Bautrockner Verleih, Wasserschadensanierung, Gerätevermietung

Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...
Sudelfeldstraße 4
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Sunday CLOSED

Reliability

Customer focus

Nachdem wir per Mail eine Anfrage nach einem Bautrockner gestellt hatten, erfolgte innerhalb von 10 Minuten der Rückruf. Nachdem geklärt war, was für ein Gerät wir brauchen, kam umgehend ein schriftliches Angebot per Mail. Nachdemwir dieses angenommen hatten, war der Trockner nach 2 Tagen da. Super verpackt und mit DHL Rücksendeschein. Nach einer Woche wieder zurückgeschickt und anschließend prompt die Rechnung erhalten. Für den Preis hätten wir im örtlichen Baumarkt einen Leihtrockner grade mal 2 Tage erhalten. Super Service und Abwicklung, uneingeschränkt zu empfehlen.
Jörg Dettmer, Steinhagen
02/16/2019
Der Wahnsinn schlechthin! Super freundlich,kompetent, schnell! Die Sterne hier reichen garnicht um diesen Top Service zu bewerten.bereits nach 1 h nach der Bestellung waren die Geräte hier. Dazu fachmännische Messung und Beratung.eine Seltenheit in der deutschen Servicewüste. Immer wieder, obwohl ich so einen Schäden nie wieder haben möchte.aber wenn dann Klima Center 👍👍👍👍👍
02/15/2019
Schnelle Bearbeitung, schneller und freundlicher Kontakt, super Preis- / Leistungsverhältniss
02/13/2019
Wir brauchten dringend 2 Bautrockner, 2 Heizlüfter und 1 Pumpe. Wir wurden Top beraten und alles wurde schnellstmöglich in die Wege geleitet. Ein toller Kundenservice der immer erreichbar ist und einem hilft bei Fragen und Problemen.
Wir sind sehr zufrieden, die Firma ist Top organisiert und Herr Zischka weiss von was er redet. Diese Firma kann man zu 100% weiterempfehlen.
02/11/2019
Besonders zufrieden war ich mit der kurzfristigen Umsetzung der Massnahme, Überprüfung des Fortschritts während der Trocknungsphase und der Beratungskompetenz z.B. richtige Anzahl und Dimensionierung und Aufstellort der Anlagen, baubedingte Problemstellen, etc.
Ich kann das Klima Center ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
02/03/2019
Weniger als 24 Stunden nach unserem Wasserschaden war das Team vom KlimaCenter bei uns mit allen notwendigen Bautrocknern und Geräten. Professionelle Beratung und stets zuverlässige Ausführung in allen Belangen. Durchgehende Erreichbarkeit, auch an Sonn- und Feiertagen. Belastbare Kostenvoranschläge sowie eine für die Versicherung nachvollziehbare, umfangreiche Dokumentation, die ohne jegliche Anmerkung akzeptiert wurde. Kurzum: 5 Sterne in jeder Hinsicht!
01/31/2019
Ich bin über Freunde auf KlimaCenter aufmerksam geworden. Bei meinem ersten Anruf wurde ich bereits freundlich und kompetent beraten. Die Bestellung funktionierte anschließend völlig problemlos. Der Mietvertrag für den ausgewählten Bautrockner wurde mir sofort per Mail zugeschickt. Das unterschriebene Exemplar ging per Mail kurz darauf zurück. Am nächsten Tag kam der Bautrockner - gut verpackt - schon an.
Die Rückgabe war ähnlich einfach: Den bereits beigefügten Retoureschein auf die Schachtel geklebt, bei DHL abgegeben, wenige Tage später kam die Rechnung per Mail.
Sehr empfehlenswert!
01/29/2019
Ich habe mir für 3 Wochen einen Bautrockner ausgeliehen weil mein Estrich nach über drei Monaten nicht trocken wurde. Nach den drei Wochen konnte ich endlich den Boden fertig verlegen. Die kompetente Beratung, das Preisleistungsverhältnis und die unkomplizierte Möglichkeit des Abholens (selbst an Sonntagen) waren super. Nochmals vielen Dank für alles.
01/19/2019
Tolle Erreichbarkeit und immer professionelle Hilfe
01/17/2019
Vor Allem von der Fachkompetenz war ich begeistert. Optimale Beratung, idealer Geräteservice, perfektes Ergebnis.
01/17/2019
Schnell, unkompliziert und günstig. Wir waren mit dem Bautrockner mehr als zufrieden.
01/17/2019
Diese Firma war ein Lichtblick im Chaos unseres triefenden Kellers. Zuverlässig, flink und sehr Kunden orientiert! Vielen Dank!
01/17/2019
Ich hatte zwei weitere Angebote von anderen Firmen eingeholt. Das ging von "Totalsanierung ist nötig" bis "...das haben wir gleich gerichtet". Fa. Klimacenter hat mir alle anfallenden Arbeiten erklärt und anschließend kompetent, schnell, sauber und akkurat gearbeitet.
01/17/2019
Sehr zuverlässig und kompetent.
Gute Betreuung in der Trocknungsphase war regelmäßig präsent und hat uns Tipps gegeben.
Unser Haus ist staubtrocken und wir sind glücklich.
01/17/2019
Das Klima Center mit seinem Profi-Netzwerk und technischen Know-How hat für uns die schwierige Sanierung von 650qm Wohnfläche realisiert. Vielen Dank für die Top-Ausführung und Leistung!
01/17/2019
Habe einen Bautrockner per Paketversand gemietet. Die Beratung im Vorfeld war total freundlich und unkompliziert. Das Gerät war am nächsten Tag bei mir. Gezahlt habe ich auf Rechnung nach dem Rückversand des Mietgeräts. Ich kann die Jungs vom Klima Center nur weiter empfehlen.
01/17/2019
Toller Service direkt vor Ort und das zu guten Preisen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
01/09/2019
Ich wollte möglichst günstig einen Bautrockner mieten. Beim örtlichen Baumarkt waren sie mir zu teuer und außerdem wäre eine saftige Kautionsleistung nötig gewesen. Nicht so beim Klima Center. Ich konnte für kleines Geld einen Bautrockner mieten, ganz ohne Kaution. Der freundliche Mann am Telefon hat mich ausführlich beraten und am nächsten Tag war das Gerät bei mir. Was mir besonders gefallen hat: Ich musste mich nicht im vorhinein auf einen Mietzeitraum festlegen. Ich konnte ganz nach Wunsch tagesgenau kündigen. Ich hoffe das ich so schnell keinen Bautrockner mehr brauche. Wenn doch, würde ich aber wieder beim Klima Center mieten.
01/27/2019
01/20/2019
1 review on 11880.com

1 review on Facebook

01/18/2019

Your message to Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile