Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Gut
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Ich habe einen skoda citigo gekauft und bin mit der beratung und dem verkauf sehr zufrieden reibungslosen und sehr freundlicher ablauf. Vielen dank an frau nicole niendorf mfg pusch robert
20.04.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Es war wie immer ein Vergnügen, ein Fahrzeug bei Ihrem Herrn Butzke zu erwerben. Er hat sich wie immer sehr engagiert. Seien Sie versichert, dass Ihr Autohaus durch uns und inzwischen auch durch unseren Freundes – und Bekanntenkreis stets mit gutem Gewissen weiterempfohlen wird und natürlich vor allem Herr Butzke.
17.04.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünsche gute Fahrt.
Im März 2017 habe ich im Autohaus Zessen einen Mazda 2 gekauft. Herr Heiko Schuster hat mich sehr gut beraten und bis zur Auslieferung sehr gut betreut. Herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege dafür.
17.04.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Ich fahre seit 1992 Mazda. Im Februar wollte ich meinen 6er Baujahr 2006 gegen einen Neuwagen tauschen. Um die gewünschte Ausstattung zu erhalten entschied ich mich für einen Sportvariante. So ging der Kauf nach einer Probefahrt und einer Vorführung sehr schnell, da man sich preislich im Bereich meiner Vorstellungen traf. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Auch wenn die Trennung von einem Fahrzeug immer schmerzt wurde ich dafür voll entschädigt.
Ich bin sehr zufrieden und froh wieder einen Mazda zu fahren.
16.04.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Aus einen informativen Besuch für einen später geplanten Autokauf (Mazda CX5) haben wir nach einer spontanen Probefahrt direkt den Kaufvertrag unterschrieben. Dabei spielte die Unterstützung durch den Kaufberater Dustin Schulz eine Rolle. Die Termine für die Anmeldung und Übergabe erfolgten sehr flexibel. Bei der Übergabe wurde unser Auto ausgiebig erklärt und vorgeführt.
11.04.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mangelhaft
Das Autohaus Koch ist absolut nicht zu empfehlen!!! Ein Stern ist sogar noch zu viel. Das Teamversprechen (laut Internetanzeige der Firma Koch): 1. Wir mögen Kunden (aber anscheinend nur, wenn sie die Verkäufer in Ruhe lassen) – 2. Wir sind immer freundlich. (zu wem weiß ich nicht, zu mir definitiv nicht!) – 3. Wir sind bereit, jeden Tag zu lernen. (was? Wie man Kunden ignoriert?) – 4. Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kunden. (Definitiv nicht! Ich wollte ein Auto in einer hohen Preisklasse bar und sofort erwerben, dies ist bei Koch nicht möglich!) Wenn ich das lese muss ich immer noch lachen. Herr Benzner in Ahrensfelde hat diese vier Punkte anscheinend noch nicht geschult bekommen. Wir waren in Ahrensfelde, fest entschlossen einen XC60 zu kaufen. Wohl gemerkt sind wir für unseren Traumwagen mit unserem Kleinkind über 400 km angereist! Wir liefen mehrfach über den Hof, wurden jedoch nicht beachtet, obwohl wir bei unserer Ankunft unseren Koffer im Empfangsraum abgestellt hatten. Irgendwann gingen wir dann rein um uns einen Verkäufer zu holen. Dieser saß noch Brötchen-kauend an seinem Schreibtisch, nicht gerade begeistert, dass wir seine Frühstückspause stören. Kam aber dann trotzdem mit uns raus, entschuldigte sich weder für seinen kauenden Auftritt, noch wurde ich mit einem guten Morgen und schon gar nicht per Handschlag begrüßt. Wir führten ihn dann zu unserem Favoriten Wagen. Er wollte uns jedoch erst Modelle am Computer zeigen. Ja, es stimmt, es war schon kalt außen, aber nichts desto trotz wussten wir ja bereits was wir wollen. Das habe ich ihm dann auch mehrfach gesagt, dass ich nichts am Computer ansehen möchte, sondern diesen bestimmten Wagen ansehen und gegebenenfalls Probefahren. Er lies sich dann auch überzeugen, endlich mal den Schlüssel zu holen. Erklärt hat er zum Auto so gut wie gar nichts. Gut, dass wir uns im Vorfeld schon sehr gut informiert hatten. Wir durften nun, nach der üblichen Abgabe der Personalien, auch das Auto Probefahren. Das Auto war schlecht geputzt, für das das es zum Verkauf ausgezeichnet war, der Tank war fast leer. Wir haben ca 15 Minuten das Auto Probegefahren und uns entschieden es doch zu kaufen. Setzten uns dann wieder bei Herrn Benzner an den Schreibtisch, (nein wir wurden natürlich auch nicht gefragt, ob man uns einen Kaffee anbieten darf) und wollten wissen, was denn preislich noch machbar sei. Wir würden das Auto dann gerne heute noch mitnehmen. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass Koch grundsätzlich nur Festpreise hat und es nichts zu verhandeln gäbe, denn schließlich wird noch TÜV auf das Auto gemacht und alles in allem würde das auch rund 800 Euro kosten. (Was bitte kostet da 800 Euro? Wird der Wagen wohl auch noch umlackiert?) Und außerdem dauert es mindestens drei Tage um den Brief zu beschaffen. Spätestens jetzt wusste ich, dass ich an einem sehr kompetenten Verkäufer geraten war, der absolut keine Lust hatte uns ein Auto zu verkaufen. Wohlgemerkt, wir hatten das Geld in bar dabei und auch rote Kennzeichen, um den Wagen sofort mitzunehmen. Es wundert mich doch sehr, wenn ich morgens um 08:45 Uhr in einem Autohaus bin, dass es keine Mittel und Wege gibt, das Auto bis abends fertig zu stellen, dass es den Besitzer wechselt. Schnippisch wünschte er uns noch eine gute Heimreise und fügte zum Abschied hinzu, dass er sich nicht vorstellen könne, dass wir heute noch zu einem Auto kommen würden. Auch wieder ohne uns die Hand zu geben, oder uns nach draußen zu begleiten. Ich habe meinen XC60 auch gekauft, doch Gott sei Dank nicht im Autohaus Koch, denn da ist der Kunde weder König, noch wird er überhaupt Ernst genommen.
10.04.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so etwas erleben mussten und entschuldigen uns dafür. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und Verständnis unserer Arbeit. Ihre Bewertung wird uns helfen, dies im internen Dialog zu verbessern. Vielleicht testen Sie uns ein anderes mal erneut. Bis dahin wünschen wir Ihnen gute Fahrt.
Ich habe mir vor kurzem mein Neues Auto in der Niederlassung Zeesen gekauft. Top Beratung , super Service , sehr Gutes Auto. Ich bin sehr zu frieden und kann es nur weiter empfehlen.
08.04.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Wir haben übers Internet bei Herrn Dustin Schulz einen neuen Mazda MX 5 gekauft und gleichzeitig unseren „alten“ CX 5 in Zahlung gegeben. Aufgrund der weiten Anreise (>600 km) wurde uns ein Übergabetermin am Samstag ermöglicht. Alles lief reibungslos, Herr Schulz ist sehr freundlich und kompetent. Auch der Kontakt per E-Mail und Telefon im Vorfeld war nett und offen und wir haben auf alle Fragen schnell und zuverlässig Antworten erhalten. Besonders habe ich mich über die ehrliche Aussage, der MX 5 sei kein Auto für weite Strecken, gefreut. Glücklicherweise können wir diese Erfahrung nach der Heimfahrt nicht bestätigen. Ich bin nach einer Woche mit meinem kleinen Traumauto sehr zufrieden. – Gerne wieder.
08.04.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
mit alles außer der Preis
26.03.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Gern antworte ich in Bezug Ihres Schreibens zu meinem Autokauf.

Mein Autowunsch stand ja fest, und als ich bei Ihnen im Autohaus fündig wurde, hat mich Herr Liebs gut beraten. Die Entscheidung meinerseits wurde innerhalb vier Tagen getroffen und Dank der Bank wurde alles schnell erledigt. Die Fahrzeugübergabe fand dann mit Herrn Teschke statt, von dem ich ganz genau vor sieben Jahren meinen ersten Skoda Roomster erhalten habe. Die Fahrzeug Rückgabe bzw die „Neuwagen“-Entgegennahme war sehr angenehm. Herr Teschke ist ein guter Verkäufer. Wir haben all die Formalitäten geklärt, auch Bargeld ist über den Tisch gegangen und er hat immer eine lockere Art an sich. Ein gutes Vertrauensverhältnis. Er erklärte mir noch einiges und dann ging es los mit dem neuen Fahrzeug.

Leider hatte ich nach zwei Wochen gemerkt, das das Fahrzeug Öl verliert. Kurz einen Termin vereinbart, dann haben sich Herr Teschke und Herr Seiler meinem Problem angenommen und schnell wurde der Mangel erkannt und mit mir einen Werkstatt-Termin vereinbart. Die Reparatur wurde innerhalb eines Tages durchgeführt und ich bekam einen Ersatzwagen für meine Mobilität. Ausgezeichnet. Ihr Autohaus und vor allem ihre Mitarbeiter kann ich sehr empfehlen.

Auch die Damen bei der Leihfahrzeug-Übergabe bzw. Rückgabe waren sehr nett und kompetent.
22.03.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Nach einer langen Suche in unterschiedlichen Autohäusern sind wir auf ein Angebot bei ihnen gestoßen. Der vor, uns als Dienstwagen ausgewählte Superb III Kombi entspricht in allen Gegebenheiten unseren Vorstellungen. Nach einer ausführlichen und überaus professionellen Beratung durch ihren Mitarbeiter Herrn Armin Teschke, bekamen wir sehr schnell den Eindruck, in ihrem Autohaus gut aufgehoben zu sein. Nicht nur das fachliche Engagement, sondern vor allem der freundliche Umgangston ihres Mitarbeiters hat uns dazu bewogen, eine Probefahrt zu vereinbaren. Der Wagen entsprach absolut unseren Vorstellungen. Herr Teschke hat sich im Anschluss mehr als ausgezeichnet um die Abwicklung des Kaufvertrages und den Ankauf unseres alten Wagens gekümmert. Meine Frau konnte das neue Auto am 10.03.2017 bei ihnen in Empfang nehmen. Auch hier möchte ich betonen, dass Herr Teschke den Verkauf und die Übergabe des Wagens nicht als bloße Umsatzsteigerung sah, sondern als Sicherung der Kundenzufriedenheit. Wir möchten Sie freundlichst bitten, dieses Lob an ihren Verkaufsberater weiterzuleiten. Wir werden das Autoforum in Ludwigsfelde sehr gerne unseren Kunden weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.
22.03.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.
Hier die Erfahrungen über einen Internetkauf bei Herrn Schulz vom Autohaus Koch: Von der ersten Kontaktaufnahme ab, folgten stets prompte Beantwortungen aller Fragen per Mail. Durch seinen Einsatz, auch das freundliche – jedoch nicht aufdringliche – nachfragen, haben wir uns entschlossen trotz der großen Entfernung (650 Kilometer) unseren Mazda 3 bei ihm zu kaufen. Alles lief fair und freundlich ab, auch die Inzahlungnahme unseres Altwagens und wenn wir uns einig werden, holen wir vielleicht bald noch mal einen Mazda in Berlin ab!
21.03.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir wüschen gute Fahrt.
Ich glaube es wird mir langsam peinlich Ihnen immer zuschreiben 😊positiv gemeint.

Ich möchte mich aber auch bei Ihnen diesmal bedanken, warum bei Ihnen? Ihr Autohaus, in dem Moment auch Sie, irgendwie, haben mir das ermöglicht was ich nun fahre. Einen Oktavia mit dem ich mehr als zufrieden bin. Deswegen diesmal zuerst der Dank an den Chef. Danke

Genauso möchte ich mich beim gesamten Team bedanken. Für eine überaus freundliche zuvorkommende Art, die überaus Kompetente Beratung und Erklärung. Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit und ich fühle mich einfach nur sehr gut aufgehoben. Ich danke Ihnen und ihren Mitarbeitern für fünf wundervolle Jahre und würde mir wünschen, dass das so bleibt. Dabei kann die Technik seinen eignen Weg gehen, keiner steckt in einem Auto drin und dabei ist die Marke egal. Aber mir ist wichtig der Umgang mit den Kunden und da bin ich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern in guten Händen. Es ist eine wirklich tolle Zusammenarbeit. Natürlich empfehle ich Sie weiter, nicht wegen den möglichen 100 € Vermittlungsprovision, sondern einfach weil ich aus einer positiven Erfahrung heraus berichten kann.

