Bautrockner Verleih, Wasserschadensanierung, Gerätevermietung

Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...
Sudelfeldstraße 4
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Sunday CLOSED

Advice

Transparency

Ich habe mir für 3 Wochen einen Bautrockner ausgeliehen weil mein Estrich nach über drei Monaten nicht trocken wurde. Nach den drei Wochen konnte ich endlich den Boden fertig verlegen. Die kompetente Beratung, das Preisleistungsverhältnis und die unkomplizierte Möglichkeit des Abholens (selbst an Sonntagen) waren super. Nochmals vielen Dank für alles.
01/19/2019
Tolle Erreichbarkeit und immer professionelle Hilfe
01/17/2019
Vor Allem von der Fachkompetenz war ich begeistert. Optimale Beratung, idealer Geräteservice, perfektes Ergebnis.
01/17/2019
Schnell, unkompliziert und günstig. Wir waren mit dem Bautrockner mehr als zufrieden.
01/17/2019
Diese Firma war ein Lichtblick im Chaos unseres triefenden Kellers. Zuverlässig, flink und sehr Kunden orientiert! Vielen Dank!
01/17/2019
Ich hatte zwei weitere Angebote von anderen Firmen eingeholt. Das ging von "Totalsanierung ist nötig" bis "...das haben wir gleich gerichtet". Fa. Klimacenter hat mir alle anfallenden Arbeiten erklärt und anschließend kompetent, schnell, sauber und akkurat gearbeitet.
01/17/2019
Sehr zuverlässig und kompetent.
Gute Betreuung in der Trocknungsphase war regelmäßig präsent und hat uns Tipps gegeben.
Unser Haus ist staubtrocken und wir sind glücklich.
01/17/2019
Das Klima Center mit seinem Profi-Netzwerk und technischen Know-How hat für uns die schwierige Sanierung von 650qm Wohnfläche realisiert. Vielen Dank für die Top-Ausführung und Leistung!
01/17/2019
Habe einen Bautrockner per Paketversand gemietet. Die Beratung im Vorfeld war total freundlich und unkompliziert. Das Gerät war am nächsten Tag bei mir. Gezahlt habe ich auf Rechnung nach dem Rückversand des Mietgeräts. Ich kann die Jungs vom Klima Center nur weiter empfehlen.
01/17/2019
Toller Service direkt vor Ort und das zu guten Preisen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
01/09/2019
Ich wollte möglichst günstig einen Bautrockner mieten. Beim örtlichen Baumarkt waren sie mir zu teuer und außerdem wäre eine saftige Kautionsleistung nötig gewesen. Nicht so beim Klima Center. Ich konnte für kleines Geld einen Bautrockner mieten, ganz ohne Kaution. Der freundliche Mann am Telefon hat mich ausführlich beraten und am nächsten Tag war das Gerät bei mir. Was mir besonders gefallen hat: Ich musste mich nicht im vorhinein auf einen Mietzeitraum festlegen. Ich konnte ganz nach Wunsch tagesgenau kündigen. Ich hoffe das ich so schnell keinen Bautrockner mehr brauche. Wenn doch, würde ich aber wieder beim Klima Center mieten.
1 review on 11880.com

1 review on Facebook

01/18/2019

Your message to Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 01/19/2019   |  Report profile