Bautrockner Verleih, Wasserschadensanierung, Gerätevermietung

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...
Sudelfeldstraße 4
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Reliability

Konnten das Ozongerät direkt und in kürze abholen.
04/07/2019
Wir hatten aufgrund schwerer Regenfälle Wasser im Keller. Nachdem wir das Wasser draußen hatten mussten schnell Trockner her, um Wände etc. wieder trocken zu bekommen.
Im Internet bin ich auch Klima Center gestoßen die sehr schnell und unkompliziert auf die Anfrage reagiert haben. Versand war sehr schnell, am nächsten da war der Trockner da.
Auch die Rückgabe war völlig unkompliziert. Rein in die Schachtel und wieder bei DHL aufgegeben. Das wir den Trockner ein paar Tage länger als geplant gebraucht haben, war ebenfall völlig problemlos.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
04/07/2019
Sehr professionelle Beratung und gute Geräte!
04/01/2019
Wir hatten ein Ozongerät zur Geruchsbekämpfung ausgeliehen. Von der Beratung über die Lieferung alles Top. Wir sind sehr zufrieden!
04/01/2019
Nachdem ich online eine Anfrage gestellt habe, kam nach kurzer Zeit ein nettes und informatives Gespräch mit einem Mitarbeiter von Klima-Center zu stande. Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, schnell und unkompliziert. Vielen Dank
04/01/2019
Freundliche und kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung von mehreren Trocknern und Lüftern per DHL. Gute Verpackung! Die Geräte haben ca. 9 Wochen unseren Neubau getrocknet und waren sehr hilfreich. Die Kosten gegenüber lokalen Anbietern und Baumärkten ist top! Kurz um: Klima Center ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen :-)
03/24/2019
Wir haben alles besprochen. Das Gerät kam sogar eine Woche früher als vereinbart. Berechnet wurde nur die vereinbarte Zeit. Das Gerät war Top. Der Ozoniator war genau beschriftet wie man diesen bedient. War wirklich einfach und hat top funktioniert. Wir haben nur das 9 Stundenprogramm gebraucht ...
03/20/2019
Ich kann Klima Center nur weiterempfehlen. Die Abwicklung war sehr schnell, einfach und unkompliziert, der Mitarbeiter sehr freundlich. Die Maschinen sind für jedermann einfach zu bedienen und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Jederzeit wieder.
03/19/2019
Bin 100% zufrieden alles super geklappt Danke
03/07/2019
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der ausgeliehene Bautrockner hat seinen Zweck voll erfüllt. Service, Preis-/Leistung und die flexible Mietdauer haben mich voll überzeugt, daher sehr zu empfehlen.
03/07/2019
Die Bestellung war sehr unkompliziert. Das Gerät kam nach 3 Tagen an und lief ohne Probleme. Die Verpackung als auch der Rückversand war ebenfalls kein Problem da alles nötige mitgeliefert wurde.
03/04/2019
Die Lieferung super schnell preisgünstig immer wieder würde ich das machen vielen vielen Dank LG Kerstin
02/28/2019
Sehr freundlicher Kontakt und äußerst zufriedenstellender Ablauf
02/26/2019
Ein Gerät ist kaputt gegangen. Nach Rücksprache mit der Firma wurde uns kostenlos ein Ersatzgerät zugesandt. Die Absprachen klappten wunderbar.
02/24/2019
Ich musste nichts selber transportieren. Das Gerät wurde wie ein Paket geliefert und auch wieder abgeholt. Der Preis ist fair und günstiger als z.B. im Baumarkt gewesen. Das Gerät wirkte zwar nicht ganz so neu und modern hat aber seinen Dienst wie erwartet erfüllt.
02/24/2019
Sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung. Auch Rückrufservice funktioniert super.
Der Versand der Ozongeräte erfolgte rechtzeitig zu einem abgesprochenen Termin. Die Geräte wurden ordentlich verpackt und kamen unbeschädigt an. Alles super! Danke
02/22/2019
Sehr guter Service, gutes Preis Leistung Verhältnis.
Habe mir für drei Wochen einen bautrockner geliehen und bin voll zufrieden.
Wenn wieder ein Gerät für soll Sachen benötigt werden, werde ich mir wieder dort was leihen. Danke
02/20/2019
Nachdem wir per Mail eine Anfrage nach einem Bautrockner gestellt hatten, erfolgte innerhalb von 10 Minuten der Rückruf. Nachdem geklärt war, was für ein Gerät wir brauchen, kam umgehend ein schriftliches Angebot per Mail. Nachdemwir dieses angenommen hatten, war der Trockner nach 2 Tagen da. Super verpackt und mit DHL Rücksendeschein. Nach einer Woche wieder zurückgeschickt und anschließend prompt die Rechnung erhalten. Für den Preis hätten wir im örtlichen Baumarkt einen Leihtrockner grade mal 2 Tage erhalten. Super Service und Abwicklung, uneingeschränkt zu empfehlen.
Jörg Dettmer, Steinhagen
02/16/2019
Der Wahnsinn schlechthin! Super freundlich,kompetent, schnell! Die Sterne hier reichen garnicht um diesen Top Service zu bewerten.bereits nach 1 h nach der Bestellung waren die Geräte hier. Dazu fachmännische Messung und Beratung.eine Seltenheit in der deutschen Servicewüste. Immer wieder, obwohl ich so einen Schäden nie wieder haben möchte.aber wenn dann Klima Center 👍👍👍👍👍
02/15/2019
Schnelle Bearbeitung, schneller und freundlicher Kontakt, super Preis- / Leistungsverhältniss
02/13/2019
1 review on 11880.com

01/09/2019
1 review on Facebook

01/09/2019

01/18/2019

Your message to Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 04/09/2019   |  Report profile