Klinik am Rhein

Brustvergrößerung, Brustvergrößerung Düsseldorf, Bauchdeckenstraffung Düsseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf unserem ProvenExpert-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen der Klinik am Rhein in Düsseldorf informieren. Wir haben uns auf die Ästhetisch-Plastische und die Rekonstruktive Chirurgie spezialisiert.

Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
40545 Düsseldorf

Monday 08:00 am-06:00 pm

Review from 12/19/2019
Service on offer
Information

Customer focus

Reliability

Ich empfehle die Klinik am Rhein weiter. Das Ergebnis entspricht meinem genauen Wunsch!
12/19/2019Christine S.
Eine hübsche Klinik direkt am Rhein, der Name verspricht nicht zuviel. Die auf der Website angepriesene Erfahrung der Ärzte ist ebenfalls nicht übertrieben, das merkt man schon im Beratungsgespräch.
12/19/2019Sebastian R.
Regelmäßig statte ich der Klinik am Rhein einen Besuch ab, um mich mit Hyaluron behandeln zu lassen (insgesamt schon 5 Mal in den letzen Jahren). Man kennt sich jetzt, ich werde immer wieder aufs neue herzlich empfangen und meine Wertung zur Behandlung liegt durch die Häufigkeit meiner Besuche dort jawohl auf der Hand…
12/19/2019Sabrina W.
Die Klinik am Rhein ist eine tolle Klinik für Schönheitsoperationen. Meine zwei Freundinnen und ich waren alle dort für eine Bauchstraffung, weil jede von uns nach mehreren Schwangerschaften einen schlaffen Bauch hatte und da auch gezieltes Bauchtraining nichts mehr brachte. Zusammenfassend sind wir alle mit einem sehr guten Gefühl aus der Behandlung heimgekehrt, bei mir zeigt sich jetzt so langsam das Ergebnis der OP nachdem die Heilung einsetzt. Den hängenden Bauch bin ich los. Darum empfehle ich die Klinik ohne Einschränkungen weiter.
12/19/2019Angelika M.
Kompetentes Team, angenehme Atmosphäre, sehr gute ärztliche Aufklärung, zügige aber sorgfältige Behandlung…..
12/19/2019N.
Wo man hinschaut nur freundliche Gesichter, jeder Mitarbeiter hat ein Lächeln für einen übrig. So sollte das bei anderen Praxen auch häufiger sein. Mit der Behandlung bin ich ebenfalls mehr als nur zufrieden.
12/19/2019Anonymously
Großartiger Arzt. Sehr freundlich und professionell, von der ersten Beratung bis zum Abschluss der Behandlung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Danke, Herr Dr. Hofheinz!
12/18/2019Anonymously
Nachdem ich schon des öfteren gelesen habe, dass Behandlungen mit Hyaluronsäure besser nicht vom Kosmetiker angewendet werden sollten, fiel meine Entscheidung auf die Klinik am Rhein, da Bewertungen und Erscheinungsbild der Klinik sehr positiv ausfielen. Ein Termin war schnell und kurzfristig ausgemacht, die Dame am Telefon äußerst höflich. Auch bei meinem persönlichen Auftreten in den Räumlichkeiten der Klinik empfing man mich sehr zuvorkommend. Die Beratung durch den Arzt war sehr informativ, nichts wurde beschönigt und mögliche Risiken (auch wenn diese sehr gering seien) wurden angesprochen. Ich entschied mich also für eine Faltenbehandlung im Gesicht mit Hyaluronsäure. Die dauerte auch gar nicht lange, das Ergebnis kann sich aber deutlich sehen lassen. Ich fühle mich mindestens 10 Jahre jünger. Ich bin definitiv nicht zum letzten Mal dagewesen.
12/14/2019Sylvia M.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gute Betreuung Ärzte waren super nett. War eine gute Entscheidung.
11/20/2019Lewe S.
Schöne Praxis, hell und freundlich, und nettes Personal. Beratung und Behandlung Top. Gibt nichts zu beanstanden…
11/19/2019M.
Ich lasse mich gerne wieder in der „Klinik am Rhein“ behandeln, da ich zum einen von der unglaublichen Freundlichkeit des Empfangspersonals positiv überrascht war (ich habe in der Vergangenheit leider schon viele schlechte Erfahrungen gemacht) und weil die Behandlung sehr professionell verlaufen ist mit schönem Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich vollkommen in Ordnung.
11/19/2019Michaela R.
Ich bin seit ein paar Jahren wiederkehrender Patient in der Klinik am Rhein, da mich meine zunehmenden Fältchen im Gesicht stören. Oder besser gesagt, gestört haben, denn dank der Botox Faltenbehandlung sind meine Falten deutlich glatter. Die oft diskutierten Risiken sind bei mir noch nie aufgetreten und künstlich sehe ich auch nicht aus. Liegt vielleicht auch daran, dass Dr. Hofheinz sein Handwerk wirklich versteht…
11/19/2019Ulrike W.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Dr. Hofheinz für die rundum professionelle Betreuung. Durch die Operation (Nasenhöcker entfernen) fühle ich mich jetzt endlich wieder hübsch und habe deutlich mehr Selbstvertrauen als früher.
11/04/2019Anja B.
Höflicher Arzt, gute Beratung, noch besseres Endergebnis. weiterzuempfehlen.
11/04/2019Kristina R.
Sehr kurze Wartezeiten, dafür umso längere und detailierte Beratung, die Behandlung ging zügig und so gut wie schmerzlos vorüber. Das Resultat überzeugt mich zu 100%. Dafür gibts 5 Sterne und Daumen hoch!
10/16/2019M.
Nach zwei Schwangerschaften sah die Haut an meinem Bauch leider gar nicht mehr gut aus, sie hing schlaff runter und ich fühlte mich sehr unwohl in meinem Körper. Obwohl ich nach der letzten Geburt viel Bewegung hatte, brachte das keine Besserung. Aus diesem Grund wählte ich eine Bauchstraffungs-Operation. Die Klinik am Rhein hat mir einwandfrei weitergehlofen… die lästigen Hautlappen sind weg und mein Bauch ist wieder straff. Die Narbe fällt nicht weiter auf, sie ist gut verheilt und sitzt sehr tief, sogar unter dem Bund der Unterwäsche. Daher vollste Weiteremfehlung der Klinik von meiner Seite aus.
10/10/2019Anonymously
Form und Größe meiner Oberweite störten mich lange, deshalb entschied ich mich für eine Brustvergrößerung in der Klinik am Rhein. Hier wurde mir im Beratungsgespräch zu anatomischen Brustimplantaten geraten, die natürlicher aussehen und am ehesten zu meinen Wünschen passten. Nach dem OP-Termin blieb ich für eine Übernachtung in der Klinik (die einem schicken Hotelbesuch gleichgekommen wäre, wenn ich nicht gerade eine Operation hinter mir gehabt hätte), dann konnte ich wieder nach Hause. Die Verheilung klappte sehr gut und ohne Nebenwirkungen, nach ca. 2 Wochen konnte ich das fertige Ergebnis betrachten: sehr gute Arbeit! Ich bin begeistert.
10/10/2019Anonymously
Ein super Team! Alle super nett, fachlich kompetent, nehmen sich viel Zeit für Fragen! Würde diese Klinik jederzeit weiterempfehlen!
09/25/2019C.
Empfehle die Klinik am Rhein uneingeschränkt weiter! Die Ärzte, OP-Schwestern und Empfangsdamen sind sehr freundlich, zuvorkommend und machen ihren Job einfach richtig!
09/16/2019Anonymously
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung in der Klinik am Rhein. Zwecks eines Implantatwechsels (Unzufriedenheit mit dem Ergebnis einer Jahre zurückliegenden OP) und aufgrund einer Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis entschied ich mich für diese Klinik. Beratung sowie Eingriff erfolgten durch Dr. Manassa, dieser erwies sich als äußerst freundlich und professionell. Die OP verlief komplikationslos und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Sollte ich mich in Zukunft für einen weitere Operation entscheiden, habe ich bereits meine Klinik der Wahl gefunden.
09/16/2019Anonymously

46 reviews on Docinsider

01/17/2019

04/29/2020

Your message to Klinik am Rhein

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile