Bautrockner Verleih, Wasserschadensanierung, Gerätevermietung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Geräteverleih. Wählen Sie aus unserem umfangreichen und gut gepflegten Gerätepool Bautrockner, Ventilatoren, Luftwäscher, Ozongeneratoren...
Sudelfeldstraße 4
83098 Brannenburg

Georg Zischka

Sunday CLOSED

Hallo ich bin MEGA zufrieden mit dem Fernservice
11/15/2019Ralf Ziehl
Wir sind rundum zufrieden gewesen. Schnelle Lieferung der Trockner und reibungslose Abwicklung des Rückverands dank beiliegender Retourscheine.
11/08/2019Anonymously
Wir hatten uns einen Baustrockner geliehen, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Falls wir nochmal einen Bautrockner benötigen, würden wir uns auf alle Fälle wieder Klima Center wenden.
Vielen DANK für alles.....
11/05/2019MR
Leider war bei Lieferung ein Bautrockner defekt, vermutlich Transportschaden.
Die Leistung der Geräte war nicht der Wahnsinn aber da man nie weiß wie viele Liter Wasser noch im Estrich stecken ist es da auch schwer mit der Bewertung.
Ausgezeichnet ist auf jeden Fall der Kontakt und der Kundenservice! Zum Beispiel wurde das defekte Gerät sofort ersetzt und auch fair verrechnet. Kurzum, kann man mit gutem Gewissen empfehlen...
11/04/2019Kai neahnung
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Sehr kompetente aber unaufdringliche Erstberatung am Telefon. Die Ausführung der Schadensprüfung erfolgte schnell und sehr sachkompetent.
Sehr angenehmer und freundlicher Service.
10/22/2019Anonymously
Super Beratung, super schnelle Lieferung, total unklompiziert. Dank Herrn Zischka haben wir keinen Geruch mehr im Wohnraum im Keller!
10/16/2019Kerstin Schneider
Herr Zischga war bereits am Telefon sehr freundlich und um schnelle Hilfe bemüht.
Auch im persönlichen Kundengespräch hat er alle Problem wahr genommen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das Gerät ausführlich erklärt.
Auf telefonische Rückfragen hat er sich zeitnah zurück gemeldet und auch da geholfen.
Alles in allem ein super Service, den man nur weiter empfehlen kann!
10/07/2019Anonymously
Absolut zu empfehlen . Abwicklung sehr einfach und unkompliziert. Beratung sehr gut. Nochmals Danke für den Reibungslosen Ablauf !!
Thomas Peters
10/01/2019Thomas Peters
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, konnte anrufen und erhielt Antwort.
09/26/2019Kiener
Sehr guter und kompetenter Kundenservice und schnelle Umsetzung des Kundenwunschs !
Jeder Zeit wieder ! Danke ! ‚M.Schulz. M&S. Dienstleistungen Berlin
09/14/2019Michael Schulz
Besonders sinnvoll empfinde ich die Zusendung des Gerätes mit der DHL an die Haustüre und die Möglichkeit, es dort wieder abholen zu lassen!
09/10/2019Bernhard Kees
Schnelle, unkomplizierte Auftragsbearbeitung, Top Kundenservice, Top Qualität der Geräte.
08/28/2019Anonymously
Unkompliziert und sehr gut funktionierendes Gerät. Ich empfehle, wenn möglich, einen Schlauch an das Gerät zu hängen, da der Wasserbehälter nicht sehr groß ist und sich der Trockner sonst über Nacht abschält.
08/27/2019Anonymously
Sehr schneller unkomplizierter Service. Vielen Dank
08/27/2019Anonymously
Die Beratung vorab, sowie die Lieferung verlief einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Das Gerät war schon etwas älter und zwischendurch ziemlich laut. Da es aber im Keller stand, war das das in meinem Fall kein Problem.
08/17/2019Anonymously
Was mich total überzeugt hat, war die Schnelligkeit und die Flexibilität von Herrn Zischka. Man wird sogar außerhalb der Geschäftszeiten zurückgerufen und ein Termin für den nächsten Tag wurde sofort realisiert.
08/13/2019Karin Plößl
Sehr kurzfristig "ausgeholfen" - angerufen, freundlicher/höflicher Kontakt und -ZACK!- zeitnah konnte ich die Bautrockner abholen! :-)
Es war leider "nur" ein kleiner Bautrockner vorhanden bzw. frei, aber: wir haben den zweiten eine Nummer größer zum gleichen Preis bekommen - DAS erlebt man heute leider sehr selten...
Abmeldung/Abholung absolut unkompliziert - rundum: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
Danke und ( falls hoffentlich NICHT mehr nötig! ) gerne wieder...
08/12/2019Michael G.
Schnelle, unbürokratische Hilfe, alles prima
08/07/2019Anonymously
Wir haben 3 Ozongeneratoren geliehen. Die telefonische Beratung war sehr gut. Die Geräte wurden per DHL exakt wie terminlich vereinbart geschickt und wir konnten sie problemlos auf gleichem Wege zurück schicken. Ich hoffe wir brauchen sie nicht noch einmal. Wenn dann aber wieder vom Klimacenter!
08/06/2019Anonymously
Super Schnell, unkompliziert, Preis Leistung perfekt Vielen Dank und gerne wieder
07/31/2019Elke R.
1 review on 11880.com

01/09/2019
1 review on Facebook

01/09/2019

10/21/2019
Callback request

Your message to Klima Center - Bautrocknerverleih, Wasserschaden - Sanierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile