TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022

War sehr gut haben sich Zeit genommen freundliche fürsorgliche Beratung top 👍🏻
09/26/2022TLD
Nur zu empfehlen!
Wird noch öfter vorbeikommen.
09/22/2022Kimberly Timm
Sehr engagiert und geht auf persönliche Anliegen und Probleme perfekt ein!
09/22/2022Sören Timm
Man wird ganz entspannt beraten und einem wird nichts angedreht, sodass es sehr angenehm ist sich alles anzuhören und sich damit auseinander zu setzten. Es wird immer versucht einem alles ganz genau zu erklären, damit der Kunde auch alles versteht.
09/21/2022Enrico Schafrik
Da ich mich bis zum ersten Termin mit Kirill noch nicht wirklich ums Sparen oder generell um meine Finanzen oder Versicherungen gekümmert hatte war ich anfangs sehr skeptisch.
Meine anfängliche Skepsis konnte Kirill relativ schnell durch ein sehr kompetentes und freundliches Gespräch beseitigen und mir in Sachen Sparen, Finanzen und Versicherungen sehr gut und verständlich weiterhelfen.
09/21/2022Yannic Leinkenjost
Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich kann ihn ohne Sorgen weiterempfehlen.
09/18/2022Oksana Serbin
Vielen Dank für den Versicherungscheck und die umfassende Beratung, was wirklich notwendig für unsere Familie ist. Immerhin konnten wir doch was einsparen. Weiter so 👍👍👍
09/18/2022Dimitri Serbin
Sehr freundlich! Fühle mich gut beraten und ich konnte einiges einsparen
09/14/2022Suada Hodzic
Sehr gute Beratung.
Mehrmals was erklärt, wenn meinerseits was unverständlich war, und wenn was schief gelaufen ist, was auch mal passiert, dann wurde es auch seinerseits verbessert.
09/07/2022Willi Derksen
Mir wurde alles sehr gut und verständlich erklärt, mein Berater war aus sehr Höflich und Hilfsbereit.
09/02/2022Fabian Repking
Ist offen hilft wo er kann ist freundlich findet immer Lösungen. Versteht spaß würde ich auf jeden fall weiter empfehlen .
08/29/2022Elias Hagen
Herr Vogel ist sympathisch und sehr nett. Auf Fragen hat der Herr Vogel immer eine passende Antwort und hat mir immer Weiter geholfen. Herr Vogel ist sehr Freundlich und sehr Verständnisvoll und versucht zu helfen wo er kann. Ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.
08/29/2022Niklas Hagen
Ein freundlicher junger Mann der seine Arbeit liebt und verständlich an man bringt.
08/29/2022Elena Hagen
Herr Vogel ist sehr engagiert, freundlich und motiviert.
Auch häufiges Nachfragen stellt keine Probleme dar. Fragen die er nicht sofort beantworten konnte, hat er immer zuverlässig zum nächsten Termin aufbereitet und fachgerecht beantwortet.
Vielleicht war nicht alles immer im ersten Versuch verständlich, aber letztlich hat er sich immer viel Zeit genommen und man hat eine Lösung gefunden.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/22/2022Tobias Luttmer
Sehr freundlich, witzig und sehr ausführliche Gespräche die weiter helfen
08/10/2022Julian Maxhuni
Sehr sehr netter Berater, der einem alles gut und schnell erklärt und dabei auch humorvoll ist. Er hat es echt drauf.
07/13/2022LeWe
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Alles wurde gut erklärt, bis man es wirklich verstanden hat. Manchmal musste ich ihn bremsen, um noch mitzukommen, was aber kein Problem dargestellt hat.
07/10/2022Steffen O.
Mir hat gut gefallen, dass man sehr gut und freundlich in Empfang genommen wird, super beraten wird, alles super erklärt bekommt und auf jede Frage eine vernünftige Antwort bekommt. Einfach richtig klasse. Kann Herr Vogel auf jeden Fall weiter empfehlen!
07/10/2022Cedrik Seifert
Bereits beim 1. Termin hat Herr Vogel einen kompetenten Eindruck gemacht. Es wurden einem zu Beginn verständlich Finanzkonzepte vorgestellt und Fragen beantwortet. Die eigene finanzielle Situation wurde fachlich aufgenommen.
Im 2. Termin konnten bereits finanzielle Verbesserungen bzw. bessere Anbieter für bestehende & gewünschte Verträge angeboten werden. Und im 3. bzw. abschließenden Termin wurden die gewünschten Vertragsänderungen vorgenommen. Man selbst als Kunde, musste hierbei nur Herrn Vogel folgen und seine Unterschriften setzten. Der restliche "Papierkram" wurde einem abgenommen, was den eigenen Aufwand minimiert. Bei Fragen konnte man immer "zwischengretschen" und wurde aufgeklärt.

Das alles ist in einer super entspannten Atmosphäre abgelaufen und ich als Kunde habe mich durch die lockere und doch fachliche Art von Herr Vogel sehr wohlgefühlt und vor allem konnte ich ohne Bedenken meine Fragen stellen.
In der gesamten Beratung könnte ich mir höchstens noch wünschen, dass vor Signieren der Verträge einmal alles aufgegriffen wird und man einen strukturierten Überblick erhält. Den erhält man jedoch im Anschluss.

Resümierend kann ich mich nur nochmal bei Herrn Vogel für die Lösungen bzw. der deutlichen Verbesserung meiner finanziellen Aufstellung bedanken und diesen Service allen weiterempfehlen.
06/25/2022Enrique Jäger
Er ist sehr offen und sympathisch, hat uns im allen Situationen gut und passend beraten. Uns wurde alles genauestens erklärt, sodass wir uns immer sicher in unseren Entscheidungen fühlten.
06/16/2022Julia Felsing

Your message to Kirill Vogel

All reviews and experiences about Kirill Vogel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2021  |  Last update: 06/09/2022   |  Report profile