KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...

Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.46)

Professional demeanor

Herr Bernhard Kirsch kann nicht nur mit seiner fachlichen Expertise glänzen, sondern ist auch auf der persönlichen Ebene sehr sympathisch. Ich freue mich darüber, einen Unternehmer wie ihn in meinem engeren Unternehmerkreis zu wissen.
03/29/2020Stefan B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns vor allem für die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Das kompetente und höfliche Auftreten des Mitarbeiters war sehr überzeugend. Fragen wurden umfassend beantwortet und Nachfragen zur weiteren Prüfung mitgenommen.
03/14/2020Anonymously
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr geehrter Herr Kirsch, Ihre Professionalität im Auftritt und im Inhalt hat mir besonders gut gefallen.
Gern empfehle ich Sie weiter. Beste Grüße Brunhild Bergmann
03/04/2020brunhild b.
Die Zusammenarbeit und das offene Entgegenkommen bei Problemen empfanden wir als sehr angenehm.
Wir danken Herrn Kirsch und seinem Team für die tolle Abwicklung des Verkaufs. Wir werden dieses Team jederzeit weiter empfehlen.
03/01/2020Erika L.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zum Verkauf Ihres Hauses und freuen uns besonders über die freundlichen Worte! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr kompetenter, emgagierter und freundlicher Umgang mit Interessenten, der heutzutage nicht selbstverständlich ist!
02/21/2020Aline W.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr viele nützliche Informationen aus der Praxis, verständliche Vortragsweise, sehr kompetent. Klare Empfehlung
02/14/2020Stefan H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über die positive Bewertung. Vielen Dank! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich war bei Kirsch&Kirsch zu einem Expertenabend und hatte bereits mehrere Gespräche mit Herrn Bernhard Kirsch. Ich kann nur positives zurückgeben, der Expertenabend war sehr informativ mit netter Gesellschaft und man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ich bin mir sicher, dass alle Durchführungen und Dienstleistungen genauso weiter gepflegt werden.
02/14/2020N.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Experten-Abend und unsere Beratung so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kurzweiliger und informativer Abend. Kann ich nur jedem empfehlen, denn Wissen ist Macht und hilft bei der Entscheidungsfindung.
02/14/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zu unserem Expertenabend Denkmalimmobilien und freuen uns, dass dieser hilfreich für Sie war. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Das sympathische und professionelle Auftreten, die sehr gute Vor- und Nachbereitung und natürlich die fachliche Kompetenz kann ich nur weiteremfehlen,
02/13/2020Sebastian Rost F.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zu unserer Beratung zum Immobilienkauf. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Wir waren mit der Besichtigung einer Neubauwohnung mehr als zufrieden. Nicht nur die Wohnung, sondern das gesamte Objekt, obwohl andere Häuser noch im Bau sind, war sehr sauber und aufgeräumt. Bereits der Eintritt ins Treppenhaus überzeugte.
Herr Herrmann ist ein junger netter und kundenorientierter Mitarbeiter. Unsere Fragen wurden beantwortet und telefonisch ist er auch erreichbar.
Wir können Kirsch & Kirsch Immobilien GmbH nur weiterempfehlen.
Besser geht nicht! Top Service und Organisation!
02/11/2020Fam. P.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Kundenservice und unsere Beratung so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Impressive digital presence and very good apartment inspection
02/11/2020C.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Thank you for your Feedback. We appreciate it! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Umfassende Information und Beratung
02/10/2020Ifland B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Beratung zum Immobilienkauf. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Professionelles und freundliches Auftreten, gute Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
02/08/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr freundliche und verbindliche Kommunikation und Beratung
02/05/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr guter, moderner, komfortabler Kundenservice mit online Buchung eines Besichtigungstermins und Erinnerungsemails. Kompetente, engagierte und freundliche Mitarbeiter.
02/04/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir waren begeistert. Das Büro ist während der Wochenarbeitszeit, immer erreichbar. Nicht einfach so, die Mitarbeiter, immer nett und hilfsbereit. Zusagen bez. Besichtigung kommen postum per e Mail, eine Terminerinnerung ebenfalls, sachlich und präzise. Bernhard Kirsch, ein sehr charmanter Herr, hat uns bei Besichtigung sehr kompetent beraten, ohne Druck und stets nach allen Seiten offen mit Vorschlägen und Alternativen, einfach super!!!
02/03/2020Fam. A.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Mietbesichtigungen. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte. Service und Kundenfreundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle und wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die Professionalität hat mir sehr gut gefallen.
01/26/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Mietbesichtigungen. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich habe mich über die kompetente Führung gefreut und hoffe, daß wir unsere speziellen Absprachen beidseitig einhalten.
01/21/2020Claudia E.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Nett und freundlich und pünktlich
01/21/2020H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien.
Es wurden sehr schnell persönliche Wünsche nachgegangen
01/14/2020Jörg R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien

01/18/2020

07/29/2019
98 reviews on ImmobilienScout24

10/21/2018

Your message to KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile