Online Coach

Kianoosh Nassimi
Unternehmer und Geschäftsführer erreichen mit mir kontinuierliche Fitness & mehr Leistungsfähigkeit bei wenig Zeitaufwand.

Kirchgasse 52
65183 Wiesbaden

Websites

Social Media

Review from 09/29/2022

Kianoosh hat mich begleitet, angewiesen und motiviert 20kg nachhaltig abzunehmen.

Nach wenigen Monaten Coaching habe ich schon gemerkt, dass abnehmen durch den zusätzlichen Muskelzuwachs schneller und einfacher ging.
Außerdem bin ich viel mobiler durch die neuen Muskeln geworden.

Ich finde es toll, dass Kianoosh, einerseits die Strenge besitzt, um einen anzutreiben, andererseits aber auch die Flexibilität und das Einfühlungsvermögen, sich auf die individuelle Situation einzustellen.

Für meine Ernährung habe ich viele praktische Tipps für meinen stressigen Alltag bekommen, die sich schnell positiv auswirken. Einfach Klasse!
09/29/2022Anonymously
Ich habe es durch viele Selbstversuche nicht geschafft meine „Problemzonen“ zu beseitigen.
Dank Kianoosh habe ich es jetzt sogar geschafft, dass ich mich in meinem Alter gelassen am Strand zeigen kann.
Manche Tage waren hart, aber eher eine Ausnahme. Unterm Strich: 5 herzlich verdiente Sterne.
09/27/2022Anonymously
Ich habe 15kg abgenommen, mein Hüftgold verloren, bin fitter denn je und fühle mich dementsprechend großartig. Ich bin begeistert!
Ich empfehle Kianoosh jedem Menschen, der nicht mehr weiter weiß und schon viel probiert hat. Er wird euch ganz sicher helfen. Danke!!!
09/27/2022Anonymously
Ich habe seit Beginn des Coachings darauf gewartet, dass es irgendwann ziemlich anstrengend wird. Auch nach 6 Monaten ist es nicht eingetreten. Ich bin überrascht, wie leicht es war 12kg zu verlieren. Nach so vielen Jahren Stress, Jo-Jo, Verzicht und co. bin ich durch Kianoosh viel angenehmer bei meinem Wunschgewicht gelandet. Das hat mein Leben grundlegend verändert und mir die Scheuklappen von den Augen genommen. Herzlichen Dank, Kianoosh.
09/27/2022Anonymously
Obwohl es meine Arbeit ist, kleine Hebel in Bewegung zu setzen, um große Änderungen herbeizuführen, konnte ich die Parallelen nicht auf mein Privatleben beziehen. Und nun: Mit bloß 5 Stunden in der Woche fühle ich mich wie ein neuer Mensch.
09/27/2022Anonymously
Durch das Coaching habe ich gelernt mein Ziel zu erreichen ohne mich so sehr zu stressen. Jetzt weiß ich nämlich worauf es ankommt und jetzt macht das abnehmen sogar Spaß. Bin sehr froh dass ich diesen Weg ohne den ganzen Druck für mich gefunden habe. Danke Kianoosh!
09/27/2022Anonymously
13 kg verloren nach bereits 10 Wochen and much more weight to lose. Nach Ende unseres Coachings werde ich weiterhin mit Kianoosh arbeiten und weitere Ziele mit ihm angehen.
09/26/2022Anonymously
Mit Personal Training habe ich bisher viele Erfahrungen gemacht. Durchaus auch positive. Durch meinen Umzug war ich gezwungen mir einen neuen Coach zu suchen. Kianoosh wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Mit Abstand ist er der beste. Noch nie war es so leicht für mich gesund zu essen und zum Sport zu gehen und trotzdem mein Leben zu genießen, indem ich ab und zu mal was nasche und meinen Job nicht vernachlässige. Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Hilfe.
09/25/2022Anonymously
Kianoosh ist auf seine eigene Weise sehr motivierend, ohne überschwänglich zu sein. Das macht die Zusammenarbeit mit ihm extrem angenehm und löst die typische „Boot Camp-Atmosphäre“, die ich bei vielen ehemaligen Trainern eher als unbehaglich wahrgenommen habe. Ich empfehle ihn ganz klar weiter.
09/25/2022Anonymously
Manchmal bin ich selbst überrascht, was für kleine Entscheidungen das Leben verändern können. Durch Zufall bin ich auf Kianoosh gestoßen und eigentlich hatte ich mich schon lange mit meinem Gewicht abgefunden, aber letztendlich habe ich mich doch von meiner Partnerin zu einem Gespräch mit ihm überreden lassen. 2 Monate später und 10KG leichter bin ich näher an meinem Traumkörper als je zuvor und glücklicher denn je. Der Mann versteht sein Handwerk.

Your message to Kianoosh Nassimi

* All reviews and experiences about Kianoosh Nassimi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/22/2022  |  Last update: 10/19/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Liza Salch
Uta Devone