unabhängiger Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir ersparen Ihnen den Vergleich der jeweiligen Produkte und ermitteln das für Sie günstigste und beste Angebot. Wir vergleichen für Sie die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Und Sie erhalten Konditionen, die im Schnitt um bis...

Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Sebastian Klöppel

Saturday CLOSED

Communication

Problem comprehension

sehr gute (telefonische) Erreichbarkeit, schnelle Reaktion auf Kundenanliegen, abgestimmte Beratung auf das konkrete Anliegen des Kunden - man fühlt sich rund-um gut beraten; TOP!
04/06/2021Daniel H.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind! LG
Ich habe das erste Mal nach mehreren anderen Versicherungs"vertretern" und "Maklern", das Gefühl, dass man im Sinne des Kunden tats. handelt und nicht nur Provision für den Erstabschluß "kassiert" und den Kunden danach vergißt...Bin kompetent und fair beraten worden und habe ein gutes Gefühl, daß ich hier nun auch die Unterstützung bekäme im Sinne des Kunden, die man sich wünscht.
03/30/2021Csilla R.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind.
Schnelle Beantwortung aller Fragen!
Freundliche Beratung, guter Service!
03/06/2021Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Da ich - historisch bedingt - alle Versicherungen bei einem Anbieter hatte und dieser bei der persönlichen Betreuung immer schlechter wurde, habe ich der Firma Klöppel die Chance gegeben, ein wenig zu optimieren.
Der Service ist sehr kompetent und persönlich. Erstberatung und Bestandsaufnahme hat Herr Klöppel persönlich durchgeführt. Anschließend begann Herr Milano mich eng zu betreuen.
Besonders angenehm war zum einen die Offenheit, wenn potentieller Versicherungs- bzw. Tarifwechsel, die zwar minimale Ersparnisse gebracht hätten...aber unterm Strich keinen wirklichen Nutzen gebracht hätten. Zum anderen beeindruckt die Flexibilität in Sachen Kommunikationskanäle.

Ich würde diesen Berater jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Beratung durch Giuseppe Milano
03/04/2021Christoph Z.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Lieber Herr Zimmer, vielen Dank für das wirklich tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn alles so passt und Sie zufrieden sind! LG
Sehr zufrieden!!! Sehr professionell!!!
Mit freundlichen Grüßen
02/26/2021Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr guter Service, hervorragende Beratung . Ich bin mehr als zufrieden.
02/03/2021Frau B.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Liebe Frau Brandt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. LG Team Klöppel
Wir werden immer absolut professionell, schnell und freundlich beraten. Sind froh, vor zwei Jahren zu Klöppel Versicherungsmakler gewechselt zu haben!
01/30/2021Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. LG Team Klöppel
War sehr zufrieden mit der für meine Belange ausführlichen Beratung
11/09/2020Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Beratung, alle Kontakte und das "Kümmern" sind vorbildlich. Nach vielen Erfahrungen mit Versicherungsmaklern und -vertretern kann ich hier nur Bestnoten vergeben.
Vielen Dank und auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit!
Gruß: Karl-H. Brockers
11/04/2020Herr B.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Bestnoten... das freut uns natürlich sehr. LG
Sehr schnelle, professionelle und engagierte Hilfestellung bei der Abwicklung eines Haftpflichtschadens.
10/12/2020Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns das alles so gut geklappt hat und Sie zufrieden sind.
Wie überall gibt es gute und "weniger gute" Makler.
Darüber hinaus gibt es lösungsorientierte, zurückhaltende aber leider auch abschlussfokusierte Makler.
Mir saßen bei meiner Beratung bodenständige, pragmatische Familienmenschen mit den jeweils zuerstgenannten Attributen gegenüber.
Auf diesem Wege sage ich danke!
10/01/2020J. D.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback. Es freut mich wenn alles passt und sie so zufrieden sind. Liebe Grüße
Wir als ältere Menschen fühlen uns dort sehr gut beraten und aufgehoben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei Klöppel Versicheru gsmakler GmbH an erster Stelle. Wir sind sehr zufrieden und können bestens weiter empfehlen.
09/23/2020Johennecken C.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns wenn sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Versicherungen ist toll. Da man selbst meist als Laie die komplexen Bedingungen nicht immer durchschaut ist es großartig, wenn man selbst bei mehrfachem Nachfragen immer freundlich und professionell beraten wird. TOP!
09/14/2020N.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Lieben Dank für das tolle Feedback!
Gute kompetente Beratung, geht auf Wünsche ein. Bedarfsorientiert und sehr freundlich.
09/10/2020Frau S.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung!.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Es wird sich Zeit genommen für den Kunden und wir sind sehr zufrieden.
08/11/2020Herr D.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. :-)
Sympathisch, kompetent, hilfsbereit! Nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung.
07/02/2020M.
Unser Ziel einer deutlichen Prämienreduzierung (12 %) bei gleichzeitiger Ausweitung der Versicherungsleistung wurde endlich erreicht. "Endlich", weil andere Makler und Versicherungen, die wir vor Klöppel konsultiert hatten, nicht annähernd in der Lage waren, dieses Ziel zu erreichen.
06/29/2020Herr W.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Lieber Herr Wolff, vielen Dank für Feedback. Ich bin froh Ihnen hier geholfen zu haben und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit!
Sehr angenehmes und kompetentes Gespräch! Außerdem schnell zielführend.
Eine sehr sympathische Persönlichkeit. Würde ich gern weiterempfehlen.
Kurze Umfrage
06/03/2020Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für das Feedback!
Ich bin durch meinen Vater auf Herrn Klöppel gekommen, da er bei ihm bereits Versicherungen abgeschlossen hat. Mein Anliegen war eine Dienstunfähigkeitsversicherung. Herr Klöppel hat sich sowohl bei unserem persönlichen Treffen als auch bei einem anschließenden Telefonat sehr viel Zeit für mich genommen. So konnte er auf meine Bedürfnisse eingehen und mir unverständliche Begriffe geduldig erläutern. Den Antrag haben wir zusammen ausgefüllt, was mir ebenfalls viel Arbeit und Kopfzerbrechen abgenommen hat. Er antwortet stets schnell auf meine Emails. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass ich eine sehr gute persönliche Erfahrung mit der Beratung von Herrn Klöppel gemacht habe.
04/09/2020S.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Beratung. Es freut uns wenn Sie so zufrieden sind :-)
Herr Klöppel ist ein sehr zuverlässiger Versicherungsmakler, der sich ganz spontan die Zeit für ein Erstgespräch mit uns genommen hat. Der Termin kam schnell zustande. Er wirkte direkt von Anfang an sehr engagiert und war stets offen für unsere Fragen, die er sehr zufriedenstellend, gut und leicht, beantwortet hat. Seine Zuverlässigkeit zeigte sich auch in der weiteren Zusammenarbeit, indem er uns Unterlagen/ Dokumente immer schnell hat zukommen lassen. Er interessierte sich für unsere Wünsche und Prioritäten und schaffte es das Beste für uns (seine Klienten) herauszusuchen. Wir würden Herrn Klöppel aufgrund der guten Zusammenarbeit immer weiter empfehlen!
03/25/2020Michael F.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
3 reviews on Yelp

357 reviews on another review platform

04/21/2021

09/30/2020

Your message to Klöppel Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Klöppel Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile