KMS Schuemli GmbH

Spezialisten rund um Kaffee, Espresso, Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
21,688 Reviews
Handels- und Servicepartner von Jura Professional, Thermoplan, Necta, Astoria, Sanremo, Expobar, Sielaff, Crem, Eversys und Nivona im Raum Karlsruhe, Bruchsal, Bretten, Heidelberg, Pforzheim, Ettlingen, Rastatt und Baden-Baden.

Wir lieben Kaffee und haben diese Liebe seit 1996 zu unserem Beruf gemacht.

Benzstr. 17
76185 Karlsruhe

Harald Dochat

Sunday CLOSED

Communication

Sehr nettes und kompetentes Team.Zukünftig wird die Wartung nur von Herrn Dochat‘s Team durchgeführt.Vielen Dank an gesamtes Team.
04/16/2021Josef H.
Exzellente Beratung, stimmiges Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung der Bestellung, zeitnahe Lieferung.
02/26/2021Anonymously
Top Profis
In Zukunft werden alle unsere Reparaturen nur noch bei KMS durchgeführt
Kann es nur empfehlen
Preis Leistung Spitzenklasse
02/26/2021Marcelino P.
KMS Schuemli GmbH Comment from KMS Schuemli GmbH:
WOW! Vielen Dank für diese positive Bewertung. Sie gibt uns Motivation weiter mit vollem Engagement für unsere Kunden zu arbeiten.
Freundlichkeit und Beratung tip top !
01/04/2021michael w.
Ich wurde sehr gut beraten über den Umfang der Reparatur, diese wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir freuen uns jetzt wieder über einen einwandfrei funktionierenden Kaffeevollautomat.
01/03/2021Anonymously
Ein Reparaturservice wie man ihn sich nur wünschen kann. Persönlich, flexibel und engagiert. Wenn ich das vergleiche was sonst so angeboten wird (Kaufhäuser, Service zum einschicken etc.) würde ich einen solchen Service, wo man mit den Menschen noch reden kann ,jederzeit vorziehen. Selbst wenn ich dafür 50 km Anreise in Kauf nehmen müsste. Bin begeistert und kann das nur empfehlen.
01/01/2021Bertram A.
Wow! Was für ein Lob. Vielen Dank
Sehr freundlich, entspannt und zuvorkommend!
Meine Rettung kurz vor Weihnachten!
Herzlichen Dank!
12/23/2020Anonymously
Top Kaffee und super schnelle Lieferung!
12/13/2020Anonymously
Außerordentlich kompetente und freundliche Beratung
Super Service
Werde auf jeden Fall wieder kommen
12/11/2020Anonymously
KMS Schuemli GmbH Comment from KMS Schuemli GmbH:
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Beratung war sehr nett, schnell und hilfreich.
Gute Produkte, Preise stimmen auch!
12/03/2020Brigitte K.
KMS Schuemli GmbH Comment from KMS Schuemli GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Brigitte. Es hat uns gefreut, Ihnen behilflich zu sein. Genießen Sie den neuen SCHUEMLI N°12 Barista Bio!
Sehr gute Expertise und Beratung. Ausgezeichnete Ausführung der Reparatur mit der notwendigen Kundeninformation. Sollte mit meinen De'Longhi - Kaffeeautomaten mal wieder ein Defekt sein, ist KMS Schuemli GmbH der erste Ansprechpartner.
12/03/2020Edmund G.
Sehr geehrter Herr Garatwa,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden uns anstrengen, dass es das nächste Mal die volle Punktzahl für uns gibt.
Arbeite schon viele Jahre mit der Fa. Schuemli zusammen und bin sehr zufrieden
12/03/2020Alexander F.
KMS Schuemli GmbH Comment from KMS Schuemli GmbH:
Vielen Dank für das Lob. Wir sind auch mit Ihren Kuchen, Torten und essbaren Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden seit Jahren sehr zufrieden.
Tiptop! Der Kaffee enthält keine Fremdkörper und als ich Amidosulfonsäure gebraucht habe um Grünspan zu entfernen hat Herr Dochart auch gleich gesagt "Das ist in unserem Entkalket enthalten".
12/02/2020Stephan M.
Die Maschine die wir von Herrn Dochat gekauft hatten, funktienierte hervorragend.
Die Menschen die zur Wartung kamen, herzlich und kompetent.
Viele Jahre ein verlaesslicher Partner.
11/26/2020Anonymously
Der Kaffee ist fantastisch. Bestellungen werden schnell bearbeitet. Besonders Klasse ist der Kaffee in der Verpackung mit eigenem Logo.
11/25/2020Yvonne G.
KMS Schuemli GmbH Comment from KMS Schuemli GmbH:
Liebe Frau Graf, Ihre sehr gute Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank dafür.
Es ist ein unkompliziertes ,angenehmes arbeiten. auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
11/25/2020Hr. Mario L.
KMS Schuemli GmbH Comment from KMS Schuemli GmbH:
Lieber Herr Loth, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns nun den passenden Kaffee und Espresso zur hochwertigen Qualität der Küche des Jägerstübchens liefern zu dürfen.
Viele Grüße nach Jarmen.
Hervorragende Beratung und exzellenter Service. Hier wird Kaffeegenuss nicht nur einfach verkauft, sondern wirklich gelebt. Ich kann Herrn Dochat und sein Team du bestens weiterempfehlen.
11/25/2020Hans S.
Danke Herr Scharinger,
Ihre Bewertung ehrt uns und spornt an.
Unglaublich guter Kaffee und sehr zuverlässiger Service
11/25/2020Benjamin W.
KMS Schuemli GmbH Comment from KMS Schuemli GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung unserer Leistungen und Produkte Herr Walter.
Wir haben als Firma bei Schuemli Kaffee eine Siebträgermaschine mit Mühle und Zubehör nebst einem einführenden Barista-Seminar gekauft. Die Beratung und Einweisung durch Harald Dochat war toll! Auch der Service für die Maschine klappt sehr gut. Wenn Fragen oder Probleme auftauchten, wurde uns prompt geholfen. Schuemli Kaffee ist eine sehr gute Empfehlung!
KMS Schuemli GmbH
11/21/2020Walz Erneuerbare Energien G.
Sehr geehrter Herr Löhr,
Ihre positive Bewertung ehrt uns sehr und ist gleichzeitig Ansporn für uns. Viel Freude mit Maschine, Mühle und Kaffee!
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, freundlicher unkomplizierter Service, einfach gut
11/09/2020Anonymously
KMS Schuemli GmbH Comment from KMS Schuemli GmbH:
Vielen Dank für Ihrer sehr gute Bewertung Frau Johannsen. Immer zu Ihren Diensten!
21,603 Reviews from

03/19/2021
21,587 reviews on eBay

04/15/2021

12/12/2018
1 review on Cylex

06/08/2020

Your message to KMS Schuemli GmbH

All reviews and experiences about KMS Schuemli GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2018  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile