Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at

schlüsselmanagement.at - Und wie verwalten Sie Ihre Schlüssel ?

Portfolio - Mechanische und elektronische Schlüsselverwaltung
Mit einer großen Produktpalette an elektronischen Schlüsseldepots, Schüsselausgabe- und Schlüsselannahmesystemen, Wertdepots, Schlüsselschränken und vielen weiteren Möglichkeiten der...

Blumberggasse 3
1160 Wien
Austria

Klaus Madzar

Super good advice including online demonstration, this was very helpful for our purchase decision.
All-round service with comprehensive detailed information on preparation, on-site installation by Mr. Madzar personally with installation of a door opener in our existing hotel entrance door, including on-site training.
Awesome service, always available, did everything so that it works for us! The very next day the Livion key could be used by our hotel guests! Within 2 weeks of ordering, everything was done: delivery, preparation, installation - all in an extremely short time!
We are looking forward to further cooperation!
Show original
Kundendienstleistungen, Service & Support durch Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at
04/23/2022HOTELMARIA | Maria G.
Superschneller Service, prompte Erledigung von Anfragen, sehr freundlich! Gerne wieder
10/22/2021Anonymously
Lieber Herr Madza,
danke für ihre Hilfe und für Ihren
unglaublich patenten und höflichen Service, herzlichen Dank !
Hotel Drei Höfe, Friedrichsdorf
06/18/2021Alexandra S.
Nach meiner Bestellung bekam ich gleich darauf einen Anruf, bei welchem mir das Schlüsselsystem genau erklärt wurde. Fand ich echt TOP & sehr persönlich! Die Ware kam auch sehr schnell an.
06/10/2021G.
Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at Comment from Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positve Bewertung. In der Tat, prüfen wir jede Bestelllung manuell. Wenn mir eine bestimmte Produktzusammenstellung auffällt, rufe ich an und hinterfrage Einsatzzweck des Produktes und andere Details um sicher zu gehen, dass der Kunde auch wirklich das gewünschte, bzw. auch das geeignete Produkt und ggf. korrektes Zubehör den Vorstellungen entsprechend geliefert bekommt. Das vermeidet Retouren und stellt die Zufriedenheit des Kunden sicher ... so wie bei Ihnen ... Besten Dank dafür, dass Sie dies bemerkt und hier honoriert haben. Freut mich wirklich und motiviert mich genau SO weiterzumachen :-)
Beste Firma
03/23/2021Herr S.
Sehr bemüht und kompetent. Super Support, der das Produkt tatsächlich wie im Schlaf beherrscht und bei der 1. Inbetriebnahme telefonisch jeden Schritt einfach und strukturiert anleitet! Wirklich spitze, findet man heute fast nirgendwo mehr!
12/26/2020Anonymously
Tolle Beratung, sehr kompetent. Die Ferndiagnose hat super geklappt übers Handy.
08/19/2020Dennis S.
Wenn ein Firma Service anbietet ist es sehr angenehm.
Herr Madzar bietet aber mehr als das, 200 %iges Service 200 %ige Weiterempfehlung.
Danke vielmals.
05/21/2020Andrea W.
Excelente Beratung, einmaliger Kundenservice und perfekte Einhaltung von Zusagen zu Produkt und Liefertermin. Sogar noch Schneller als erwartet! Das Produkt hat eine Hochwertige Verarbeitung und entspricht genau den Angaben und Forderungen die gestellt wurden.
04/23/2020Rene G.
Schnell und kompetent!!!!👍👍👍
02/29/2020Leopold K.
Herr Madzar ist sehr kompetent und weiß genau wie er einem Helfen und auch in Folge Unterstützen kann.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm und seiner Firma!

Mit freundlichen Grüßen
Nadland Immoinvest GmbH
01/29/2020Salome B.
Bereits bei der Frage des geeigneten Standortes unserer Schlüsselbox konnten wir auf fachmännischen Rat zurückgreifen.
Das Einrichten der Schlüsselbox wurde intensiv begleitet, auch durch Fernsteuerung.
Fragen in den ersten Tagen des Einsatzes wurden jederzeit ausführlich beantwortet und erläutert.
Das mitgelieferte Handbuch ist eine wertvolle Stütze.Befasst man sich eine Stunde intensiv mit der Thematik, versteht man das System und die Anwendung gelingt einwandfrei.
Wir schätzen den Luxus sehr aus 500 km Entfernung diese Schlüsselbox zusteuern.
Dabei haben wir das beruhigende Gefühl, eine sichere Lösung der Schlüsselübergabe für unsere Gäste gefunden zu haben.
09/24/2019HAUS ERIKA a.
Sehr übersichtliche und informative Homepage.
Einfacher Bestellvorgang. Die Bestellung war innerhalb von 24 Stunden bei mir im Haus.
Außerdem wurde ich von Hr. Mazdar telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, dass meine Mail-Adresse nicht funktioniert und darüber hinaus ist er mir dann auch noch bei der Behebung des Problems mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Mehr kann man sich wohl nicht erwarten. Immer wieder schön, dass man es bei kleinen Betrieben noch mit dem Chef persönlich zu tun hat und wenn er dann auch noch so kompetent wie Hr. Mazdar ist umso besser. Nochmals vielen Dank.
08/26/2019Gernot S.
Er war selbst Samstags für mich erreichbar. Ein tolles Service.
08/03/2019M.
Vorzügliches Service, selten zu finden
07/23/2019P.
Alles ok. super Beratung . Würde sofort wieder kaufen da
07/22/2019A.
Überragende Fachkompetenz und flexible Arbeitszeiten, auch am Samstag.
Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Madzar nur weiterempfehlen. Top Service!!!
06/26/2019Thomas W.
ich wurde stets aktuell über den Status der Bestellung informiert, der Kauf war transparent, es ging einfach und schnell - alles so, wie man es sich wünscht
05/17/2019Ans L.
Toller Service, kompetenter Auftritt, sehr flexible Abwicklung
05/09/2019Krems G.
Kompetenz u. Hilfsbereitschaft
10/31/2018Bettina Rohrmüller E.

03/18/2022

12/19/2020
All reviews and experiences about Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 05/11/2022   |  Report profile