Business Coaching, Softskills-Training

Klaus Kampmann
Klaus Kampmann ist Experte für positive persönliche Veränderung.
Führungskräfte und Mitarbeiter sind die Leistungsträger des Unternehmens. In einer sich stetig wandelnden Arbeitswelt benötigen sie bestmögliche Hilfsmittel, um mental stark und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Friday 09:00 am-06:00 pm

Wir haben eine Veranstaltung mit rund 150 Teilnehmenden gehabt. Herr Kampmann war unser Speaker und hat einen sehr lebhaften und interaktiven Vortrag zum Thema „gesunder Schlaf“ gehalten. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
03/18/2020Anonymously
Sehr gute Beispiele, auch praxisnah. Gute Visualisierung und Gedankenansätze.
Aktive Einbindung, alles in allem super!

Herzlichen Dank
02/18/2020Anonymously
Hervorragender Workshop mit dem sehr sympathische n Herrn Klaus Kampmann. Das äußerst komplexe Thema wurde sehr gut verständlich ‚‘rüber gebracht. Wirklich toll und gerne wieder...
02/01/2020Edgar Vonderweiden
Top Coaching
Klaus Kampmann hat mir sehr gute Denkansätze zur Lösung meiner beruflichen Aufgabenstellungen aber auch zu persönlichen Einstellungen und Ansichten gegeben.
Er hat mich durch große Fachkompetenz aber auch mit seiner natürlichen und realitätsnahen Art überzeugt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Ihn uneingeschränkt weiter.
01/29/2020Mathias Karp
Besonders schätze ich an Herrn Kampmann die Erfahrung in sehr vielen Bereichen des Managements, wodurch er sich auch in komplizierte Herausforderungen sehr gut reinversetzen kann. Ich habe bei ihm stets das Gefühl, dass er mich und die Situationen sehr gut versteht und dadurch auf mich zugeschnittene Lösungen und Ansätze bieten kann. Herr Kampmann begleitet mich seit mehreren Jahren bei der Unternehmensführung und steht mir als Coach für neue Sichtweisen und Stressbewältigung zur Verfügung. Vielen Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit. MFG Olaf Marsson Geschäftsführer Berlin Event
01/26/2020Olaf Marsson
Ich habe das Seminar mit Herrn Kampmann für mich persönlich als sehr bereichernd empfunden, es war strukturiert und gab den Teilnehmern stets die Möglichkeit der aktiven Teilnahme.

VG aus Cottbus
11/21/2019Robert Lehmann
Es wohltuend, wenn solch eine Veranstaltung nachwirkt. Klaus Kampmann hat Mut gemacht, los- oder weiterzugehen, Leichtigkeit zuzulassen, sich ernst zu nehmen aber nicht zu wichtig. Und alles Schritt für Schritt... Vielen Dank.
10/10/2019Anonymously
Die offene und flexible Gestaltung des Tagesseminars hat uns sehr gut gefallen.
Landkreis Dahme-Spreewald
12/21/2018Ralf Kunze
Besten Dank noch einmal für die vielen hilfreichen Anregungen/Tipps und die sehr gute Wissensvermittlung rund um das Thema "Schlaf - Gesundheit und neue Forschungsergebnisse".
11/20/2018nein
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse werden anwendbar vermittelt.
Herr Kampmann schafft ein angenehmes Klima, in dem praktischen Übungen wie selbstverständlich gefolgt wird.
05/12/2017Anonymously
Sehr gute unmittelbare Umsetzung des erworbenen Wissens in der täglichen Arbeit möglich!
05/11/2017AnonymouslyFlughafen Berlin Brandenburg GmbH
Wirklich ein neues Seminar! Die Arbeit war erfrischend, vielen Dank!
01/27/2017Anonymously
Klaus Kampmann hat uns mit seinem "Stressfrei im Beruf"-Vortrag gute Tipps und Tricks mit an die Hand gegeben, die uns nachhaltig begleiten werden. Vielen Dank dafür!
01/13/2017AnonymouslyDeutscher Evangelischer Kirchentag
Der Workshop fand in einer sehr angenehmen, aufgelockerten Atmosphäre statt. Die Wissensvermittlung erfolgte durch Herrn Kampmann sehr anschaulich und unkompliziert, auch der Humor fehlte nicht! Herzlichen Dank für diesen Tag!
09/16/2016Yvonne Harborth
Der Workshop war lebendig, humorvoll, nachhaltig und authentisch. Danke.
09/15/2016AnonymouslyStephanus-Stiftung Ulmenhof
Klaus ist nicht nur selbst ein exzellenter Coach, sondern auch ein interessanter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Er hat sich während der Session auf mich eingestimmt und dafür gesorgt, dass das Coaching erfolgreich war UND hat sich auch nach dem Coaching nochmal telefonisch bei mir gemeldet. Ich finde allein diese Geste zeugt von absoluter Qualität, Professionalität und Überzeugung der eigenen Leistung! Auf baldiges Wiedersehen!!
09/06/2016Jonas Kehrbaum
Ich bin froh, dass mich Klaus Kampmann bei der Verbesserung meines Unternehmens-Marketing unterstützt hat. In angenehmer und professioneller Weise wurde mein Auftritt auf vielen Ebenen schrittweise verbessert. Zudem habe ich mehr Sicherheit in meiner Kommunikation bekommen. Tatsächlich kann ich nun vieles besser auf den Punkt bringen. Durch die Klarheit, in die Herr Kampmann mich geführt hat, kann ich nun konzentrierter und erfolgreicher meine Ziele erreichen.
Vielen Dank für die Geduld und die wirklich guten Tipps.
03/28/2016Günther Panek - Gesundheitsberater
Ich würde Herrn Kampmann jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn nur weiterempfehlen, denn ich war sehr zufrieden mit dem Coaching und mit den daraus resultierenden Fortschritten .
Auch auf der menschlichen Ebene passte alles super, er ist einer der angenehmsten Gesprächspartner die ich bis jetzt hatte, denn er kann sehr gut zuhören.

Alles in Allem lohnte sich der doch recht hohe Zeitaufwand (An-Abreise, Gespräche und Hausaufgaben) sehr, ich kann es allen nur Empfehlen, die etwas an sich und der persönlichen Einstellung zum Leben im positiven Sinne verändern möchten.
03/02/2016Anonymously
Was mir besonders gut gefällt, ist seine direkte, klare und zielorientierte Lösungsansätze. Vielen Dank!
02/28/2016Anonymously
Die Art und Weise wie Klaus Kampmann mit Menschen umgeht und ihnen die Sichtweise der Welt in der wir leben erklärt, ist für mich eine hervorragende Erfahrungen gewesen.
02/25/2016Marcel Diescher - Höricke meine Werkstatt GmbH

Your message to Klaus Kampmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2015  |  Last update: 03/18/2020   |  Report profile