Kälte.-Klima.-Lüftung

Klimaberatung Rolf Nagel GmbH
Die Klimaberatung Rolf Nagel GmbH ist ihr Partner für den Anlagenbau im Bereich Klimatechnik, Kältetechnik, Lüftungstechnik in Frankfurt, Offenbach und Aschaffenburg. Sowohl im privaten Sektor, aber besonders im Bereich des Anlagenbaus zählt die...
Im grossen Ahl 52
63075 Offenbach

Lotzi Kende

Thursday 07:30 am-04:30 pm
Die Firma Klimaberatung Rolf Nagel hat bei uns im Büro den Serverraum klimatisiert. Es war notwendig bei unserem Serverraum einen gut funktionierende Klimatisierung einzubauen, damit wir für uns und unsere Kunde immer die beste Performance voraussetzen können. Die Spezialisten für Klimatisierung von Server- und IT-Räumen der Klimaberatung, haben uns perfekt beraten und eine effiziente sowie kostengünstige Lösung umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis 100% zufrieden und vergeben gerne die volle Punktzahl.
06/11/2018Business customer
Die Fa. Klimaberatung Rolf Nagel hat uns zuverlässig bei der Planung und Umsetzung unserer Lüftungs- und Klimaanlagen beraten und sich auch um die Umsetzung gekümmert. Wir kommen selbst aus dem Handwerk und müssen sagen, im Bereich Anlagenbau (Kälte- und Klimatechnik) haben wir bisher nichts zuverlässigeres erlebt, daher können wir nur ein großes Lob aussprechen für die gute Ausführungsqualität und den prima Service.
03/28/2018Business customer

06/05/2018
3 reviews on KennstDuEinen

03/28/2018

06/15/2018
5 reviews on Yelp

03/28/2018

Your message to Klimaberatung Rolf Nagel GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 06/16/2018   |  Report profile