unabhängiger Versicherungs- u. Finanzierungsmakler

Klemenz GmbH
Wir sind gerne Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Ihre Versicherungsverträge - egal bei welchem Versicherungsunternehmen diese bestehen. Wir überprüfen die bestehenden Verträge, zeigen gefährliche Lücken oder Überversicherungen auf und...
Franz-Gruber-Platz 18
64859 Eppertshausen

1 Review
Wir möchten dem Geschäftsführer Matthias Klemenz herzlichst bedanken. Herr Klemenz führte bei uns eine Ruhestandsplanung im höchstem Maße durch. Es wurden alle von uns bereits abgeschlossenen Absicherungen im Sinne der Altersvorsorge mit eingerechnet. Wir wurden über die jetzigen Rendite informiert, dafür sind wir besonders dankbar. Auch über die Kennzahlen von den Versicherern sind wir jetzt schlauer. In der Vergangenheit hatten wir schon zahlreiche Beratungen, ob Bank oder Vertretern. Es wurde immer von schlechten Unternehmen gesprochen und die Verträge gekündigt. Beim Herrn Klemenz war dies nicht der Fall. Besten Dank für die Seriosität.
Review for
06/14/2016Business customer
3 reviews on meinestadt.de

06/09/2016
1 review on KennstDuEinen

06/09/2016

09/14/2016

Your message to Klemenz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2016  |  Last update: 03/02/2017   |  Report profile