Flügel und Klavier kaufen, Klavierhandel, Klavierhaus, Reparatur, Stimmung

VERKAUF - ANKAUF - REPARATUR - STIMMUNG - KLAVIERUNTERRICHT
Große Auswahl an neuen und gebrauchten Markenklavieren und Markenflügeln. Werkstattbesichtigung in 15537 Gosen/bei Berlin. Vom preisgünstigen Einsteigerpiano für Klavierschüler, sehr gute...

Müggelbergallee 3A

Engagement

Customer focus

Ich habe mir einen Bechstein Flügel Modell B Bj1914 gekauft. Die Anmutung von außen und innen (Mechanik) ist perfekt und tadellos, wie fabrikneu, unglaublich. Der Klang und Anschlag sind mehr als bezaubernd, ich hätte sowas nie für möglich gehalten. Das alles zu einem fairen Preis, der auch unter den durchschnittlichen Angeboten anderer Verkäufer lag. Die Beratung war ebenfalls sehr angenehm, sehr ausführlich, ohne "Druck" und ergebnisoffen. Viel Zeit alle möglichen Instrumente in Ruhe probezuspielen. Der Verkauf dann auch sehr unkompliziert und einfach. Als es beim Transport dann wegen der Spedition zu einer Verzögerung kam, kulantes Entgegenkommen ohne Nachfrage meinerseits. Alles in allem ein sehr fairer Kauf eines absolut ausgezeichneten Flügels. Ich empfehle Herrn Gustat ganz klar jedem weiter!
09/02/2020Jochen C.
Das Besondere ist, dass eine Vielzahl unterschiedlicher Flügel zum Anspielen zur Verfügung steht. So kann man den Klang der verschiedenen Marken unmittelbar wahrnehmen und miteinander vergleichen. Herr Gustat gibt einem Interessenten alle Zeit, die er dafür braucht. Ich bin rundum zufrieden. Dr. Ulrich Franz
06/15/2020Dr. Ulrich F.
Selten eine so freundliche und kompetente Beratung erhalten. Vielen herzlichen Dank.
Absolut weiter zu empfehlen.
05/15/2020R.
Vorab: Wir sind rundum zufrieden.
Originell finde das Konzept, nach Terminabsprache auf einer imposanten Auswahl von Flügeln zur Probe spielen zu können. Sehr angenehm ist der Umstand, dass mit Herrn Gustat kein geschwätzig geschmeidiger Verkäufer, sondern ein Liebhaber von Klavieren vor dem Kunden steht. Er hilft dabei, den zum Interessenten passenden Flügel zu finden. Gemeinsam mit aus der Werkstatt hinzugezogenen Kollegen wird mit Begeisterung technisches Wissen an Frau und Mann gebracht. Mein Wunsch, den Kauf des in der Werkstatt überholten Flügels durch das Gutachten eines vereidigten Sachverständigen abzusichern, wurde als vollkommen legitim und unproblematisch akzeptiert. So schafft man Vertrauen.
Ich kann das Klavierhaus Köpenick nur empfehlen.
05/02/2020Steffen Z.
Vielen lieben Dank, Herr Gustat. Wir hatten eine sehr gute Beratung vor Ort, konnten uns bei der Wahl des Flügels Zeit lassen und sind sehr glücklich mit dem Kauf.
Auch nach dem Kauf ist der Service vorbildlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Wenn wir wieder einen Flügel oder ein Klavier kaufen würden, würden wir Hr. Gustat sofort kontaktieren. Danke. Auch unser Sohn Frederik ist begeistert.
02/21/2020Christoph S.
Ich habe über das Klavierhaus Köpenick meinen Klavierumzug innerhalb Berlins durchgeführt. Alle Absprachen wurden vereinbarungsgemäß eingehalten, das Klavier wurde pünktlich abgeholt und an meiner neuen Adresse angeliefert. Preislich habe ich im Nachhinein festgestellt, dass es wohl auch etwas billigere Anbieter gibt. Aber dafür dass alles sehr gut geklappt hat, geht der Preis völlig in Ordnung. Klavierhaus Köpenick kann ich so weiterempfehlen! G.R.
02/17/2020G.
08/11/2020Anonymously

09/21/2020

04/05/2020

Your message to Klavierhaus Köpenick Detlef Gustat

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2019  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile