Karriere Coaching, Personalentwicklung, Business Coaching Seminare Beruf Job

Klaus Härtel - Beratung, Coaching & Seminare
Klaus Härtel bietet seit 2010 Beratung im Bereich Personalmanagement und Personalentwicklung, Unternehmensseminare und Coachings an. Sein Schwerpunkt liegt dabei im Bereich Kommunikation, Führung, Mitarbeiterbindung, Talent Management für...
Grüntenweg 3
87435 Kempten

Klaus Härtel

Eine fuer mich sehr interessante Lebenserfahrung.
Wir haben während des Coaching intensiv meine Situation analysiert und sind auf die einzelnen Punkte intensiv eingegangen.
Auch die Erfahrung einer neuen Entspannungsmethode war fuer mich absolut " berauschend".
Seinen Fähigkeiten wieder bewusst zu sein und gezielt Grenzen setzen geht leider im täglichen Hamsterrad unter.
Mit gestärktem Selbstbewusstsein, neuen Zielen und Visionen verließ ich die überwältigende Bergwelt in Suedtirol.
Vielen Dank an Klaus fuer diese Lebenserfahrung.
Karrierecoaching
06/24/2018Private customer
Klaus Härtel - Beratung, Coaching & Seminare Comment from Klaus Härtel - Beratung, Coaching & Seminare:
Vielen Dank für das positive Feedback. Alles Gute
Sehr direkter und freundlicher Kontakt. Komplett und flexibel auf die Bedürfnisse eingegangen. Es konnte kurzfristig ein Termin gefunden und möglich gemacht werden. Sehr gute und umfangreiche Beratung, welches ihr Ziel komplett erfüllt hat! Danke...
Job- und Karrierecoaching_A
05/15/2018Private customer
Job- und Karrierecoaching
04/22/2017Private customer

Your message to Klaus Härtel - Beratung, Coaching & Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2015  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
tomsolut | COACHING & CONSULTING
Petra Ibe