Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Veröffentlicht:
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Samstag 09.00-14.00
Angebot
Abwicklung
Wir sind bei Beratung und Kauf unsers V40 CC bis zur Auslieferung des Fahrzeugs von Herrn Lulinski sehr freundlich und kompetent beraten und betreut worden. Wir fühlten uns bei ihm in guten Händen und empfehlen ihn als Verkaufsberater gerne weiter.
19.02.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,. Gute Fahrt!
Nachdem ich bereits Gewerbekunde im Autohaus Koch in Marzahn bin, hat meine Frau Interesse an einem neuen CX-3 bekundet 😀

Wir wurden von Herrn Dustin Schulz in allen Phasen des Autokaufs – Modellberatung/-konfiguration, Inzahlungnahme des Gebrauchtwagens bis hin zur Auslieferung – bestens betreut und kompetent beraten.

Wie sagt man so schön bei Ebay Bewertungen 😀 – Gerne wieder 😉
17.02.2017Privatkunde
Auf Empfehlung von Bekannten, die kürzlich einen Mazda MX 5 im Autohaus Marzahn bestellten, habe ich mich nach jahrelanger Neukauf-Abstinenz vertrauensvoll an Herrn Dustin Schulz gewendet und war vom ersten Kontakt an bis zur Auslieferung meines Mazda CX 5 hoch zufrieden. In dem Wissen, ein qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können, zeigte er sich souverän und ruhig, trotz meiner zahlreichen Fragen im sehr angenehmen persönlichen Kontakt. Auf Emails oder Anrufe reagierte er zeitnah, so dass ich mich immer gut betreut fühlte.
An dieser Stelle auch einen Dank an Herrn Sattler aus der Werkstatt, der das Problem bezüglich der Standheizung, trotz technischer Widrigkeiten die nicht vom Autohaus zu verantworten waren, professionell gelöst hat. Nun ist der CX 5 schon vier Wochen in meinen Händen und nur die Vorfreude auf den nächsten Tag mit dem Fahrzeug kompensiert das abendliche Abstellen.
15.02.2017Privatkunde
Ich habe ein Schreiben von Ihnen erhalten, in dem Sie mich um Feedback zum Autokauf bitten! Normaler Weise ignoriere ich solche Schreiben, da ich täglich (wie bei Ihnen sicherlich nicht anders) mit Bewertungsaufforderungen zugepflastert werde. Da der Autokauf in der Filiale in Friedrichshain allerdings aussergewöhnlich angenehm und unkompliziert war, nehme ich mir diesmal tatsächlich die Zeit, um Ihre Mitarbeiter ausdrücklich zu loben. Mit anderen Worten, ich habe nur positive Kritik.

Der gesamte Kaufprozess lief schnell, freundlich und kompetent ab. Die Damen am Empfang waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Obwohl relativ viel zu tun war, kam Herr Butzke nach einer Wartezeit von circa einer Minute zu mir. In der Zeit konnte ich nicht mal den mir angebotenen Kaffee austrinken. Im Gespräch mit Ihrem Verkäufer Herr Butzke habe ich mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Er hat alles äusserst genau erläutert, mich nicht mit unnötigen Infomercials überladen, sondern wirklich einen sehr aufrichtigen und professionellen Eindruck gemacht. Dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt, was bei mir bei Verkaufsgesprächen extrem selten ist. Er hat sehr sinnvolle Vorschläge gemacht, nichts unnötiges „aufgequatscht“, dabei trotzdem noch Winterreifen verkauft und mir das Gefühl gegeben einen guten Deal gemacht zu haben. (Wovon ich auch immer noch überzeugt bin.) Die Wartezeiten für TÜV, Anmeldung, etc. wurde alle präzise eingehalten und ich konnte das Auto pünktlich in Empfang nehmen.

