
Realization

Range of services

Efficiency

5 Sterne! Top Service, Top Beratung. Rundum zufrieden!
12/15/2021Anonymously
Zufällig weiß was er macht sehr gut 👍
12/15/2021M.
Bei manchen Sachen sind die Sterne einfach zu wenig sehr netter gutachter. Hab selbst schon mehrere Unfälle regulieren lassen über ihn und bin mehr wie zu Frieden von mir 10 Sterne
12/15/2021M.
Professionelle, zuverlässige und vor allem sehr schnelle Arbeit. Jederzeit weiter zu empfehlen!
12/15/2021Anonymously
Vielen Dank Herr Divrak.

Ich habe ohne jegliche Probleme meine Reparaturkosten nach der genannten höhe im Gutachten erhalten.
10/03/2021Hassan Mouali E.
Von der Aufnahme bis zur Reparatur war der Gutachter von kfzspot immer für uns da.

Ich bedanke mich für eure Mühe und werde euch weiter empfehlen.
10/03/2021Thomas L.
Einfach nur Empfehlenswert.
Nach kurzem Telefonat, war der Gutachter vor Ort und hat alles aufgenommen und am nächsten Tag bekam ich bereits mein Gutachten per Email zugeschickt.
Tolle arbeit. Weiter so!

direkter Ansprechpartner
Kunden freundlich
Einfach nur top
06/30/2021N.
Durch einen kleinen Auffahrunfall mit unserem Wohnmobil, wussten wir nicht, wie wir in Deutschland vorgehen sollten. Doch Dank des Sachverständigenbüro Kfzspot, wurden wir schnell beraten und uns wurde geholfen, sodass wir unser Wohnmobil problemlos bei der nächsten Werkstatt reparieren lassen konnten und die Kosten von der Versicherung beglichen wurde.

Wir sagen Danke und weiter so!
05/18/2021Wilfried Oliver J.
Gutachten war Einwandfrei. Empfohlener Rechtsanwalt hat alles getan und wir haben unsere Reparatur bezahlt bekommen.
Vielen Dank.
MfG
05/18/2021L.
Very good service.

Thanks.
05/17/2021F.
Many Thanks.
We were passing through Germany and had an accident.
The company kfzspot helped us and we received our money in 3 weeks.

A very good company in Germany.
05/16/2021Wiliam H.
Vielen Dank an Kfzspot und das Team.
Von Anfang bis zum Ende, sowie auch danach konnten wir jederzeit telefonisch jemanden erreichen und uns wurde immer gut geholfen.

Wir werden Sie weiter empfehlen und beim nächsten mal nochmal zu Kfzspot gehn.
05/16/2021Christina B.
TOP. Hab mein komplettes Geld erhalten.
Danke.
02/21/2021R.
Nach meinem Unfall in Frankreich hat Kfzspot uns das Gutachten erstellt und uns geholfen, unsere Reparaturkosten von der gegnerischen Versicherung in Frankreich einzuholen.
Professionelle Abwicklung und super Betreuung.

Vielen Dank!
02/21/2021Louis P.
Das Gutachten wurde am 08.02.2021 erstellt und ich hatte mein Geld bereits am 11.02.2021 auf meinem Konto. 3 Tage! Sowas hab ich noch nie erlebt und gehört.
Danke an das Team von KfzSpot und das perfekt erstellte Gutachten, sowie an den Rechtsanwalt, der von dem Sachverständigem empfohlen wurde!

Werde euch weiter empfehlen!
02/21/2021A. A.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden , hatte zwei Unfälle und war bei beiden Unfallschäden am meinem Fahrzeug dort.
Es geht sehr schnell und unkompliziert, dass heißt keine Kopfschmerzen oder lange Wartezeiten.
Normalerweise geh ich immer zu einem anderen Gutachter um die Ecke, jedoch wurde ich von Kfzspot sehr überzeugt und kann den vollen Service loben.
Bis meine Reparatur an meinem Fahrzeug vollbracht und alles abgeschlossen war, wurde ich jederzeit angerufen und sehr gut betreut.

Ich werde beim nächsten mal wieder kommen und Sie auch an meine Freunde und Bekannten weiter empfehlen.
02/21/2021Claudia S.
Nach einem kurzem Telefonat bei Kfzspot, haben wir einen kurzfristigen Termin zur Begutachtung unseres Fahrzeuges bekommen. Diese wurde vor Ort bei uns pünktlich aufgenommen und bereits am nächsten Tag war unser Gutachten fertig erstellt, an uns und an die zuständige gegnerische Versicherung versandt worden.

Nach nur knapp 2 Wochen haben wir unsere Repataturkosten erstattet bekommen.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Divrak und seine Kollegen von der Zentrale in Alzey.
02/14/2021Fabian K.
Top Service. Beim nächsten mal auf jeden fall wieder zu KfzSpot.
Wir empfehlen Sie weiter!
02/14/2021Firma K.
Ich habe diese Firma im Internet gefunden. Ich habe angerufen, am nächstem Tag sind Sie gekommen. Sehr freundlich und professionell.
02/06/2021R.

05/19/2022

09/09/2021

01/12/2021

Your message to KfzSpot

* All reviews and experiences about KfzSpot are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 02/21/2022   |  Report profile