Klaus Frenzel

Transformational Coach (ICF approved)

Ich biete:
Einzel Coaching für Persönlichkeitsentwicklung, Problemmanagment, Kommunikationstraining, Beziehungskompetenzen und psychologische Unterstützung. Meine Hauptmethode ist die Transformative Kommunikation. Nebst dieser bin ich geschult in...
Selfdevelopment Coaching

Schweiz

Impressum
E-Mail senden
0041774555605
Sitzungen bei Klaus Frenzel kann ich nur empfehlen.
Durch „einfache“ Fragen, auf die man „normale“ Antworten geben kann, verstand er es langjährige Gedanken- und Verhaltensmuster aufzudecken.
Seine ruhige und einfühlsame Art halfen mir mich ernst genommen und verstanden zu fühlen.
Ich fühlte mich dort abgeholt wo ich gerade stand, was mir Sicherheit vermittelte.
Er führte, wenn unbekanntes hoch kam und es nötig wurde. Ängste liess er mich akzeptieren und lenkte in eine gesunde Richtung, gab Orientierung und forderte heraus. Immer wieder schöpfte ich neue Hoffnung, lernte neu Vertrauen in mich zu haben, respektive dieses ICH überhaupt kennen zu lernen.
Auf Mails reagierte er schnell und verstand es mich zu beruhigen, auf den Boden zurück zu holen, und wenn das nicht klappte, bot er eine Telefonsitzung an.
Durch die Erarbeitung der Grungies, konnte ich mein "Funktionieren" besser kennen lernen und im Alltag auch mal überdenken. Ich schätzte es sehr, dass Klaus Frenzel mich in meiner Eigenheit machen liess.
Ich möchte mich für die wertvolle Arbeit herzlich bedanken.
29.10.2015Privatkunde
Was mich an Klaus Frenzel berührt ist die Vielschichtigkeit mit der er in ein Coaching geht. Sein Wissen gekoppelt mit seiner Feinfühligkeit sind hervorragende Qualitäten um einem Menschen in Kriesen zu helfen. Durch sein Zuhören " zwischen den Zeilen " und das Spiegeln dessen, was den Klienten grad im Moment beschäftigt, moblilisiert er die Selbstheilungskräfte des Erzählers. Ich erlebe seine Coachings als heilend, klärend und nicht zuletzt als Bereicherung die Dinge des Lebens besser zu bewältigen.
04.09.2015Privatkunde
Klaus Frenzel ist eine sympathische Persönlichkeit, man fühlt sich sofort wohl und sicher bei ihm. Er ist sehr einfühlsam und kann Probleme sehr gut erkennen und nachvollziehen, teils auch aus eigener Erfahrung. Bei ihm arbeitet man ein wenig anders als in klassischen Psychotherapien mit Affirmationen, Imagination usw. Wenn man zuhause die gelernten Übungen auch regelmässig umsetzt, so kann man einen optimal grossen Nutzen daraus ziehen.

Ich kann somit Klaus Frenzel mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Lg Roger
27.08.2015Privatkunde
04.09.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Herz über Kopf Coaching