KKR Besitzsicherung GmbH

Wir überwachen und schützen Privatparkplätze.

KKR Besitzsicherung GmbH
Wir bieten unseren Kunden ein Parkplatzverwaltungstool und überwachen diese Parkplätze. Bei parkheld.at können sie Besitzstörungen in nur 3 Schritten melden und wir übernehmen den Rest. Wir kümmern uns um die Ausforschung des Störers und beauftragen unsere Partneranwälte mit allen rechtlichen Schritten.

Julius-Raab-Platz 4
1010 Wien
Österreich

Bewertung vom 16.01.2024

Exceptional Service: KKR Besitzsicherung excels in the parking spot surveillance sector. Their innovative approach ensures top-notch security and peace of mind.
Advanced Technology: They employ cutting-edge surveillance technology, which offers clear and reliable monitoring, significantly reducing the risk of parking-related incidents.
Professional Team: The staff are highly trained and professional, providing quick and efficient responses to any issues.
User-Friendly Experience: The service includes a user-friendly interface, making it easy for clients to monitor their parking spaces.
Strongly Recommended: I highly recommend KKR Besitzsicherung for their outstanding performance in securing parking spots. They are a go-to choice for anyone seeking reliable and efficient parking surveillance solutions.
16.01.2024Anonym
Sehr Freundlich und Die Beratung einfach perfekt
05.01.2024Anonym
Jederzeit erreichbar. Alles einfach und verständlich erklärt. Auch die Entschädigung hab ich unkompliziert erhalten.
24.12.2023Anonym
Profesionelle und transparente Abwicklung wie beworben
24.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an KKR Besitzsicherung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KKR Besitzsicherung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
DSGVO Schutzteam