Business & Unternehmer Coaching, Geniale Gelassenheit, Flow im Beruf

Klaus Kampmann
Klaus Kampmann ist Botschafter der genialen Gelassenheit. Seit 2006 ist er Berater für positive persönliche Veränderung. Seine Lösungen für modernes Selbstmanagement und Betriebliches Gesundheitsmanagement beruhen auf wissenschaftlich fundierten...
Kampmann Coaching
Regattastraße 271a

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Ability to motivate

Es wohltuend, wenn solch eine Veranstaltung nachwirkt. Klaus Kampmann hat Mut gemacht, los- oder weiterzugehen, Leichtigkeit zuzulassen, sich ernst zu nehmen aber nicht zu wichtig. Und alles Schritt für Schritt... Vielen Dank.
10/10/2019Anonymously
Die offene und flexible Gestaltung des Tagesseminars hat uns sehr gut gefallen.
Landkreis Dahme-Spreewald
12/21/2018Ralf Kunze
Besten Dank noch einmal für die vielen hilfreichen Anregungen/Tipps und die sehr gute Wissensvermittlung rund um das Thema "Schlaf - Gesundheit und neue Forschungsergebnisse".
11/20/2018nein
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse werden anwendbar vermittelt.
Herr Kampmann schafft ein angenehmes Klima, in dem praktischen Übungen wie selbstverständlich gefolgt wird.
05/12/2017Anonymously
Sehr gute unmittelbare Umsetzung des erworbenen Wissens in der täglichen Arbeit möglich!
05/11/2017AnonymouslyFlughafen Berlin Brandenburg GmbH
Wirklich ein neues Seminar! Die Arbeit war erfrischend, vielen Dank!
01/27/2017Anonymously
Klaus Kampmann hat uns mit seinem "Stressfrei im Beruf"-Vortrag gute Tipps und Tricks mit an die Hand gegeben, die uns nachhaltig begleiten werden. Vielen Dank dafür!
01/13/2017AnonymouslyDeutscher Evangelischer Kirchentag
Der Workshop fand in einer sehr angenehmen, aufgelockerten Atmosphäre statt. Die Wissensvermittlung erfolgte durch Herrn Kampmann sehr anschaulich und unkompliziert, auch der Humor fehlte nicht! Herzlichen Dank für diesen Tag!
09/16/2016Yvonne Harborth
Der Workshop war lebendig, humorvoll, nachhaltig und authentisch. Danke.
09/15/2016AnonymouslyStephanus-Stiftung Ulmenhof
Klaus ist nicht nur selbst ein exzellenter Coach, sondern auch ein interessanter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Er hat sich während der Session auf mich eingestimmt und dafür gesorgt, dass das Coaching erfolgreich war UND hat sich auch nach dem Coaching nochmal telefonisch bei mir gemeldet. Ich finde allein diese Geste zeugt von absoluter Qualität, Professionalität und Überzeugung der eigenen Leistung! Auf baldiges Wiedersehen!!
09/06/2016Jonas Kehrbaum
Ich bin froh, dass mich Klaus Kampmann bei der Verbesserung meines Unternehmens-Marketing unterstützt hat. In angenehmer und professioneller Weise wurde mein Auftritt auf vielen Ebenen schrittweise verbessert. Zudem habe ich mehr Sicherheit in meiner Kommunikation bekommen. Tatsächlich kann ich nun vieles besser auf den Punkt bringen. Durch die Klarheit, in die Herr Kampmann mich geführt hat, kann ich nun konzentrierter und erfolgreicher meine Ziele erreichen.
Vielen Dank für die Geduld und die wirklich guten Tipps.
03/28/2016Günther Panek - Gesundheitsberater
Ich würde Herrn Kampmann jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn nur weiterempfehlen, denn ich war sehr zufrieden mit dem Coaching und mit den daraus resultierenden Fortschritten .
Auch auf der menschlichen Ebene passte alles super, er ist einer der angenehmsten Gesprächspartner die ich bis jetzt hatte, denn er kann sehr gut zuhören.

Alles in Allem lohnte sich der doch recht hohe Zeitaufwand (An-Abreise, Gespräche und Hausaufgaben) sehr, ich kann es allen nur Empfehlen, die etwas an sich und der persönlichen Einstellung zum Leben im positiven Sinne verändern möchten.
03/02/2016Anonymously
Was mir besonders gut gefällt, ist seine direkte, klare und zielorientierte Lösungsansätze. Vielen Dank!
02/28/2016Anonymously
Die Art und Weise wie Klaus Kampmann mit Menschen umgeht und ihnen die Sichtweise der Welt in der wir leben erklärt, ist für mich eine hervorragende Erfahrungen gewesen.
02/25/2016Marcel Diescher - Höricke meine Werkstatt GmbH
Vielen Dank für die professionelle Hilfe. Nun ist mir klar wie ich meinen Betrieb besser bzw. auch gesünder Führen kann. Das Klima hat sich deutlich verbessert und ich gehe auch wieder mit Elan und guter Laune ins Büro.
02/24/2016Anonymously
Kompetenz und Motivation in einer sehr angenehmen Atmosphäre. So erlebte ich mein erstes Coaching. Daraus wurden ein Coaching für meine Mitarbeiter und weitere Termine für mich folgten.
Neugierig auf mehr! Das wäre eine Beschreibung in drei Worten. Ich kann Kampmann Coaching als Unterstützung zum lösungsorientierten Arbeiten ganz eindeutig weiter empfehlen.
Jens Virtler
Fahrschule VMAX
MPU Vorbereitung VMAX
02/23/2016Jens Virtler
Bin begeistert von der Bauchatmung, sie beruhigt /entspannt gleich nach dem ersten Atemzug!. Das" Verlieren" von Schönen Gedanken ist erschreckend, diese zu finden und zu halten ist die Kunst welches Hr. Kampmann als ein Mittel zur Stresslösung darlegte! Danke !!!!
07/20/2015Enrico Nagy - Fliedners
Herr Kampmann hat eine sehr gutes Einfühlungsvermögen. Er erkennt sehr schnell die Problematik. Dadurch kann sein Handeln gleich ein.-& umgesetzt werden. Die Nachsorge durch Ihn ist gut organisiert. Ich würde zu jederzeit wieder Ihn aufsuchen und kann ich daher an jedermann weiterempfehlen.
02/18/2015Anke Cierski - Honda Autohaus Stachowiak
Die alte Weisheit "Das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist", kann mit entsprechender Unterstützung auch in der heute so hektisch gewordenen Zeit wieder stimmen. Ich möchte mich ganz herzlich dafür be-
danken, was ich durch das Coaching lernen und in Erinnerung zurückrufen durfte.
02/08/2015Sven Simdorn
besonders zu frieden bin ich darüber, das ich meine Stresslösungen in meinem Buisnes und für mich Persönlich Perfekt anwenden kann.
01/29/2015Patrick Schülke - MBC-Catering Service
Callback request

Your message to Klaus Kampmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2015  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile