Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

1,284 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Thursday 06:00 am-08:00 pm
Wir haben bereits das 2. Auto bei Autohaus Koch gekauft, sind sehr zufrieden mit dem Sevice.
Die Beratung und Betreuung durch Frau Friedrich war ausgezeichnet.
04/25/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Nach umfassender Probefahrt und Beratung durch Herrn Tobias Treser wurde ein SEAT Ibiza bestellt. Das Paket aus Auto, Winterrädern und Service Management passt 100% auf die gewünschten Anforderungen. Die unverbindliche Lieferzeit wurde eingehalten. Die Information über Produktionsdatum und Status der Auslieferung sollte aktiv durch Koch Automobile erfolgen (auch wenn ein Mitarbeiter für einige Zeit nicht verfügbar ist).
Alles in allem bin ich mit dem Autokauf und der Betreuung sehr zufrieden, das Auto macht Spaß und meine Erwartungen haben sich voll erfüllt.
SEAT bei Koch Automobile in Marzahn ist mehr als eine Empfehlung wert.
04/24/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Auto.
Ich bin mit einem unverschuldeten Unfall/Lackschaden in der Filiale Ludwigsfelde bei Herrn Kokelski als Serviceberater vorstellig geworden. Er hat mir nicht nur die Kommunikation zum firmeneigenen Anwalt vermittelt, welcher meine Ansprüche geltend gemacht hat, auch die folgende Abwicklung der Lackierung durch Herrn Skalla - den ich leider nicht persönlich kennen gelernt habe - sowie eine Aufbereitung des kompletten Fahrzeugs seinerseits verlief zeitnah und mit perfektem Ergebnis. Ich bin in jeder Hinsicht hoch zufrieden mit dem Einsatz, der Beratung für die sich Herr Kokelski viel Zeit genommen und Details wie neue eloxierte Schrauben, die kostenfrei verbaut wurden. Sehr gern komme ich wieder zur Koch Automobile AG in Ludwigsfelde. Daumen hoch für soviel Engagement in der oftmals verbreiteten Service Wüste Deutschland.
04/12/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Hir hat ja noch niemand den Herrn Christian Leven gelobt?! Also besitz seid 3 Wochen einen neuen skoda fabia, vorweg ich hab den wagen über Internet gekauft ohne gesehen zu haben, da ja neuwagen, ich hatte mit Herrn Leven nur telefonisch Kontakt und er war immer für fragen da, auch in seiner Freizeit und ich bin kein leichter Kunde wens um neue Sachen geht, aber Herr Leven war immer net und freundlich. Hat sich um alles gekümmert, selbst um die Anmeldung und selbst vor Ort hat er sich sofort zeit genommen obwohl ich ne Stunde zu früh war und wir haben das freundschaftlich in na halben Stunde abgewickelt, weil ja alles schon geklärt war. Also Fazit top der mann und echt zufrieden mit ihren autohaus, könnte auch in meiner Region so sein! Mit freundlichen grüßen s raimann
04/11/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über das Lob und wünschen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute, ausführliche Beratung zum Autokauf durch Herrn Donner. Das ausgewählte Fahrzeug entspricht genau unseren Vorstellungen.
04/03/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Unser Berater Herr Donner war sehr kompetent und überaus hilfreich bei der Modellsuche und passenden Konfiguration unseres neuen Wagens. Auch das Leasing sowie die Inzahlungnahme unseres alten Wagens klappte hervorragend. Ohne Einschränkungen waren und sind wir rundum zufrieden.
03/29/2018Business customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Also wir sind ohne Erwartung ins Autohaus Koch in Berlin - Friedrichshain gegangen und wollten uns mal ganz entspannt umsehen, darauf hin hat uns ein sehr freundlicher und kompetenter junger gut aussehender Verkäufer angesprochen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, er fragte uns nach unseren Vorstellungen, darauf hin wurden wir mit viel Geduld und ohne Kaufdruck super beraten.
Wir sind seit letzter Woche stolzer Skoda Besitzer und bereuen überhaupt nichts.

Matthias Donner wir danken dir für dieses echt super Fahrzeug und empfehlen dich gerne weiter.

P.S. An die Geschäftsleitung: Ich würde Herrn Donner als Mitarbeiter des Monats vorschlagen.
03/28/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und den Vorschlag.
Ich bin schon lange Kunde. Besonders zufrieden bin ich mit dem Service der Werkstatt. Alle Arbeiten wurden pünktlich und mit hoher Qualität ausgeführt.
Weiterhin möchte ich mich auf diesem Weg, für die tolle Beratung durch Elena Wolf beim Kauf meines
XC 60 bedanken. Die Kollegin ist immer freundlich und berät mit hoher fachlicher Kompetenz.
03/28/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Weiteren gute Fahrt.
Hab mir dort ein neues Auto gekauft, erster Kontakt via Telefon und auch alles weitere hat wunderbar funktioniert. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und am Ende auch ein Auto gekauft. Ich kann euch Herr Oschetzki empfehlen.
03/22/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr netter Verkäufer und guter Service. Austausch vom Papierkram erfolgte problemlos über E-Mail.
Kleiner Kritikpunkt in Sachen Verhandlungen zwecks abgefahren Reifen ansonsten alles perfekt.
03/21/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir wünschen gute Fahrt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns einen Volvo XC70 aus Schweden (Import) gewünscht. Von der ersten Anfrage bis zum Angebot inkl. Überführung und Werkstattservice verging sehr wenig Zeit. Dies haben wir dem Engagement von Frau Krabbe vom Autocenter in Finowfurt zu verdanken. Frau Krabbe, Herzlichen Dank dafür. Seriöse Beratung, immer wieder gerne.

Mfg Fam. Brandenburger
03/20/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Volvo.
Wir brauchten schnell eine neuen Skoda und uns wurde sofort geholfen sowie eine passenden Lösung angeboten...
03/17/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Gute Fahrt!
Poor
Völlig überzogene Preise, Mangelhafte Beratung bzgl möglicher zu erwartender Probleme, fehlerhafte Analyse. Zusammenfassung, wer aus der Garantie heraus ist, wird sowohl von Auto Koch AG , als auch vom Hersteller veralbert!!!!!!
03/11/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie sich veralbert fühlen. Dies ist sicher nicht der Fall. Da 1,2 Sterne nicht unser Anspruch sind, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Erlebnisse beziehungsweise Gründe für diese Bewertung etwas detaillierter an carl.biedermann@koch-ag.de senden. Diese nutzen wir zur internen Verbesserung. Bis dahin wünschen wir gute Fahrt!
Am 03.März 2018 habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und meinen kleinen Mondsteinweißen Mazda CX 3 abgeholt. Ich habe dieses Auto gesehen und es war sofort Liebe auf den ersten Blick. Uns Beide trennte eigentlich nur noch eine Glasscheibe und der Preis ; )....dank Herrn Schuster, der nochmal knallhart kalkulierte : ) ging mein Traum dann in Erfüllung. Gaaanz lieben Dank dafür, auch an das Team von Mazda in Zeesen. Ich habe mich dort bestens beraten gefühlt und gerne jederzeit wieder..... wird aber ein bisschen dauern , denn wir haben 12 Jahre gegen Durchrostung.....
03/08/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Mazda CX-3.
Sehr netter Kontakt, mehrere Vorführwagen erhalten um alles genau auszuprobieren. Zum Schluss hätten wir fast den Kodiaq genommen, nun ist es ein super toll ausgestatteter Oktavia geworden. Danke an Herrn Ma. Dö. der uns die gesamte Zeit mit Herz und Sachverstand begleitet hat und immer wieder ein offenes Ohr für uns hatte. Mein nächstes Auto werde ich dort wieder leasen und hoffentlich arbeitet dann auch dieser tolle Verkäufer/Kundenbetreuer dort.
03/06/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Skoda Octavia.
Top Autohändler, guter Rabatt, sehr viel Gedult mit mir und meiner Frau und zum Ende einen super Skoada Oktavia.
03/06/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Bin seit einigen Jahren Kunde,wahr noch nie wirklich unzufrieden.
02/28/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Prima, bin sehr zufrieden!
02/28/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Benjamin Wienbreyer in der Persiusstr. hat mich super beraten. Guter Typ. Kann ich 100% weiterempfehlen. 2 Freunde haben gleich auch bei ihm ein Fahrzeug bestellt.
02/28/2018Business customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über solch ein Lob und wünschen gute Fahrt.
Besonders Herrn Zweiniger

2 reviews on AutoScout24

03/03/2018
7 reviews on mobile.de

Your message to Koch Automobile AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile