Stadtführung in Hamburg. Reeperbahn Tour, Kieztour, Speicherstadt Führung

kiezjungs
Die Kiezjungs sind eure Hamburger Stadtführer für die Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Mit unseren Stadt­führungen in Hamburg erlebt Ihr die Vielfalt der Metropole Hamburg. Kultur-Erlebnisse, Kulinarik, Geschichte und Klamauk, die Auswahl ist groß...

Kroosweg 19
21073 Hamburg

HCG - Hamburg City Guides UG / Kiezjungs

Good (4.47)

Feel-good factor

Closeness to the audience

Range of services

Moin! Endlich mal raus nach Hamburg. Wir hatten eine Reeperbahn Tour bei den Kiezjungs gebucht und wurden nicht enttäuscht. Unser Tourguide war super sympathisch und wusste auf jede Frage eine Antwort. Es vor allen ein authentische Tour mit vielen Highlights. Hat sich absolut gelohnt - wir werden wiederkommen!
07/15/2021Anja
Wir haben unsere Tour mit Heiko gemacht und waren wirklich sehr zufrieden. Ein sympathischer Kerl der uns mit seinen Geschichten und Anekdoten vom Kiez bei Laune gehalten hat.
Gerne wieder! 😉👍🏼
07/24/2021Laura
Für uns war das ein einzigartig gutes Erlebnis getragen von der Leidenschaft St. Paulis.
Das hat Heiko wunderbar und absolut authentisch transportiert. Auf jeden Fall wird St. Pauli dadurch richtig sympathisch.
Menschen sind eben unterschiedlich und auf dem Kiez herrscht eine ganz besondere Atmosphäre.
Wir haben jetzt Informationen, die sicher nicht "Touri-Mainstram" sind. Absolut empfehlenswert. Wir wünschen diesem Stadtteil eine ganz besonders gute Zeit; gute Stimmung und wenig Kriminalität.
Beste Grüße aus MGL und denkt daran: > be triohealthy @triohealthy oder www.triohealthy.com
07/24/2021Astrid Moser-Oeschger
Netter Tourguide. Hatte alle Fragen beantwortet. War sehr aufgeschlossen.
07/18/2021Boris
Es gab sehr viele Informationen, zur Historie usw. Es wurde uns gut vermittelt, Es hat einfach Spaß gemacht.
07/16/2021Reiner und Regina
Wir waren total begeistert, authentisch und so viele Infos über den Kiez. Tolle Locations besucht!!! War schon die zweite Runde für uns. Und wir würden euch immer wieder buchen und empfehlen
07/16/2021Michaela
07/15/2021Anja
Es wurde im Programm viel versprochen, darauf waren wir auch eingestellt. Wegen Corona konnte aber das Programm nicht erfüllt werden und es wurde nirgends erwähnt, dass nicht alles zu sehen geben wird. Einfach nur die Tatsache, dass es keine Anmerkung gab und man dadurch richtig enttäuscht war, weil man viel erhofft hat und weniger bekommen hat. Klar können die Jungs nichts dafür, aber informieren könnte man schon, dann wäre die Enttäuschung nicht so groß. Die Tour hätten wir so oder so gemacht. Die Beschreibung bitte im Endeffekt anpassen an die jetzigen Situation.
07/14/2021Anonymously
kiezjungs Comment from kiezjungs:
Im Juni gab es in der ersten Wochen noch Probleme, weil einige Kneipen noch nicht geöffnet hatten. Auf unserer Startseite weisen wir darauf hin.
Super, trotz Corona.
07/14/2021Anonymously
Es war eine maga Erfahrung. Es hat soviel Spaß gemacht und haben so viel erfahren. Wir können es nur empfehlen.
07/14/2021Rebecca

131 reviews on Ausgezeichnet

07/12/2021

07/12/2021

Your message to kiezjungs

All reviews and experiences about kiezjungs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2021  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile