unabhängiger Versicherungs- u. Finanzierungsmakler

Klemenz GmbH
Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit im Jahr von 2002 - 2008 bei der Signal Iduna Gruppe mit Schwerpunkt der Beamtenversorgung u.a. Betreuung vom Polizeipräsidium Frankfurt und der Bundespolizei
Flughafen Frankfurt, startete ich, Matthias Klemenz,...
Franz-Gruber-Platz 18
64859 Eppertshausen

Impressum
E-Mail senden
06071 607 9869
06071 607 3591
auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Wir möchten dem Geschäftsführer Matthias Klemenz herzlichst bedanken. Herr Klemenz führte bei uns eine Ruhestandsplanung im höchstem Maße durch. Es wurden alle von uns bereits abgeschlossenen Absicherungen im Sinne der Altersvorsorge mit eingerechnet. Wir wurden über die jetzigen Rendite informiert, dafür sind wir besonders dankbar. Auch über die Kennzahlen von den Versicherern sind wir jetzt schlauer. In der Vergangenheit hatten wir schon zahlreiche Beratungen, ob Bank oder Vertretern. Es wurde immer von schlechten Unternehmen gesprochen und die Verträge gekündigt. Beim Herrn Klemenz war dies nicht der Fall. Besten Dank für die Seriosität.
Erfahrung und Bewertung zu:
14.06.2016Geschäftskunde
3 Bewertungen auf meinestadt.de

09.06.2016
1 Bewertung auf KennstDuEinen

09.06.2016

14.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2016   |  Profil melden