unabhängiger Versicherungsmakler

Wir ersparen Ihnen den Vergleich der jeweiligen Produkte und ermitteln das für Sie günstigste und beste Angebot. Wir vergleichen für Sie die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Und Sie erhalten Konditionen, die im Schnitt um bis...
Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Sebastian Klöppel

Dienstag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler bin ich auf Herrn Klöppel gestoßen. Das Gespräch im Büro mit Herrn Klöppel hat mich sofort überzeugt. Ich war bereits bei anderen Versicherungsmaklern und Finanzberatern, doch Herr klöppel war das wonach ich gesucht habe. Mich hat überzeugt: Seine Professionalität in allen Bereichen, sein fundiertes Fachwissen in so gut wie allen Fragen die man Ihm stellt (Versicherungsverträge, Altersvorsorge etc. ), die Zeit die er sich für seine Kunden nimmt, seine schnelle Reaktionszeit wenn man Ihn per Mail kontaktiert und Fragen hat. Alles in allem ein Top Berater. Meiner Meinung nach 5 Sterne verdient und kann von mir in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfohlen werden!
28.03.2017Privatkunde
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank. Uns hat es auch Spass gemacht.
16 Bewertungen auf Ausgezeichnet

11.02.2016
217 Bewertungen auf WhoFinance

05.04.2017

Ihre Nachricht an Klöppel Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden