KingSeo.de - Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing

Published:
Günstige SEO Optimierung und Online Marketing sind Schritte zum erwünschten Erfolg. Mittels Analysen, individuellen Strategie, SEO Optimierung und Kontrolle gießen wir das dringend benötigte Fundament für höhere Konversionsraten und Umsätze....
Lützow Str 134
58095 Hagen

Dominik Zgrzendek

02/08/2019
Wir haben bei Herr Zgrzendek ein einmaliges Google Local SEO-Paket für unser Unternehmen bestellt und sind sehr begeistert von dem angebotenen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zunächst haben wir die Preise für die angebotene Leistung bei mehreren großen aber auch kleineren Agenturen vergleichen und festgestellt, dass sich diese doch SEHR unterscheiden. Vor 300 Euro bis über 1000 Euro ist alles zu finden, teilweise mit einer sehr mageren Leistungsbeschreibung.
Herr Zgrzendek versteht es effektiv und kostengünstig zu arbeiten. Unser Unternehmen ist innerhalb von 6 Wochen auf den ersten Platz bei Google Maps gerutscht auch wenn uns dies nicht versprochen wurde. Die Anzahl an Kundenkontakten ist merkbar angestiegen und somit auch unsere Verkauf. Die investierten knapp 250 Euro netto haben wir voraussichtlich im nächsten Monat wieder raus.
Uns haben Sie als Kunden sicherlich gewonnen und ich hoffe Sie bleiben trotz der guten Preise lange am Markt und können sich und Ihren Ihrem Service durchsetzen!

Joachim Dudek
02/08/2019
Herzlichen Dank für Ihre kompetente Hilfe, endlich einmal ein Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung, der einem kleinen Kunden erfolgreich weiterhelfen kann und keine übertriebenen Agentur Preise veranschlagt. Die Ergebnisse können sich bereits nach 3 Monaten Betreuung sehen lassen; 423 % mehr organischer Traffic im Online Shop und der Umsatz ist um über 270 % angestiegen. Wird sind rundum sehr zufrieden, möchten jedoch eine Kleinigkeit für die Zukunft anmerken; Arbeiten Sie weiter an Ihrem Kundenservice. Uns hat es nicht gestört, dass Sie Emails erst nach 1 bis 3 Tagen beantwortet haben, dann jedoch immer sehr kompetent und ausführlich, andere Kunden könnte dies aber stören. Verbesserungsvorschlag unsererseits; eine automatische E-Mail Antwort, sofern Sie nicht im Büro sind oder ein Rückrufservice. Wir hatten hierzu ja bereits vor einigen Tagen telefoniert und sehen einer Umsetzung positiv entgegen.
08/08/2018
KingSeo.de Comment from KingSeo.de:
Sehr geehrter Herr Braun,

Herzlichen Dank für Ihren Anruf und das ehrliche Feedback.
Ich habe mir Ihren Vorschlag bereits notiert und arbeite zeitnah an einer Lösung für die zügige Beantwortung meines E-Mail-Verkehrs .

Ich freue mich auch auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Freundliche Grüße aus Hagen
Dominik Zgrzendek
Kompetente SEO Beratung bezüglich unseres online Shops. Zuverlässige und schnelle Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
11/30/2017
4 reviews on golocal

12/02/2018

03/14/2019
450 reviews on eBay

04/11/2019

Your message to KingSeo.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile