Markenaufbau für Kunden- und Mitarbeitergewinnung

Kirsten Döhla
Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Ihnen eine Positionierung zu entwickeln. Die Sie zielsicher und zuverlässig von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung führt.
Zum Morgengraben 2
65835 Liederbach/Frankfurt

Das Einfühlungsvermögen von Kirsten Döhla und ihre kompetente, vielseitige Beratung, genau das richtige und für mich passende Logo zu finden und die dazu stimmigen Flyer, hat mich sehr überzeugt. Die Umsetzung meiner Webseite und ihre einzigartige Fähigkeit immer wieder auf den Punkt zu kommen und in der Struktur zu bleiben war für mich persönlich für die Umsetzung meiner Webseite  Gold wert. Das Ergebnis hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Ich bin begeistert! Danke. Heike Marczalek, Rechtsanwältin, Mediatorin und medialer Coach
06/05/2019
Unser Bistrorante Latina gehört zu den 170 Geschäften des Main-Taunus-Zentrum, des größten Einkaufszentrums Hessens. Weil die Auswahl groß ist, bieten wir unseren Kunden immer etwas, das es bei der Konkurrenz nicht gibt. Um den besten Kundenservice zu bieten.

Für mein Marketing überzeugt mich Kirsten Döhla immer wieder, weil Sie erstens wunderbar zuhören kann und zweitens unsere langjährige Zusammenarbeit von Zuverlässigkeit geprägt ist. Das Beste ist: Sie schaut über den Tellerrand und präsentiert praktikable Lösungen für die Gastronomie. Dankeschön!

Edoardo Ferracin, Latina Inhaber
06/04/2019
Hier passt einfach alles! Von der Analyse der ist Situation, über die kreative Findung von Konzepten bis zur zielführenden Umsetzung. Durch ihr gigantisches Netzwerk ist immer die perfekte Lösung möglich. Man muss nicht alles alleine schaffen, wenn man weiß wer für den Job am besten geeignet ist.
06/03/2019
Eine äusserst motivierende, freundliche Zusammenarbeit, in der nach fachkundiger Beratung, meine Vorstellungen für DUOVIVO sehr gut verstanden und umgesetzt wurden. Das mein Wettbewerbsbeitrag beim Entrepreneurship Summit in Berlin auch noch Sieger wurde, habe ich Deiner Unterstützung zu verdanken.

Peter Schmidt-Dahlberg
DuoVivo
05/06/2019
05/11/2019

Your message to Kirsten Döhla

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2019  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
N3MO
Scheufen GmbH