Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Knut Hanke
RA Hanke ist in Lüdenscheid aufgewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften hat er in Gießen absolviert. Danach folgte das Referendariat beim Landgericht Darmstadt. Nach dem 2. Staatsexamen im Jahre 2008 folgten Tätigkeiten beim Jobcenter Kreis...

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Sustainability

Hat alles voll zu unserer Zufriedenheit geklappt!
04/28/2021Anonymously
Morgens Mailanfrage geschickt und am gleichen Vormittag wurde meine Frage beantwortet, verständlich und kompetent und mit der typisch eigenen Herzlichkeit. So wie man es sich wünscht, besser geht es nicht. Vielen Dank Herr Hanke und Team und bleiben sie gesund !
04/14/2021M.Kappmeyer
Sehr gute Bearbeitung, grade auch zu Korona Zeiten.
03/16/2021Anonymously
Herr Hanke ist ein engagierter, hilfsbereiter und kompetenter Anwalt. Er hat mein Anliegen von allen Seiten sehr ausführlich beleuchtet und Varianten aufgezeigt. Dabei war er sowohl per Telefonat als auch E-Mail jederzeit erreichbar und äußerst zuverlässig ansprechbar. Ich kann Herrn Hanke und sein freundliches Team empfehlen und werde mich vertrauensvoll an seine Kanzlei wenden, sollte ich in Zukunft noch einmal anwaltlichen Rat benötigen. Vielen Dank!
02/28/2021Anonymously
Alle Anliegen, hier im Sozialrecht, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet, sehr angenehme Kommunikation, ich konnte meist direkten Kontakt haben, ansonsten erfolgte zeitnah ein Rückruf. Top!
02/23/2021B. Rustemeyer
Herr Hanke war für mich, auch in der Coronakrise, jederzeit ansprechbar und hat auf meine Fragen per Email immer sehr zeitnah und kompetent geantwortet.
02/23/2021Anonymously
Anwalt mit Engagement für Arbeits- und Sozialrecht, der auch in anderen Lebenslagen die rechtliche Vertretung übernimmt.
01/25/2021MH
Ich habe mich bei Herrn Hanke bereits zweimal wg. Sozial-/Arbeitsrechtlicher Angelegenheiten beraten lassen. Immer umfassend, richtig und wirksam. Man geht schlauer raus als man reingekommen ist.
01/25/2021G.B.
Ich bin sehr zufrieden mit den schnellen Information, der Zuverlässigkeit, dem freundlichen Service und dem positiven Ergebnis. Auch und insbesondere, zu dieser momentanen durch Corona bedingten Ausnahmesituation.
Deshalb würde ich Herrn Hanke immer wieder mit der Lösung meiner Rechtlichen Probleme beauftragen.
11/03/2020Klaudia Ernst
Ich habe ihn schon beim ersten Gespräch als sehr aufrichtig wahrgenommen.
Für mich persönlich ein sehr wichtiger Punkt, denn wenn man schon die Hilfe eines Juristen braucht, möchte man sich gut aufgehoben fühlen. Natürlich gepaart mit der richtigen Kompetenz.
Für mich und mein Fall, eine Klage gegen die BG, war er der perfekte Anwalt.
Dank ihm, habe ich das Verfahren gewonnen. Darum sage ich, Daumen hoch, für seine Arbeit. Sollte ich wieder einmal, was ich nicht hoffe, einen Fall haben, werde ich wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
02/10/2020Silke
Die Kommunikation per Mail geht sehr schnell und ist sehr professionell. Es erfolgt ein reibungsloser Ablauf ggf. auch telefonisch.
02/03/2020Anonymously
Herr Hanke wirkte im Gespräch sehr kompetent. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Mein Ziel wurde erreicht. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich würde jederzeit erneut die Hilfe der Kanzlei in Anspruch nehmen.
01/27/2020Irmgard Kraut
gute Erreichbarkeit bei Rückfragen, schnelle Reaktion, nettes und freundliches Team und Mitarbeiter
11/27/2019Mahbubeh N.
Herr Hanke hat mich in allen rechtlichen Belangen mit hoher Kompetenz sehr gut beraten und vertreten. Ich kann mit besten Gewissen Herrn Hanke weiterempfehlen.
11/07/2019Beatrix Bremer
Ich kann Herrn Hanke als kompetenten Anwalt nur weiter empfehlen. Unbürokratisch, schnell, zuverlässig und für mich mit einem positiven Ausgang der Rechtssache :-).
Einen herzlichen Dank meinerseits an Herrn Hanke und sein Team! T. Herrmann
10/08/2019Anonymously
- Sehr schneller Ablauf!
- Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen etc.!
09/25/2019Aykut Gögsen
Schnelle Hilfe,Schnelle Ausführung, Sehr Gute Beratung
09/21/2019Anonymously
Herr Hanke hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen um sich erstmal einen überblick zu verschaffen! Einige Rechtsanwälte haben uns mit den Worten „da kann man nichts machen“ abgewiesen! Und siehe da- die Rente wurde nun doch bewilligt! Wir können nur tausend mal Danke sagen! Wenn der Fall auch noch so hoffnungslos erscheint, ist man bei Herrn Hanke genau richtig! Liebe Grüße
07/08/2019Anonymously
kompetent und immer ansprechbar
05/29/2019Anonymously
Sehr schnell einen Termin bekommen, der auch genau eingehalten wurde. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zentrale Lage in der Bochumer Innenstadt. Das Gespräch mit Herrn Hanke war sehr informativ, zielführend und angenehm und mir wurde wirklich schnell und vollständig geholfen. Die gesamte Abwicklung war zügig und unkompliziert. Ich werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sofort wieder dort Hilfe suchen. Nochmals vielen Dank :-)
05/27/2019Helge Renner

Your message to Knut Hanke

All reviews and experiences about Knut Hanke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile