Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Knut Hanke
RA Hanke ist in Lüdenscheid aufgewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften hat er in Gießen absolviert. Danach folgte das Referendariat beim Landgericht Darmstadt. Nach dem 2. Staatsexamen im Jahre 2008 folgten Tätigkeiten beim Jobcenter Kreis...
Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Goal orientation

Efficiency

Ich kann Herrn Hanke als kompetenten Anwalt nur weiter empfehlen. Unbürokratisch, schnell, zuverlässig und für mich mit einem positiven Ausgang der Rechtssache :-).
Einen herzlichen Dank meinerseits an Herrn Hanke und sein Team! T. Herrmann
10/08/2019Anonymously
- Sehr schneller Ablauf!
- Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen etc.!
09/25/2019Aykut Gögsen
Schnelle Hilfe,Schnelle Ausführung, Sehr Gute Beratung
09/21/2019Anonymously
Herr Hanke hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen um sich erstmal einen überblick zu verschaffen! Einige Rechtsanwälte haben uns mit den Worten „da kann man nichts machen“ abgewiesen! Und siehe da- die Rente wurde nun doch bewilligt! Wir können nur tausend mal Danke sagen! Wenn der Fall auch noch so hoffnungslos erscheint, ist man bei Herrn Hanke genau richtig! Liebe Grüße
07/08/2019Anonymously
kompetent und immer ansprechbar
05/29/2019Anonymously
Sehr schnell einen Termin bekommen, der auch genau eingehalten wurde. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zentrale Lage in der Bochumer Innenstadt. Das Gespräch mit Herrn Hanke war sehr informativ, zielführend und angenehm und mir wurde wirklich schnell und vollständig geholfen. Die gesamte Abwicklung war zügig und unkompliziert. Ich werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sofort wieder dort Hilfe suchen. Nochmals vielen Dank :-)
05/27/2019Helge Renner
Herr Hanke zeichnet sich durch eine ruhige, besonnene Art und - soweit ich dies als Nicht-Jurist beurteilen kann - große Fachkompetenz aus. Er hat den Sachverhalt absolut richtig analysiert, meine Angelegenheit souverän zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und zu einem guten Ende geführt.
02/16/2019Anonymously
Wir wurden ausführlich und umfassend beraten. Die Beratung hat mir sehr geholfen, die von einer Behörde übersandten Formulare korrekt auszufüllen und die notwendigen Angaben zu machen.
Alles in allem hat dies zu einem für uns sehr erfreulichen Bescheid der Behörde geführt.
01/28/2019Frank D.
Es gibt nichts weiteres zu sagen. Sehr guter Anwalt und sehr gute Kanzlei. Vielen Dank Herr RA Hnake
01/19/2019Anonymously
Ich kann Herrn Hanke nur weiterempfehlen.
In einer Klage gegen das Jobcenter vom dem Sozialgericht, hat Herr Hanke das Maximum aus diesem Prozess herausgeholt. Auf die langen Wartezeiten von einem Jahr hatte das Team von Herrn Hanke keinen Einfluss. Die Kommunikation erfolgte schnell, Zusagen wurden eingehalten und keine falschen Hoffnungen geweckt. Herr Hanke verfügt über eine sehr gute Rechtssicherheit und kann gezielt und korrekt auf schwierige Fragen, schnell eine Antwort geben.

Sollte ich (was ich nicht hoffe) jemals ein Problem mit meinem neuen Arbeitgeber (öffentlicher Dienst) haben, kann ich genau sagen an wen ich mich wende. An die Kanzlei für Arbeitsrecht von Herrn Hanke!
09/04/2018Siegfried
Alles lief reibungslos ab. Die Kommunikation lief super! Fragen wurden sofort oder schnell beantwortet. Ich kann Herrn Hanke, wie auch seine Kollegen in vollem Umfang empfehlen.
07/16/2018Anonymously
Ehrgeizig, zielstrebig und bissig. Top Anwalt. In Arbeitsrecht meine 1. Wahl.
04/25/2018Türkay Yilmaz
Herr Hanke hat sich zügig, elanvoll und kompetent um meinen Fall (Jobcenter verweigerte sowohl Vorschuss auf ALG 2 als auch die Bewilligung) gekümmert. Dabei hat er mir sein Vorgehen verständlich erklärt und war bei Rückfragen stets freundlich und hilfsbereit. Innerhalb von kurzer Zeit wurde mir das ALG 2 dann bewilligt. Beide Daumen hoch!
11/23/2017Anonymously
Die Beratung war ehrlich und umfangreich. Es kam nicht zur Klage. Ich habe den Anwalt bereits weiterempfohlen.
09/05/2017Anonymously
Sehr schnelle, kompetente, auch für den Laien verständliche Beratung. Herrn Hanke kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Diese Visitenkarte in der Tasche zu haben, ist sehr beruhigend.
Herzlichen Danke für Ihre Hilfe.
09/05/2017Elke Werner
Rasche, zuvorkommende und kompetente Beratung. Höflich im Ton, qualifiziert in der Aussage.
08/23/2017Uwe Töllner
Ich würde sehr freundlich begrüsst und bin auch sehr zufrieden mit der Kanzlei.
07/11/2017S.Bente
Absoluter Spitzenanwalt der meine Interessen hervorragend vertreten hat. Wenn ich Fragen hatte und etwas nicht verstand wurde es mir schnell und verständlich erklärt. Ferner gab es in meinem Fall noch ein weiteres Problem bei dem ich umsonst Ratschläge bekam. Nun wird das Verfahren losgehen und ich bin guter Dinge das es zu meinen Gunsten ausgeht. Und wenn dem nicht so sein sollte dann liegt es an unserer Gesetzgebung und nicht an der Leistung dieses hervorragenden Anwalts.
Abschliessend füge ich noch hinzu dass das ganze Team sehr nett ist.
06/06/2017Micheal Ahrend
Ein super angagierter Anwalt, kann ich nur empfehlen. Sehr pflichtbewusst gibt alles was in seiner Macht steht
05/14/2017Anonymously
Herr Hanke hat sich wunderbar um meine Belange gekümmert und bekommt von mir die Bestwertung!
Ich konnte mich blind auf Herrn Hanke verlassen, fühlte mich zu 100% richtig beraten und vertreten. Ich würde Herrn Hanke jederzeit weiterempfehlen!
02/06/2017R. Lorenz
Callback request

Your message to Knut Hanke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile