Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Klaus versichert ist ein unabhängiger Versicherungsmakler für Privatkunden. Wir legen den Fokus auf die persönliche Beratung, gleichzeitig geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, uns immer da zu erreichen, wo sie gerade sind. Egal, ob per Mail,...

Theodorstraße 42-90, Haus 8
22761 Hamburg

Klaus versichert

Monday 09:00 am-04:00 pm

Reliability

Customer focus

Ich habe vorgestern ein Fall gemeldet,wurde gleich am Telefon sehr gut beraten und auch unterstützt, dass verhalten ist überaus freundlich und fachkompetent.
08/06/2020Heidi H.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Das hören wir gerne! Vielen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback.
Sehr individuelles Gespräch auf seine eigenen Bedürfnisse mit exzellenter Beratung, kann ich nur empfehlen!
07/22/2020Anonymously
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für für die tolle Bewertung genommen hast! Das freut uns und motiviert uns, genau so weiterzumachen.
Ich bin sehr zufrieden !
Alle kümmern sich um mich !
Gerne empfehle ich Klaus versichert weiter !
07/16/2020Angelika G.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Toll, dass du dir die Zeit für diese super Bewertung genommen hast. Das freut uns total!
Freundliche und kompetente Beratung .
07/16/2020Renate K.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für die tolle Bewertung genommen hast. Das bedeutet uns viel! Wann immer etwas nicht zu deiner Zufriedenheit laufen sollte, dann melde dich hier: https://www.klaus-versichert.de/beschwerdemanagement
Besten Dank!
07/03/2020Anonymously
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Gerne! Wir freuen uns immer, geholfen zu haben;)
Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit
07/03/2020Sabine K.
Uneingeschränkte Empfehlung!! So individuell, geduldig und individuell beraten und informiert zu werden, ist heutzutage ein Luxus!!
06/30/2020Anonymously
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Großen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Das spornt uns an, den Weg in der Beratung genau so weiter zu gehen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Sehr schnelle, offene und ehrliche Beratung. Kein Blabla oder der Versuch irgendetwas zu verkaufen, sondern gute Angebote auf meine aktuelle Situation und meine Bedürfnisse zugeschnitten.
06/29/2020Anonymously
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Das geht runter wie Öl! Danke für die tolle Bewertung und das qualifizierte Feedback. Genau so soll sich eine Beratung bei Klaus anfühlen.
Solltest du irgendwann feststellen, dass es nicht (mehr) so ist, schreib uns: https://www.klaus-versichert.de/beschwerdemanagement
Keine Wartezeit bei Anliegen oder immer freundliches Personal auch wenn man kurz vor Feierabend anruft
06/24/2020Karsten H.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Super tolle Bewertung; lieben Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Solltest du mal etwas haben, was du außerhalb unserer Telefonzeiten loswerden willst, dann schreib uns gerne bei WhatsApp. Du bist dein Anliegen direkt los und wir melden uns dann sobald wir wieder im Büro sind.
Alles super, ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Danke auch an Andreas Balks für die tolle Unterstützung.
06/19/2020Susann W.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Das freut uns - und Andreas bestimmt ganz besonders. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für die Bewertung.
Der Berater sehr nett, kompetent... erklärt alles so, dass es jeder versteht. Ich kann "Klaus versichert " echt empfehlen... Sie kümmert sich um jeden ihrer Betreuten 👍
06/19/2020Ernst W.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass du dich gut aufgehoben fühlst. Genau darauf kommt es uns an.
Das telefonische Gespräch mit Herrn Becker,war sehr nett und man wurde ausreichend über eine neu Versicherung informiert und beraten.
Ich finde es auch sehr schön,dass nun alle meine Versicherungen egal bei wem ich versichert bin,über Klaus versichert,verwaltet werden
und ich nur noch einen Ansprechpartner habe. Danke schön
06/17/2020Margot H.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast. Es freut uns jedes Mal wieder, so gutes Feedback zu bekommen.
Sehr nett und kompetent
06/09/2020Daggi L.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Lieben Dank für deine super Bewertung.
Die Berater sind freundlich und erklären einem alles ausführlich so das man auch als leie versteht was man abschließt. Stets kundenorientiert und Serviceorientiert. Ich und meine Familie sind jetzt schon eine Weile dabei und können es nur weiter empfehlen. Auch das man seine Versicherungen so alle in einem Blick hat bringt den Vorteil das man den Überblick nicht verliert. Danke und weiterso ans ganze team
06/05/2020Florian H.
Moin Florian,

herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, ein so ausführliches und aufschlussreiches Feedback zu schreiben. Uns motivieren das tatsächlich immer ungemein. Es ist einfach schön zu sehen, dass das, was wir unter vernünftiger Beratung und gutem Service verstehen beim Kunden auch so ankommt. Das scheint bei dir der Fall zu sein. Danke und liebe Grüße!
Bin sehr zufrieden 👍
Sehr freundlich 😊
Kann sie nur empfehlen 👍
05/19/2020Anonymously
Alles in einer Hand. Doppelversicherungen sind ausgeschlossen. Beratung gut, auch am Telefon.
05/07/2020Stefan W.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Danke für die Bewertung und das Feedback. Freut uns, dass du zufrieden bist und wir geben unser Bestes, damit das auch noch lange so bleibt.
Selbst zu später Stunde noch gut zu erreichen und immer höflich und nett. Mein Anliegen wurde sofort umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden.
04/30/2020Anonymously
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Danke, für das Feedback und, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast.
Super schneller Kontakt, Beratung zu Versicherungen auf den Punkt und vor allem auf Augenhöhe. Je nach dem wieviel man wünscht oder halt auch nicht. Hier bleib ich. Danke
04/28/2020Familie S.
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden weiter alles tun, damit du/ihr bei uns bleibt. Ihr wisst ja, wir sind nur eine WhatsApp entfernt, wann immer etwas sein sollte!
Besonders hat mir gefallen,dass immer sehr individuell auf meine Fragen und Meinungen eingegangen wurde.
04/23/2020Anonymously
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Grundsätzlich bist du sehr zufrieden. Das am wichtigsten. In Sachen Umsetzung und Preis-Leistung haben wir aber aus deiner Sicht noch Verbesserungspotential. Wenn du magst könntest du hier noch ein paar Worte dazu schreiben oder uns eine Mail/WhatsApp schreiben, was dir in diesen Punkten nicht so gefallen hat. Das würde uns helfen, in Zukunft auch da besser zu werden.
Super Nett und Freudlich
Nicht Aufdringlich 👍
Und alles bis ins kleinste Detail erklärt 👍👍
04/23/2020Anonymously
Klaus versichert GmbH Comment from Klaus versichert GmbH:
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Speziell dein zweiter Punkt ist uns wichtig: Am Ende musst und sollst du die Entscheidungen treffen. Wir wollen die Dinge so erklären, dass du alles weißt, was du wissen musst, um eine - für dich gute Entscheidung - treffen zu können.

07/26/2020

Your message to Klaus versichert GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2019  |  Last update: 08/09/2020   |  Report profile