unabhängiger Versicherungs- u. Finanzierungsmakler

Klemenz GmbH
Wir sind gerne Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Ihre Versicherungsverträge - egal bei welchem Versicherungsunternehmen diese bestehen. Wir überprüfen die bestehenden Verträge, zeigen gefährliche Lücken oder Überversicherungen auf und...
Franz-Gruber-Platz 18
64859 Eppertshausen

auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Wir möchten dem Geschäftsführer Matthias Klemenz herzlichst bedanken. Herr Klemenz führte bei uns eine Ruhestandsplanung im höchstem Maße durch. Es wurden alle von uns bereits abgeschlossenen Absicherungen im Sinne der Altersvorsorge mit eingerechnet. Wir wurden über die jetzigen Rendite informiert, dafür sind wir besonders dankbar. Auch über die Kennzahlen von den Versicherern sind wir jetzt schlauer. In der Vergangenheit hatten wir schon zahlreiche Beratungen, ob Bank oder Vertretern. Es wurde immer von schlechten Unternehmen gesprochen und die Verträge gekündigt. Beim Herrn Klemenz war dies nicht der Fall. Besten Dank für die Seriosität.
14.06.2016Geschäftskunde
3 Bewertungen auf meinestadt.de

09.06.2016
1 Bewertung auf KennstDuEinen

09.06.2016

14.09.2016

Ihre Nachricht an Klemenz GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2017   |  Profil melden