Business Coaching, Beziehung Coaching

Kiefersbeck Coaching
Monika Kiefersbeck ist Coach für Beziehungen und Business. Mit der speziellen Methode "Life is like a mirror" hilft Sie Klienten in der persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Die Tagesprogrammierung und der Zieleworkshop sind Methoden, die es...

Customer focus

Efficiency

Sowohl in Sachen Beziehungscoaching als auch beim Thema Finanzen/Selbstständigkeit ist Monika als Coach absolut weiter zu empfehlen! Sie hilft einem, an den richtigen Schrauben im Leben zu drehen, lässt dabei nicht locker und begleitet einen auf sehr angenehme Art durch schwierige Zeiten. Wir sind immer gerne bei ihr :).
04/16/2019
Wunderbare, herzliche und sehr aufmerksame Coachin, die immer auf meine Bedürfnisse eingeht und mir mit zahlreichen Tipps weiterhilft! Sehr zu empfehlen!
04/14/2019
Die Ausbildung bei Monika war grandios! In keiner anderen Ausbildung habe ich bisher so viel umsetzbares Wissen, einfache und effektive Praxis sowie grossartige Methoden und Instrumente kennen lernen dürfen.
Monika gibt all ihr Wissen und ihr Können mit Herz und Seele in die Seminare, das merkt man in jeder Minute.
Ich kann diese Ausbildung zu 110 Prozent empfehlen!
04/14/2019
Mein Sohn (4. Klasse/Übertritt) litt seit Längerem an einer extremen Lernunlust und Prüfungsangst. Frau Kiefersbeck hat es in kürzester Zeit geschafft das Verhalten meines Sohnes komplett zu drehen. Auf einmal war zu Hause lernen kein Thema mehr und er schaffte sogar innerhalb von 4 Proben in 2 Fächern von einem Mittelschulschnitt zu einem Gymnasiumschnitt zu gelangen. 1000Dank an Frau Kiefersbeck für die tollen Gespräche, die super umsetzbaren Tipps, die große Unterstützung und das Interesse auch im Nachgang. Ich habe Frau Kiefersbeck bereits weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft machen! TOP!
04/14/2019
Einfach sensationell!! Kann ich jedem nur empfehlen!! Mehr kann ein Coaching einfach nicht wirken!!
04/13/2019
Monika Kiefersbeck hat eine hohe fachliche Kompetenz in dem was sie tut;
eine absolute Empfehlung
Hallo Monika
Danke für die tollen Coaching's bei dir.
Ich bin so dankbar dafür!
Liebe Grüße Louisa Handorf
04/13/2019
Ich bin durch meine Mama zum Kiefersbeck Coaching gekommen und ihr so dankbar dafür!Durch das Coaching habe ich es geschafft,an meinem beruflichen Ziel dran zu bleiben,meine Ängste zu überwinden und sogar mit dem Rauchen aufzuhören!Danke!!!
04/13/2019
Ich bin selbst als Coach tätig und mache bei Monika Kiefersbeck die Ausbildung zum "Coach in mentaler Stärke und Kommunikation". Schon nach dem ersten Ausbildungswochenende hat sich bei mir sehr viel bewegt, sowohl persönlich als auch beruflich. Ich kann gar nicht genau sagen, was passiert ist, gestern und auch heute noch bin ich wie einer Art Trance, die sich aber sehr gut anfühlt. Mein großer Wunsch, aus der eigenen Wertung zu gehen, beginnt sich zu erfüllen. Ich fühle mich meinen Coachees gegenüber wesentlich mehr als Coach als noch vor dem Wochenende, ich habe das Gefühl, wesentlich mehr bei ihnen zu sein als bei mir. Ich wende bereits die Fragetechnik an, natürlich (noch) nicht den kompletten Durchgang, aber in der Kommunikation und hole die Menschen viel mehr dort ab, wo sie sind. Das ist ein sehr schönes Gefühl! 💓Ich bin total gespannt, wie das noch wird, weil das ist ja erst der Anfang eines wundervolles Jahres!
04/09/2019
Ich habe an der Coachingausbildung von Frau Kiefersbeck teilgenommen 2018/19 und ich bin absolut begeistert. Kann ich jedem der überlegt sich beruflich zu verändern in die Richtung, aber auch der sich für so was interessiert absolut wärmstens empfehlen. Tausend Dank an Frau Kiefersbeck für die einjährige Ausbildung zum "Coach in mentaler Stärke und Kommunikation".
03/29/2019
Ob beruflich oder privat, Frau Kiefersbeck unterstützt auf höchstem Niveau in allen Lebenslagen und Lebensbereichen.
03/28/2019
Mir wurde in erstaunlich kurzer Zeit sowohl privat als auch beruflich so gut geholfen, dass sich alles besser als erhofft entwickelt hat.
10/10/2018
Monika versteht es auf die persönliche Situation einzugehen und Dinge aufzuzeigen, die zu verändern sind. Ihre positive Energie ist unglaublich zu spüren. Danke.
04/07/2017
Absolut empfehlenswert und für mich wahnsinnig hilfreich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation. Dass jemand auch außerhalb des Coachings jederzeit ansprechbar ist, zeigt ein wirklich großes Engagement für Situation und den Menschen dahinter - herzlichen Dank dafür!
03/31/2017
Ich hatte erst zwei Termine bei Monika Kiefersbeck und es hat sich in diesen wenigen Wochen viel bewegt - nur zum Positiven! Sie versteht es ausgezeichnet, jemanden zu motivieren, an sich selbst zu glauben und zu vertrauen. Negative Glaubenssätze werden durch positive ersetzt und das setzt unheimlich viel positive Energie frei! Es ist unglaublich, aber seitdem klappt alles wie am Schnürchen, die Sitzungen haben mir sehr viel gebracht! Herzlichen Dank und bis bald!
03/30/2017
Ich kann jedem Monika Kiefersbeck empfehlen, der in seinem Leben aktiv etwas verändern möchte. Ich bin ihr sehr dankbar für die Fortschritte, die ich durch die Auflösung der unbewussten Blockaden, machen kann. Ich bin glücklich und dankbar für mein wunderbares Leben und freue mich auf die weitere Optimierung dieses Zustandes mit Monika, denn ich weiß es geht noch mehr :-) Und diese Erfahrung wünsche ich jedem.
03/29/2017
Ein Coaching, was ganz viel mit instiktivem Feingefühl/ persönlicher Wertschätzung / Achtung der Einstellung mit Raum für die eigene Meinung, sowie ein weitreichendes Repertoire der Hilfestellung und Werkzeuge um das erstmal Undenkbare zu erkennen und zu verstehen.
Liebe Monika . gerade ich als Vollblut-Vertriebsmann mit unzähligen Schulungen in unterschiedlichen Bereichen ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit - Chapeau
Ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse deines Coaching in meiner Arbeit - die jetzt schon anfängt eine unfassbare Größe zu bekommen.
LG René Olbricht
03/27/2017
Ich kann mit Recht behaupten, dass ich ohne Frau Kiefersbeck nicht da wäre wo ich jetzt bin und mein Leben wäre bei Weiten nicht so schön und zufriedenstellend wie jetzt. Frau Kieferbecks Methoden funktionieren; das Feedback meiner Umgebung bestätigt dies immer wieder. Klar war der Weg mit Ihr mitunter nicht einfach und teils auch schmerzhaft, aber es hat sich sehr gelohnt. Ich würde diese tolle Therapeutin jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
03/22/2017
Ich arbeite erst seit kurzem mit Frau Kiefersbeck zusammen und kann dies nur jedem empfehlen.
Nach einer für mich sehr schweren Trennung hat mich Frau Kiefersbeck wieder motiviert nach vorne zukucken und mir sehr viel Willen gegeben an mir und der Situation zuarbeiten. Meine Beziehung habe ich bis dato leider nicht zurück, aber ein sehr positives Lebensgefühl und unglaublichen Erfolg im Beruf.
Viele Jahre galt ein LiveCoach als verpönt, selbst ich habe das so gesehen, würde es aber mittlerweile jedem gestressten Menschen, egal ob beruflich oder privat empfehlen.

Vielen Dank und auf weitere erfolgreiche Termine!

ObMi
03/21/2017
Ich danke Monika für Ihr tolles Coaching. Sie hat mir in einer schweren Zeit, die mich sehr aus dem Leben gerissen hat und die für mich lebensverändernde Entscheidungen mit sich brachte sehr unterstützt. Sie half mir, dass ich für mich die richtigen Entscheidungen treffen konnte und gab mir in dieser Zeit die Kraft, Mut und Zuversicht die ich brauchte.
02/03/2017

10/04/2018

Your message to Kiefersbeck Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile