Klimaanlage inklusive Montage online kaufen

klimambo.de
Mit dem Klimambo-Klimaanlagen-Konfigurator können Sie uns in wenigen Minuten alle erforderlichen Informationen Ihres Büros, Ladens oder Wohnung zukommen lassen. Unser System kalkuliert die erforderliche Kühlleistung und alle erforderlichen Geräte...
klimambo
Niederbachweg 28
74586 Frankenhardt-Gründelhardt

Good (4.33)
Erstklassige Beratung und Montage. Genau so haben wir uns unsere Klimatisierung vorgestellt.
02/01/2018Private customer
Wir sind mit dem Einbau der Anlage sehr zufrieden, er wurde genau nach Termin und von einem Fachmann kompetent durchgeführt. Die vorausgehende Beratung war für diese Entscheidung hilfreich und sehr gut.
Den Nutzen der Anlage können wir erst nach dem nächsten Sommer bewerten, da die Klimaanlage in diesem Jahr nur probeweise zum Einsatz kam.
Vielen Dank für ihre gute Arbeit.
11/17/2017Private customer
Kontakt erfolgte schnell und unkompliziert.
Kompetente Beratung und Hilfe bei Positionierung aus Dimensionierung der Klimaanlage. Sehr schnelle Terminfindung. Einbau ging sehr zügig und sauber von statten.
11/16/2017Private customer
Hat alles super geklappt vom Angebot bis zur Inbetriebnahme. Monteure immer freundlich und darauf bedacht keinen Schaden anzurichten. Rechnung Quasi deckungsgleich mit dem Angebotspreis. Leider kam keine Schlussrechnung aber dafür eine Mahnung wofür man sich hinterher entschuldigt hat. Ich kann diese Firma wirklich empfehlen.
M.Frey
Altbach
11/16/2017Private customer

Your message to klimambo.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 03/16/2018   |  Report profile
More experts in this industry Handicraft
Fliesen Capriglia
Aluterr