Business Coaching, Beziehung Coaching

Kiefersbeck Coaching
Monika Kiefersbeck unterstützt bei Beziehungsthemen und bei Blockaden im Beruf. Zudem bietet sie Ziele- & Visionsworkshops an, in denen Traumbilder erstellt werden.

Customer focus

Efficiency

Monika versteht es auf die persönliche Situation einzugehen und Dinge aufzuzeigen, die zu verändern sind. Ihre positive Energie ist unglaublich zu spüren. Danke.
04/07/2017
Absolut empfehlenswert und für mich wahnsinnig hilfreich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation. Dass jemand auch außerhalb des Coachings jederzeit ansprechbar ist, zeigt ein wirklich großes Engagement für Situation und den Menschen dahinter - herzlichen Dank dafür!
03/31/2017
Ich hatte erst zwei Termine bei Monika Kiefersbeck und es hat sich in diesen wenigen Wochen viel bewegt - nur zum Positiven! Sie versteht es ausgezeichnet, jemanden zu motivieren, an sich selbst zu glauben und zu vertrauen. Negative Glaubenssätze werden durch positive ersetzt und das setzt unheimlich viel positive Energie frei! Es ist unglaublich, aber seitdem klappt alles wie am Schnürchen, die Sitzungen haben mir sehr viel gebracht! Herzlichen Dank und bis bald!
03/30/2017
Ich kann jedem Monika Kiefersbeck empfehlen, der in seinem Leben aktiv etwas verändern möchte. Ich bin ihr sehr dankbar für die Fortschritte, die ich durch die Auflösung der unbewussten Blockaden, machen kann. Ich bin glücklich und dankbar für mein wunderbares Leben und freue mich auf die weitere Optimierung dieses Zustandes mit Monika, denn ich weiß es geht noch mehr :-) Und diese Erfahrung wünsche ich jedem.
03/29/2017
Ein Coaching, was ganz viel mit instiktivem Feingefühl/ persönlicher Wertschätzung / Achtung der Einstellung mit Raum für die eigene Meinung, sowie ein weitreichendes Repertoire der Hilfestellung und Werkzeuge um das erstmal Undenkbare zu erkennen und zu verstehen.
Liebe Monika . gerade ich als Vollblut-Vertriebsmann mit unzähligen Schulungen in unterschiedlichen Bereichen ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit - Chapeau
Ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse deines Coaching in meiner Arbeit - die jetzt schon anfängt eine unfassbare Größe zu bekommen.
LG René Olbricht
03/27/2017
Ich kann mit Recht behaupten, dass ich ohne Frau Kiefersbeck nicht da wäre wo ich jetzt bin und mein Leben wäre bei Weiten nicht so schön und zufriedenstellend wie jetzt. Frau Kieferbecks Methoden funktionieren; das Feedback meiner Umgebung bestätigt dies immer wieder. Klar war der Weg mit Ihr mitunter nicht einfach und teils auch schmerzhaft, aber es hat sich sehr gelohnt. Ich würde diese tolle Therapeutin jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
03/22/2017
Ich arbeite erst seit kurzem mit Frau Kiefersbeck zusammen und kann dies nur jedem empfehlen.
Nach einer für mich sehr schweren Trennung hat mich Frau Kiefersbeck wieder motiviert nach vorne zukucken und mir sehr viel Willen gegeben an mir und der Situation zuarbeiten. Meine Beziehung habe ich bis dato leider nicht zurück, aber ein sehr positives Lebensgefühl und unglaublichen Erfolg im Beruf.
Viele Jahre galt ein LiveCoach als verpönt, selbst ich habe das so gesehen, würde es aber mittlerweile jedem gestressten Menschen, egal ob beruflich oder privat empfehlen.

Vielen Dank und auf weitere erfolgreiche Termine!

ObMi
03/21/2017
Ich danke Monika für Ihr tolles Coaching. Sie hat mir in einer schweren Zeit, die mich sehr aus dem Leben gerissen hat und die für mich lebensverändernde Entscheidungen mit sich brachte sehr unterstützt. Sie half mir, dass ich für mich die richtigen Entscheidungen treffen konnte und gab mir in dieser Zeit die Kraft, Mut und Zuversicht die ich brauchte.
02/03/2017
Ich bin bei Europas größtem Finanzvertrieb. Meine Arbeit umfasst das klassische Kundengeschäft und den Partneraufbau.
Monika habe ich auf einem Tages-Seminar kennengelernt und war von Anfang an begeistert, aus welchem Blickwinkel sie die Sachen sieht und welche Ansätze sie hat!
Danach habe ich eine Telefon-Analyse durchführen lassen, um meine Stärken zu entdecken.
Bald darauf folgte die 1. Coaching Stunde und ich bin noch heute begeistert, wie sehr "weiter" mich alleine das 1. Treffen gebracht hat. Ich habe mich schon lange gefragt, was mich blockiert und Monika hat es bereits bei unserem ersten Treffen heraus gefunden und mir Lösungsansätze an die Hand gegeben.
Um an meiner mentalen Stärke zu Arbeiten, habe ich die Tagesprogrammierung bei Monika gebucht. Das unglaubliche für mich war, dass die ersten Ergebnisse bereits am nächsten Tag kamen.
Mein Vater hat mich seinem Chef empfohlen und dieser wollte gleich einen Termin. Eine meiner besten Kundinnen rief mich am Tag drauf an und meinte sie habe neue Empfehlungen für mich. Und eine Bankkauffrau hatte über Facebook mitbekommen, dass ich eine neue Filiale eröffne und hat mich kontaktiert, ob ich noch Leute brauche. Einfach unglaublich und das bereits nach einem Tag!
Ich nutze die Tagesprogrammierung nun seit 2 Wochen täglich. Weitere Interessenten haben sich in den letzten Tagen bei mir gemeldet und um einen Termin gebeten. Einer meiner Partner hat angefangen seine Aktivität enorm zu erhöhen. (die letzten 2 Wochen 20 Termine und für die nächste sind schon 15 geplant).
Das sorgt dafür, dass ich mich wohl und glücklich fühle, so ziehe ich viele tolle Sachen in mein Leben und das ist erst der Anfang! Ich freue mich auf die weitere Erfolgreiche Zusammenarbeit und bin gespannt, was die Zukunft noch wunderbares bringen wird!
Liebe Monika, vielen Dank für deine Arbeit!!
11/01/2016Deutsche Vermögensberatung AG
Ich habe Frau Kiefersbeck im persönlichen Bereich bisher in Anspruch genommen. Wo Sie mir in vielen Bereichen gezeigt hat, wo bestimmte antrainierte Verhaltensweisen herkommen und wie ich sie ändern kann. Es war jedes mal eine tolle persönliche Arbeit mit Ihr. Zusätzlich ist Sie auch außerhalb des Cochings für einen da und arbeitet mit dir.
Ich freue mich auf eine sehr gute weitere zusammen Arbeit, da ich Frau Kiefersbeck auch für die Unterstützung in meiner Beruflichen Zukunft in Anspruch nehmen werde. Herzlichen Dank!
Melanie Scheibel
10/05/2016
Bei Monika Kiefersbeck erhalte ich die für mich persönlich passendsten Hilfen. Sie befähigt mich, meine inneren Glaubenssätze zu erkennen und hilft mir zu eigenständigem Handeln mit grosser Erfolgsgarantie! Ich habe durch ihr Coaching schon viele Ziele erreicht , und das in sehr kurzer Zeit! Sie hat es geschafft meine Selbsthilfekräfte zu stärken und dadurch hat sich in meinem beruflichen, wie privaten Bereich bereits sehr Vieles zum positiven verändert! Sie hat ein sehr umfangreiches Wissen, sehr viel Erfahrung und wendet sehr wirksame Techniken an. Ich kann ihr Coaching nur wärmstens empfehlen!
08/18/2016
Frau Kiefersbeck engagiert sich spontan, um den Kern der persönlichen Herausforderung zu finden.
Die dann gemeinsam erarbeitete Lösung kommt wirklich von innen.
Ich kann das Coaching mit Frau Kiefersbeck sowohl in Beziehungs- als auch in Businessfragen bestens weiterempfehlen. Vielen Dank!
07/07/2016
Frau Kiefersbeck geht auf meine individuelle persönliche Situation sehr gut ein, und hilft mir in meiner Entwicklung und meinem "Wachstum" gut voranzukommen.
Ich bin froh, dass ich Frau Kiefersbeck kennenlernen durfte und werde weiterhin mit ihr zusammenarbeiten.
05/05/2016
Das Coatching hat mir in einer sehr schweren Lebensphase geholfen wieder neuen Mut zu fassen.
Meine innere Stärke die ich jetzt besitze werde ich für immer festhalten.
04/19/2016
"Kiefersbeck Coaching" ein voller ERFOLG und 100 Prozent empfehlenswert.
5 Coachings haben endlich das geschafft was ich selbst die letzten 10 Jahre vergebens versucht habe. Es half mir, mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen so zu gestalten, dass ich mich darin dauerhaft wohlfühle. "Kiefersbeck Coaching" wird mich auch weiterhin in allen Lebenslagen begleiten.
03/24/2016
Kiefersbeck Coaching im Bereich Zielseminar ist sehr, sehr individuell und somit effektiv. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!!
02/23/2016
Wenn Sie einen Coach suchen, der Ihre Hintergründe ganz persönlich und individuell herausstellen und sie tatkräftig auf Ihrer erfolgreichen Entwicklung unterstützen soll, dann sind Sie bei Frau Kiefersbeck genau richtig.
Ich persönlich bin seit einem halben Jahr bei Frau Kiefersbeck, konnte viele Einblicke und Hintergründe über meine Gedankenmuster und Glaubenssätze kennenlernen und so immer besser verstehen, was mich einerseits am Erfolg gehindert hat und andererseits, was mich auf Erfolgskurs bringt.

Wie alles im Leben braucht auch Entwicklung seine Zeit und die sollten Sie sich nehmen!
Bei Kiefersbeck Coaching ist sie jedenfalls richtig investiert - für Ihre erfolgreiche Zukunft.
02/10/2016
Sie ist immer da, wenn man Sie braucht :)
02/09/2016
Ich habe durch Frau Kiefersbeck Coaching kennengelernt und kann es nur weiterempfehlen.
02/02/2016
Anfangs skeptisch, wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt :-) Vielen Dank dafür
01/29/2016

03/30/2017

Your message to Kiefersbeck Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 05/20/2017   |  Report profile