Restaurierung, Inspektion, Oldtimer, Klassiker, Mercedes, Pagode, W108, R107

Klassiker-Restaurierung BEYER
Sie möchten Ihren Youngtimer, Klassiker oder Oldtimer erhalten oder restaurieren?

Ganz gleich, ob es sich bei Ihrem Anliegen um Analyse und Oldtimer-Rostschutz, Motor und Vergaser, das Fahrwerk oder eine Restaurierung mit Dokumentation handelt:...

Vorderer Floßanger 15
96450 Coburg

Anja Kliese

Monday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.40)

Customer focus

Problem comprehension

Prima Beratung und komplette Dokumentation aller Arbeiten. Nicht "billig", aber absolut den Preis wert. Jederzeit wieder.
02/14/2020Anonymously
Guten Tag aus Coburg,
herzlichen Dank für diese gute Bewertung - Sprechen Sie uns bei zukünftigen Fragen gerne an.
Anja Kliese und Ihr Werkstattteam Beyer
Sehr freundliche und kompetente Beratung, alle Kosten transparent und alle Zusagen eingehalten. Ich komme gerne wieder.
02/13/2020Martin F.
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Danke für die gute Bewertung - wir freuen uns darauf Sie im Frühling wiederzusehen!
Johanna Beyer, Anja Kliese und das Team von Klassiker-Restaurierung BEYER
Toller und ehrlicher Betrieb! Achtung: gesunder Humor erforderlich! Kann ich nur weiterempfehlen!
02/03/2020Anonymously
Hallo aus Coburg,
Danke für diese erfrischende und ehrliche Bewertung, dieser Punkt ist sehr treffend formuliert.
Viele Grüße, Anja Kliese, Günter Beyer und Team
Hallo,
Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Man kann über alle Details reden und bekommt eine kompetente Antwort und Erklärung vom Meister und seinen Mitarbeitern. Das Preis -/ Leistungsverhältnis kann man
so pauschal nicht bewerten weil , jede Reparatur anders ist und unvorhersebare Mängel noch zum Vorschein kommen können. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden. Die Reparatur wurde nach ein paar zusätzlichen telefonaten zügig durchgezogen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Luge
02/03/2020Thomas
Guten Tag aus Coburg,
Vielen Dank für diese Gute Bewertung. Melden Sie sich in jedem Fall bei weiteren Fragen.
Freundliche Grüße,
Günter Beyer, Anja Kliese und Team
Hier arbeiten Fachleute die wissen was sie tun.
12/26/2019Theo Pabstmann
Hallo Theo,
DANKE für diese Gute Bewertung, wir freuen uns jedesmal wenn wir dich mit deinem W108 treffen. Immer genug Straße unter den Reifen.
Viele Grüße,
Anja und Günter
Ausführliche Beratung, hohe Qualität, transparente Preise und guter Service.
11/29/2019Anonymously
Vielen Danke für diese gute Bewertung,
gerne hätten wir gewusst wer uns bewertet hat, damit wir uns auch persönlich bedanken können.

Günter Beyer und Anja Kliese
die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wer was nicht übers Auto weißt , bekommt man richtig einigemaße Kenntnisse und Vorstellungen. Also allgemein hat mir ganz gut gefallen.
11/07/2019Anonymously
Vielen Danke für diese gute Bewertung,

Sehr zuverlässig und hält sich an die Absprachen und Vereinbarungen
10/31/2019Anonymously
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Sehr geehrter Kunde - Danke für Ihre gute Bewertung und die persönlichen Worte dazu.
Freundliche Grüße,
Günter Beyer, Anja Kliese und Team
Sach- und Fachkundiger Betrieb, aufgeschlossene Menschen, weiter so.
10/28/2019Michael Kowol
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
DANKE für diese gute Bewertung!
Günter Beyer und Anja Kliese
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mercedes w115 Kunde bei KFZ Beyer und bin immer gut gefahren mit den Leistungen der Firma. Die familiäre Atmosphäre und auch die Bereitschaft für gute Kunden auch nicht Klassiker zu reparieren (Winterauto) sowie auch Winterstellplätze zum guten Kurs an zu bieten machen diese Firma meiner Meinung nach führend auf Ihrem Gebiet. Ich kann KFZ Beyer nur weiter empfehlen für Kunden die Ihren Klassiker in gute Hände wissen möchten.
10/03/2019Oliver Jansen
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Hallo Oliver, VIELEN DANK für diese Gute Bewertung - Wir wissen so nette und auch selber erfahren Kunden sehr zu schätzen, und finden es toll das Ihr jedesmal den weiten Weg von Regensburg bis nach Coburg auf euch nehmt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen diesen Herbst.
Günter und Anja
In diesem Familienbetrieb ist man oder "Auto" sehr gut aufgehoben. Das Team kümmert sich bis ins letzte Detail. Obwohl ich keinen Mercedes fahre, wurde alles getan, um meinen Pluriel sicher in den Urlaub nach Italien zu bringen und natürlich uns auch. Vielen Dank an dieser Stelle.
09/19/2019Christine Hofmann
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Viele Dank Christine, für diese "Gute Bewertung" - Ihnen mit dem Pluriel immer genug Straße unter den Reifen!
Außerordentlich guter und flexibler Hol- und Bringservice in Verbindung mit der Überwinterung meines Cabrios! Saubere und trockene Halle, ideal. Batterie wird automatisch geladen. Zusätzliche Leistungen, wie Frühlingscheck werden angeboten. Alles in allem TOP!
09/13/2019Evelin
Ich war mit dem Service der Beratung und der Ausführung der Reparatur völlig zufrieden.
Ich würde die Firma "BEYER" uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
Ich hatte das Gefühl, dass ich mit meinem Auto bei der Firma "BEYER" gut aufgehoben war.
07/13/2019Antonius Hesselbacher
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen DANK für diese gute Bewertung, und viele Grüße aus Coburg ins Rheinland!
Bis hoffentlich 2020.
Günter Beyer und Anja Kliese
sehr kompetent und hilfsbereit, tlw. auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, sehr gute und solide Werkstatt-/Schrauberleistungen.
07/10/2019Timo
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Guten Tag und vielen Dank für die gute Bewertung.
Günter Beyer und Anja Kliese
R 107 nach 18 Jahren Standzeit in der Tiefgarage super und preiswert hergerichtet.
06/11/2019Herr Thurau
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank aus Coburg nach München für diese gute Bewertung. Und melden Sie sich gerne wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen. Freundliche Grüße, Günter Beyer und Anja Kliese
Herr Beyer ist ein echter Könner und weiß um die Dinge. Vor allem konnte er durch Suche den / die Fehler finden, welche eine Mercedes-Werkstatt nicht in der Lage war zu finden. Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Meine Heckflosse dankt's. Herzlichen Dank. Kann ich nur empfehlen.
06/02/2019Herr Daborowski
Guten Abend aus Coburg,
DANKE für diese tolle Bewertung!
Günter Beyer und Anja Kliese
Sehr freundliche und Komentente Art.
Man fühlt sich mit seinen "Baby" einfach gut aufgehoben.
Man findet auch immer ein Offenes Ohr für die "kleinen" Probleme was so ein Oldtimer mit sich bringen kann.
Ich kann nur jeden die Werkstatt weiter empfehlen!
05/30/2019Daniel
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Danke für diese ausführliche und gute Bewertung! Und immer viel Spaß mit eurem imposanten Fahrzeug! Günter und Anja
Ich habe erlebt, dass bei meinem älteren PKW auch günstigere Lösungen gesucht und angeboten werden , als z.B. ganze Module auszutauschen, wie das in Vertragswerkstätten praktiziert wird. Das fand ich klasse!
05/29/2019Heike
Ich war besonders beeindruckt und zufrieden mit der fachlichen Beratung und der aktuellen Information über den gesamten Zeitraum der Restauration.
05/20/2019Babette Fey
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Danke für die gute Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der "Nacht der offenen Werkstatt 2019"
Anja + Günter
Unsere Familie ist bereits seit Geschäftsbeginn zufriedener Kunde.
05/15/2019Ruth
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen DANK für diese gute Bewertung! wir wünschen weiterhin immer genug Straße unter den Rädern, um überall dahin zu kommen, wohin man mit seinem Mercedes möchte - Viele Grüße von Anja und Günter

12/11/2018

01/18/2020

Your message to Klassiker-Restaurierung BEYER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2018  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile