Ihre persönlichen Versicherunsgsmakler und Immobilienmakler aus Gelnhausen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
KOBRA Die Makler - Versicherung & Immobilien

Wir sind Experten für Versicherungen und Immobilien mit jahrzehntelanger Erfahrung in beiden Bereichen. In unserem Team stehen Ihnen gut ausgebildete Fachleute gerne zur Seite. Vor allem wenn es um...
Barbarossastraße 14
63571 Gelnhausen

Andreas Brauer

Thursday 08:00 am-04:00 pm

Efficiency

Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, den Ausführungen und der Beratung des Herrn Brauer zu folgen. Sehr beeindruckend ist die Tatsache, dass die regelmäßige Überarbeitung unserer Versicherungsunterlagen im Hause "KOBRA Die Makler" immer wieder dazu führt, dass im Zuge dessen, für verbesserte Leistungen, zukünftig weniger Beiträge zu zahlen sind, bzw. nicht teurer werden. Leider konnte ich ich für Beratung und Kundensevice "nur" 5 Sterne vergeben, verdient wären hierbei deutlich mehr. Danke, lieber Herr Brauer, liebe Grüße an Ihre Frau, auch an das gesammte Team. Frank Dieter P.S.: Der Eisbecher war traumhaft und sehr lecker... ;-)
KOBRA Die Makler
10/23/2019Frank Und Anja D.
Sehr zuverlässig!
Schnelle Abwicklung!
Gerne wieder.
09/25/2019Anonymously
Kompetente, ehrlich, direkte und ausführliche Beratung und schneller & guter Kundenervice!
08/29/2019L.
Sehr kompetente Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und diese wurden dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
08/13/2019M.
Nette, ehrlich, individuelle Beratung, Umsetzung und Betreuung. Absolut Empfehlung!
08/13/2019Anonymously
Vielen Dank für die schnelle, seriöse und unkomplizierte Vermittlung.
Danke an das nette Team für die tolle Arbeit!
07/30/2019Anonymously
Service und Die sehr gute Beratung.
07/22/2019S.
Kompetent, schnell und zuverlässig
07/21/2019U.
Andreas Brauer hat mich bei der Wahl des richtigen Beihilfetarifs super beraten und mich dabei immer kompetent unterstützt!
Ich selbst kann KOBRA Die Makler zu 100% weiterempfehlen, denn hier hab ich mich verstanden und gut beraten gefühlt und dafür, dass sie auf meiner Seite standen, möchte ich mich hiermit herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihre tolle Unterstützung!
05/07/2019A.
Alles Bestens. Sehr persönlich, stets freundlich und verlässlich. Findet man so selten in der Branche!
05/07/2019A.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Kottlewski sehr zufrieden! Er hat sich im Vorfeld zu 100%, über die Immobilie informiert und konnte jeder unserer Fragen beantworten!
Vielen Dank dafür
Mit freundlichen Grüßen
Familie Brendel
KOBRA Die Makler
05/06/2019Melanie & Marc B.
Frau Herber war sehr freundlich und kompetent. Sie hat auch sofort reagiert, um mein Problem zu lösen. Ich fühle mich sehr aufgehoben.
04/30/2019Bianca L.
Ein super nettes Team das ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde
04/15/2019T.
KOBRA/ Herr Breuer hat einen Verkehrswert-Bericht für unser Einfamilienhaus erstellt, der vorbildlich und realistisch ist. Wir haben auch alle Versicherungen durchforstet und Versicherungslücken wurden aufgezeigt. Die hervorragende Dokumentation des IST-Zustandes und Gegenüberstellung der möglichen , deutlichen Steigerung des Versicherungsschutzes zum gleichen Preis war überzeugend. Herr Breuer vertritt als Versicherungsmakler voll die Interessen des Versicherungsnehmers. Ich kann KOBRA bestens empfehlen. Es lohnt sich, Dank gebührt auch Frau Herber für die fachkundige ,vergleichende Dokumentation. April 2019 Dr. Hellmut Trautwein
04/02/2019Hellmut P. T.
Freundlich und kompetent. Schnelle und erfolgreiche Umsetzung. Ich war rundum zufrieden und werde mich bei weiterem Bedarf, wieder an "Kobra die Makler" wenden.
04/02/2019Ewald S.
Ich war super zufrieden mit dem Makler, er war sehr hilfsbereit, immer erreichbar und hat alles versucht möglich zu machen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
03/27/2019M.
KOBRA – Die Makler.
Kompetente Beratung. Großartiger Kundenservice. Engagiertes Team.
Hier fühle ich mich als Kunde wunderbar aufgehoben.
03/19/2019Astrid S.
Sehr netter Kontakt, gut erreichbar, sehr bemüht und engagiert. Schnelle Reaktionszeiten und somit schneller Vertragsabschluss. Klasse!
02/20/2019Anonymously
Alles top gerne wieder !!
02/13/2019U. D.
Man kann sich auf die Firma KOBRA- Die Makler in jeder Hinsicht verlassen.
TOP !!

130 reviews on ImmobilienScout24

12/05/2019
Callback request

Your message to KOBRA Die Makler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2017  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile