KiddyPlugs GmbH - Ear Protection For Kids

TOP SERVICE PROVIDER 2019
3,603 Reviews
Die KiddyPlugs GmbH bietet Dir hochwertigen Gehörschutz für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Top Qualität, tolle Designs und genialer Schutz für kleine UND große Ohren ganz einfach online bestellen.
Daubringer Str. 25
35460 Staufenberg

Pricing

immer wieder gerne! Vielen Dank!
05/27/2019Anonymously
Ich bin rund um zufrieden mit unserer neuen Anschaffung. Kinder, die absolute Ruhe brauchen, fordern die Kopfhörer selbstständig ein, Kinder die nur schwer zur Ruhe kommen können sich mit dieser Investition viel besser auf sich konzentrieren.
03/09/2019Martina G.
Mehr Ruhe im Klassenraum, dadurch konzentrierteres Arbeiten möglich. Wir werden nochmals nachbestellen, da positives Feedback der Schüler und Streit um die Kopfhörer!
02/07/2019Anonymously
Wenn man über das Schulprogramm bestellt, muss man eine Maske ausfüllen, die auch vorsieht, woher man KiddyPlugs kennt. Da ich schon zuvor bestellt hatte und keiner der angebotenen Punkte für mich gepasst hat (es gab keinen Punkt "Sonstiges", wo man etwas aufschreiben konnte), habe ich keinen Punkt angeklickt und ärgerlicherweise nicht gemerkt, dass dadurch die Bestellung gar nicht versandt wurde.
Ein anderer unbefriedigender Punkt ist die mangelnde Haltbarkeit der Plastikbügel. Sie sind die Schwachstelle des Produktes. Spätestens nach 2 Jahren brechen die Bügel. Schade, dass sie nicht aus Metall sind bzw. sie nicht repariert werden können. So fällt ziemlich viel Müll an. Nicht sehr nachhaltig!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden: Optik der Produkte, Kundenservice, Schulrabatt, Lieferung... Alles top!
Vielen Dank. Auch die Süßigkeiten sind ein nettes Dankeschön. Meine Schulklasse wird sich freuen.
12/10/2018Anonymously
kinder-gehoerschutz.de Comment from kinder-gehoerschutz.de:
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben jetzt den Punkt "sonstiges" in das Kontaktformular eingefügt, das sollte jetzt funktionieren. Danke für den Hinweis. Unsere KiddyPlugs sind absolut langlebig und wir achten auf eine hohe Qualität. Natürlich kann mal ein Gehörschutz kaputt gehen, das liegt aber auch an der Häufigkeit der Nutzung. Bitte schau doch mal, ob Du unsere KiddyPlugs meinst oder einen anderen Hersteller?! Gerne kannst Du Dich mit uns in Verbindung setzen, da es uns natürlich interessiert, wenn etwas nicht funktioniert. Gerne helfen wir Dir weiter. Liebe Grüße- Dein KiddyPlugs Support
Die Infos zum Preis sind irreführend. Man bekommt suggeriert, man spare, wenn man die Box kauft, dabei ist es der gleiche Preis, wie der Einzelpreis. Die Ersparnis bezieht sich auf den regulären Preis für "Nichtschulen". Dies sollte dringend verändert werden. Von der Box waren wir etwas enttäuscht, da dies direkt die Lieferverpackung war.
10/22/2018Anonymously
kinder-gehoerschutz.de Comment from kinder-gehoerschutz.de:
Hallo, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Die KiddyPlugs Schnupperbox beinhaltet alle Farben zum Kennenlernen und kann von jedem bestellt werden. Es ist daher kein spezielles Angebot für Schulen. Die Ersparnis bezieht sich tatsächlich auf die Preise in unserem online Shop. Die Box wird zum Versand genutzt, ist aber wiederverschließbar und kann auch nach Lieferung zur Aufbewahrung genutzt werden. Wir hoffen, wir konnten Ihnen einige Fragen beantworten. :-)
Meine Schüler benutzen gerne die Kopfhörer, wenn sie einmal ungestört arbeiten wollen in Freiarbeitsphasen.
Bisher ist auch nur ein Kopfhörer kaputt gegangen.
10/21/2018Anonymously
Sehr empfehlenswert!
10/18/2018Anonymously
Wir sind sehr glücklich mit unseren Kopfhörern. Die meisten Kinder nehmen sie sehr gut an und der Lärmpegel bei den Hausaufgaben hat sich deutlich verringert. Vielen Dank :)
12/12/2017Anonymously
kinder-gehoerschutz.de Comment from kinder-gehoerschutz.de:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit!
Die Kiddyplugs sitzen recht eng auf den Ohren, so dass manche meiner Schüler sie mittlerweile nicht mehr tragen möchten. Sie sagen, die Ohren tun ihnen weh.
12/10/2017AnonymouslySchule
kinder-gehoerschutz.de Comment from kinder-gehoerschutz.de:
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir helfen Dir natürlich gerne weiter. Du kannst den Gehörschutz etwas weiten, indem Du die KiddyPlugs einfach 1-2 Tage um einen Pfosten o.ä. spannst. Das nimmt etwas den Anpressdruck. Dieser Anpressdruck ist aber ein Sicherheitsmerkmal und garantiert, dass die KiddyPlugs auch in sehr lauter Umgebung nicht vom Kopf rutschen, da das Produkt nicht nur für die Schule konzipiert wurde. Auch die angegebenen Dämmwerte haben mit dem Anpressdruck zu tun. Wir bitten Dich um Verständnis. Die oben beschriebene Verfahrensweise mindert den Druck aber deutlich. Für Fragen stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung.
ich hatte die ersten Exemplare bereits eingesetzt und andere Kinder wollten auch sehr gerne ein Gehörschutz im Unterricht.
So habe ich heute noch einmal 11 Stück bestellt. Somit sind alle versorgt.
09/12/2017Petra A. - Ingeborg Feustel Grundschule
Gehörschutz bestellt und 2 Tage später geliefert. Leider war das Packet beschädigt und der Gehörschutz defekt. Sofort Kundenservice angerufen und um Hilfe gebeten, DHL weigerte sich den Schaden aufzunehmen. Uns wurde innerhalb von 2 Tagen Ersatz geschickt ohne großen Aufwand!!
Kundenservice ist top, reagiert schnellstmöglich am Telefon wie auch per Email.
11/06/2016Anonymously
Wir haben die Kopfhörer für unsere jüngeren Klassen angeschafft. Auch lautere Schüler nutzen sie gerne. Gut ist, wenn jeder Schüler einen hat, damit es keinen Stress gibt, wer zuerst darf :-)
06/22/2016Anonymously
Wir finden die Farben azch super! Die Kinder lieben sie und sie sind ständig im Einsatz!
01/30/2016G.
Die Kinder sind begeistert und arbeiten sehr gerne mit den Kopfhörern! Alls sind sehr viel ruhiger beim Arbeiten! Top!
Die Lieferung war sehr schnell und der Kontakt sehr angenehm! Wir bestellen auf jeden Fall wieder hier!!! Herzlichen Dank!!!
01/28/2016R. - Grundschule in München

3,547 reviews on eBay

09/16/2019
Callback request

Your message to kinder-gehoerschutz.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2015  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile