Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Autohandel Saarland Fiat Jeep Service

2,720 Reviews i
published (99 %)
out of 2,721 reviews
Wir sind Fiat, Alfa Romeo, Fiat Professional, Abarth und Jeep Vertragshändler mit 6 Standorten im Saarland, Rheinland-Pfalz & Hessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit über 50 Jahren Erfahrung ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot.

Illinger Straße 48
66646 Marpingen - Urexweiler

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 06/14/2021
Service on offer
Processing

Reliability

1,370 Reviews on ProvenExpert.com

Im Internet gefunden. Angerufen, Geld überwiesen - fertig!
Einfach einmalig. Dazu Anmelde- und Liefersercice bis vor die Haustüre. Kunde, was willst du mehr. Ich kann das Autohaus Klos nur auf das Beste weiterempfehlen.
06/14/2021Ingrid K?ser
Poor
Es klappt leider vorne und hinten nichts. Absprachen die getroffen wurden wurden nicht eingehalten. Wir sind nicht zufrieden!!
06/06/2021Anonymously
Vielen Dank an unseren Kundenbetreuer Herrn Micieli.
06/03/2021Kurt
Ansprechpartner (Klos Automobile GmbH / Koblenz) begleiten mich seit dem Kauf, bis zur langjährigen, kompetenten Beratung im Service bzw. in der Werkstatt. Eine sehr gute Leistung, die heute nicht mehr selbstverständlich ist. Vielen Dank!
06/02/2021Anja Gros
Aussagen der Mitarbeiter zwecks Garantieansprüche sollten vor Aussprache überdacht werden.
Laut Aussage war mein Fall erst nicht garantiegebunden , dann doch, dann kostenlos, dann doch kostenpflichtig.
Alles in allem ein bisschen unseriös.
06/02/2021Tim Daniel Fleischhauer
Bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit allem .
Ich finde nur die Preise bei manchen Leistungen doch ziemlich hoch sind .
Aber zu bemängeln habe ich an erbrachten Leistung nichts . Die war echt sehr gut .
05/26/2021Frank Schneider
Der Service ist sehr freundlich und kompetent.
05/26/2021Bert
Insbesondere der junge KFZ-Meister Herr Sascha Krämer in der Völklinger Filiale macht einen besonders kompetenten und vor allem auch sehr kundenorientierten Eindruck. Er geht auf alle Fragen sehr gerne ein und er kann durch seine kompetente Art leicht überzeugen. Man vertraut ihm dadurch einfach sehr gerne. Guter Mitarbeiter. Seien Sie stolz darauf.
05/26/2021Hubert Schmal
Persönlich höflich professionell Kompetent
05/26/2021Max Georg Ferdy Schoenberg
Ich wurde professionell und freundlich beraten und bedient.
05/26/2021Winfried Franz-Josef Konstantin Gr?nebaum
Freundlichkeit ist 1 A und der Service lege Ich viel werte darauf , darum werde Ich weiter empfehlen und werde als kunde Bleiben.
05/26/2021Habla Hofmann
Termine und Absprachen eingehalten. Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt.
05/26/2021Armin R?big
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
05/26/2021Anonymously
Nicht nur freundliches Personal, kompetent, umsichtig und zuvorkommend.Schön das es noch solche Dienstleistung gibt die ehrlich praktiziert wird . mit freundlichen grüßen Curd Zydek
05/22/2021Curd Ralf Wolfgang Zydek
Bei der gesamten kaufabwicklung unseres neuen Fiat Tipo Sport wurden wir sehr gut durch Herrn Pohl beraten.
Ebenso wurden noch anschließende kleine Mängel durch das Autohaus Milzetti unbürokratisch und kostenlos erledigt.
Wir können das Autohaus Milzetti mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.
05/17/2021Heinz Herchenröder
Verkäufer war schon am Telefon sehr freundlich. Reparaturabwicklung und Service top
Das Autohaus empfiehlt man gerne weiter
05/14/2021Guido Hornberger
- Tolle Betreuung durch den Verkauf, auch ohne zu kaufen.
- Auch tolle Betreuung bei Vertragsrücktrit wg, eines Fahrzeugs voller elektronischer Mängel.

-Technische Betreuung durch Werkstatt und zugehöriger Auftragsannahme, eher zweckmässig bis ausreichend.
05/14/2021Lars Karge
Unsere Erfahrungen: Freundlicher Service und Expertise!
05/13/2021Christoph Krick
Wir sind mit unserem Familienauto sehr zufrieden.
Alles hat von Anfang an bis zur Übergabe reibungslos funktioniert.
Dafür sind wir auch gerne etwas weiter gefahren,da wir mit den Autohäusern in unserer Nähe nicht zufrieden waren
05/13/2021Tanja Janke
Average
Wir haben bereits 10 Autos in Urexweiler gekauft, das letzte Auto im Mai 2018.

Die persönliche Verkaufsabwicklung bis zum 9. Fahrzeug, anschließende Betreuung aller Garantieleistungen, Reparaturen sowie persönliche Wünsche und Inspektionen durch den damaligen Verkaufsleiter Herrn Guido Klos waren hervorragend und für uns auch Grund sämtliche Fahrzeuge dort zu kaufen.
Mit Ruhestandseintritt von Herrn Guido Klos hat die persönliche Betreuung und Service für unsere Anliegen erschreckend abgenommen.

Bereits bei der Auslieferung meines letzten Fahrzeuges gab es nur Probleme, Fahrzeug war voller Klebereste, Kratzer am Heck! Es musste mehrmals reklamiert werden bis alles entsprechend erledigt wurde. Es musste bereits 2 mal der Heckspoiler ausgetauscht werden, da sich dieser immer ablöste.....und und und
Bei uns ist der Eindruck entstanden, dass nur noch der Verkauf von Neufahrzeugen an erster Stelle steht! Kunden gewinnen ist keine Kunst, aber Kunden behalten schon!
Wir besitzen ein 2. Fahrzeug der Marke AUDI und können Ihnen mit gutem Gewissen mitteilen, dass Bereiche wie Service, persönliche Betreuung, Reparaturqualität und Garantieleistungen genauso priorisiert sind wie der Verkauf von Neufahrzeugen!

Mit freundlichen Grüßen
Peter und Bärbel Fuchs
05/10/2021Bärbel und Peter Fuchs
Klos Automobile GmbH Comment from Klos Automobile GmbH:
Sehr geehrte Familie Fuchs,
wir bedauern sehr, dass es nach dem Kauf Ihres letzten Fahrzeugs zu unangenehmen Vorkommnissen kam. Allerdings möchten wir an dieser Stelle unsere Sicht der Dinge schildern: Bezüglich der Aufbereitung geben wir gerne zu, dass diese nicht nach unseren üblichen Standards vorgenommen wurde. Wir arbeiten mittlerweile mit besser ausgebildeten Kollegen zusammen und haben die mangelhafte Aufbereitung Ihres Fahrzeugs auch entsprechend nachgebessert. Nicht nur dies: Herr Gardok hat Ihnen als Wiedergutmachung die komplette Nachrüstung einer Sitzheizung für Ihr Fahrzeug geschenkt. Dass diese nun nach 3 Jahren defekt ist, liegt leider nicht an uns. Wir haben Ihnen jedoch weder für die Erstellung der Diagnose, noch für die Bereitstellung eines Ersatzwagens etwas berechnet. Hier würden lediglich die Kosten für die Reparatur auf Sie zukommen. Den Mangel am Spoiler können wir nicht beeinflussen hier hat sich das Teil leider verzogen.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit im Sinne aller Beteiligten lösen könnten. Wenden Sie sich diesbezüglich gerne jederzeit an Herrn Gardok. Sie erreichen den Kollegen unter 06827-901513 oder per Mail unter s.gardok@klosautomobile.de.

Mit freundlichen Grüßen

07/16/2021

16 reviews on AutoScout24

06/07/2021

Your message to Klos Automobile GmbH

* All reviews and experiences about Klos Automobile GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile