Klinik am Rhein

Brustvergrößerung, Brustvergrößerung Düsseldorf, Bauchdeckenstraffung Düsseldorf

Published:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf unserem ProvenExpert-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen der Klinik am Rhein in Düsseldorf informieren. Wir haben uns auf die Ästhetisch-Plastische und die Rekonstruktive Chirurgie spezialisiert.
Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
40545 Düsseldorf

Thursday 08:00 am-06:00 pm
11/24/2018
Service on offer
Information

Location

Diligence

Ich empfinde einen Erfahrungswert beachtlich und möchte deshalb hierzu meine Bewertung ergänzen:

Als männlicher Kunde mittleren Alters wurde bei mir eine "relativ filigrane" Fettabsaugung am gesamten Oberkörper durchgeführt. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden, aber:
1. Musste ich das bei dem Kontrolltermin einige Wochen später gar nicht selbst erwähnen, weil der behandelnde Chirurg von sich aus sofort sagte: "Das ist nicht in Ordnung, damit bin ich nicht zufrieden, das korrigieren wir ohne weitere Kosten für Sie".
2. Sowohl bei der Besprechung und Untersuchung einige Wochen vor dem Korrektureingriff als auch bei der Besprechung unmittelbar vor dem Eingriff als auch bei dem Eingriff selbst wurde durch den relativ erfahrungsjungen Chirurgen ein sehr erfahrener Kollege hinzugezogen. Der Korrektureingriff, der im Ergebnis mehr als doppelt so lange dauerte wie der ursprüngliche, wurde von beiden gemeinsam durchgeführt. Über das Ergebnis kann ich nach 3 Tagen noch nichts sagen, aber die Vorgehensweise habe ich jedenfalls als außerordentlich professionell, qualitäts- und kundenorientiert empfunden. Gleich, ob die Konsultation eines "Seniorpartners" bei erforderlichen Korrekturen in dieser Klinik standardmäßig vorgesehen/üblich ist, oder der Erstbehandler dies selbst entschieden hat, diese Vorgehensweise und das Engagement für ein im Sinne und Interesse des Kunden bestmögliches Behandlungsergebnis hat meinen höchsten Respekt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Klinik am Rhein nicht der günstigste Anbieter für Körperkorrekturen, aber wenn das der Qualitätsstandard ist, dann dürfte sich dort jeder sehr gut aufgehoben fühlen. Insoweit unabhängig von meiner hoffentlich großen Ergebnis-Zufriedenheit meine ausdrückliche Empfehlung!
11/24/2018
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
12/04/2017

41 reviews on Klinikbewertungen

11/29/2017

12/01/2018

Your message to Klinik am Rhein

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile