Klima Center - Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung, Geräte Verleih

Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...

Sudelfeldstraße 6
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Friday 08:00 am-08:00 pm

Super schneller Service, vielen Dank Herr Zischka für Ihre kompetente und fachliche Beratung und Dienstleistung.
05/25/2021Sylvia K.
Herr Zischka ist kompetemt, freundlich, zuverlässig und sehr zuvorkommend. Er hat uns die Vorgehensweise der Trocknung genau erklärt und wir empfehlen die Firma gerne weiter!
05/17/2021Barbarino
Kompetente Beratung und Ausführung - sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
05/03/2021Anonymously
Perfekt inkl. telefonischer Beratung! und unkompliziert dank DHL Versand!
Gerne wieder und zu dem Preis unschlagbar.
03/08/2021Anonymously
kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich
empfehlenswert
02/28/2021Anonymously
Alles zuverlässig, freundlich und professionell erledigt.
Jederzeit wieder!
02/13/2021Anonymously
Ich habe einen Ozongenerator gebraucht. Ich konnte das Gerät kurzfristig auch nach Ladenschluss noch abholen und auch wieder zurpckbringen. Zuerst hatte ich das Gerät für zwei Tage gebucht, habe dann aber festgestellt, dass ich es doch für vier Tage brauche. Eine kurzfristige Verlängerung war telefonisch ganz unkompliziert möglich.

Es gab eine freundliche und kompetente Beratung, wie das Gerät eingesetzt werden kann / muss und auf was zu achten ist.

Der Preis ist im Vergleich zu anderen Angeboten nicht höher. Etwas schade ist nur, dass die mindestmietzeit zwei Tage beträgt, auch wenn ich es nicht so lange benötige.

Ich kann das Klima Center insgesamt weiterempfehlen!
02/07/2021Anonymously
Sehr schnelle Reaktion: Anfrage abends um 18:00 Uhr - konnte das Gerät noch am selben Abend abholen.
Ausführliche Beratung am Telefon wie das Ozongerät funktioniert und was es zu beachten gilt.
Reaktionszeit, Flexibilität und der Preis sind wirklich zu empfehlen.
Das Ozongerät hat ebenfalls sehr gut funktioniert. 5 qm-Raum war nach einer Anwendung komplett ohne Rauchgeruch nach Brandschaden
02/02/2021Maurizio Unsöld
Besonders bei Notfällen wie es bei uns war eine sehr schnelle und kompetente Lösung gefunden und Beginn der Keller Trocknung plus Ausführung war alles in allem so wie man sich es wünscht. Sowie Preis / Leistung / Kundenbetreuung ist alles professionell und schnell über die Bühne gegangen. Daumen hoch 👍🏻
12/08/2020Anonymously
Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Unser neu gebauer Keller war viel zu feucht für nächsten Ausbaustufen. Herr Zischka war rasch zur Stelle, hat uns sehr gute beraten und die Geräte sehr schnell aufgebaut. Nach 2 Wochen war die Feuchtigkeit im Griff. Alles war sehr unkompliziert und prompt!
10/06/2020Otto
Die kompetente Beratung und das schnelle Agieren auf unser Problem bewerten wir äußerst positiv.
10/05/2020Wolfgang Vogel
Unser Schwammerl-Schorsch ist der beste EVER! Bier sind sehr froh diesen Fachmann an unserer Seite zu haben. Toller Typ, Tolle Produkte, Toller Service, Preis-Leistung absolut the ohne and only! Besser gehts nichts! Immer wieder, wenn er eine Frau wäre würde ich Ihn heiraten!
09/29/2020HaWo Handelsvermittlung Wolter
sehr schneller Beginn der Sanierung, absolut professionell. Die erfolgreiche Behebung des Schadens ist mit umfangreicher und mit für Laien verständlichen,Erklärungen der zu treffenden Maßnahmen erfolgt. Herr Zischka war jederzeit für unsere Fragen erreichbar.Die Sanierung erfolgte zu unserer vollen Zufriedenheit
08/18/2020Anonymously
Ich hatte einen Bautrockner ausgeliehen, vom 1. Telefonat, der Abholung und Rückgabe
war alles sehr unkompliziert, ich würde mich auf alle Fälle wieder an die Fa.Klima Center
wenden.
08/18/2020Ingrid Heinert
Wir sind rundum sehr zufrieden. Bei einem erneuten Wasserschaden würden wir sofort wieder Kontakt aufnehmen und uns beraten lassen.
08/17/2020Anonymously
Nach einen netten und Konstruktiven Gespräch wurde der benötigte Bautrockner ermittelt. Dieser kam nach na 2 Tagen dann an. Der Bautrockner hat super funktioniert und ein Kellerzimmer das durch einen Wasserschaden betroffen war abgetrocknet. Nun ist die Luftfeuchtigkeit wieder dauerhaft auf unter 60 % endlich am Anfang waren 75 -78 % Luftfeuchtigkeit.
07/22/2020Jürgen
Es ging schnell, Fragen wurden direkt beantwortet und der Bautrockner hat super funktioniert. Sehr guter Laden.
07/22/2020Sören Bill
Sehr nette und kompetente Beratung.
05/01/2020Toni Lobenstein
Exzellente Beratung und Betreuung, professioneller Ablauf, schnelle Lieferung... alles bestens und zu meiner absoluten Zufriedenheit.
04/17/2020Anonymously
Vor Dank für die kompetente Beratung!
04/15/2020Anonymously
1 review on 11880.com

01/09/2019
1 review on Facebook

01/09/2019

02/12/2021

Your message to Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

All reviews and experiences about Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile