KingSeo.de - Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing

KingSeo.de
Günstige SEO Optimierung und Online Marketing sind Schritte zum erwünschten Erfolg. Mittels Analysen, individuellen Strategie, SEO Optimierung und Kontrolle gießen wir das dringend benötigte Fundament für höhere Konversionsraten und Umsätze....
Lützow Str 134
58095 Hagen

Dominik Zgrzendek

Herzlichen Dank für Ihre kompetente Hilfe, endlich einmal ein Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung, der einem kleinen Kunden erfolgreich weiterhelfen kann und keine übertriebenen Agentur Preise veranschlagt. Die Ergebnisse können sich bereits nach 3 Monaten Betreuung sehen lassen; 423 % mehr organischer Traffic im Online Shop und der Umsatz ist um über 270 % angestiegen. Wird sind rundum sehr zufrieden, möchten jedoch eine Kleinigkeit für die Zukunft anmerken; Arbeiten Sie weiter an Ihrem Kundenservice. Uns hat es nicht gestört, dass Sie Emails erst nach 1 bis 3 Tagen beantwortet haben, dann jedoch immer sehr kompetent und ausführlich, andere Kunden könnte dies aber stören. Verbesserungsvorschlag unsererseits; eine automatische E-Mail Antwort, sofern Sie nicht im Büro sind oder ein Rückrufservice. Wir hatten hierzu ja bereits vor einigen Tagen telefoniert und sehen einer Umsetzung positiv entgegen.
08/08/2018Business customer
KingSeo.de Comment from KingSeo.de:
Sehr geehrter Herr Braun,

Herzlichen Dank für Ihren Anruf und das ehrliche Feedback.
Ich habe mir Ihren Vorschlag bereits notiert und arbeite zeitnah an einer Lösung für die zügige Beantwortung meines E-Mail-Verkehrs .

Ich freue mich auch auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Freundliche Grüße aus Hagen
Dominik Zgrzendek
Kompetente SEO Beratung bezüglich unseres online Shops. Zuverlässige und schnelle Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
11/30/2017Business customer
3 reviews on golocal

04/05/2018

04/28/2018
438 reviews on eBay

08/27/2018

Your message to KingSeo.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 08/27/2018   |  Report profile