unabhängiger Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir ersparen Ihnen den Vergleich der jeweiligen Produkte und ermitteln das für Sie günstigste und beste Angebot. Wir vergleichen für Sie die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Und Sie erhalten Konditionen, die im Schnitt um bis...

Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Sebastian Klöppel

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Communication

Klöppel Versicherungsmarkler ist schon über Jahrzehnte mein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen. Immer eine sehr gute, auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung, sehr kompetent, verständlich und immer zuverlässig. Klöppel Versicherungsmarkler kann ich nur weiterempfehlen.
Kurze Umfrage
02/05/2020H.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das langjährige Vertrauen.
Herr Klöppel wurde von mir aufgrund einer Empfehlung zum Anlass der Verbeamtung bei der Suche nach einer privaten Krankenversicherung aufgesucht. Dabei fühlte ich mich von der ersten Anfrage bis zum Versicherungsabschluss kompetent und umfangreich beraten sowie rundum „in guten Händen“. Auf sämtliche Nachfragen und Anliegen wurde immer unmittelbar, freundlich und ausführlich eingegangen - ebenso wie auf meine individuelle Gesundheits-Geschichte. Auch bei auftretenden Schwierigkeiten bei der Suche nach einem geeigneten Versicherer blieb Herr Klöppel stets hartnäckig, zugewandt und intensiv darum bemüht, dass individuell bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Ich bedanke mich herzlich für die tolle und sicher nicht ganze einfach Beratung!

Das hat mir gut gefallen:
- die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Geduld des Beraters - die sehr gute Erreichbarkeit - die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams
01/28/2020Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich wenn Sie so zufrieden sind.
Ich bin über meinen Sohn an den Versicherungsmakler Herrn Klöppel gekommen. Eigentlich wollte ich nur ein die Autoversicherung wechseln. Auf Grund der guten Beratung und der günstigen Angebote werde ich jetzt jedoch weitere Versicherungen über diesen Makler wechseln. Ich fühlte mich zu jederzeit gut und kompetent beraten und nie unter Druck gesetzt irgendeinen Vertrag abschließen zu müssen. Ich kann Herrn Klöppel und sein Team wärmstens empfehlen.
01/26/2020M.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Beratung. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind. Auf eine Gute Zusammenarbeit.
Seriöse Beratung und im Schadensfall eine schnelle und zuverlässige Abwicklung. Sehr empfehlenswert!
01/25/2020C.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich wurde durch Herrn Klöppel persönlich beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das für mich beste Paket herausgesucht. Äußerst positiv empfinde ich, dass Klöppel Versicherungsmakler nicht an feste Produkte gebunden ist und unabhängig berät. Äußerst empfehlenswert!
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratung?
01/25/2020Christian S.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr kompetent, schon über Jahrzehnte mein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen.
12/16/2019Anonymously
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns natürlich sehr, wenn wir Kunden haben die schon so lange so zufrieden sind :-)
sehr freundliche kompetente Beratung,
11/16/2019Frau C.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Immer gerne wieder! Vielen Dank!
Es werden einem gute und übersichtliche Vergleichsangebote erstellt. Das erleichtert letzendlich enorm die Entscheidung.
10/03/2019M.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. :-)
Immer freundlich. Detaillierte Beratung. Schnelle Bearbeitung. Alles top
10/02/2019Hr. G.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Immer gerne wieder.
Toll. Ich fühle mich super aufgehoben und bin froh Klöppel Versicherungsmakler GmbH kennen gelernt zu haben. Besonders bemerkenswert: wenn Klöppel vielleicht mal nicht das optimale Angebot für uns hatte, wurde dies auch ehrlich kommuniziert. Es wird einem nichts auf "Teufel komm raus" angedreht. Sehr vertrauensvoll
09/15/2019P.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Diesmal suchten wir eine Anlagemöglichkeit zur Geburt unseres Enkelkindes. Herr Klöppel hat uns über die Möglichkeiten informiert und uns ein Produkt empfohlen, auf das wir selbst nicht gekommen wären. Wir haben uns wieder sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank dafür!
08/13/2019Frau W.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich, wenn Sie wieder zurfrieden sind ;-)
Hier stehen zu 100% die Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt und kein verkaufen von neuen Versicherungspolicen im Vordergrund.
06/19/2019Stephan S.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut mich wenn Sie zufrieden sind. Liebe Grüße
ausführliche Beratung
05/14/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich fühlte mich mit meinem Anliegen umfänglich betreut und auf Nachfragen wurde schnell reagiert. Der Kunde steht im Vordergrund der Vermittlung.
05/13/2019Herr M.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Feedback. Immer wieder sehr gerne!
Kompetente und immer freundliche Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank besonders an Herrn Christoph Meis .
05/02/2019P. T.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Immer bemüht die Beste Lösung für den Kunden zu finden.
04/25/2019Herr F.
Danke für die Bewerung!
Wenn man auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler ist, der einem nicht alles verkaufen möchte was der Bauchladen der Versicherer so anbietet, ist man hier genau richtig. Das was zählt und wichtig ist, wird gut und vernünftig abgedeckt.

Wir sind sowohl privat als auch geschäftlich sehr zufrieden mit der Beratung und den empfohlenen Versicherungsprodukten und würden Klöppel Versicherungsmakler definitiv weiter empfehlen. Danke!
03/29/2019I.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auch über Kunden mit denen man so gut zusammenarbeiten kann.
Hervorragende Beratung bei immer zuvorkommendem Service auch außerhalb gewöhnlicher Bürozeiten
03/22/2019Herr M.
Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback. Viele Grüße
Mmer gut Beraten und geholfen worden
03/21/2019Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Perfekte Beratung auch speziell bei unbedingt notwendigen Eckpunkten bei allen Versicherungsverträgen
03/21/2019Herr J.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Comment from Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für das Feedback!
12 reviews on Stadtbranchenbuch

02/05/2020
321 reviews on another review platform

02/06/2020

Your message to Klöppel Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 02/08/2020   |  Report profile