Kicker Mieten, Kicker Event, Tischfußball, Teambuilding, Incentives, Turnier

Published:
Was wir tun? Full-Service Kicker-Events!
Egal ob Teambuilding, Networking oder das klassische Sommerfest. Ein Kicker darf nirgends fehlen.
Da Kickern nicht gleich Kickern ist, bieten wir individuelle Event-Konzept rund um unsere Leidenschaft, für die wir seit 30 Jahren brennen.
Josef-Orlopp-Straße 56

Realization
Atmosphere

Flexibility

Organization:

war alles super vielen dank
07/31/2019Diana A.
Die Anlieferung der Kicker-Tische und auch die Abholung erfolgte wie immer sehr pünktlich und zu unserer Zufriedenheit. Das Personal ist sehr freundlich und auch die vorherige Abstimmung lief problemlos. Wir beziehen schon mehrere Jahre den Service von kivent und werden es auch weiterhin tun.
Kivent - Vermietung
07/09/2019Anonymously
Super Beratung, reibungsloser Aufbau ohne Probleme. Man merkt das das Team eingespielt und absolut professionell ist. Es war ein tolles Event mit einem klasse Veranstalter, der auf die Leute eingeht und eine tolle Atmosphäre schafft. Das Team ist eingespielt und motiviert die Leute mitzumachen. Es war einfach ein genialer Abend!! Danke für alles! Gerne wieder!
07/01/2019Anonymously
Kivent GmbH Comment from Kivent GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Kannst Du uns noch einen Tipp geben, was wir besser machen können, für die 5 Sterne?
Mittlerweile durften ich Johannes und die Champions schon 2 mal live erleben. Eine wahnsinns Atmosphäre! Kickers im Networking Kontext - für jedes Firmen-Event ein absolutes Muss! Danke nochmal!
06/16/2019S.
Es hat alles wunderbar funktioniert. :)
- eine sehr professionelle und freundliche Beratung
- eine schnelle Abwicklung sowie eine rasche Klärung aller offenen Fragen
- einen tollen Support vor Ort
- einen reibungslosen Ablauf bei Anlieferung und Abholung
- das Produkt war wie auf den Bildern // guter Zustand // großartiges Branding

Jederzeit wieder!
05/29/2019Anonymously
Die Kivent hat einen professionellen Auftritt und verschafft jedem Event einen extra Kick. War schon oft dort und habe auch einige Events erleben dürfen. 5 Sterne plus. Auch für die tollen Ideen und Improvisationen wenn mal etwas nicht so perfekt funktioniert. Absolut klasse!
05/23/2019S.
tolles Event, super Vortrag, weiter so ;-)
05/23/2019VIP Finanz L.
Ich war absolut sprachlos. Es hat mich total beeindruckt. Unglaublich dass kickern sooo viel Spaß machen kann :-) liebe Grüße aus Schwerin
05/23/2019Marko A.
Sauber organisiert und vorbereitet. So macht Zusammenarbeit richtig Spaß. Das war nicht das letzte Event für uns mit Kivent!! Vielen Dank nochmal!
05/22/2019Herbert H.
Haha, sehr gut Herbert. Darauf komme ich zurück 😜
Ich habe Kievent auf einer Veranstalltung in Bonn kennengelernt, an der ich teilnehmen durfte. Das man aus einer Anzahl an Kickern und dem Kombinieren der Teilnehmer zu Teams, ein so tolles Event machen kann hat mich sehr überrascht. Es hat richtig Spaß gemacht und zu tollen Kontakten geführt. Deshalt Top Bewertung von mir. Service und Preis/Leistung kann ich nicht so richtig bewerten, da ich eingeladen war. Aber als Nutzer dieses tollen Events kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.
05/22/2019Anja K.
Ein geniales Event, an dem wir teilnehmen durften. War einfach großartig! Gerne wieder! ME-Welt
Kivent
05/22/2019Michael Urs Hemm | M.
Sehr positive Ausstrahlung und ein professionelles Auftreten - sehr empfehlenswert.
05/22/2019Anonymously
Alles war TOP.

Bestens organisiert alles wie besprochen.

Top Kundenservice speziellen Dank an Frau Padar.

Capital Concierge im Mercure Moa
YE
04/18/2019Y.
Als Neukunde war die telefonische Absprache sowie weitere Abwicklung per Mail schnell und unkompliziert.
Ich hatte von der 1. Minute ein sehr gutes Gefühl .
Und mein Gefühl wurde bestätigt.
Gern wieder.
04/03/2019Bernd F.
super Kommunikation, schnelle und lösungsorientierte Kommunikation, zwanglos und tolle Umsetzung, gerne wieder!!!
03/14/2019Peggy D. (63 Xing Kontakte) - MEININGER Hotels
Kivent GmbH Comment from Kivent GmbH:
Hey Peggy, vielen Dank für Dein Feedback!
Kannst Du mir einen Hinweis geben was wir besser machen können für die 5 Sterne? :-)
Wir haben im Rahmen eines Kongresses im Bereich Augenheilkunde ein Kickerturnier in Anbindung an das Abendprgramm druchgeführt. Die beleuchteten Kicker waren hervorragend und der Auf- und Abbau wurden von Kivent erstklassig durchgeführt.
Über 40 teilnehmer des Truniers hatten durch die vier Kicker einen wirklich gelungenen Abend.
Herausstellen möchte ich, dass wir uns von Frau Matzke im Vorfeld der Veranstaltung absolut sehr gut betreut fühlten und auch kruzfristige Änderungen der Bestellung problemlos umgesetzt wurden.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir mit der von uns bestellten Leistung bei Kivent sehr zufrieden sind und das Unternehmen somit gerne weiterempfehlen.
02/20/2019Anonymously
Wir haben für eine Firmenfeier mit 60 Personen Tischkicker und Flipper angemietet. Diese lockerten die Stimmung am Abend und waren ein sehr guter Ausgleich für alle die nicht tanzen wollten. Die Module sahen aus wie abgebildet, waren sehr gut in Schuss, hatten keine Gebrauchsspuren o.ä.

Zur Zusammenarbeit: schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung, keine versteckten Kosten. Lieferung und Abholung erfolgten ohne Probleme genau nach Absprache.
Vielen Dank! Wir können Kivent uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/20/2019Anonymously
Wir haben Kivent schon zum zweiten Mal in Folge für unsere Veranstaltung genutzt. Jederzeit gerne wieder!
02/18/2019Anonymously
Wir haben Lilly Andres im Rahmen einer Abendveranstaltung gebucht. Sehr gute und unkomplizierte Vorbereitung. Der Event selbst war großartig. Die sympathische Art von Lilly hat die Gäste restlos begeistert. Toller und gelungener Event!
02/05/2019Anonymously
Wir haben bei Kivent vier Tische gemietet, das Programm haben wir selbst organisiert und nicht von Kivent in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.
Die Tische waren von hervorragender Qualität und in bestem Zustand.
Von der Angebotsabsprache bis hin zum Rechnungsversand war alles schnell und reibungslos. Die Organisation und Dauer der Anlieferung und des Aufbaus war ebenfalls einwandfrei. Es gibt hier rein nichts zu beanstanden, wir sind und bleiben begeisterte Kunden. Vielen Dank
01/24/2019Anita B. (4 LinkedIn Kontakte) - GKK

08/08/2019
9 reviews on Trustpilot

07/29/2019
Callback request

Your message to Kivent GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 08/10/2019   |  Report profile