Klassen Immobilien

Immobilien, Verkauf, Vermietung, Kaufen, Beratung, Wertermittlung, Energieauswei

Klassen Immobilien
Wir von Klassen-Immobilien sind ein Familienunternehmen mit Sitz in Aulendorf.
Bei uns finden Sie alles rund um die Immobilie.
Von Beratung über Wertermittlungen bis zum Profesionellen Verkauf/Vermietung bieten wir alles Kompetent an.
Unser Arbeitsradius beläuft sich vom Bodensee bis Ulm und in bis in die Alp....

Schillerstraße 2
88326 Aulendorf

Willi Klassen, Edelgard Klassen und Erich Klassen

Friday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Review from 04/07/2021

Customer focus

Goal orientation

Die Gespräche mit Frau Klassen habe ich sehr genossen. Neben Ihrer absoluten Fachkompetenz spürte ich immer eine verwunderliche Ehrlichkeit.
Bin vollkommen Zufrieden und kann Frau Klassen Guten Gewissens weiterempfehlen.
04/07/2021Ercolino S.
Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meinen Haus möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Agentur nur voll und ganz weiterempfehlen.

Viktor Dick
12/25/2020V.
Wir sind sehr zufrieden mit der Vermittlung von Klassen Immobilien.
Alles lief schnell und unkompliziert.
Wichtige Unterlagen wurden im Vorfeld von Klassen Immobilien erledigt, so dass wir uns selber um nichts mehr kümmern mussten.
Hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben!

Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Erich Klassen, da er von Anfang an ehrlich zu uns war und uns im ständigen E-Mail Verkehr auf dem laufenden gehalten hat.
Klassen Immobilien
12/23/2020Vanessa Severin, Iwan J.
Frau Klassen hat die Vermietung meiner Wohnung hervorragend organisiert. Es ist bereits das zweite mal, dass ich ihre Dienste in Anspruch genommen habe. Wieder einmal hat Sie alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann Frau Klassen und Klassen Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
11/03/2020Stefan F.
Always time for individual concern especially on weekends. Thanks Mrs. and Mr. Klassen
01/21/2020D.
Gründe zum weiterempfehlen:
Ihre Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz, Ihre angenehme Persönlichkeiten,
schnelle und gute Abwicklung
11/15/2019Heinzler I.
Oftmals wird der Wert einer Immobilie überschätzt.
Von der Fa. Klassen Immobilien wurde dem Verkäufer auf ehrliche Weise der reale Wert nahegebracht. Durch genau dieses Fingerspitzengefühl konnte dieser Kauf für mich und für die Verkäufer ganz entspannt vonstatten gehen.
Auch die schnelle und Zeitnahe Umsetzung des Notartermins und die damit verbundenen Regularien wurden perfekt umgesetzt.
Gerne wieder!
11/07/2019B.
Ich würde Klassen Immobilien am liebsten 10 Sterne geben, es gibt aber nur 5!
Klassen Immobilien haben unser Haus verkauft und das mit bester Zufriedenheit. Sie scheuen weder Zeit noch Entfernung. Toller Einstatz! Das Ergebniss lässt sich zeigen. Auch bei der Vermietung sind Sie 1 Klasse. Zuverlässig, kreativ, sorgfältig und leisten sehr gute Arbeit. Ob Verkauf oder Kauf, ob Vermietung oder Mieten, Sie sind gut bedient mit Klassen Immobilien.
07/11/2019E.
Motiviert, schnell, kompetent und freundlich. Vielen Dank für die erfolgreiche Abwicklung, sowie die nette und zuverlässige Zusammenarbeit.
06/18/2019Familie F.
Top Team,freundlichen Besprechung,schnell und richtige Bearbeitung.
05/21/2019Herr K.
Unkomplizierter, sehr freundlicher Service mit kompetenter Beratung.
04/12/2019Herr B.
Super Makler, die wissen wen man in die Wohnung lassen darf.
04/08/2019E.
Nach dem ich meine Immobilie selbst versucht hatte zu verkaufen und es mir dann doch zu blöd war, hatte ich mein Haus an ein Maklerunternehmen übergeben, dass komplett provisionsfrei arbeitet. Leider hatten die es auch nicht hinbekommen. Herr Klassen hat mich überzeugt, dass Sie mein Haus verkauft bekommen und dass auch innerhalb einer kurzen Zeit. Was kann ich sagen, die Versprochene Leistungen wurden eingehalten. Die Herangehensweise ist einfach anders als bei anderen Maklern, hier habe ich gemerkt, dass alles perfekt organisiert ist und reibungslos funktioniert. Von der Objekteinwertung bis zum Verkauf. Hier habe ich meine Provision gerne bezahlt. Die Käufer schienen mir auch sehr froh beim Notar. Danke nochmals an dieser Stelle.
03/18/2019Thomas W.
Man kriegt immer sofort profesionelle Antworten auf verschiedene Fragen. Sie sind immer erreichbar und Herr Erich Klassen macht seine Arbeit hervorragend. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
08/13/2018U.
10 reviews on immowelt.de

05/02/2021

05/14/2021

Your message to Klassen Immobilien

* All reviews and experiences about Klassen Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2018  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile