unabhängiger Versicherungs- u. Finanzierungsmakler

Klemenz GmbH
Wir sind gerne Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Ihre Versicherungsverträge - egal bei welchem Versicherungsunternehmen diese bestehen. Wir überprüfen die bestehenden Verträge, zeigen gefährliche Lücken oder Überversicherungen auf und...
Franz-Gruber-Platz 18
64859 Eppertshausen

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Seit der Analyse unseres alten Versicherungsbestandes vor einigen Jahren und der daraus resultierenden Umstellung auf für uns günstigere Verträge bei gleichen oder besseren Leistungen bei anderen Versicherungsunternehmen ist unsere ganze Familie sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Klemenz. Egal wann ein Problem auftaucht, er ist immer anprechbar. Sollte man ihn einmal nicht direkt erreichen, denn auch er hat ja ein Privatleben, erfolgt sobald als möglich eine Kontaktaufnahme seinerseits. Er ist kein "Versicherungsvertreter", wie man ihn gemeinhin kennt. Keiner der unbedingt einen Vertrag abschließen möchte und jemandem etwas aufschwatzen will. Vielmehr berät er nach eingehender Analyse sehr kompetent und zählt die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten auf, so dass man letztendlich selbst entscheiden kann, welche Risiken man wie abgesichert haben möchte. Auch nach einem solch "stürmischen Wochenende" wie das mit "Fabienne" war er nie genervt, als ich meine entstandenen Schäden persönlich in seiner Agentur gemeldet habe und er mindestens zehn Mal zwischendurch Geschädigte am Telefon auf das Procedere bei der Schadensaufnahme und Schadensabwicklung hingewiesen hat. Stets freundlich wiederholte er auch mehrfach die Antworten auf die offensichtlich immer wieder gestellten Fragen, bis die Anrufer die nötigen Informationen zu ihrem Verhalten zur Schadenminimierung und zur Einleitung dringend erforderlicher Sofortmaßnahmen erhalten hatten. Wir können bei Herrn Klemenz mit Sicherheit vom "Versicherungsmakler unseres Vertrauens" sprechen. Wir können Herrn Klemenz nur weiter empfehlen.

Vielen Dank!!
10/11/2018
Zwei kurze E-Mails später und der Sturmschaden war reguliert. Vielen Dank für den perfekten und unkomplizierten Service.
10/09/2018
Als wir einen Wasserrohrbruch hatten, hat Herr Klemenz sogar am Wochenende auf unser Anliegen reagiert. Wir fühlen uns sehr gut bei unserem Versicherungsmakler aufgehoben und können die Klemenz GmbH nur weiterempfehlen!
07/02/2018
Schnelle und kompetente Erledigung der Anfragen
03/29/2018
Wir lassen uns seit mehreren Jahren von Herrn Klemenz in allen Fragen der finanziellen Lebensplanung beraten, sowohl in Fragen der Altersversorge als auch in Fragen des Versicherungsschutzes. Dabei hatten wir zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass bestimmte Institute oder Produkte bevorzugt würden. Die Beratung durch Herrn Klemenz, der eine intensive Analyse unserer Situation und Lebensplanung vorausging, war fundiert, kompetent und detailliert. Entscheidungen für bestimmte Produkte wurden nachvollziehbar begründet und mit uns besprochen. Besonders gut gefällt mir neben der Gründlichkeit und Marktkenntnis, dass sich Herr Klemenz für alle unsere Fragen - ob per E-Mail, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch - Zeit nimmt, diese ausführlich zu beantworten. Bisher war ihm keine Frage zu dumm, zu spät oder zu umfangreich, so dass wir uns auf seine Verfügbarkeit verlassen können. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können Herrn Klemenz nur weiterempfehlen!
03/19/2018
Ein Versicherungsmakler bei dem man sehr gut aufgehoben ist. Es wird umfangreich Beraten und der individuelle Bedarf ermittelt. Man bekommt alles was man benötigt um optimal versichert zu sein, also auch keine unnötigen Versicherungen!
03/19/2018
Herr Klemenz reagiert immer sehr zeitnah und findet auch für schwierige Themen eine Lösung.
03/19/2018
Bin vollstens zufrieden! Endlich mal ein Versicherungsmakler, der einem nicht alle möglichen unnötigen Versicherungen andrehen will, um möglichst viel Profit zu machen. Herr Klemenz rät sogar vom Abschluss mancher Versicherungen ab, wenn er der Meinung ist, dass sich der Kunde überversichern würde bzw. die Versicherung für den Kunden nicht sinnvoll wäre. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und vernünftige sowie verständliche Erklärungen der Versicherungsleistung zeichnen Herrn Klemenz aus. Ich bin mit sämtlichen Versicherungen zu ihm gewechselt und bin sehr froh darüber! Würde ihn auch stets weiterempfehlen.
03/17/2018
Lieber Hr. Klemenz,
Herzlichen Dank für die tolle Beratung für unsere Eigentum.
03/07/2018
Wir möchten dem Geschäftsführer Matthias Klemenz herzlichst bedanken. Herr Klemenz führte bei uns eine Ruhestandsplanung im höchstem Maße durch. Es wurden alle von uns bereits abgeschlossenen Absicherungen im Sinne der Altersvorsorge mit eingerechnet. Wir wurden über die jetzigen Rendite informiert, dafür sind wir besonders dankbar. Auch über die Kennzahlen von den Versicherern sind wir jetzt schlauer. In der Vergangenheit hatten wir schon zahlreiche Beratungen, ob Bank oder Vertretern. Es wurde immer von schlechten Unternehmen gesprochen und die Verträge gekündigt. Beim Herrn Klemenz war dies nicht der Fall. Besten Dank für die Seriosität.
06/14/2016
10/10/2018
1 review on KennstDuEinen

06/09/2016
3 reviews on meinestadt.de

06/09/2016

10/30/2018

Your message to Klemenz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2016  |  Last update: 10/31/2018   |  Report profile