Also hier noch mal mein ausdrücklicher Dank an Herrn Butzke. Wäre nett, wenn Sie Ihn wissen lassen würden, dass er da einen guten Job gemacht hat.
14.02.2017Privatkunde
Der neue Mazda CX 5 erüllt meine Erwartungen zu 100 %. Die gesamte Abwicklung beim Autohaus Koch war vorbildlich, ein faires Angebot für den Neukauf und ein faires Angebot für meinen Gebrauchten. Ich bin sehr zufrieden und werde ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!
13.02.2017Privatkunde
Meine Frau und ich sind auf die Empfehlung eines Bekannten direkt zu Herrn Dustin Schulz gegangen! Die uns geschilderte sehr gute Kundenbetreuung sowie die Beratung in allen Fragen wurde durch das Verhalten von Herrn Schulz uns gegenüber voll und ganz bestätigt! Weiter so Herr Schulz und vielen Dank! Wir werden sie gerne allen, die einen Mazda kaufen möchten, weiterempfehlen.
13.02.2017Privatkunde
Vielen Dank an den Verkaufsberater Herr Dustin Schulz. Er hat uns hervorragend und kompetent beraten ohne dabei aufdringlich zu sein. Er ging geduldig auf alle Details ein und war bei der Erstellung eines Aufkauf-Angebotes sehr kulant. Er ermöglichte uns, trotz widriger Umstände, sehr zügig zwei Probefahrten. Dass es letztendlich doch kein Mazda geworden ist liegt nicht an Herrn Schulz. Wir werden Herrn Schulz und somit das Autohaus Koch auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin viel Geduld und gute Verkaufserfolge. Daumen hoch und 5 *****
11.02.2017Privatkunde
Ich habe eine kleine, aber komplizierte Sache reparieren sowie eine reguläre Inspektion durchführen lassen. In beiden Fällen waren die Preise mehr als angemessen, um nicht zu sagen günstig, und der Service freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden,

Matthias Finke, Berlin
09.02.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Auf der Suche nach einem Seat Leon ST sind wir auf Autohaus Koch gestoßen. Der Verkäufer ist sehr kompetent und mit gutem Fachwissen auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns das perfekte Auto vorgestellt 🙂 somit stand einer Probefahrt nichts im Wege. Super schnelle Abwicklung zwecks Finanzierung, Zulassung und Sonderwünsche. Bei der Abholung unseres neuen Seat erfolgte nochmals eine sehr gute Einweisung. Wir sind durchaus zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben bei Autohaus Koch. Vielen Dank an das Team und ganz besonders Herrn Chrzanowski!
05.02.2017Privatkunde
Ich habe bei Ihnen zwar noch kein Auto gekauft, bin aber auch mit kleineren Wünschen, wie zum Beispiel Fußmatten für den Honda Jazz oder Autopolitur, bestens von Herrn Manuel Köpge betreut worden. Herr Köpge veranlasste freundlicherweise die Lieferung der Fußmatten zu mir nach Hause, da ich sie aufgrund von Krankheit nicht abholen konnte und als ich im Gespräch erwähnte, dass ich das Auto polieren lassen müsste, wurde mir auch dieser Service in der Filiale Huttenstraße angeboten und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Auto glänzt wie neu! Herr Köpge ist ein sehr höflicher, kompetenter und serviceorientierter Mitarbeiter der Koch GmbH.
03.02.2017Privatkunde
Ich möchte einen herzlichsten Dank an Herrn Dustin Schulz aussprechen. Die Kaufabwicklung hat reibungslos und zügig funktioniert. Herr Dustin Schulz war stets freundlich, engagiert und zuverlässig. Einen besseren Berater hätte ich mir nicht wünschen können. Ich werde meine Wahl keineswegs bereuen und würde mich jederzeit auf eine Zusammenarbeit freuen.
01.02.2017Privatkunde
Besten Dank für Ihren Brief, in dem Sie sich auf meinen Kauf eines VOLVO V70 im Dezember 2016 beziehen. Als Kunde der Koch Automobile AG seit den 90er Jahren habe ich die Betreuung und die glücklicherweise oft langjährigen Kontakte zu den Mitarbeitern sehr schätzen gelernt. Das hat auch mein letzter Kauf in Ahrensfelde bestens bestätigt. Das fachkundige, freundliche und hilfsbereite Auftreten von Herrn Marc-Renè Benzner vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss und zur Übergabe des Wagens war vorbildlich. Dazu gehörte auch die plausible Erörterung bestimmter für mich neuer technischer Details. So ist der Kauf zum Kauferlebnis geworden, und ich bedanke mich hier auch für den immer wieder vorbildlichen Service durch das Team des Autohauses in Ahrensfelde.
31.01.2017Privatkunde
Junges Team, wo Service groß geschrieben wird. Annahme bis zum Abschluss, kompetente und serviceorientierte Abwicklung.
30.01.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt..
Meinen neuen Mazda 6 habe ich im August 2016 bei Herrn Dustin Schulz bestellt. Schon seit dem 1. Schriftverkehr hat er sich außerordentlich bemüht mit meiner Situation engagiert umzugehen. In meinem Persönlichen anliegen wie Diplomaten Rabatt & MwSt. Befreiung hat er sich für mich im Bereich Informationsbeschaffung und der Bank herausragend präsentiert. Nach hunderten Fragen die ich an ihm gestellt habe hat er stets eine Lösung und Antwort gefunden. Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen und dem Autohaus bedanken und freue mich gerne Sie auch weiterhin als Autohaus meines Vertrauens zu besuchen. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Beratung 10 / 10
Fahrzeug 10 / 10
Übergabe + Sonderwünsche 10 / 10
Das ist seit langem die beste Bewertung die ich geschrieben habe und das zurecht. Danke für alles!
27.01.2017Privatkunde
Ein MX 5 soll es sein! Die Ausstattungslinie und die Sonderwünsche stehen fest, ein Angebot muss her, am besten gleich mehrere. Die Zeit ist wie immer knapp, also wird die moderne Technik genutzt, eine Suche auf dem Mobile.de-Portal.

Schnell war er! Sehr schnell!

Dustin Schulz schickt prompt ein Angebot und – das überrascht am meisten – es ist auch aussagekräftig. Nicht eine der üblichen „kommen Sie doch mal vorbei, dann regeln wir das“ Aussagen. Ein Angebot mit Hand und Fuß und zu wirklich fairen Konditionen. Auf nach Marzahn, am anderen Ende der großen Stadt, doch der Ausflug lohnt sich. Alle sind nett, freundlich und zuvorkommend, auch nach der Unterschrift.

Der „Kleine“ ist jetzt da, wir sind sehr zufrieden und gespannt auf die nächste Runde – Service, Garantie etc. We’ll be back!
27.01.2017
Vielen Dank für Ihren Brief. Die Kundenberatung im Autohaus war sehr gut. Der Verkaufsberater Herr Dustin Schulz war sehr freundlich, nett und kompetent. Er hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert. Wir sind mit unserer Auswahl des Autohauses und des Autos sehr zufrieden und würden das Autohaus Koch natürlich weiter empfehlen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
22.01.2017Privatkunde
Vorfreude aufs neue Auto: Noch bin ich nicht im Besitz meines neuen Mazda CX-5, doch möchte ich an dieser Stelle gern ein paar Worte loswerden. Von der ersten Kontaktaufnahme via Internet über mobile.de bis zu letzendlichen Bestellung hatte ich in Ihrem Mitarbeiter Herrn Dustin Schulz am Standort Mahrzahn einen überaus freundlichen, kompetenten und entgegenkommenden Partner. Zu jeder Zeit beantwortet er geduldig meine Fragen (und ich habe viele Fragen) und geht auf meine Wünsche ein. Genauso stelle ich mir den Umgang mit mir als Kunde vor. Ich fühle mich durch Ihr Autohaus rundum gut betreut. In dieser Beziehung bin ich von meinem „Haus-und-Hof“-Autohaus enttäuscht worden – ich fahre seit 25 Jahren Mazda – weshalb ich mein neues Auto woanders gesucht habe. Ich habe meine Unzufriedenheit dort auch kundgetan und bin mal gespannt, wie dann der Service in meiner Heimat laufen wird, denn hierzu kann ich nicht immer nach Berlin fahren. Jetzt bin ich voller Vorfreude und gebe gern nochmal ein Feedback, wenn ich den CX-5 Mitte Februar mein eigen nenne.
20.01.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Mangelhaft
einfach nur Peinlich
zum Sachverhalt
Ich habe seit 1nem Jahr ein neues Firmenfahrzeug bekommen ,jetzt musste ich zur 1.Durchsicht
7km vom meinem Wohnort ist ein Koch Autohaus. Ich rief dort an um nach einen Termin und nach dem Preis für die Durchsicht zu fragen nach 2 Tagen rief man mich zurück .ein netter Herr fragte nach dem Wagentyp ,sagte mir den ca. Preis für die Durchsicht .und fragte mich wo ich wohne und warb für den kostenlosen Hol und Bring Service Als ich ihm sagte das ich im angrenzenden Ort wohne war dies kein Thema selbstverständlich .ich sollte aber vorher vorbei kommen und das Fahrzeug einpflegen lassen
Das habe ich heute gemacht zuerst wurden die Fahrzeugdaten kopiert und ein Termin ausgemacht .Ich wies auf den Hol und Bring Service hin , ich wurde gefragt wo ich wohne ,
ich sagte ca 5km entfernt . Nun war dies aber scheinbar ein Thema, ich sollte jetzt einen kostenpflichtigen Mietwagen nehmen weil beim Hol und Bring Service muss man ja hin und her Fahren
ah das ist ja was ganz neues ?? nun wurde rum Diskutiert und bestand auf den kostenpflichtigen Leihwagen

Fazit: Ich habe mein Termin beim Autohaus gemacht wo ich das Auto gekauft habe dort bekomme ich einen kostenlosen Ersatzwagen gestellt und kann 1 mal im Monat mein Auto kostenlos Waschen lassen .
Kundenservice sieht anders aus und Kundenbindung auch ,das muss man sich nicht bieten lassen
und dabei war es das dichteste entfernte Autohaus vom Wohnort , ich muss jedes Jahr zur Durchsicht und selber habe ich einen Fuhrpark.
im übrigen wenn man so ein Theater jetzt schon hat wie sieht dann erst die Wartung aus????

nein Danke
17.01.2017Geschäftskunde
Ich möchte hier einmal die Gelegenheit nutzen um mein Lob auszuspechen. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis hin zum Verkaufsgespräch ist alles so gelaufen wie ich es mir gewünscht habe. Obwohl ich aus Hamburg komme war es kein Problem das Auto mit Wunschkennzeichen anzumelden und das sogar schneller und 75€ günstiger als in Hamburg. Top.

Als meine Bank bei der Überweisung ein Fehler passiert ist, waren mein Verkaufsberater Herr Butzke und ihre Buchhaltung sehr bemüht, dass ich meinen Skoda Superb noch vor dem 22. Dezember 2016 bekomme. Hat ja auch noch geklappt.

Ein paar Tage später meldete sich die Inspektiosleuchte, ’scheiße‘ dachte ich das wird teuer. Aber nach einem Telefonat mit Herrn Butzke der mir nach kurzer Rücksprache eine Kostenübernahme zugesagt hat war ich sehr erleichtert. In Hamburg bei VW einen Termin gemacht und alles andere haben die super netten Damen von der Serviceannahme für mich geregelt. Auch an die Mädels ein großes Lob. Der Weg hat sich gelohnt, ich würde wieder ein Fahrzeug bei euch kaufen.

Viele Grüße aus Hamburg
16.01.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Seit November 2016 bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi. Über das Internet bin ich auf ein Inserat der Koch Automobile AG gestoßen. Als ich mir das Fahrzeug am Standort Friedrichshain anschauen wollte, war es leider schon Gegenstand eines Verkaufsgesprächs. Ich wurde dann an Herrn Leven verwiesen, der mir ein ähnliches – letztendlich sogar noch besseres – Angebot machen konnte. In den Verkaufsgesprächen fühlte ich mich immer sehr gut beraten. Jegliche Frage wurde zufriedenstellend beantwortet. Vor allem hatte ich nie das Gefühl, dass mir das Fahrzeug um jeden Preis aufgeschwatzt werden soll!!! Es wirkte alles sehr ehrlich. Der Schrift- bzw. Telefonkontakt war sehr zufriedenstellend, da die Reaktionen zeitnah erfolgten. Letztendlich war es ein Rundum-sorglos-Paket (Anschlussgarantie, Fahrzeuganmeldung etc.)!!! Bisher bin ich mit dem Fahrzeug auch sehr zufrieden. Wie einige Vorredner schon erwähnten, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Aber das haben ja auch schon unzählige Tests in Zeitschriften und im Internet bestätigt. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!
10.01.2017Privatkunde

01.02.2017

14.07.2016

30.12.2016

06.02.2017
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

23.02.2017
Gut
30 Bewertungen auf mobile.de

05.02.2017
Gut
5 Bewertungen auf AutoScout24

13.06.2016
Gut
7 Bewertungen auf mobile.de

10.02.2017
Gut
7 Bewertungen auf mobile.de

24.01.2017
Gut
5 Bewertungen auf mobile.de

27.01.2017
Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

21.11.2016
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

03.12.2016
Gut
19 Bewertungen auf Google+

19.02.2017
Gut
19 Bewertungen auf Google+

15.02.2017
Gut
12 Bewertungen auf Google+

14.02.2017
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

27.01.2017
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

21.11.2016
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

12.05.2016
Gut
8 Bewertungen auf mobile.de

15.11.2016
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

12.12.2016
Gut
5 Bewertungen auf mobile.de

15.11.2016
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

12.05.2016
Gut
51 Bewertungen auf Google+

23.02.2017
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf autoplenum

Ihre Nachricht an Koch Automobile AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2017   |  Profil melden