Garten- und Landschaftsbau, Baumpflege, Brennholz

Klaus Staudinger
Garten Staudinger bietet Ihnen Dienstleistungen rund um Ihren Garten und hochwertiges Brennholz für Ihren Kamin.
Ob Rollrasen, Gartenpflege, Zäune, Pflasterarbeiten oder Baumfällung und Wurzelstockfräsen. Bei uns sind Sie in guten Händen.
Buchen- und Fichtenbrennholz liefern wir das ganze Jahr zu Ihnen nach Hause, natürlich zu Ihrem Wunschtermin.

Tassiloweg 24
85737 Ismaning

Review from 12/28/2020
Realization

Project success

Rundum zufrieden. Sehr netter Kontakt. Schnelle, super pünktliche und professionelle Lieferung trotz Vorweihnachtszeit. Das Holz ist sehr schön dicht gestapelt (1,8 Ster Buche). Freue mich schon auf die nächste Bestellung/Lieferung.
12/28/2020Anonymously
Wir haben sehr gutes trockenes Holz erhalten, das sofort verwendet werden kann. Hervorragend aufgestapelt, so dass 1 Ster wirklich 1Ster ist. Beim Abladen hat der Mitarbeiter alles menschlich mögliche getan, um das Holz an die von uns gewünschte Stelle zu bringen. Das ist sehr selten. Klare Empfehlung.
12/28/2020H.
Sehr gutes Holz, perfekt gestapelt, super Service.
12/26/2020Anonymously
Spontan geliefert. Sehr auf Annahmezeiten eingegangen. Beste Qualität der Ware. Danke!
12/19/2020Anonymously
Prompte und freundliche Lieferung, sehr zufrieden, kaufe jetzt schon seit Jahren bei Staudinger
12/19/2020Matthias W.
Hat alles zu unserer absoluten Zufriedenheit gepasst. Noch mal ein dickes Lob an den hilfsbereiten Lieferanten. Holz ist super und brennt schon in unserem Ofen. Gerne wieder
12/12/2020Anonymously
Klasse Abwicklung, klasse Qualität, danke!
12/07/2020T.
Sehr gute Verpackung auf Palette. Das Holz hat sehr gute Qualität. Ich kann die Palette immer wieder für Nachlieferungen benutzen!
12/07/2020Karl-Heinz B.
Online bestellt und einen Wunschtermin vereinbart. Der Termin wurde zuverlässig eingehalten. Kurz vor Ankunft hat der Fahrer angerufen und sich angemeldet.
Die Lieferung erfolgte unkompliziert, die Bezahlung per EC-Karte ging problemlos.
11/30/2020Robert P.
Super Ablauf, super Ware, jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
11/30/2020Anonymously
Rundum professionelle Abwicklung von der Online-Bestellung, über die Terminbestätigung zum Wunschtermin sowie eine termingerechte Lieferung von qualitativ gutem Holz durch netten Fahrer.
Der Winter kann kommen!
11/30/2020P.
Zuverlässig und auch ein kleineres Problem wurde direkt gelöst
Klaus Staudinger - Garten- und Landschaftsbau
11/27/2020K.
Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Es wurde alles sauber hinterlassen. Es ist ein super professionelles Team und ich würde die Firma Staudinger ohne Einschränkungen jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
Klaus Staudinger - Baumpflege
11/24/2020Anonymously
Nach 30 Jahren Holz verheizen ist dies vom ersten Telefonat mit Herrn Staudinger bis zur punktgenauen Lieferung das Beste was mir widerfahren ist. Änderungen bezüglich der Verfügbarkeit wurden sofort mitgeteilt und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Bei der Stapelung passt so gut wie keine Luft dazwischen. Jeder, der Beteiligten anscheinend ein Profi. Schön, dass es noch Menschen gibt, die ihr Geschäft leben. Das macht Hoffnung und Freude. Wir haben mehr bekommen als wir bestellt haben. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank und gerne wieder.
Alles
11/23/2020Hans S.
Hat alles problemlos geklappt.
Superschnelle Lieferung, gerne wieder
11/23/2020Anonymously
Nach schnellem und zufriedenstellendem Angebot gab es dann leider Schwierigkeiten bei der konkreten Terminabsprache. Nach Finden des Termins wurde die Leistung (Zuschneiden zweier hoher Bäume mit sehr viel Blattwerk und Ästeabfall) allerdings zuverlässig, äußerst effizient und formschön durchgeführt. Auch der Termin passte dann letztendlich - vor allem für die Bäume - an Neumond prima! Dankeschön! PS: Zu den Räumlichkeiten von Herrn Staudinger kann ich nichts sagen, da alles telefonisch vereinbart wurde.
Klaus Staudinger - Baumpflege
11/16/2020Anonymously
Wir haben nun schon das 4 Mal Brennholz bestellt.
Service und Kommunikation waren super / 5 *, ebenso die Lieferung: sehr pünktlich toll angekündigt, der Kollege sehr freundlich.

„okay“ war der Preis und die Qualität, wir haben 33er Buche bestellt, es war nur wenig anderes Füllmaterial (2-3 Stück „Europalette“ und andere Hölzer) dabei.
Ebenso werden die Boxen immer etwas minderwertiger, früher richtig stabil mit Plastikfolie als Regenschutz und Netz außen , jetzt „nur“ noch n Holzgestell. Der Umwelt tuts aber auf jeden Fall gut insofern das nur ne Anmerkung und keine Kritik.

Insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder!
11/16/2020Anonymously
Hervorragendes Brennholz - rasche und pünktliche Lieferung! Immer wieder gerne !
11/16/2020G.
306 reviews on MyHammer

04/12/2020

01/11/2021

Your message to Klaus Staudinger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2020  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile