Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH

fenster, ,türen, haustüren, sonnenschutz, rolladen, markisen, köln, düsseldorf

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Die Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH ist einer der größten Premium-Anbieter für Beratung, Verkauf, Montage und Reparatur von Bauelementen seiner Branche in Nordrhein-Westfalen. Seit 1951 verfolgt der Familienbetrieb innovative und nachhaltige...
Von-Hünefeld-Str. 12
50829 Köln Ossendorf

Anja de Lange

Friday 08:00 am-05:30 pm

Problem solving

Engagement

Customer support

Ich kann die Firma Kirschbaum nur wärmstens empfehlen. Ich habe jetzt unser ganzes Haus mit Kirschbaum Fenstern und einer Haustüre ausgestattet, nachdem wir vor 10 Jahren das Erdgeschoss erneuert hatten. Die Beratung ist nach wie vor spitze und der Kundenservice war auch immer zur Stelle, wenn wir Fragen oder Probleme hatten, alles wunderbar
08/15/2018Private customer
Wir sind bereits seit über 30 Jahren Kunden der Fa. Kirschbaum. In 2 Häusern wurden Fenster, Rolläden und Türen von der Fa. Kirschbaum geliefert und eingebaut. Die Beratung im Vorfeld sowie auch der Einbau selbst verliefen reibungslos und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die Fenster und Türen im ersten Haus sind bereits über 30 Jahre alt und völlig makellos. Nach einer Beschädigung von Türen und Fenstern nach einem Einbruchsversuch wurde uns sofort geholfen und die Beschädigungen beseitigt. Außerdem konnte uns die Fa. Kirschbaum wertvolle Tipps zur Einbruchssicherheit geben. Hochwertige Gartenmöbel sowie kleinere Dekorationsartikel (Vogelhäuser, Sonnenschirm) haben wir ebenfalls schon vor Ort gekauft und viel Freude damit. Fa. Kirschbaum ist ein Familienunternehmen, deren Besitzer mit Herzblut sowohl bei all ihren Produkten als auch beim Kundenservice und der Kundenzufriedenheit engagiert sind. Wir können diese Firma uneingeschränkt empfehlen!
07/15/2018Private customer
Alles von Anfang bis Ende super geklappt. Die persönliche Betreuung meines Beraters hat mich begeistert. Danke an das gesamte Team
06/29/2018Private customer
Vielen Dank für super Beratung und schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Arbeiten und vor allem dem freundlichen Kundenservice!
06/29/2018Private customer
Rundum sehr zufrieden mit unserer Erfahrung bei Kirschbaum. Reibungsloser Durchlauf, sehr kompetente Mitarbeiter. Danke für die schöne Markise!
06/21/2018Private customer
Wir machen seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Kirschbaum, vor allem im Bereich Fenster und Haustüren haben wir bereits mehrfach zusammengearbeitet und wurden immer toll beraten. Danke!
06/13/2018Private customer
07/02/2018Private customer
06/23/2018Private customer
290 reviews on KennstDuEinen

08/12/2018

08/16/2018

08/01/2018

Your message to Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2018  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile