Bautrockner Verleih, Wasserschadensanierung, Gerätevermietung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...

Sudelfeldstraße 4
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Saturday 08:00 am-08:00 pm

Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Unser neu gebauer Keller war viel zu feucht für nächsten Ausbaustufen. Herr Zischka war rasch zur Stelle, hat uns sehr gute beraten und die Geräte sehr schnell aufgebaut. Nach 2 Wochen war die Feuchtigkeit im Griff. Alles war sehr unkompliziert und prompt!
10/06/2020Otto
Die kompetente Beratung und das schnelle Agieren auf unser Problem bewerten wir äußerst positiv.
10/05/2020Wolfgang Vogel
Unser Schwammerl-Schorsch ist der beste EVER! Bier sind sehr froh diesen Fachmann an unserer Seite zu haben. Toller Typ, Tolle Produkte, Toller Service, Preis-Leistung absolut the ohne and only! Besser gehts nichts! Immer wieder, wenn er eine Frau wäre würde ich Ihn heiraten!
09/29/2020HaWo Handelsvermittlung Wolter
sehr schneller Beginn der Sanierung, absolut professionell. Die erfolgreiche Behebung des Schadens ist mit umfangreicher und mit für Laien verständlichen,Erklärungen der zu treffenden Maßnahmen erfolgt. Herr Zischka war jederzeit für unsere Fragen erreichbar.Die Sanierung erfolgte zu unserer vollen Zufriedenheit
08/18/2020Anonymously
Ich hatte einen Bautrockner ausgeliehen, vom 1. Telefonat, der Abholung und Rückgabe
war alles sehr unkompliziert, ich würde mich auf alle Fälle wieder an die Fa.Klima Center
wenden.
08/18/2020Ingrid Heinert
Wir sind rundum sehr zufrieden. Bei einem erneuten Wasserschaden würden wir sofort wieder Kontakt aufnehmen und uns beraten lassen.
08/17/2020Anonymously
Nach einen netten und Konstruktiven Gespräch wurde der benötigte Bautrockner ermittelt. Dieser kam nach na 2 Tagen dann an. Der Bautrockner hat super funktioniert und ein Kellerzimmer das durch einen Wasserschaden betroffen war abgetrocknet. Nun ist die Luftfeuchtigkeit wieder dauerhaft auf unter 60 % endlich am Anfang waren 75 -78 % Luftfeuchtigkeit.
07/22/2020Jürgen
Es ging schnell, Fragen wurden direkt beantwortet und der Bautrockner hat super funktioniert. Sehr guter Laden.
07/22/2020Sören Bill
Sehr nette und kompetente Beratung.
05/01/2020Toni Lobenstein
Exzellente Beratung und Betreuung, professioneller Ablauf, schnelle Lieferung... alles bestens und zu meiner absoluten Zufriedenheit.
04/17/2020Anonymously
Vor Dank für die kompetente Beratung!
04/15/2020Anonymously
Fachkundige Beratung, sofortige Auftragsabwicklung unter Einsatz hochwertiger Geräte, sehr zu empfehlen
04/07/2020Anonymously
Bin insgesamt sehr zufrieden. Reibungsloser Verlauf!
Gerät wurde schnell geliefert und funktionierte gut. Rückversand ohne Probleme.
Würde ich wieder so machen....besten Dank!
04/04/2020Anonymously
Super schnelle Lieferung, sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr gehre Preise
04/03/2020Anonymously
Es hat alles funktioniert. Auch die Ansprechbarkeit des Verleihers, Herrn Zischka, mit seiner professionellen Beratung an einem Samstag finde ich bemerkenswert. Sehr gut finde ich, dass der Verleiher selbst Gutachter in Sachen Bautrocknung ist und dieses Wissen bei Nachfragen vonseiten eines laienhaften Ausleihers von Trocknungsgeräten sehr hilft.
04/03/2020Wilfried Blickle
Bei dem Rückversand haben sich Unstimmigkeiten ergeben, daher Punkteabzug für die Beratung. Im Endeffekt, konnten diese Unstimmigkeiten schnell unkompliziert und problemlos beigelegt werden, deswegen volle Punktzahl für den Kundenservice. Als Fazit - eine uneingeschränkte Weiterempfehlung des Klimacenters und ein Dankeschön mit bester Wertung für ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beste Wünsche
Igor P.
03/31/2020Anonymously
Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung Comment from Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung:
Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben ja mittlerweile alles klären können. Ich möchte mich nochmals in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Der Fehler auf der Webseite wird durch unseren Web Designer zeitnah behoben.

Bleiben Sie gesund und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus Brannenburg

Georg Zischka
Einfach und unkompliziert Bestellen, nutzen und zurücksenden.
03/16/2020Florian
Sehr gute persönliche telefonische Beratung - freundlich und kompetent
02/26/2020Anonymously
telefonische Auskunft, schnelle Lieferung und Rücksendung alles super funktioniert.
02/26/2020Anonymously
Persönliche Beratung und Pünktlichkeit sowie Leistung der Geräte sehr gut und empfehlenswert.
Ein kleiner Nachteil, dass die Leihgebühr am Liefertag (bei Abendslieferung), bzw. Zurücksendung
( früh Morgens) dennoch der Tag mit berechnet wird.
02/25/2020Heinz D.
1 review on 11880.com

01/09/2019
1 review on Facebook

01/09/2019

02/07/2020

Your message to Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile