Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Tuesday 06:00 am-08:00 pm
09/13/2017
Bei meinem Neuerwerb eines XC 60 T5 und der gleichzeitigen Inzahlungnahme meines V50 wurde ich über den gesamten Zeitraum von Herr Ungar professionell, fair und kundenorientiert begleitet. Herrn Ungar gilt mein besonderer Dank für diese beispielhafte Servicequalität.
Da ich jetzt meinen vierten Volvo genießen kann, bin ich mir auch sicher, das ich wie in den über 12 letzten Jahren meinen Volvo technisch bei Koch Automobile in der Persiusstraße sehr gut aufgehoben weiß.
Nicht vergessen möchte ich natürlich, auch den Damen Herren vom Empfang und Werkstattservice für ihre stets freundliche Unterstützung und Beratung.

Mit besten Grüßen
A. Hüttner
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünsche gute Fahrt.
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Sehr freundlich und immer wieder gerne.
09/01/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Wor haben uns einen Seat in der Niederlassung in Berlin Köpenick gekauft und sind vollends zufrieden! Super Beratung, umfassend, schnell und Kundenorientiert, kurzum... alles was man sich wünscht. Der nächste Wagen kommt sicher auch von Koch!
08/24/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünsche gut Fahrt.
Danke Frau Friedrich für ein Super-Verkaufs-Erlebnis! Vom Erstkontakt über die Probefahrt zum Verkauf und die Auslieferung hat alles super geklappt! Nochmals vielen Dank!
Georg-Yates Dorok
08/21/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Auto bei mobile.de gefunden. Anruf im Autohaus Koch. Sehr freundlicher Mitarbeiter arrangierte noch am selben Tag Besichtigung und Probefahrt. Da ich wußte was der Gebrauchte haben und können sollte, reichte eine kurze Erläuterung des Mitarbeiters. Nach Probefahrt, zügiger Abschluss eines Kaufvertrages und Abholung des aufbereiteten und zugelassenen Autos nach 4 Tagen. Alles sehr schnell, freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Fahre das Auto jetzt seit 6 Wochen ohne Probleme.
08/20/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.
Wirwaren mit der Vorbereitung und der Übergabe des Bi-fuel V 60durch Herrn Ungar sehr zufrieden und erfreuen uns an dem Fahrzeug.Sogar Komplikationen wurden kurzfristig gelöst und zu unserer Zufriedenheit behoben - echt klasse!!
08/17/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Gute Fahrt.
Professionelle, unkomplizierte und äußerst zuvorkommende Betreuung beim Kauf unseres Jahreswagens durch Herrn Bernau in Finowfurt, der uns auch unsere Zusatzwünsche erfüllte und unseren alten Volvo großzügig in Zahlung nahm. Vom ersten telefonischen Kontakt über die Probefahrt bis zur Aushändigung des Autos fühlten wir uns hervorragend in Finowfurt betreut. Vorbildliche Firmenphilosophie! Vielen Dank.
08/15/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Super Service! Unser neues Auto kam problemlos und schneller als erwartet :D Immer wieder gerne! Danke!
08/09/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
ich wurde vom autoverkäufer martin büttner sehr gut beraten und alles was wir vereibart hatten wurde auch zu 100 prozent erfüllt so macht auto kaufen spass
08/03/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Gute Fahrt.
Haben einen Mazda CX-5 in Berlin, Autohaus Koch gekauft . Wir kommen aus Süddeutschland, Nähe Schweizer Grenze. Die ganze Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Wir möchten uns noch einmal für den reibungslosen Ablauf , besonders bei Herrn Venus bedanken.
Autohaus Koch Berlin Marzahn ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
08/01/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
We were informed and assisted by Mr. Ungar at Koch Automobile AG in a very professional and pleasant manner. He also made sure that all matters related to administrative handling and making ready of the vehicle was arranged within the time constraint we were in.
07/28/2017
Thanks for your review.
Ich möchte mich für die Betreuung während des Fahrzeugkaufs bedanken. Die entspannte und kompetente Art von Herrn Wienbreyer ist ein echtes Verkaufsargument. Man fühlte sich nie gedrängt, sondern die „Verhandlungen“ waren geprägt von einem vertrauensvollen und seriösen Klima. Die Produkte sind natürlich auch super (Volvo), aber dass ist ja eine Geschmacksache. Von mir also „Daumen hoch“. Alles Gute für die Zukunft und auch bei vielleicht schwieriger werdenden Marktlagen viel Erfolg!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben bei ihnen einen Skoda Octavia Kombi gekauft. Die Beratung und Abwicklung durch Ihren Mitarbeiter Andreas Bernau war vorbildlich! Wir werden Koch Automobile gerne weiter empfehlen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Am 13.07.2017 kauften wir in Ihrer Niederlassung Berlin Huttenstr. einen Gebrauchtwagen Volvo XC60.

Wir waren viele Jahre BMW- / Mercedes-Kunden und zufrieden mit unseren Autos. Das Letzte war ein BMW X1 (leider Abgasnorm 5). Wir hatten auf Grund der zu erwartenden Entscheidung über die Abgasnorm in Europa die Überlegung, welche Lösung für uns geeignet wäre, falls die Fahrverbote für Großstädte eingeführt werden, also den BMW gegebenenfalls nachzurüsten oder ein neues Auto zu kaufen und den BMW zu verkaufen oder in Zahlung zu geben.

Als wir am 12. Juni zufällig an Ihrem Autohaus vorbei schlenderten, entschieden wir uns spontan, uns in Ihrem Ausstellungsraum “einfach mal umzusehen”. Herr Ladendorff sprach uns an, wir erzählten ihm unser Anliegen, welches noch im entfernten Stadium “Zukunft” war, er zeigte uns verschiedene Möglichkeiten auf und bot uns sofort eine Probefahrt mit dem XC60 an, um das Fahrgefühl zu testen – mit vollem Erfolg! Die richtige Strategie!

Uns überzeugte nicht nur das Auto sondern auch die kompetente, aber auch zurückhaltende Art von Herrn Ladendorff uns zu nichts überreden zu wollen und er verabschiedete uns mit der Empfehlung, dass wir uns auf Ihrer Homepage auch nach gebrauchten Volvos umschauen könnten. Der XC60 hat uns sehr gut gefallen, wir fanden eine Woche später im Internet auf Ihrer Seite einen passenden XC60, den wir uns dann zusammen mit Herrn Ladendorff angeschaut haben und er hat uns mehrere Vorschläge für eine eventuelle Abwicklung über das Autohaus aufgezeigt.

Das Ende der Geschichte – wir kauften genau 4 Wochen nach dem 1. Kontakt mit Ihrem Haus und Herrn Ladendorff den Volvo XC60, inklusive einer von ihm vorgeschlagenen günstigeren Versicherung als die von uns ausgewählte, von der Übergabe waren wir ebenfalls sehr angetan!

Herr Ladendorff hat eine für uns problemlose Abwicklung ermöglicht und einen Superjob gemacht! Wir fühlen uns nicht nur gut beraten sondern sind auch überzeugt, weiterhin gut betreut zu werden. Auf jeden Fall werden wir Ihr Unternehmen weiterempfehlen.
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gute Fahrt.
Gern gebe ich meine ersten Eindrücke mit Ihren Autohaus wieder. Wir haben eine kleine Firma und waren viele Jahre bei denen mit den Ringen. Irgendwann wurden wir wechselwillig „gemacht“. Als hätten es die Kollegen von Volvo gewusst haben Sie sich zu einer Vorstellung der Marke Volvo bei uns angemeldet. Im Januar besuchte uns Herr Wienbreyer. Sicherlich schwer so einen „verwöhnten“ Kunden wie uns einzufangen. Aber es gelang, der neue Volvo XC60 ist bestellt und beim Botschaftsempfang konnten man sich freuen eine richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die zweite Bestellung eines Volvo XC60 ist in Vorbereitung , die Probefahrt ist am 28.07.2017.