Herr Koch vielen Dank für eine wunderbare Zeit, wunderbare Autos, tollen Fahrspaß, super engagierte Mitarbeiter und auf noch viele solcher Jahre. Ich bin Glücklich mit dem Autohaus Koch. Es ist eine gute Entscheidung. Ihnen und dem gesamten Team alles erdenklich Gute und viel Gesundheit, wie beruflich wie auch privat.
19.03.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Ich habe im Februar 2017 in Ihrem Autohaus Rhinstrasse einen Honda gekauft. Mit der Beratung bis zur Auslieferung war ich absolut zufrieden. Dies ist das Ergebnis Ihres absolut kompetenten und arrangierten Verkäufers, Oliver Hammelrath.
19.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Herr Dustin Schulz hat uns beim Kauf unseres CX-5 freundlich, korrekt und kompetent beraten. Die geschulte Verkaufsstrategie wirkt angenehm ohne aufdringlich zu sein, eher symphatisch. Er kann seine Kunden gut einschätzen und geht bei detailierten Absprachen gezielt darauf ein. Als wir zum vereinbarten Termin am 4.3. von ihm wegen Kundschaft nicht bedient werden konnten, fand ich sehr zuvorkommend, dass er zur vereinbarten Geschäftsabwicklung uns zu Hause aufgesucht hat. Auch in weiteren Verhandlungen ist er entgegenkommend. Leider müssen wir wegen erneutem TÜV nochmals erscheinen, jedoch auch hier wird sich eine zufriedenstellende Lösung finden. Ich empfehle Herrn Schulz als Berater sehr gern weiter, wir sind mit ihm und mit dem neuen Wagen sehr zufrieden.
17.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ich habe über die Firma Automobile Koch zum ersten mal einen Firmenwagen (Volvo) bezogen. Der Kontakt fand über den Verkaufsberater Herrn Thomas Hurop statt. Ich hoffe Herr Koch liest sich diese Bewertungen durch, da ich Herrn Hurop als Mitarbeiter des Monats vorschlagen möchte. Die Bestellung des Fahrzeugs war eine wahre Wonne, und hat einfach nur Spaß gemacht: Super Beratung (obwohl ich mit meinen Sonderwünschen ganz schön genervt habe), lustiger, sehr herzlicher und vor allem sehr schneller Mail-Kontakt! Immer eine schnelle und suffiziente Antwort, wo gibt’s denn heute noch so etwas? Falls ich privat in absehbarer Zeit einen Volvo kaufen sollte, dann nur bei Herrn Hurop von Automobile Koch. Das gilt natürlich auch für den nächsten Dienstwagen. Weiter so, und viel Grüße aus Leipzig.
16.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ich habe mir einen Seat Leon 5F Bj. 2013 gebraucht im Autohaus Koch in Marzahn bei dem Herrn Mirko Chrzanowski gekauft. Das Engagement des Herrn Chrzanowski war ausdrücklich gut.

Negative waren die preislichen Verhandlung des Fahrzeugpreises. Hier stellt Herr Chrzanowski einen harten Gegner dar. Der Kampf verlief sich auf nur 40€ Nachlass auf den Kaufpreis. Des Weiteren konnte leider der vereinbarte Auslieferungstermin nicht eingehalten werden. Zu dem kommt hin zu, dass bei Kauf des Fahrzeug angegeben war, dass das Fahrzeug über ein Abbiegelicht verfügt. Im Nachgang wurde festgestellt, dass mein Auto so etwas gar nicht besitzt, beziehungsweise besitzen kann. Hier hätte ich mir einen Preisnachlass gewünscht oder irgendein Entgegenkommen beziehungsweise ein Zusatz wie eine Seat Auto-Espressomaschine oder ähnliches, da sich der Kaufpreis auch auf die Ausstattung des Fahrzeugs bezieht.

Positiv zu erwähnen ist, dass Herr Chrzanowski stets bemüht war, von mir genannte Mängel zu beheben, wie

fehlende Einstiegsleiste
Achsenvermessung
Spuren Einstellung

Hierbei stellte er mir bei Werkstattaufenthalten und ab den vereinbarten Auslieferungstermin bis zum Erhalte meines Fahrzeuges immer einen kostenlosen Mietwagen zur Verfügung.

Zum Schluss ist zu sagen, dass ich mit dem Kauf des Seat Leon sehr zufrieden bin. Der Service bei Seat war stets gut.
15.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ich habe mir einen Mazda CX-5 gekauft und Kaufberater war Herr Dustin Schulz. Die Beratung war super und sehr kompetent. Vom Abschließen des Kaufvertrages bis zur Abholung des Autos gab es keine Komplikationen und ging sehr schnell. Herr Dustin Schulz hat das Auto super erklärt und sich auch dafür Zeit genommen. Es blieben keine Fragen offen.
15.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ich habe mir aufgrund sehr guter Erfahrungen mit meinen 10 Jahren alten Honda Civic im Januar 2017 einen neuen Civic „Exekutive“ bei Ihnen gekauft.

Für mich waren folgende Gründe ausschlaggebend:

Das preislich gute Eröffnungsgebot des neuen Honda Autohauses in Marzahn (wobei ich wohl der erste Kunde war)
Das freundliche Auftreten und die überzeugende Darstellung der Vorzüge des Civic durch Herrn Franz.
Die Absprachen bezüglich der Termine, Sonderwünsche und Preise wurden eingehalten.

Der Punkt „Ummeldung meines alten Fahrzeuges“ auf meinen Sohn – der außerhalb von Berlin wohnt – was uns angeboten wurde – hätte sicherlich vorab mehr kommuniziert werden sollen (insbesondere über den zeitlichen und organisatorischen Aufwand), sodass wir uns doch gleich selbst darum gekümmert hätten.

Nach nunmehr drei Monaten Fahrpraxis bereue ich den Kauf nicht. Im Gegenteil: ich bin sehr zufrieden! Außerdem freut es mich, dass das Autohaus in der Nähe meines Wohnortes liegt und bei Bedarf auch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist.
13.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ausgezeichnete Beratung und so weiter durch Herrn Benzner bei Beratung, Kauf und Übergabe meines Volvo S60 T6 einschließlich einer netten Überraschung bei der Abholung. Auch die spätere Nachfrage – Probleme etc. – hat mich sehr erfreut. Bin komplett zufrieden. Eine Frage: Da mein Fahrzeug aus Schweden importiert wurde, ist das Garantieheft in dieser Sprache. Hätten Sie eine in deutscher Sprache für mich?
13.03.2017Privatkunde

12.12.2016

01.02.2017
8 Bewertungen auf mobile.de

12.04.2017
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

23.02.2017
Gut
31 Bewertungen auf mobile.de

12.04.2017
Gut
5 Bewertungen auf AutoScout24

13.06.2016
Gut
6 Bewertungen auf AutoScout24

29.03.2017
Gut
7 Bewertungen auf mobile.de

24.01.2017
Gut
10 Bewertungen auf AutoScout24

23.03.2017
Gut
5 Bewertungen auf mobile.de

27.01.2017
Gut
12 Bewertungen auf Google+

14.02.2017
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

18.03.2017
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

14.03.2017
Gut
26 Bewertungen auf Google+

09.04.2017

15.02.2017
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

27.01.2017
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

21.11.2016
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

12.05.2016
Gut
8 Bewertungen auf mobile.de

15.11.2016
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

12.12.2016
Gut
60 Bewertungen auf Google+

13.04.2017
Gut
5 Bewertungen auf mobile.de

15.11.2016
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf autoplenum

Ihre Nachricht an Koch Automobile AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2017   |  Profil melden