KickInside GmbH

Die Adresse für Sport, Gesundheit und Potenzialentfaltung

freiraum 33 bietet ein offenes Spielfeld für Menschen, die sich persönlich weiterentwickeln wollen. Weit weg von Hamsterrädern und gewohnten Mustern gehört das Auf- und Ausbrechen bei uns zur Methode und ist deshalb ausdrücklich erwünscht.

Zu...
KickInside GmbH
Hofäckerstr. 6/1
74564 Crailsheim

Good (4.38)

Expertise

Professional demeanor

Perfekte Abwicklung aller Trainingseinheiten sowie die Koordination im Hotel. Sehr freundlicher Kontakt und prompte Antwortzeiten.
03/08/2017
Es wird ein Rund-um-Sorglos Paket geboten, vor Ort wird alles vom KickInside-Team organisiert. Top Plätze, Top Hotels, Top Beratung/Betreuung, Top Soccerhalle!
03/05/2017
- die geleitete Kraft- & Ausdauereinheit war sehr gut!!!
Sehr gute Trainings-Leitung, professionelle Übungen in dazu passender Trainingsräumlichkeit
- bzgl. Rahmenbedingungen (3 Sterne): die Wahl unseres Hotels Golden Nugget war wegen seiner
Ortslage nicht vorteilhaft.
Mehrfache Fahrten von Hotel (Crailsheim Nord) zu Freiraum33 (Crailsheim Süd), zurück ins Hotel,
danach auf Kunstrasenplatz des ESV Crailsheim (Crailsheim West), zurück ins Hotel...
Wir würden das nächstes Mal ein Hotel in zenralerer Lage bevorzugen ( lieber höheren Ü-Preis
bezahlen)
02/15/2017
Wie immer alles perfekt.
Tolles Teamtraining mit Anleitung, hat jeden sehr gut gefallen!
02/13/2017
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Das Einzeltraining macht jedes mal riesen Spaß und fordert mich persönlich immer perfekt. Ich habe mich durch das Einzeltraining sportlich aber vor allem persönlich sehr weiterentwickelt. Sehr Empfehlenswert.
01/19/2017
Überragende Rahmenbedingungen zum Training / Kicken, sehr gepflegter Rasen und freundliches Personal.
Alles sehr professionelle.
Einzeltraining und Camps
01/11/2016
Die Weiterbildung zum "Brainkinetik Soccer Instructor" war ein voller Erfolg, da es trotz der Masse an Theorie , durch den hohen Praxisanteil nie langweilig wurde. Das Dozententeam war super vorbereitet und kompetent und hat das Thema vollkommen einfach und verständlich rübergebracht!
Brainkinetik ist definitiv für jeden Trainer und auch Sportler eine Bereicherung, da absolut jeder (ob hauptberuflich oder ehrenamtlich) mit diesem Training Mental an seine Grenzen stoßen kann!
Unser U8-Team ist von dem Training total begeistert und hat schon nach kurzer Zeit mentale und körperliche Fortschritte gemacht!!
12/22/2015
KickInside GmbH Comment from KickInside GmbH:
Die Bewertung bezieht sich auf unsere BRAINKINETIK-Seminare. KickInside ist das bundesweit einzige BRAINKINETIK - Ausbildungszentrum. Wir führen jedoch inzwischen auch an anderen Orten in Deutschland und Österreich BRAINKINETIK Seminare und Ausbildungen durch. Weitere Informationen unter www.brainkinetik.de.
Sehr gepflegte Anlage! Es macht Spaß dort zu Kicken. Außerdem hat man es mit einem freundlichem Inhaber zu tun. Es wird geschätzt wenn man öfters kommt, zuverlässig ist und sich ordentlich verhält! Alles in allem eine super Atmosphäre.

Einzig die Luft in der Halle könnte noch verbessert werden bzw. frischer sein, da sich durch lauter schwitzende Menschen schon manchmal ein ganz schöner "Mief" ansammelt. (So habe ich es zumindest in Erinnerung).
12/07/2015
Wir haben den Kindergeburtstag unseres Sohnes nun bereits zum dritten Mal in Folge im KickInside stattfinden lassen! Nicht nur das Geburtstagskind (und dessen zwei Brüder), sondern auch die Geburtstagsgäste waren - wieder einmal - absolut begeistert!
Vor allem die dazu gebuchte Fußballolympiade im Anschluss an die zwei Stunden Kicken waren für alle das Highlight des Tages und danach hat sich wirklich jeder die leckere Pizza schmecken lassen und voller Stolz seine Urkunde und Medaille in Empfang genommen.
Auch für uns Eltern war es ein entspannter Fußballgeburtstag! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
12/02/2015
War für die Jungs sehr kurzweilig; keine Aufsicht nötig (12-Jährige). Pizza war etwas knapp bemessen. Ohne Kuchen hätte es nicht gereicht.
12/02/2015
Mein Sohn hat nun schon mehrmals teilgenommen und
es hat Ihm immer sehr gefallen.
Auch von den Geschenke, die es zum Schluss gegeben hat, waren die Jungs doch sehr begeistert.
12/01/2015
Unser Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Auf Dauer ist es aber ein bisschen zu teuer.
12/01/2015
Alle Kinder waren begeistert. Gut so! Weiter so!
Problemlose Reservierung und schnelle Terminbestätigung,
12/01/2015
Alles sehr kompetent und professionell!
Top, auch mal ein,zwei High-Speed Schüsse on top :-) Alles Bestens
Tolles Erlebnis...perfekte Rahmenbedingungen
11/30/2015
Dass man Probetraining bis zu 3*machen kann, ohne zu bezahlen...
Da sieht man erst, ob es einem gefällt.

10/04/2016

09/13/2017

Your message to KickInside GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2015  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile