Speaker, Vortragsredner, Managementberater, Workshops

Kishor Sridhar
Begeisternde Vorträge, Keynotes und Workshops zu den Themen Vertrieb, Kundenbindung, Change und digitale Transformation.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Productivity

Knowledge transfer

Topics covered

Der Vortrag hat mir sehr gefallen, interessant und sehr hilfreich, kann nur weiter empfehlen!
Vortrag
04/19/2018Business customer
Viktoria Pfaffenrot: Super Vortrag, hat Spaß gemacht und die Augen geöffnet, kann ich nur weiterempfehlen
Vortrag
04/18/2018Private customer
Ich kannte Kishor Sridhar aus den Vorlesungen in meiner Hochschule, die er immer sehr praxisnah, mit einer großen Portion Humor und gleichzeitig mit solidem Fachwissem gestaltet hat. Unabhängig von den spannenden Lehrveranstaltungen steht er seinen Studenten gerne als Mentor und durch wertvolles Coaching mit Rat und Tat zur Seite. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich davon, heute im Arbeitsleben immer noch mehr als profitiere und mir seine Ratschläge auch im Privaten immer wieder weiterhelfen. Tausend Dank dafür!!
03/31/2018Private customer
Ich kannte bereits die Literatur von Prof. Sridhar, insofern war ich sehr gespannt was mich erwarten würde.

Erfreulicherweise kein krawumm wie bei Kreuther und Co., sondern ein absolut interessanter, lehrreicher, nachdenkenswürdiger Beitrag und eine Anleitung zu klarem eigenen Denken außerhalb der allseits bedienten Schemata. Dabei weder öde und akademisch noch flach und trivial.

Ich bin selten überrascht, schon gar nicht positiv. Das hier war aber eine absolute Ausnahme, und ich werde gerne nach weiteren Vorträgen von Herrn Sridhar Ausschau halten.

Super, 1 mit Sternchen (oder wie hier eben 5 Sterne)
03/27/2018Business customer
weil gut!!
03/23/2018Business customer
Herr Kishor Sridhar ist ein Referent mit sehr viel Erfahrung, was man auch deutlich spürt. Er ist in der Lage die Seminare flexibel den Bedürfnissen der Teilnehmer anzupassen. Er hat einen ausgeprägten Spürsinn für die psychologie der Teilnehmer und was sie wirklich brauchen. Die Teilnehmer fassen sehr schnell Vertrauen und trauen sich das gelernte in die Tat umzusetzen.
03/22/2018Business customer
Die Seminare von Kishor Sridhar sind einfach spitze, sie machen Spaß, sind sehr informativ, bringen alles auf den Punkt und man kann das Erlernte schnell und effektiv umsetzen. Jederzeit würde ich wieder ein Seminar von ihm besuchen und kann seine Seminare nur wärmstens empfehlen.
Ich bin begeistert
03/22/2018Business customer
Inspirierender zweitägiger Workshop, sehr praxisnahe Beispiele und großes Einfühlungsvermögen zeichnen Kishor Shridhar aus. Humor und Ehrlichkeit sorgten dafür, dass die Zeit verflog. Nach dem Workshop bin ich mit Tipps, neuen Erkenntnissen und Impulsen ausgestattet.
Sehr empfehlenswert.
03/22/2018Business customer
Ich war mit dem Seminar von Kishor Sridhar sehr zufrieden. In den zwei Tagen habe ich mit viel Spaß sehr viele nützliche Informationen erhalten. Ich werde auf jedenfall in der Zukunft weitere Seminare bei Kishor Sridhar besuchen!
03/21/2018Business customer
Herr Sridhar hat ein umfangreiches Wissen was er mit Humor und Professionalität einem Vermittelt. Er Er hat die Gabe die Ihnhalte seines Seminars auf Augenhöhe zu vermitteln und man kann alles sofort in die Praxis umsetzten. Ein toller Trainer . Ich freue mich schon auf weitere Workshops und Seminare mit Ihm. Vielen Dank für alles Carmen Meissner
03/21/2018Business customer
Klasse Vortrag, mit vielen neuen Ideen. Vor allem neue Impulse, die wir im Konzern anwenden können. Wir haben viel Spaß gehabt und werden noch lange an Herrn Sridhar denken.
03/20/2018Business customer

03/26/2018
5 reviews on Amazon

03/22/2018

Your message to Kishor Sridhar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2015  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile