Kipp Das Bestattungshaus

Bestatter, Bestattungen, Vorsorge, Trauerfall, Überführung, Trauerdruck, Sterben

WAS UNS AUSMACHT
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir begegnen den Verstorbenen mit Respekt und achten ihre Würde.

Für die Hinterbliebenen möchten wir ein stärkender Partner sein. Sie entscheiden über den Umfang unseres Einsatzes....

Hauptstraße 93
74821 Mosbach

Wolfgang und Jeannette Kipp

Efficiency

Vollkommen zufrieden. Überaus freundlich und zuvorkommend.
07/07/2021Anonymously
Sehr gute freundliche Beratung, alles wurde genau erklärt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und erledigt, ich kann die Familie Kipp und Ihre Mitarbeiterin nur jedem empfehlen der bei einem Trauerfall völlig überfordert ist. Danke ❗
06/27/2021Betina K.
Wir haben in den letzten 5 Jahren schon mehrere Bestattungen erlebt und Kipp Das Bestattungshaus war mit Abstand für uns die schönste Trauerfeier. Frau Kipp hat eine wunderbare Trauerrede gehalten und das Arrangement der Feier hat uns sehr gefallen. Wir möchten uns von ganzem Herzen für die bestens organisierte Beerdigung unserer Mutter und Oma bedanken.
06/07/2021Lothar K.
Eine sehr gute Unterstützung in einer schweren noch nicht erlebten Situation.
05/04/2021Gabi K.
Kipp Das Bestattungshaus Comment from Kipp Das Bestattungshaus:
Liebe Frau K.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Betreuung zufrieden waren.
Ein herzliches Dankeschön für das in uns gesetzte Vertrauen.
Jeannette Kluibert-Kipp für Kipp Das Bestattungshaus, Mosbach am 9.6.2021
Wir sind sehr zufrieden mit dem Bestattungsinstitut Kipp
So einfühlsam und mitfühlend wie Frau und Herr Kipp mit uns umgegangen sind war sehr tröstend für uns.
Alles wurde uns abgenommen,

Danke
Kipp Das Bestattungshaus
03/30/2021Benno und Larissa A.
Ich kenne Jeanette und Wolfgang Kipp schon seit vielen Jahren und habe von vielen Bekannten mitbekommen, auf welche exzellente Art und Weise sie mit Trauerfällen und den Angehörigen umgehen. Mit Ihnen kann man nicht nur sein letztes Fest im Voraus planen, sondern sie sorgen dafür, dass die Beerdigung so abläuft wie es Die- oder Derjenige wollte.
07/08/2019Daniel G.
Ich war bei Herrn Kipp wegen einem persönlichem Schmuckstück. Die Beratung und Durchführung des Auftrags war einwandfrei und in der Qualität sehr hochwertig. Herzlichen Dank auf diesem Weg.
07/01/2019Alois R.
Das Bestattungshaus Kipp ist hoch professionell und geht mit großem Feingefühl auf die trauernde Familie ein. Sehr Empfehlenswert
06/14/2019Felix G.
Das Bestattungshaus Kipp kümmert sich um Alles und macht den Hinterbliebenen möglich zu trauern
06/04/2019Christian W.
Kompetent und sehr freundlich.Kümmern sich um alles!
06/03/2019Anonymously
Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich, mit tollem Service. Sehr zu empfehlen!
05/22/2019Alexander Pfitzner P.
Respekt- und pietätvoller und äußerst professioneller Umgang mit einem hochsensiblen Thema. Beste Betreuung vom ersten Kontakt an - das Kipp-Team kann nur empfohlen werden.
04/26/2019Peter S.
Hier wird wirklich auf die Wünsche der Hinterbliebenen sehr feinfühlig eingegangen und die Trauernden werden liebevoll begleitet. Auch eine detaillierte Vorsorgeplanung für das eigene Ableben kann im Bestattungshaus Kipp nach den eigenen Vorgaben so dokumentiert werden, dass alles dann auch exakt so durchgeführt wird. Top Umgang mit einem oft heiklen Thema.
04/25/2019Kurt H.
Wolfgang Kipp ist ein erfahrener und kompetenter Bestatter. Nach dem Motto "Vorsorge ist eine Sorge weniger" berät er auch schon vor dem Trauerfall, so dass man auf den Ernstfall gut vorbereitet ist.
04/23/2019Martin B.
Wolfgang Kipp stellt eine Dienstleistung zur Verfügung die irgend wann ein jeder betrifft. Exzellente Vorsorge-Beratung!
Kipp Das Bestattungshaus
04/22/2019Gert D. - Scheurich La Fleur e.K.
Ein Trauerfall ist eine Ausnahmesituation. Hier haben uns Frau und Herr Kipp aufgefangen. Sie arbeiten sehr einfühlsam und gestalten die Beerdigung als letztes individuelles Fest. Wir bedanken uns recht herzlich beim Bestattungshaus Kipp und empfehlen es gerne weiter.
04/16/2019Karin W.
"Vorsorge, eine Sorge weniger!" mit diesem Satz bleibt mir Herr Kipp ewig im Gedächtnis. Wie wahr der Satz ist, wurde mir bei seiner ausführlichen und kompetenten Beratung erst richtig bewusst. Jedem, der es seinen Angehörigen in den schweren Stunden leichter machen will, kann ich das Bestattungshaus Kipp nur empfehlen.
04/12/2019Bettina Keufer S.
Ich kenne Wolfgang und Jeannette Kipp bereits seit Jahren. Ich habe die beiden bislang selbst zum Glück noch nie für einen Trauerfall in meinem eigenen Familien- oder Freundeskreis benötigt. Aber ich weiß, dass ich einen eigenen Trauerfall nur von den beiden begleitet haben möchte. Auch kenne ich einige Freunde, die schon Trauerfälle hatten und in diesen schwersten Stunden die beste vorstellbare Begleitung durch Jeannette und Wolfgang bekommen haben. Jeder (!) hat gesagt, dass man sich bei den beiden total aufgehoben und bestens begleitet fühlt.
Kipp Das Bestattungshaus
04/08/2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Die besten Ansprechpartner in Sachen Bestattungsvorsorge! Ich selbst habe Herrn Wolfgang Kipp auch bereits mit Angehörigen von Verstorbenen und auf Beerdigungen erlebt. Er lebt stets den pietätvollen Umgang, bei dem man sich gut aufgehoben und - soweit traurige Situationen dies zulassen - wohl fühlt. Ich kann das Bestattungshaus Kipp ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
03/25/2019Sina W.
Das Bestattungshaus Kipp kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen. Aufrichtige Anteilnahme, professionell und es wird einem sehr viel Unterstüzung zuteil.
Vielen Dank
03/11/2019T. N.

02/01/2021
1 review on golocal

06/14/2019

05/31/2021

Your message to Kipp Das Bestattungshaus

All reviews and experiences about Kipp Das Bestattungshaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 07/13/2021   |  Report profile