Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Sunday CLOSED
07/13/2017
Gern gebe ich meine ersten Eindrücke mit Ihren Autohaus wieder. Wir haben eine kleine Firma und waren viele Jahre bei denen mit den Ringen. Irgendwann wurden wir wechselwillig „gemacht“. Als hätten es die Kollegen von Volvo gewusst haben Sie sich zu einer Vorstellung der Marke Volvo bei uns angemeldet. Im Januar besuchte uns Herr Wienbreyer. Sicherlich schwer so einen „verwöhnten“ Kunden wie uns einzufangen. Aber es gelang, der neue Volvo XC60 ist bestellt und beim Botschaftsempfang konnten man sich freuen eine richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die zweite Bestellung eines Volvo XC60 ist in Vorbereitung , die Probefahrt ist am 28.07.2017.

Nicht jeder Kollege will und kann (1% Methode der Versteuerung bei Privatnutzung oder Meinung der Ehefrau) einen Volvo fahren. Für das Autohaus kein Problem, im Nebenraum ist ja Herr Butzke und hilft fach- und sachkundig mit Skoda aus. So haben wir hier auch bereits zwei Wagen abgeholt beziehungsweise bestellt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft und sind schon auf die Kollegen vom Service gespannt. Die Kollegen vom Verkauf haben die Latte sehr hoch gelegt.
07/13/2017
Wir sind ein langjähriger Kunde von Mazda Koch und haben im Monat Juni 2017 mit dem neuen Mazda CX3 nunmehr bereits das sechste Auto bei unserem Autohändler gekauft. Wir vertrauen unserem Autohändler nicht nur wegen der guten Autos sondern auch weil ein Top-Service geboten wird.

Besonders danken wir Herrn Detlef Musall, der uns seit vielen Jahren beim Autokauf gut berät und betreut. Wir wünschen der Koch Automobile AG auch in Zukunft stets zufriedene Kunden.
07/12/2017
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Dustin Schulz bedanken, für die engagierte und kompetente Beratung. Ich bin sehr glücklich über den Kauf des Autos bei Koch.
07/12/2017
Für mich war es das erste mal ein Neufahrzeug zu kaufen . Zum Autohaus Koch und dann zu meinem Verkäufer Dustin Schulz bin ich über Internet gestoßen. Herr Schulz hat gleich den Kontakt zu mir gesucht mit fairen mehreren Angeboten für ein gebrauchten.

Am Ende dank Herrn Schulz ist es ein neuer geworden, da er jeglichen Wunsch versuchte zu ermöglichen. Man musste einen Wunsch nur sagen dann kam ein anderes besseres Paket heraus. Somit entschied ich mich für ein neuen cx-5. Wo auch gleich die Finanzierung besser war. Der Kontakt per Telefon und Mail davor und danach war einfach nur perfekt und man fühlt sich bei ihn gleich in sicheren Händen. Auf Fragen ohne Pause gleich die Antworten gehabt.

Vielen Dank an Dustin Schulz und auch ein Dankeschön an das Autohaus Koch in Marzahn. Bis zum nächsten Besuch.
07/11/2017
Ich möchte mich bei Herrn Dustin Schulz bedanken: kompetent, zuverlässig, freundlich, engagiert – so stelle ich mir einen Verkäufer vor. Vielen Dank für den Service den ich gern weiter empfehle. 😀 Alles Gute Ihnen, viel Erfolg und Spaß.
07/09/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Kaufverhandlungen mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Dustin Schulz hatte der Unterzeichner geführt, daher beantwortet der Unterzeichner Ihre Mitteilung vom Juni 2017 und nimmt wie folgt Stellung:

