Speaker, Vortragsredner, Managementberater, Workshops

Kishor Sridhar
Begeisternde Vorträge, Keynotes und Workshops zu den Themen Vertrieb, Kundenbindung, Change und digitale Transformation.

Neufeldstr. 7b
81243 München

External conditions

Kishor is an excellent person to learn from. He has the experience, an exemplary character, and great communication skills to convey his vast knowledge. Furthermore, what really stands out is his humble attitude and patience.

I can only recommend you to attend his seminars.
03/25/2020A.
Kishor Sridhar Comment from Kishor Sridhar:
Thank you very much for your positive rating and your very touching words. Mean a lot to me. I wish you all the best and stay healthy. Kind regards Kishor
Vortrag ist einfach klasse, habe viele Ideen für unsere Firma gefunden
12/03/2019Anonymously
Super spannend und sympathisch. Ihr Vortrag war das Highlight für mich. Würde mich freuen, wenn Sie mir die Unterlagen, wie erwähnt zuschicken könnten. LG Katja Meier
11/30/2019Katja M.
Kishor Sridhar Comment from Kishor Sridhar:
Danke, Frau Meier, für das nette Feedback. Unterlagen gehen am Montag über mein Büro raus. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg. Ihr Kishor Sridhar
Sehr spannender Vortrag zur Digitalisierung in unserem Unternehmen. Bereits der zweite von Herrn Sridhar und immer wieder ein Genuss. Wieder viel mitgenommen. Erstklassig!
11/29/2019R.
Kishor Sridhar Comment from Kishor Sridhar:
Danke für die netten Worte. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Kishor Sridhar
Herr Sridhar versteht es den Inhalt gut nachvollziehbar zu vermitteln. Seine lebendige Vortragsweise sorgte dafür, dass es immer interessant blieb. Der Inhalt war gut verständlich und die Zusammenhänge einleuchtend. Wir würden jederzeit wieder ein Seminar bei ihm buchen.
11/19/2019Optik K.
Kishor Sridhar Comment from Kishor Sridhar:
Herzlichen Dank, liebes Team-Kreck, für das nette Feedback. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal bei Gelegenheit wiedersehen. Vielleicht ja im Januar bei der Messe. Liebe Grüße aus München. Ihr Kishor Sridhar
Sehr persönlich und identisch, mit vielen greifbaren Beispielen unterlegt.
11/17/2019Susanne M.
Kishor Sridhar Comment from Kishor Sridhar:
Das freut mich sehr, Frau Manz. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Anwendung und sende ganz liebe Grüße aus München in die Nachbarstadt. Ihr Kishor Sridhar
Symphatisch, kompetent und authentisch. War ein sehr angenehmer und lehrreicher Tag.
11/16/2019Anonymously
Insbesondere auf Grund der Herausforderung, dass Herr Kishor äußerst kurfristig eingesprungen ist, eine absolut perfekte Leistung. Ebenfalls einen großen Dank an Speakers Excellence! Am Vorabend der Veranstalltung die Nachricht zu erhalten, dass der gebuchte Referent ausfällt und dann innerhalb von 4 Stunden (abends!!) einen super Ersatz zu finden, perfekte Leistung!!
06/24/2019Holger K.
Great Job – Entertaining and mind-changing
04/21/2019Claudia S.
Ich kenne Herrn Sridhars Bücher. Hätte nie gedacht, dass man so wichtige Themen so unterhaltsam rüberbringen kann. Muss jetzt oft bei der Arbeit an seine Worte denken und schmunzeln.
04/21/2019Lisa W.
Kishor Sridhar Comment from Kishor Sridhar:
Das freut mich, dass ich Sie inspirieren konnte, Frau Walker. Herzliche Grüße - Ihr Kishor Sridhar
Ein klasse Vortrag! Eindrucksvoll hat Herr Sridhar gezeigt, dass Digitalisierung und Menschen sich nicht widersprechen müssen. Kann ich nur weiterempfehlen
04/21/2019Johanna B.
Herr Sridhar ist ein unglaublich sympathischer Moderator. Er hat das Seminar interessant gestaltet und weckt die Vorfreude, das Erlernte sofort umsetzen zu wollen.
04/19/2019Anonymously
Brilliant Speaker, also his work shop later was excellent, got really working insights!
04/16/2019Vanessa S.
Herr Sridhar hat in einem lebhaften Vortrag gezeigt, weshalb uns Veränderungen so schwer fallen. Dabei hat er alltagsnahe Beispiele aufgeführt und der Zuhörer musste häufig schmunzeln, als er sich schon wieder ertappt gefühlt hatte. Wichtige Impulse und auch Methoden für den Berufsalltag haben den Vortag abgerundet.
12/17/2018Anonymously
Angenehmer hochkompetenter Referent, der.sich auf den Vortrag professionell vorbereitet hat!
12/11/2018Wolfhard F.
Herr Sridhar versteht es, wie man potentiell trockenen Stoff sehr kurzweilig und mit dem nötigen Witz an der richtigen Stelle vermittelt. Unsere Kunden waren durchweg begeistert von seinem Vortrag.
10/22/2018Mirko S.
Es war ein ganz tolles, lehrreiches Seminar. Was absolut nicht trocken war. Wir hatten alle viel Spaß und haben trotzdem oder gerade deswegen sehr viel gelernt.
10/11/2018Anonymously
Herr Sridhar hat in kurzer Zeit die wesentlichen Inhalte seines Themas vermittelt. Unterhaltsam war es auch.
07/25/2018Anonymously
Kishor hat eine ganz besondere Art, die Menschen von den unterschiedlichsten Themen zu faszinieren. Mit einer viel Witz und Charme schafft er es auch bei einem längeren Vortrag die Audience bei sich zu behalten und zu begeistern.
07/16/2018AnonymouslyKPMG

02/08/2020
14 reviews on Amazon

01/08/2017

Your message to Kishor Sridhar

All reviews and experiences about Kishor Sridhar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2015  |  Last update: 02/20/2021   |  Report profile