Webdesign, WordPress, SEO, Firmenhomepage

Klaus Oppermann Webdesign
Konzeption, Gestaltung & Programmierung Ihrer Firmen-Homepage mit WordPress-CMS. Professionelles, modernes Webdesign. Individuelle, maßgeschneiderte Gestaltung im Corporate Design, für Suchmaschinen optimiert.
Hainbuchenweg 29
26127 Oldenburg

Klaus Oppermann

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Herr Klaus Oppermann hat mir in einer Notsituation (wir waren einander vorher nicht bekannt) umgehend geholfen.

Erreichbarkeit und Professionalität:

Klaus Oppermann Webdesign war sofort erreichbar, Herr Oppermann hat in der Kürze der Zeit das Problem genau verstanden, sich der Aufgabe umgehend angenommen und schneller als in der vereinbarten Zeit eine Website exakt nach meinen Wünschen konstruiert. Hierbei hat er meine laienhaften Vorstellungen mit grosser Sachkenntnis umgesetzt.

Herr Oppermann zeichnete sich v.a. dadurch aus, dass er sich alle notwendige Zeit nahm, geduldig zuhörte und an den wichtigen Stellen seine grosse Erfahrung einbrachte und falls erforderlich auch falsche Vorstellungen und Erwartungen korrigierte. Dies war insofern hilfreich und auch beruhigend, als dass ich als Laie wenig bis überhaupt keine Vorstellung davon hatte, was wesentlich ist und was nicht.

Äusserst positive Erfahrung:

Herr Oppermann war innerhalb der vereinbarten Geschäftszeiten jederzeit telefonisch, als auch per E Mail erreichbar und antwortete umgehend bzw. innerhalb kürzester Zeit auf drängende Fragen und Anliegen. Das ist ein erstklassiger Service, den ich in dieser Art eher selten in der Geschäftswelt erlebe.

Preis-/ Leistungsverhältnis:

In einem Wort: Ausgezeichnet!

Aufgrund meiner persönlichen und sehr positiven Erfahrung kann ich Klaus Oppermann Webdesign uneingeschränkt empfehlen.
07/19/2018Business customer
Klaus Oppermann Webdesign Comment from Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen lieben Dank für diese großartige Wertschätzung! Darüber freue ich mich sehr!
Super konstruktive Zusammenarbeit. Alle Ideen und Vorschläge wurden besprochen und sehr schnell umgesetzt.
100% Weiterempfehlung!!!
06/12/2017Business customer
Klaus Oppermann Webdesign Comment from Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank, lieber Jan Voges!
Absoluter Experte auf seinem Gebiet. Wundervoller Mensch und Freund. Herr Oppermann begleitet unser Unternehmen und Netzwerke im Bereich Webseitengestaltung, Planung und Umsetzung. Wir sind maximal begeistert und sehen in ihm einen lebenslangen Begleiter.
06/07/2017Business customer
Klaus Oppermann Webdesign Comment from Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen, vielen Dank lieber Matthias Schultze, das freut mich sehr!
Tolle Zusammenarbeit. Meine Vorgaben wurden zusammen mit seinen Ideen klasse umgesetzt. Sehr zu empfehlen!!!
06/07/2017Business customer
Klaus Oppermann Webdesign Comment from Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank, lieber Frank Nehrkorn!
Absolut zu empfehlen! Wirkliche Ausnahme von dem was wir sonst im Bereich Webdesign erlebt haben.
Herr Oppermann ist verbindlich, pünktlich, verlässlich und absolut pragmatisch. Wir werden uns auch mit unserem nächsten Projekt an Herrn Oppermann wenden.
06/05/2017Business customer
Klaus Oppermann Webdesign Comment from Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank für die schöne Bewertung, ich freue mich sehr darüber!
Klaus Oppermann Webdesign hat genau so gearbeitet wie es sich ein Kunde nur wünschen kann. Alle Absprachen wurden nicht nur eingehalten sondern übertroffen. Klaus Oppermann macht seine Arbeit ohne große Rückfragen etc., Änderungswünsche wurden sofort innerhalb weniger Minuten umgesetzt. Ich bin der Dienstleistung sehr zufrieden und kann Klaus Oppermann Webdesign mit gutem Gewissen bedenkenlos weiterempfehlen.
06/03/2017Business customer
Klaus Oppermann Webdesign Comment from Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank, lieber Phil Ossenbrink! Ich freue mich sehr!
Kompetente Beratung und keine versteckten Kosten. Typografisch sehr gut und übersichtlich gemachte Seiten, die auch super auf Smartphones laufen und von Suchmaschinen gut gefunden werden. Sachkundige Betreuung durch Oppermann Webdesign, auch wenn schon lange alles fertig und bezahlt ist.
06/03/2017Business customer
Klaus Oppermann Webdesign Comment from Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank, lieber Tammo Ernst!

Your message to Klaus Oppermann Webdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2017  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Media design
Guido Steinberg
UniQue Conception