Businesscoaching, Firmenseminare, Karrierecoaching, Personalentwicklung

Veröffentlicht:
Klaus Härtel bietet seit 2010 Beratung im Bereich Personalmanagement und Personalentwicklung, Unternehmensseminare und Coachings an. Sein Schwerpunkt liegt dabei im Bereich Kommunikation, Führung, Mitarbeiterbindung, Talent Management für...
Klaus Härtel

Auf der Ludwigshöhe 36c
87437 Kempten

Impressum
E-Mail senden
0831 - 697 14 68
0163 - 42 76 042
02.04.2016
Was ich an Herrn Härtel sehr schätze ist seine offene und ehrliche Art. Es gibt in seinem Coaching keine Heilsversprechen, sondern er verweist stets darauf, dass es ohne eine große Portion Selbstverantwortung und Eigenmotivation zu keiner dauerhaft erfolgreichen Zusammenarbeit kommen kann. Ich habe mich während des ganzen Coachings sehr gut aufgehoben gefühlt und von Termin zu Termin wurden die Instrumente an den aktuellen Stand angepasst. Weitere große Vorteile waren für mich, dass ich Termine außerhalb regulärer Öffnungszeiten vereinbaren konnte und Herr Härtel selbst auch aktiv in der Wirtschaft ist/war, weshalb er eine Menge eigener Erfahrung einbringen konnte.

Ich würde Herrn Härtel auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat mir nachhaltig geholfen persönliche Ziele zu erreichen, aber vor allem dafür gesorgt, dass ich wieder Spaß an dem habe, was ich tue.
Erfolgscoaching Beruf und Karriere
02.04.2016Privatkunde
Nachdem mein Arbeitsplatz ins Ausland verlagert wurde, habe ich die Chance einer berufliche Neuausrichtung nutzen wollen. Ich habe sehr schnell festgestellt, dass dies ohne professionelle Begleitung nicht zufriedenstellend erreichbar ist. Vor ein paar Jahren habe ich ein Motivationsseminar bei Herrn Härtel besucht und habe mich daran erinnert, dass er auch professionelles Karriere-Coaching anbietet.
Das Ergebnis nach den 4 Trainingseinheiten (Intensivkurs) hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Ja, dass ich nach einem professionellen Karriere-Training wissen sollte, in welche Richtung ich mich entwickeln will, habe ich erwartet. Aber, dass Herr Härtel ganz unbemerkt mein verlorenes Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl wieder aufgebaut hat, damit habe ich nicht gerechnet. So "ausgerichtet" und fokusiert fühle ich mich für den kommenden Bewerbungsprozess bestens gerüstet. Ich bin Dank seiner Hilfe sehr zuversichtlich schnell eine passende Arbeit zu finden.
Allerbesten Dank dafür!
Erfolgscoaching Beruf und Karriere
23.03.2016Privatkunde
Klaus ist bei weitem der beste Coach für das Thema Beruf/Berufung und Karriere, den ich kenne. Seine praktische Erfahrung, seine Intuition und sein pragmatisches Vorgehen haben mich voll überzeugt. Unbedingt empfehlenswert!
Business Coaching
- angenehmer Teilnehmerkreis und Teilnehmerzahl
- Vorfreude auf den nächsten Kursteil
Seminar für Führungskräfte
26.03.2015VG Nicolaus GmbH & Co.KGGeschäftskunde
Die Zusammenarbeit hat immer sehr gut funktioniert, von der Terminfindung bis zur Veranstaltung.
Azubi Kompetenztraining
22.01.2015Geschäftskunde
Unsere Azubis bekamen umfangreiche Unterlagen zur Verfügung gestellt, die sich auch nach der Schulung weiter nutzen können: top. Des Weiteren waren die explizit auf PRÄG zugeschnittenen Praxisbeispiele für unsere Azubis realistisch und somit konnten sie das maximale aus dem Seminar für die tägliche Praxis mitnehmen.
Azubi Kompetenztraining
24.01.2015Privatkunde
Gut
Erfolgscoaching
23.01.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
sixaera.ch GmbH