Vortrag; Verkaufen; Verkaufsingenieur; Motivation; Messe; Verhandeln; Seminar;

Published:
Informative Seminare/ Vorträge bringen Sie nicht weiter!
Das ist das Motto von Kienzle Success.
Wir möchte Sie verblüffen mit unserem Branchen- und Produktwissen.
Denn nur wenn der Trainer/ Speaker die Sprache der Teilnehmer spricht, kommen Impulse an. Und es entsteht die Atmosphäre in welcher man Verhaltensveränderungen motiviert angeht....
Im Kleinfeld 24

11/14/2019
Methods

Learning success

Moderating

Besonders seine offene und direkte Art hat mir gefallen. Herr Kienzle ist ein sehr lebendiger und energiegeladener Trainer mit viel Enthusiasmus der mich als Teilnehmer dadurch mitreisen konnte. Es kommt keine Langeweile auf.
Die vielen praktischen Beispiele helfen ein besseres Verständnis für die Thematik zu entwickeln und das gelernte besser in den eigenen Arbeitsalltag zu integrieren. Ich würde jederzeit wieder an einem Seminar von Herrn Kienzle teilnehmen.
11/14/2019Ulrike K.
Angekommen, abgeholt worden, mitgenommen worden und sehr viel gelernt. Herr Kienzle schafft es in einer spannenden und praxisnahen Weise zu begeistern. Nicht nur für den Augenblick. Die Seminare enthalten Hilfsmittel, mit denen jeder nachhaltig arbeiten kann. Hier wird nicht, wie so oft bei anderen, ein kurzer Impuls für zwei Tage erzeugt der schnell verpufft, sondern effektiv trainiert, so dass für den Teilnehmer und Unternehmer eine Nachhaltigkeit garantiert ist.
10/25/2019Michael L.
Durch die verschiedenen Seninare von Herrn Kienzle, hat sich die Qualität meiner Beratung in der Hörakustik und der dadurch erzielten Umsatz erheblich verbessert. Ich bin sehr froh diese Seminare gebucht zu haben. Vielen Dank Herr Kienzle
10/21/2019Andrea B.
Ich habe mich bei Herr Kienzle bestens aufgehoben gefühlt. Er verfügt über sehr viel fachliches Wissen, welches er super vermitteln kann. Ich habe viele wertvolle Tipps erhalten.
10/21/2019R.
Mein letztes Coaching ist zwar schon etwas länger her, blieb mir aber bis dato in positiver Erinnerung und ich profitiere weiterhin nicht nur im Arbeitsleben davon. Es war eine positive Atmosphäre mit sehr praxisnaher Umsetzung. Danke und beste Grüße Ch.Remy
10/20/2019C.
10/20/2019Michael Z.

01/13/2019
Callback request

Your message to Kienzle Success Cooperation

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile