unabhängiger Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir ersparen Ihnen den Vergleich der jeweiligen Produkte und ermitteln das für Sie günstigste und beste Angebot. Wir vergleichen für Sie die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Und Sie erhalten Konditionen, die im Schnitt um bis...

Hindenburgstraße 27

Problem comprehension

War sehr zufrieden mit der für meine Belange ausführlichen Beratung
11/09/2020Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Beratung, alle Kontakte und das "Kümmern" sind vorbildlich. Nach vielen Erfahrungen mit Versicherungsmaklern und -vertretern kann ich hier nur Bestnoten vergeben.
Vielen Dank und auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit!
Gruß: Karl-H. Brockers
11/04/2020Herr B.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Bestnoten... das freut uns natürlich sehr. LG
Sehr schnelle, professionelle und engagierte Hilfestellung bei der Abwicklung eines Haftpflichtschadens.
10/12/2020Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns das alles so gut geklappt hat und Sie zufrieden sind.
Wie überall gibt es gute und "weniger gute" Makler.
Darüber hinaus gibt es lösungsorientierte, zurückhaltende aber leider auch abschlussfokusierte Makler.
Mir saßen bei meiner Beratung bodenständige, pragmatische Familienmenschen mit den jeweils zuerstgenannten Attributen gegenüber.
Auf diesem Wege sage ich danke!
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratung?
10/01/2020J. D.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback. Es freut mich wenn alles passt und sie so zufrieden sind. Liebe Grüße
Wir als ältere Menschen fühlen uns dort sehr gut beraten und aufgehoben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei Klöppel Versicheru gsmakler GmbH an erster Stelle. Wir sind sehr zufrieden und können bestens weiter empfehlen.
09/23/2020Johennecken C.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns wenn sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Versicherungen ist toll. Da man selbst meist als Laie die komplexen Bedingungen nicht immer durchschaut ist es großartig, wenn man selbst bei mehrfachem Nachfragen immer freundlich und professionell beraten wird. TOP!
09/14/2020N.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Lieben Dank für das tolle Feedback!
Gute kompetente Beratung, geht auf Wünsche ein. Bedarfsorientiert und sehr freundlich.
09/10/2020Frau S.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung!.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Es wird sich Zeit genommen für den Kunden und wir sind sehr zufrieden.
08/11/2020Herr D.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. :-)
Sympathisch, kompetent, hilfsbereit! Nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung.
07/02/2020M.
Unser Ziel einer deutlichen Prämienreduzierung (12 %) bei gleichzeitiger Ausweitung der Versicherungsleistung wurde endlich erreicht. "Endlich", weil andere Makler und Versicherungen, die wir vor Klöppel konsultiert hatten, nicht annähernd in der Lage waren, dieses Ziel zu erreichen.
06/29/2020Herr W.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Lieber Herr Wolff, vielen Dank für Feedback. Ich bin froh Ihnen hier geholfen zu haben und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit!
Sehr angenehmes und kompetentes Gespräch! Außerdem schnell zielführend.
Eine sehr sympathische Persönlichkeit. Würde ich gern weiterempfehlen.
Kurze Umfrage
06/03/2020Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für das Feedback!
Ich bin durch meinen Vater auf Herrn Klöppel gekommen, da er bei ihm bereits Versicherungen abgeschlossen hat. Mein Anliegen war eine Dienstunfähigkeitsversicherung. Herr Klöppel hat sich sowohl bei unserem persönlichen Treffen als auch bei einem anschließenden Telefonat sehr viel Zeit für mich genommen. So konnte er auf meine Bedürfnisse eingehen und mir unverständliche Begriffe geduldig erläutern. Den Antrag haben wir zusammen ausgefüllt, was mir ebenfalls viel Arbeit und Kopfzerbrechen abgenommen hat. Er antwortet stets schnell auf meine Emails. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass ich eine sehr gute persönliche Erfahrung mit der Beratung von Herrn Klöppel gemacht habe.
04/09/2020S.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Beratung. Es freut uns wenn Sie so zufrieden sind :-)
Herr Klöppel ist ein sehr zuverlässiger Versicherungsmakler, der sich ganz spontan die Zeit für ein Erstgespräch mit uns genommen hat. Der Termin kam schnell zustande. Er wirkte direkt von Anfang an sehr engagiert und war stets offen für unsere Fragen, die er sehr zufriedenstellend, gut und leicht, beantwortet hat. Seine Zuverlässigkeit zeigte sich auch in der weiteren Zusammenarbeit, indem er uns Unterlagen/ Dokumente immer schnell hat zukommen lassen. Er interessierte sich für unsere Wünsche und Prioritäten und schaffte es das Beste für uns (seine Klienten) herauszusuchen. Wir würden Herrn Klöppel aufgrund der guten Zusammenarbeit immer weiter empfehlen!
03/25/2020Michael F.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Klöppel Versicherungsmarkler ist schon über Jahrzehnte mein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen. Immer eine sehr gute, auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung, sehr kompetent, verständlich und immer zuverlässig. Klöppel Versicherungsmarkler kann ich nur weiterempfehlen.
Kurze Umfrage
02/05/2020H.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das langjährige Vertrauen.
Herr Klöppel wurde von mir aufgrund einer Empfehlung zum Anlass der Verbeamtung bei der Suche nach einer privaten Krankenversicherung aufgesucht. Dabei fühlte ich mich von der ersten Anfrage bis zum Versicherungsabschluss kompetent und umfangreich beraten sowie rundum „in guten Händen“. Auf sämtliche Nachfragen und Anliegen wurde immer unmittelbar, freundlich und ausführlich eingegangen - ebenso wie auf meine individuelle Gesundheits-Geschichte. Auch bei auftretenden Schwierigkeiten bei der Suche nach einem geeigneten Versicherer blieb Herr Klöppel stets hartnäckig, zugewandt und intensiv darum bemüht, dass individuell bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Ich bedanke mich herzlich für die tolle und sicher nicht ganze einfach Beratung!

Das hat mir gut gefallen:
- die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Geduld des Beraters - die sehr gute Erreichbarkeit - die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams
01/28/2020Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich wenn Sie so zufrieden sind.
Ich bin über meinen Sohn an den Versicherungsmakler Herrn Klöppel gekommen. Eigentlich wollte ich nur ein die Autoversicherung wechseln. Auf Grund der guten Beratung und der günstigen Angebote werde ich jetzt jedoch weitere Versicherungen über diesen Makler wechseln. Ich fühlte mich zu jederzeit gut und kompetent beraten und nie unter Druck gesetzt irgendeinen Vertrag abschließen zu müssen. Ich kann Herrn Klöppel und sein Team wärmstens empfehlen.
01/26/2020M.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Beratung. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind. Auf eine Gute Zusammenarbeit.
Seriöse Beratung und im Schadensfall eine schnelle und zuverlässige Abwicklung. Sehr empfehlenswert!
01/25/2020C.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich wurde durch Herrn Klöppel persönlich beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das für mich beste Paket herausgesucht. Äußerst positiv empfinde ich, dass Klöppel Versicherungsmakler nicht an feste Produkte gebunden ist und unabhängig berät. Äußerst empfehlenswert!
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratung?
01/25/2020Christian S.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr kompetent, schon über Jahrzehnte mein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen.
12/16/2019Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns natürlich sehr, wenn wir Kunden haben die schon so lange so zufrieden sind :-)
sehr freundliche kompetente Beratung,
11/16/2019Frau C.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Immer gerne wieder! Vielen Dank!
3 reviews on Yelp

09/30/2020
26 reviews on KennstDuEinen

10/19/2020

Your message to Klöppel Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile