Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Knut Hanke
RA Hanke ist in Lüdenscheid aufgewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften hat er in Gießen absolviert. Danach folgte das Referendariat beim Landgericht Darmstadt. Nach dem 2. Staatsexamen im Jahre 2008 folgten Tätigkeiten beim Jobcenter Kreis...
Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Efficiency

Ich würde sehr freundlich begrüsst und bin auch sehr zufrieden mit der Kanzlei.
07/11/2017
Absoluter Spitzenanwalt der meine Interessen hervorragend vertreten hat. Wenn ich Fragen hatte und etwas nicht verstand wurde es mir schnell und verständlich erklärt. Ferner gab es in meinem Fall noch ein weiteres Problem bei dem ich umsonst Ratschläge bekam. Nun wird das Verfahren losgehen und ich bin guter Dinge das es zu meinen Gunsten ausgeht. Und wenn dem nicht so sein sollte dann liegt es an unserer Gesetzgebung und nicht an der Leistung dieses hervorragenden Anwalts.
Abschliessend füge ich noch hinzu dass das ganze Team sehr nett ist.
06/06/2017
Ein super angagierter Anwalt, kann ich nur empfehlen. Sehr pflichtbewusst gibt alles was in seiner Macht steht
05/14/2017
Herr Hanke hat sich wunderbar um meine Belange gekümmert und bekommt von mir die Bestwertung!
Ich konnte mich blind auf Herrn Hanke verlassen, fühlte mich zu 100% richtig beraten und vertreten. Ich würde Herrn Hanke jederzeit weiterempfehlen!
02/06/2017
sehr sachlich, sehr freundlich, nie seine Meinung aufgezwängt
09/19/2016
Hervorragende Arbeit Herr RA Hanke hat durchweg eine gut strukturierte und sehr kompetente Beratung geboten. Herr RA Hanke hat sich sehr schnell in die komplexe Situation meines Falls eingearbeitet. Darüber hinaus hat er angenehm zügig die richtigen Ansätze und Lösungsvorschläge entwickelt. Er hat es bestens verstanden, mir die rechtlichen Feinheiten zu vermitteln, um so gemeinsam das geeignete Vorgehen mit der passenden Strategie zu entwickeln, mich über die Konsequenzen und Aussichten und eventuelle Folgekosten aufgeklärt. Die gute Kommunikation und der konstruktive Informationsaustausch haben die sehr angenehme und positive Zusammenarbeit abgerundet. Er ist sehr engagiert, verfügt über umfangreiches Fachwissen und hat großes taktisches Verständnis. Diese Kanzlei ist sehr empfehlenswert.
07/31/2016
Herr Rechtsanwalt Hanke ist als erfahrener Fachanwalt für Arbeitsrecht und als Fachanwalt für Sozialrecht ein "Alter Hase" in seinem Metier, der nicht zuletzt aufgrund seiner immensen Rechtskenntnis und seines beeindruckenden und diskreten Verhandlungsgeschickes zum Erstaunen der Gegenseite immer noch den einen oder anderen Trumph aus seinem Ärmel zaubern kann. In einer Situation, die mir schier ausweglos erschien, konnte Herr RA Hanke durch seine loyale, kompetente, geschickte und umsichtige Verteidigung meine Ansprüche zu meiner vollsten Zufriedenheit durchsetzen, was ich ihm immer noch hoch anrechne, sodass ich ihn ebenso in jedem Fall weiterempfehlen kann!
07/29/2016
Herr Hanke erreicht es durch seine sichere, präzise und ruhige Art den Mandaten sehr gut mitzunehmen und schnell zu pragmatischen und sicheren Einschätzungen zu gelangen. Man wird gut beraten und bekommt insgesamt eine sehr gute Dienstleistung zu sehr angemessenen Konditionen. Immer gerne wieder.
05/26/2016
Ein Mann ein Wort 👍Einfach absoluter Fachmann 👍Der tatsächlicher Helfer in not. 🌞
05/25/2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung und dem Ausgang verschiedener Sachverhalte im Sozialrecht. Ich kann diese Kanzlei und Herrn Hanke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/07/2016
Fackelt nicht lange mit der gegnerischen Partei.
02/11/2016
guter persönlicher Kontakt
02/08/2016
Sehr gute Beratung und Vertretung. Jederzeit wieder.
02/07/2016
Knut Hanke hat sich sehr gut und kompetent um meine Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und werde seine Hilfe, wenn erforderlich, auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen.
02/05/2016
Ich würde Herr Hanke weiterempfehlen. Er setzt sich mit Nachdruck für Kundeninteressen ein und er hat sich umgehend um Rückfragen gekümmert.
02/01/2016
Sehr gute und freundliche Beratung, würde ich jederzeit weiterempfehlen.
01/31/2016
Zum Glück habe ich mich an RA Knut Hanke gewendet, der mich wirklich super gut beraten und vertreten hat und für mich "gekämpft" hat. Er hat alles für mich raus geholt und hatte dabei immer auch ein offenes Ohr für meine Sorgen. Sollte ich nochmal in so einer Situation sein, weiß ich nun, an welchen Rechtsanwalt ich mich wenden muss, damit wieder alles gut wird.
01/31/2016
06/22/2017
05/09/2017
12/14/2016

Your message to Knut Hanke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 07/11/2017   |  Report profile