Nicht jeder Kollege will und kann (1% Methode der Versteuerung bei Privatnutzung oder Meinung der Ehefrau) einen Volvo fahren. Für das Autohaus kein Problem, im Nebenraum ist ja Herr Butzke und hilft fach- und sachkundig mit Skoda aus. So haben wir hier auch bereits zwei Wagen abgeholt beziehungsweise bestellt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft und sind schon auf die Kollegen vom Service gespannt. Die Kollegen vom Verkauf haben die Latte sehr hoch gelegt.
07/13/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind ein langjähriger Kunde von Mazda Koch und haben im Monat Juni 2017 mit dem neuen Mazda CX3 nunmehr bereits das sechste Auto bei unserem Autohändler gekauft. Wir vertrauen unserem Autohändler nicht nur wegen der guten Autos sondern auch weil ein Top-Service geboten wird.

Besonders danken wir Herrn Detlef Musall, der uns seit vielen Jahren beim Autokauf gut berät und betreut. Wir wünschen der Koch Automobile AG auch in Zukunft stets zufriedene Kunden.
07/12/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Dustin Schulz bedanken, für die engagierte und kompetente Beratung. Ich bin sehr glücklich über den Kauf des Autos bei Koch.
07/12/2017
Für mich war es das erste mal ein Neufahrzeug zu kaufen . Zum Autohaus Koch und dann zu meinem Verkäufer Dustin Schulz bin ich über Internet gestoßen. Herr Schulz hat gleich den Kontakt zu mir gesucht mit fairen mehreren Angeboten für ein gebrauchten.

Am Ende dank Herrn Schulz ist es ein neuer geworden, da er jeglichen Wunsch versuchte zu ermöglichen. Man musste einen Wunsch nur sagen dann kam ein anderes besseres Paket heraus. Somit entschied ich mich für ein neuen cx-5. Wo auch gleich die Finanzierung besser war. Der Kontakt per Telefon und Mail davor und danach war einfach nur perfekt und man fühlt sich bei ihn gleich in sicheren Händen. Auf Fragen ohne Pause gleich die Antworten gehabt.

Vielen Dank an Dustin Schulz und auch ein Dankeschön an das Autohaus Koch in Marzahn. Bis zum nächsten Besuch.
07/11/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich möchte mich bei Herrn Dustin Schulz bedanken: kompetent, zuverlässig, freundlich, engagiert – so stelle ich mir einen Verkäufer vor. Vielen Dank für den Service den ich gern weiter empfehle. 😀 Alles Gute Ihnen, viel Erfolg und Spaß.
07/09/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Kaufverhandlungen mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Dustin Schulz hatte der Unterzeichner geführt, daher beantwortet der Unterzeichner Ihre Mitteilung vom Juni 2017 und nimmt wie folgt Stellung:

Kompetente, freundliche und aufgeschlossende Beratung durch Herrn Dustin Schulz
Veränderungen in den Preisverhandlungen (Barzahler) wurden kurzfristig durchgeführt und bestätigt
Übergabe des Fahrzeugs erfolgte termingemäß und problemlos
nachträglich aufgetretende technische Fragen wurden durch Herrn Dustin Schulz telefonisch sofort beantwortet
Als Feedback für den Hersteller Mazda sollte ab einer bestimmten Modellreihe des Mazda CX3 eine Mittelarmlehne eingebaut werden, da diese nützliche Einrichtung die Mitwettbewerber Opel, Honda, Ford, Renault schon in ihren Angeboten enthalten haben. Wir hatten diese Mittelarmlehne nachträglich einbauen lassen, da wir vom Fahrkomfort dies von unserem BMW 1er gewöhnt waren. Der Mazda hat gute Fahreigenschaften, lediglich bei Straßenunebenheiten sind leichte Gräusche auf der Beifahrerseite zu hören, kommt wahrscheinlich von der Innenkunststoffverkleidung. Sollte sich der Gräuschpegel verstärken werden wir das Fahrzeug in Abstimmung mit Herrn Schulz der Werkstatt vorstellen.
07/05/2017

09/18/2017
Average
3 reviews on autoplenum

Your message to Koch Automobile AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile