Events & Entertainment - Comedy TRIFFT Nervenkitzel

Klint Michael Cardigan - KMC.Eventertain
Lieben Sie Kino? Stellen Sie sich vor, sie sähen mal live, was Sie so sonst nur aus dem Film kennen! Klint Cardigan und seine erfahrene Crew holen für Sie Spannung & Emotion sprichwörtlich "von der Leinwand in die Liveshow"! Erleben Sie mit...

Lindenstr. 15
14947 Schöneweide

Klint Cardigan

Sunday open all day

Repertoire

Perfect presentation

Wir haben Team Target als Showact für unsere Abschlussfeier am 15.6.2019 gebucht.
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen haben wir uns für sie entschieden und ...... wir wurden nicht enttäuscht. Unsere Show ging über 1 Stunde und die Zeit verging wahnsinnig schnell. Es gab wie angekündigt Action, Nervenkitzel, Comedy. Einfach eine Supershow mit vielen witzigen Sprüchen und Kommentaren seitens Herrn Cardigan. Unsere Gäste waren freudig überrascht und fanden das Programm großartig. Wir haben sehr viele positive Feedbacks auf die Wahl unseres Showacts bekommen.
Wir würden Team Target jederzeit wieder buchen.
06/21/2019W. Glaeske
Schon im Vorfeld sehr detaillierte Absprachen getroffen. Individuelles Programm auf den Anlaß zugeschnitten. Die Cardigans nehmen das Publikum von der ersten Minute an mit. Es war das Highlight unserer Familienfeier. Vielen, vielen Dank.
05/28/2019Anonymously
Als Überraschung auf einer Faschingsparty zogen Michael und Kessy Cardigan die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute in ihren Bann.
Das Versprechen Kino live erleben zu können, wurde vielfältig und umfangreich erfüllt. Es war ein emotionsgeladener Auftritt. Spannung, Nervenkitzel und Lachen lösten einander ab. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Die Beiden kann ich unbedingt weiterempfehlen!
Katja Starke
02/14/2019Anonymously
Die Fragen zur Räumlichkeit mag ich nicht beantworten, denn mir geht es um das Erlebnis der Show! Die Künstler haben Alle wirklich sehr überrascht. Anfangs wurde viel spekuliert was da wohl kommen mag, dann war Alles ganz anders. Meine Gäste waren Alle sehr begeistert, ich kann die Show nur empfehlen.
08/25/2018Anonymously
Einen echten Profi erkennt man !!!! First Class
Klint Michael Cardigan - KMC.Eventertain
08/10/2017Jörg Tuguntke (363 Xing Kontakte)
Die Künsler haben zu underem Heimatfest eine super Show abgeliefert. Sehr professionell und unterhaltsam. Das Publikum war total in ihren Bann gezogen. Die Künstler waren sehr nett und umgänglich. Die Show ist vorbehaltlos zu empfehlen. Gerne wieder.
06/12/2017Denny - Heimatverein Belleben
Perfekter Auftritt...Super, Spitze, Klasse, Einwandfrei...was soll man noch sagen!!! Kann man nur weiterempfehlen!!!
08/10/2016Maidlin Lünse
Ganz tolle Show!
Wer keine Lust auf die üblich platte Umrahmung seiner Veranstaltung hat und selbst ein "schwieriges" Publikum begeistern will, sollte sich die unbedingt das teamTarget gönnen.
Fazit zu unserer Veranstaltung: rund 100 Leute im Alter von 10 bis 85 total begeistert und gebannt von einer Stunde Entertainment der ersten Klasse.
Klint Michael Cardigan - KMC.Eventertain
11/27/2015Ulf Bennöhr - Freiwillige Feuerwehr Grabow/Meckl.
58 Mitarbeiter einer Handwerksfirma waren fasziniert und begeistert - kurz um, wir hatten alle einen riesen Spaß! Danke!!
12/18/2014Anonymously
Hervorragendes Entertainment , gepaart mit Action und Comedy. Sehr unterhaltsame Shows , die jedem etwas bieten . Das Ganze auch noch deutsch oder englsich perfekt moderiert hier merkt man , Erfahrung und können zahlt sich aus
12/01/2014Jan Kreil - Eventagentur Partysoundmobil
Herr Cardigan gestaltet einen künstlerisch sehr anspruchsvollen (mit zahlreichen gestaltenden und unterhaltenden Elementen) Abend zu einem Event der Extraklasse.

Exclusive Veranstaltungen für besondere Menschen, die in einem besonderen Rahmen sehr verantwortungsvoll umgesetzt werden.

Dabei besticht Herr Cardigan mit seiner persönlichen Art und zieht alle Anwesenden von der ersten Sekunde in seinen Bann.

Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr professionell und jederzeit sehr angenehm.

Herzlichen Dank!
Solitaire Marketing
12/01/2014SOLITAIRE marketing GmbH
Das gesamte Programm war so spannend und temporeich, dass man überhaupt nicht mitbekommen hat wie die Zeit verging. Wir waren einfach nur sprachlos!
11/23/2014Anonymously
Man sollte Expertenkünstler sagen. Experte der exzellenten Kunst und Unterhaltung...
11/23/2014Norbert Brell - diff:use TECHNISCHES MANAGEMENT
Spektakuläre Show, die Jung und Alt gleichermaßen in den Bann zieht! Ein perfekter Mix aus Comedy, Zauberei und Stunts... 5 Sterne!!!
11/20/2014Hendrik Scholz
Möchte mich sehr bedanken für eine Hoch Proffessionelle Show und ganz
netten persönlichen Kontakt mit Ihm und seiner charmanten Partnerin.
Wäre toll wenn es mehr solche Kollegen gäbe. Ich hoffe auf baldigen Neue

08/11/2015
298 reviews on Yasni

04/17/2021

Your message to Klint Michael Cardigan - KMC.Eventertain

All reviews and experiences about Klint Michael Cardigan - KMC.Eventertain are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2014  |  Last update: 04/17/2021   |  Report profile