Kompetente, freundliche und aufgeschlossende Beratung durch Herrn Dustin Schulz
Veränderungen in den Preisverhandlungen (Barzahler) wurden kurzfristig durchgeführt und bestätigt
Übergabe des Fahrzeugs erfolgte termingemäß und problemlos
nachträglich aufgetretende technische Fragen wurden durch Herrn Dustin Schulz telefonisch sofort beantwortet
Als Feedback für den Hersteller Mazda sollte ab einer bestimmten Modellreihe des Mazda CX3 eine Mittelarmlehne eingebaut werden, da diese nützliche Einrichtung die Mitwettbewerber Opel, Honda, Ford, Renault schon in ihren Angeboten enthalten haben. Wir hatten diese Mittelarmlehne nachträglich einbauen lassen, da wir vom Fahrkomfort dies von unserem BMW 1er gewöhnt waren. Der Mazda hat gute Fahreigenschaften, lediglich bei Straßenunebenheiten sind leichte Gräusche auf der Beifahrerseite zu hören, kommt wahrscheinlich von der Innenkunststoffverkleidung. Sollte sich der Gräuschpegel verstärken werden wir das Fahrzeug in Abstimmung mit Herrn Schulz der Werkstatt vorstellen.
07/05/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind aus Hamburg angereist um einen Mazda6 probe zu fahren. Hat alles funktioniert und das Auto wurde dann auch gekauft. Herr Liefeldt war sehr freundlich, immer erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Kontidtionen beim Kredit waren top. Geht nicht besser. Verkauf und Abholung klappten reibungslos. Sehr weiter zu empfehlen.
07/03/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Super freundlicher Verkäufer. Schneller Service.
07/03/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe Anfang Juni im Autohaus Koch bei Herrn Marco Liefeldt, ein Ford B Max gekauft, die Beratung war sehr nett und kompetent. Ein exzellenter Service, wo fast jeder Wunsch erfüllt werden konnte. Ich fühlte mich beim Kauf gut aufgehoben. Ich empfehle es sehr gern weiter.
07/01/2017
Average
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für das Begrüßungsschreiben vom Juni bedanken. Ich habe den Modelwechsel von Opel zu Mazda, insbesondere zu Ihrer Koch-Gruppe, noch nicht bereut und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit dem Service beim Fahrzeugkauf fühlte ich mich abgeholt, obwohl ich auch sagen muss, dass die Abwicklung der Abholung dann doch etwas zügig verlief. Zudem hätte ich mir gewünscht, das beim Check vor der Übergabe, die rostigen Bremssättel getauscht worden wären. Das Auto wurde 6 Monate lang kaum bewegt, es wäre aber möglich gewesen, für die Kundenzufriedenheit den Mangel abzustellen. Zur Zeit habe ich viel Freude mit dem Wagen und natürlich werde ich sie weiter empfehlen.

Bis die Tage und mit freundlichem Gruß
06/29/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen den Hinweis gern auf. Gute Fahrt.
Fair
Leider hatte das Autohaus in der Huttenstr. kein Interesse mir ein Auto zu verkaufen
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie dürfen sicher sein, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir stets Autos verkaufen wollen. Schließlich heißt es nicht umsonst: Autos kauft man bei Koch - gute Preise, guter Service. Um diesen sicher zu stellen, wäre es schön, wenn Sie uns weitere Informationen an carl.biedermann@koch-ag.de zukommen lassen würden. So können wir uns stets verbessern. Vielen Dank
Am 10. Juni nutzen wir die Gelegenheit uns den neuen Ibiza anzusehen. In ihren Verkausräumen in Marzahn war alles super vorbereitet. Wie immer wurden wir sehr nett begrüßt. Der Auszubildende war sehr nett und höflich. Wir konnten uns alles ansehen und Herr Domhardt beantwortete jede unserer Fragen. Nach einer Probefahrt ,die uns sehr gefallen hat, war Herr Domhardt wieder für uns da. Es ist uns immer eine Freude nach Marzahn ins Autohaus zu kommen. Herr Treser (unser Lieblingsverkäufer / 3 Autos) und auch Herr Domhardt überzeugen durch Fachwissen und Kompetenz. Die nette, höfliche Art der beiden ist sehr angenehm . Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die Entscheidung für unseren Mii ansteht. Solche Mitarbeiter sind einfach Klasse!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gute Fahrt.
Wir waren auf der Suche nach einem Volvo. Im Autohaus Koch wurden wir von Herrn Benzner ganz super beraten. Er hat sich Zeit genommen und ausführlich über unser ausgewähltes Auto gesprochen. Wir haben präzise Informationen erhalten und Auskünfte über das Fahrzeug und seine Herkunft.

Unser mitgebrachtes Auto wurde in Zahlung genommen und Herr Benziner hat sich um alles gekümmert. Dafür ein dickes Dankeschön! Wir konnten das Auto zum gewünschten Zeitpunkt abholen und haben eine ausführliche Einführung in die Technische Welt des Volvo bekommen. Ich war so fasziniert, dass ich mich gar nicht richtig freuen konnte. Ich war einfach nur überwältigt. Jetzt nach 2 Wochen bin ich total happy und bin dankbar für die tolle Beratung und das Entgegenkommen und die schnelle unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts! Jederzeit wieder!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gute Fahrt.
Ich habe mein Leasing-Auto in der Filiale in Köpenick gekauft. Es hat alles wunderbar geklappt und Herr Winkel hat mir sehr geholfen, das richtige Angebot für meine Bedürfnisse zu finden. Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit top! An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank für das schöne Nummernschild, dass Sie mir "gebastelt" haben :-)
Super! Klare Empfehlung von mir
06/25/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Gute Fahrt.
Wir haben zusammengearbeitet mit Herrn Lulinski und müssen sagen das wir vollstes Zufrieden sind mit seiner Arbeit. Herrn Lulinski ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter und sehr freundlich, die Zusammenarbeit mit ihm und die Abwicklung des Vertrages verliert unkompliziert und sehr schnell. Wir bedanken uns bei Herrn Lulinski und dem kompletten Koch-Team an der Huttenstraße. Danke!
06/20/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gute Fahrt.
Ich habe vor kurzem das Auto in Autohaus Neuruppin bei Herrn Berndt gekauft . Das war gute Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden. Der Service und Beratung waren sehr gut. Herzlichen Dank. Mit freundlichen grüßen.
06/19/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Ohne die sehr kompetente und emphatische Beratung von Frau Krabbe in Finowfurt hätten wir den gebrauchten Volvo XC60 nicht gefunden und nicht gekauft. Eigentlich hatten wir einen anderen Volvo probegefahren, der uns dann aber nicht gefiel. Und dann wurde uns von Frau Krabbe der schwarze, schöne, gepflegte Superwagen aus schwedischem Vorbesitz gezeigt. Und dann klappte alles wie verabredet, nein, wir konnten den sehr gut aufbereiteten und durchgesehenen Wagen sogar ein paar Tage früher abholen. Auch die Geschäftsleitung zeigte sich hinsichtlich eines Sonderwunsches flexibel. Wir sind jetzt wirklich glücklich mit dem Auto und dankbar für den Service.
06/19/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden des Autocenter Koch in Ahrensfelde und in Finowfurt. Es hat sich für uns immer wieder gezeigt und bestätigt, dass Kathrin Krabbe eine klasse Autoverkäuferin/Geschäftsfrau ist. Fachlich absolut kompetent, überzeugt sie auch mit ihrer Persönlichkeit. Souverän, querdenkend und situationsbezogen führt sie durch die Beratungs-/Verkaufsgespräche. Tolle Frau!!!

PS: Auch die Werkstatt macht einen super Job ;-).
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihr Schreiben im Juni 2017 an mich. Entschuldigung, wenn ich auf diesem Wege Ihre Mitarbeiter aus dem Autohaus Köpenick in der Hämmerlingstraße bewerte. Sie haben insgesamt gesehen dort eine tolle Mannschaft, die sofort zur Stelle ist, wenn ich Fragen habe, hatte oder Hilfe benötigte. Es geht dabei ausschließlich um den „Verkäufer“ Andree Franke. Am 04.05.2017 habe ich meinen nagelneuen Mazda6 Kombi gekauft und abholen dürfen. Es ist bereits der 3. Mazda 6 Kombi-Neuwagen, den ich bei Ihnen dort gekauft habe. Jedesmal war Herr Franke mein direkter Ansprechpartner. Ich habe ihn immer als einen sehr kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter erlebt. Ich habe keine Beanstandungen oder Beschwerden gegen Ihre Mitarbeiter. Auch der „Werkstattbereich“ ist sehr kompetent. Im Winter letzten Jahres hatte die Batterie gestreikt, mein Auto sprang nicht mehr an und ich stand hilflos auf der Straße. Beim Anruf im Autohaus versprach man mir schnelle Hilfe. Da ich in Friedrichshagen wohne, also nur 10 Minuten vom Autohaus entfernt, kam ein Mitarbeiter vorbei und gab mir Starthilfe. Ich möchte abschließend damit sagen: Ich bin sehr sehr zufrieden und werde weiterhin Ihr Kunde bleiben. Machen Sie weiter so.
06/18/2017
Danke an Herrn Franke im Autohaus Köpenick. Sehr kompetenter Verkäufer!
06/17/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob geben wir gern weiter.
6 reviews on mobile.de

07/15/2017
Average
3 reviews on autoplenum

Your message to Koch Automobile AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 07/23/2017   |  Report profile