Bautrockner Verleih, Wasserschadensanierung, Gerätevermietung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...
Sudelfeldstraße 4
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Friday 08:00 am-08:00 pm

Hallo.Preis, Leistung ok.40l zwar nicht gezogen.Werde, denoch demnächst wieder auf sie zurückkommen.Mfg.Scherz
07/19/2019
Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung Comment from Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung:
Lieber Mirko,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Kritik. Der Hauptkritikpunkt scheint ja die - vermeintlich - zu geringe Leistung des Geräts zu sein. Darauf möchte ich kurz eingehen: Wie schon im Angebot geschrieben liegt die MAXIMALE Entfeuchtungsleistung bei 40 Litern in 24 Stunden und stellt eher einen theoretischen Wert dar. Diese wird bei 30° C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 95% in einer Klimakammer erreicht. Der Wert wird also ähnlich wie der Spritverbrauch von Kraftfahrzeugen lediglich unter Laborbedingungen / auf dem Prüfstand erreicht. Die tatsächliche Entfeuchtungsleistung ist abhängig von der Raumtemperatur und der im Baukörper vorhandenen Feuchte. Ein Bautrockner (=Kondenstrockner) entfeuchtet - ganz egal welches Modell und welcher Hersteller - erst einmal nur die Raumluft. Ist diese "trocken", dann sind die durchnässten Baustoffe im Raum (Putz, Ziegel, Estrich, etc.) bestrebt sich mit der Luft auszugleichen. Sie geben also Feuchtigkeit an die Raumluft ab. Dies geschieht über Kapillare im Baustoff welche die Feuchtigkeit durch den Baustoff an die Raumluft transportieren. Dieses Trocknungsprinzip unterliegt physikalischen Gesetzen und kann nicht beliebig beschleunigt werden. D.h. hätten Sie in Ihren Raum den Sie getrocknet haben anstatt des Bautrockners 120 (max. 40 l/24 Stunden) einen Bautrockner 800 (max. 150 l/24 Stunden) gestellt, wäre die Trocknung trotzdem nicht schneller von statten gegangen und der Trockner hätte auch nicht mehr Wasser geliefert. Im Gegenteil: In der von mir beispielhaft angegebenen Konfiguration hätten Sie evtl. auch einen Übertrocknung und bleibende Schäden am Gebäude anrichten können. Bei der Bautrocknung gilt grundsätzlich NICHT "viel hilft viel", sondern "die Zeit heilt alle Wunden". Also die Geräte bitte lieber kleiner Dimensionieren und dafür einen längeren Trocknungszeitraum ansetzen. Mehr zu diesem Thema habe ich schon vor längerer Zeit in unserem Blog geschrieben: https://klima.center/ratgeber-bautrocknung-voraussetzungen-bautrocknung/. Für Fragen stehe ich natürlich auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn Sie uns bei einem evtl. Bedarf wieder berücksichtigen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Zischka
Wäre jeder Handwerker sowie Hr. Zischka, hätten wir paradiesische Zustände.Sehr zufrieden mit der Sanierung des Wasserschadens, sehr gute Beratung. Ich habe keinerlei Beanstandungen! Hr. Zischka ist ein Top Handwerker, kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!
07/11/2019
Gute Beratung, schnelle Lieferung, unkomplizierter DHL-Versandt - insgesamt eine Dienstleistung, die man weiter empfehlen kann.
07/10/2019
Die Beratung und Abwicklung lassen keine Wünsche offen. Die Beratung war professionell und detailliert. Der Versand erfolgte am gleichen Tag. Die Kundenhotline ist sehr gut erreichbar, freundlich und schnell in der Bearbeitung.
Sehr zu empfehlen!
07/04/2019
Service Gut. Habe ich schon weiterempfohlen. Preis istbauch in Ordnung
07/04/2019
Super war die Betreuung vor Bestellung. Hier wurde sogar Sonntags geantwortet. Lieferung kam sehr schnell, auch wenn DHL einen Tag länger brauchte, als ursprünglich geplant.

Danach ausgepackt und einen etwas älteren Bautrockner gesehen. Funktion war soweit ich das beurteilen kann, nicht beeinträchtigt. Gerät dann fast drei Wochen täglich genutzt.

Danach ab auf die Post den beigepackten Retourenbeleg drauf geklebt und zurück geschickt.

Alles funktioniert wirklich reibungslos zu einem absolut günstigen Preis. Kein anderes Angebot konnte da mithalten.
07/03/2019
Ausgezeichnete Beratung und sehr schnelle und prompte Anlieferung der Geräte von einem sehr freundlichen Herrn !!!
07/02/2019
Alles ging sehr schnell
07/02/2019
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, dazu ein sehr günstiger Preis.
07/01/2019
Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle Abwicklung und kompetente Beratung und Betreuung. Telefonisch sehr gut zu erreichen. Sehr zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmal.
06/12/2019
Der Bautrockner wurde schnell und vollkommen unbürokratisch geliefert, somit wurde keine Zeit verschwendet und mein Wasserschaden konnte schnell behoben werden. Super Service, sehr kundenorientiert und kompetent.
05/27/2019
Kompetente und freundliche Beratung, superschnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung - der Ozongenerator der Firma Klima Center hat uns super geholfen, Bedienung war kinderleicht dank der beigefügten Anleitung. Werde Klima Center in jedem Fall weiterempfehlen - vielen Dank, Sie waren unsere Rettung!
05/23/2019
Netter, kompetenter und guter Kontakt. Alles verlief problemlos und wie vorab besprochen. Preis völlig angemessen, der Versand erfolgte zügig.
Sehr empfehlenswert
05/20/2019
Ich habe die Leistungen des Klima-Centers zum 2. Mal benötigt und war wieder sehr zurfrieden, mit der professionellen Beratung und Betreuung durch Herrn Zischka.
Vielen Dank!!!!
Gerhard Rüdel Neubiberg
05/18/2019
Ich bin total begeistert, ich hatte an eine alleinstehende Dame die Wohnung vermietet. Sie hat die Wohnung in den 12 Monaten so verraucht, dass ich die Wohnung komplett renovieren musste. Die Wände und alles was sich in der Wohnung befand waren gelb. Ich konnte die Wohnung nicht weiter vermieten, da trotz Renovierung, gründlichste Reinigung aller Möbel und was sonst noch rumstand, neu ausmalen etxxx.!! 4 Monate nach dauerentlüften und Duftspray bekam ich den Zigarettengestank nicht raus. Nach einem sehr ausführlichen und unglaublich netten Gespräch mit Herrn Zischka, habe ich mir das OZON gerät schicken lassen. Ich konnte es nicht glauben, es war sämtlicher Zigarettengestank weg, komplett weg. Ich werde es sofort wieder einsetzen sollte ich nochmal in diese Situation kommen. Auf jeden Fall habe ich diesen Erfolg weitergegeben. auch die Adresse. Bin überglücklich!! mit dankbaren Grüßen Elke Schmidhuber
05/08/2019
Die Online-Buchung hat super funktioniert, telefonische Beratung und Vor-Ort-Service waren sehr gut!
05/01/2019
Ich bin in eine Raucherwohnung gezogen und habe mir ein Ozongerät geliehen. Nach netten Telefonaten mit Herrn Zischka kam das Gerät pünktlich an und war leicht zu handhaben. Es hat wunderbar funktioniert! Nach nur 12 Stunden Laufzeit ist der Rauchgeruch wie weggezaubert ! Ich kann es nur empfehlen!
05/01/2019
Vielen Dank für die Freundlichkeit,mit der Sie mir begegnet sind,so habe ich es noch nicht erlebt.
Mit freundlichen Grüßen,
Karin Zelmer
05/01/2019
Außergewöhnlich gute Beratung, Betreuung und Preis-/Leistungsverhältnis! Durch einen glücklichen Zufall an Ihr Unternehmen geraten und nach Beendigung des Auftrags mit einem überaus erfreulichen Ergebnis belohnt worden. Das Beratungsgespräch war sehr kompetent und ich wurde über alle Möglichkeiten bestens informiert - auch mit individuellen Terminabsprachen hat alles super geklappt. Würde ich zu 100% weiterempfehlen!
05/01/2019
Sehr schneller und unkomplizierter Service. Gute Abwicklung. Schneller als zugesagt ( Freitag gegen Mittag 2 Bautrockner bestellt, ging sogar telefonisch, Samstag gegen Mittag geliefert)
04/29/2019
1 review on 11880.com

01/09/2019
1 review on Facebook

01/09/2019

01/18/2019
Callback request

Your message to Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 07/19/2019   |  Report profile