Business Coaching, Beziehung Coaching

Monika Kiefersbeck unterstützt bei Beziehungsthemen und bei Blockaden im Beruf. Zudem bietet sie Ziele- & Visionsworkshops an, in denen Traumbilder erstellt werden.
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Kommunikation

Ich bin bei Europas größtem Finanzvertrieb. Meine Arbeit umfasst das klassische Kundengeschäft und den Partneraufbau.
Monika habe ich auf einem Tages-Seminar kennengelernt und war von Anfang an begeistert, aus welchem Blickwinkel sie die Sachen sieht und welche Ansätze sie hat!
Danach habe ich eine Telefon-Analyse durchführen lassen, um meine Stärken zu entdecken.
Bald darauf folgte die 1. Coaching Stunde und ich bin noch heute begeistert, wie sehr "weiter" mich alleine das 1. Treffen gebracht hat. Ich habe mich schon lange gefragt, was mich blockiert und Monika hat es bereits bei unserem ersten Treffen heraus gefunden und mir Lösungsansätze an die Hand gegeben.
Um an meiner mentalen Stärke zu Arbeiten, habe ich die Tagesprogrammierung bei Monika gebucht. Das unglaubliche für mich war, dass die ersten Ergebnisse bereits am nächsten Tag kamen.
Mein Vater hat mich seinem Chef empfohlen und dieser wollte gleich einen Termin. Eine meiner besten Kundinnen rief mich am Tag drauf an und meinte sie habe neue Empfehlungen für mich. Und eine Bankkauffrau hatte über Facebook mitbekommen, dass ich eine neue Filiale eröffne und hat mich kontaktiert, ob ich noch Leute brauche. Einfach unglaublich und das bereits nach einem Tag!
Ich nutze die Tagesprogrammierung nun seit 2 Wochen täglich. Weitere Interessenten haben sich in den letzten Tagen bei mir gemeldet und um einen Termin gebeten. Einer meiner Partner hat angefangen seine Aktivität enorm zu erhöhen. (die letzten 2 Wochen 20 Termine und für die nächste sind schon 15 geplant).
Das sorgt dafür, dass ich mich wohl und glücklich fühle, so ziehe ich viele tolle Sachen in mein Leben und das ist erst der Anfang! Ich freue mich auf die weitere Erfolgreiche Zusammenarbeit und bin gespannt, was die Zukunft noch wunderbares bringen wird!
Liebe Monika, vielen Dank für deine Arbeit!!
01.11.2016Deutsche Vermögensberatung AGGeschäftskunde
Ich habe Frau Kiefersbeck im persönlichen Bereich bisher in Anspruch genommen. Wo Sie mir in vielen Bereichen gezeigt hat, wo bestimmte antrainierte Verhaltensweisen herkommen und wie ich sie ändern kann. Es war jedes mal eine tolle persönliche Arbeit mit Ihr. Zusätzlich ist Sie auch außerhalb des Cochings für einen da und arbeitet mit dir.
Ich freue mich auf eine sehr gute weitere zusammen Arbeit, da ich Frau Kiefersbeck auch für die Unterstützung in meiner Beruflichen Zukunft in Anspruch nehmen werde. Herzlichen Dank!
Melanie Scheibel
05.10.2016Privatkunde
Bei Monika Kiefersbeck erhalte ich die für mich persönlich passendsten Hilfen. Sie befähigt mich, meine inneren Glaubenssätze zu erkennen und hilft mir zu eigenständigem Handeln mit grosser Erfolgsgarantie! Ich habe durch ihr Coaching schon viele Ziele erreicht , und das in sehr kurzer Zeit! Sie hat es geschafft meine Selbsthilfekräfte zu stärken und dadurch hat sich in meinem beruflichen, wie privaten Bereich bereits sehr Vieles zum positiven verändert! Sie hat ein sehr umfangreiches Wissen, sehr viel Erfahrung und wendet sehr wirksame Techniken an. Ich kann ihr Coaching nur wärmstens empfehlen!
18.08.2016Privatkunde
Frau Kiefersbeck engagiert sich spontan, um den Kern der persönlichen Herausforderung zu finden.
Die dann gemeinsam erarbeitete Lösung kommt wirklich von innen.
Ich kann das Coaching mit Frau Kiefersbeck sowohl in Beziehungs- als auch in Businessfragen bestens weiterempfehlen. Vielen Dank!
07.07.2016Geschäftskunde
Frau Kiefersbeck geht auf meine individuelle persönliche Situation sehr gut ein, und hilft mir in meiner Entwicklung und meinem "Wachstum" gut voranzukommen.
Ich bin froh, dass ich Frau Kiefersbeck kennenlernen durfte und werde weiterhin mit ihr zusammenarbeiten.
05.05.2016Geschäftskunde
Das Coatching hat mir in einer sehr schweren Lebensphase geholfen wieder neuen Mut zu fassen.
Meine innere Stärke die ich jetzt besitze werde ich für immer festhalten.
19.04.2016Privatkunde
"Kiefersbeck Coaching" ein voller ERFOLG und 100 Prozent empfehlenswert.
5 Coachings haben endlich das geschafft was ich selbst die letzten 10 Jahre vergebens versucht habe. Es half mir, mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen so zu gestalten, dass ich mich darin dauerhaft wohlfühle. "Kiefersbeck Coaching" wird mich auch weiterhin in allen Lebenslagen begleiten.
24.03.2016Privatkunde
Kiefersbeck Coaching im Bereich Zielseminar ist sehr, sehr individuell und somit effektiv. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!!
23.02.2016Geschäftskunde
Gut
Wenn Sie einen Coach suchen, der Ihre Hintergründe ganz persönlich und individuell herausstellen und sie tatkräftig auf Ihrer erfolgreichen Entwicklung unterstützen soll, dann sind Sie bei Frau Kiefersbeck genau richtig.
Ich persönlich bin seit einem halben Jahr bei Frau Kiefersbeck, konnte viele Einblicke und Hintergründe über meine Gedankenmuster und Glaubenssätze kennenlernen und so immer besser verstehen, was mich einerseits am Erfolg gehindert hat und andererseits, was mich auf Erfolgskurs bringt.

Wie alles im Leben braucht auch Entwicklung seine Zeit und die sollten Sie sich nehmen!
Bei Kiefersbeck Coaching ist sie jedenfalls richtig investiert - für Ihre erfolgreiche Zukunft.
10.02.2016Geschäftskunde
Sie ist immer da, wenn man Sie braucht :)
09.02.2016Geschäftskunde
Ich habe durch Frau Kiefersbeck Coaching kennengelernt und kann es nur weiterempfehlen.
02.02.2016Geschäftskunde
Anfangs skeptisch, wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt :-) Vielen Dank dafür
29.01.2016Geschäftskunde
Fr. Kiefersbeck kann individuell da unterstützen wo Hilfe benötigt wird und somit nachhaltige Verbesserungen erreichen.Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen, der bereit ist sich zu verbessern und sich stetig weiterzuentwickeln, sowohl in privaten als auch in beruflichen Beziehungen
27.01.2016Geschäftskunde
Das Coaching bei der Monika hilft mir sehr mein Selbstbewußtsein zu stärken sowie an meine Schwächen zu arbeiten und mich persönlich weiter zu entwickeln. Seit dem ich bei der Monika im Coaching bin, erkenne ich spürbar den Erfolg ihrer Arbeit sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.
Ich kann Monika jedem empfehlen, die in ihrem Leben weiter kommen wollen.
26.01.2016Geschäftskunde
Monika ist ein Coach mit viel Empathie. Sie erarbeitet gemeinsam mit dem Klienten Lösungsstrategien und begleitet auf angenehme Art.
Ihre Kombination aus Kreativität und psychologischem Wissen finde ich sehr hilfreich.
25.01.2016Geschäftskunde
Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen! Coach für alle Lebenslagen und jederzeit für einen da!
24.01.2016Privatkunde
Ein Coaching bei Monika hilft erkennen, begreifen und verstehen, ändern und weiter daran zu arbeiten. Durch Ihre professionelle und sympathische Art hat sie mir geholfen mir selbst zu helfen. Und das in sehr kurzer Zeit wofür ich sonst viel länger gebraucht hätte, wenn ich es überhaupt soweit gebracht hätte. Sie hat mir geholfen mich in meinem Leben wieder selbst orientieren zu können und weiter an mir arbeiten zu können und dafür bin ich sehr denkbar. Somit kann ich nur jedem Coaching bei Monika Kiefersbeck empfehlen.

Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung in den letzten Monaten Monika! Ich werde natürlich weiterhin im Coaching bleiben...
24.01.2016Privatkunde
Frau Kiefersbeck hat sehr schnell erkannt, wo mein Problem liegt und konnte mich mit gezielten Lösungsvorschlägen unglaublich rasch auf den richtigen Weg bringen. Ich freue mich schon auf die nächsten Coachings!
23.01.2016Geschäftskunde
Monika weiß ganz genau, was sie kann. Sie ist von ihrem Können 100%ig überzeugt und genau diese Erfahrung durfte ich erleben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!!!
22.01.2016Privatkunde
Ein absolutes Muss für jeden, der beruflich als auch privat ernsthaft vorwärts kommen möchte!
Herzlichen Dank, liebe Monika, für alles, was ich durch dein Coaching erreicht habe!
Durch Dich habe ich mein Vertrauen zu mir gefunden, meine Bremsen gelöst und bringe nun mein PS auf die Strasse. Und das ist nach Versuchen anderer Trainer, Coaches oder wie sich auch alle nennen mögen, keinem gelungen. Nur DIR!
Mach weiter so und helfe noch vielen Menschen, ein selbst bestimmtes Leben zu führen! Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung hast Du!
Viele herzliche Grüße, Dein Johannes Sing
22.01.2016Geschäftskunde

22.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2016   |  Profil melden