Ihre persönlichen Versicherunsgsmakler und Immobilienmakler aus Gelnhausen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
KOBRA Die Makler - Versicherung & Immobilien

Wir sind Experten für Versicherungen und Immobilien mit jahrzehntelanger Erfahrung in beiden Bereichen. In unserem Team stehen Ihnen gut ausgebildete Fachleute gerne zur Seite. Vor allem wenn es um...

Barbarossastraße 14
63571 Gelnhausen

Andreas Brauer

Thursday 08:00 am-04:00 pm

Efficiency

Schlagfertig, schnelle Terminfindung ,fachlich sehr kompetent.
Sehr netter Termin ,super schnell echt Super .
100% Weiterempfehlung
10/03/2020Werner H.
Sehr netter Ansprechpartner (Herr Brauer), Transparenz wird groß geschrieben, Leistungen super. Online Vergleiche zw. "bisher" und " so könnte es werden". So noch nie erlebt. Klare Empfehlung meinerseits.
Nochmals herzlichen Dank. A.H.
09/18/2020A.
Herr Brauer hat sehr kundenorienteirt und professionell beraten. Sich Zeit genommen für Erklärungen und ist auf Nachfragen sehr gut eingegangen und zufriedenstellend für mich als Kunde abgeschlossen.
Es ist gut zu wissen, ihn in Zukunft bei Fragen und Unklarheiten in der Nähe zu haben.
KOBRA Die Makler
09/16/2020Dr. Med Hermann E.
Ich würde mich jeder Zeit wieder an KOBRA die Makler wenden. Der Herr Kottlewski war von Anfang an mit vollem Einsatz dabei und stand bei jeder noch so kleinen Frage stets zur Seite.
Vielen Dank an dieser Stelle für ihren hervorrangenden Einsatz.
08/19/2020Anne-Katrin L.
Über eine freundliche und außergewöhnlich kompetente Beratung, bis hin zur schnellen Vertragsabwicklung verliefen die Termine zu meiner höchsten Zufriedenheit ab. Von Beginn an hatte ich als Kunde das Gefühl, dass sich an meinem Interesse und Vorstellungen orientiert und ein darauf angepasstes Produkt ausgearbeitet wird. Jederzeit wieder!
08/19/2020C.
Früher habe ich die Versicherungsmenschen nie verstanden und jeder Beratungstermin war langweilig und frustrierend. Seit ich bei Kobra bin ist das anders, ich fühle mich gut aufgehoben, top beraten und ich verstehe endlich was man mir da erzählt. Und vor allem: Man bekommt nichts aufgeschwätzt sondern es wird individuell auf die einzelnen Menschen eingegangen. Klare Weiterempfehlung. Wer dort nicht hingeht ist selbst dran schuld.
08/17/2020S.
Super Beratung die Versicherungen werden auf einen passgenau zugeschnitten man fühlt sich einfach gut bei diesem super Team mein haftpflichtschaden in sechsstelliger Höhe wurde ohne wenn und aber bezahlt ..........
07/23/2020D.
Sehr gute und kompetente Beratung! Es wird sich Zeit genommen für Einzelberatung und wird alles genau erklärt und individuell auf einen ausgewählt. Es wird nicht einfach einem was aufgedreht...Macht weiter so! Claudia Korn
07/22/2020Claudia K.
Superschnelle Vermittlung unserer Wohnung. Herr Brauer hat sich schnell und kompetent um alles gekümmert. Alles war absolut perfekt! Wir empfehlen KOBRA die Makler mit gutem Gewissen weiter.
07/11/2020Familie V.
Sehr sehr netter Makler, handelt in beider Interessenten und sehr fair!
06/13/2020Adis H.
Alles i.o.o
06/11/2020Anonymously
Ich bin schon seit Beginn der Kobra ( 13 Jahre ) Kunde. In den Jahren hat sich so einiges getan, sei es eine Wertermittlung der Immobilie oder Änderungen in der Versicherung die Kobra war für mich da und ich wurde immer schnell und kompetent beraten. Der Service und vor allem der Kunde wird bei der Kobra groß geschrieben was man auch an den Mitarbeitern merkt, die mit viel Spaß und Engagement an die Sachen rangehen. Keine App der Welt kann so eine persönliche und zuverlässige Fachkompetenz ersetzen. Die Kobra ist daher sehr zu empfehlen.
06/10/2020Volker R.
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei KOBRA. Andreas Brauer und sein Team in Gelnhausen sind immer freundlich und kümmern sich stets zuverlässig um meine Anliegen. Hier wird der Service auch für Stammkunden nach Jahren noch groß geschrieben. Ganz egal ob es sich um die Adressänderung meines Umzuges oder um den jährlichen Check meiner Vorsorge geht. Hier sind echte Profis am Werk mit einem Top-Preis-Leistungsverhältnis. Bitte nicht nachlassen!
06/07/2020A.
Sehr gute Betreuung,alle sehr nett 👍 Jeder Zeit wieder!!
06/02/2020J.
Professionell, kompetent, verbindliche Aussagen und freundliche Kontakte.
Bester Makler in GN und Umgebung, kann man nur empfehlen.
05/10/2020J. G.
Alles super‼️
Alle Erwartungen übertroffen‼️
03/24/2020Anonymously
Erklärt sehr gut. Immer offen für Fragen.
03/06/2020S.
Es ist für mich der erste Kontakt mit einem Makler für Immobilien / Versicherungen gewesen und ich kann nur DANKE für die ausführliche Beratung, Zuverlässigkeit und Organisation sagen. Es erfolgte eine genau und verständliche Aufklärung meiner bestehenden Verträge sowie eine Beratung mit viel Zeit und Geduld. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas "Neues" unterschreiben" zu müssen", sondern es wurden mir bessere Angebote vorgeschlagen und erläutert.
Genau so kann ich auch die Beurteilung der zu begutachteten Immobilie als TOP beurteilen.
Wenn man mehr als zufrieden ist, hat das "Team Kopra" 5 Sterne verdient!
02/27/2020L.
Dieses ganze Versicherungswesen war bislang nicht meine Welt. Herrn Brauer gelingt es gemeinsam mit seinem gesamten Team in absoluter Wohlfühlatmosphäre dieses Thema transparent, umfassend und verständlich zu bearbeiten.
Keine Nachfrage von uns war zu viel, es wurde in keinster Weise versucht, uns von etwas zu überzeugen oder uns etwas "aufzuschwätzen", es war kein mühevolles Abgrenzen nötig.
Der Unterschied zwischen Versicherungsvertreter und Versicherungsmakler wird bei Kobra (er)lebbar.
02/17/2020C.
Das tolle Team von KOBRA hat bei jedem Termin viel Zeit und Geduld aufgebracht, um uns Die Welt der Versicherungen näher zu bringen und die Vor-/und Nachteile der jeweiligen Angebote zu erläutern.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und sind uns sicher, mit der kompetenten Beratung für uns eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
Weiter so!

01/11/2017
149 reviews on ImmobilienScout24

08/19/2020

Your message to KOBRA Die Makler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2017  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile