Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Published:
2,860 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Thursday 06:00 am-08:00 pm
Review from 11/26/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Eigentlich war alles gut. Sehr kompetent . Jede Frage zum Auto wurde von Hern Ungar sofort und ohne zögern beantwortet . Man merkte er wußte was er tat. Alles andere war sehr zufriedenstellend . Übergabe war sehr schön. Sehr freundlich und sehr fachlich . Nicht draußen sondern im Autohaus. Da hab ich schon wo anders nicht so gute Erfahrung gemacht. Alles im allem sehr zu empfehlen.
11/26/2019Dirk Gottweiß
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Am 24. Oktober konnten wir im Autohaus Neuruppin den Wunsch-Gebrauchten Skoda Karoq in Empfang nehmen. Herr Roland Salisch als Verkaufsberater präsentierte das Fahrzeug souverän, beantwortete alle Fragen bis ins Detail und vermittelte, letztlich durch sein angenehmes Auftreten, das Gefühl, in guten Händen zu sein. Auch, weil wir bereits in anderen Autohäusern das Gespräch wegen eines Karoq geführt hatten. Herzlichen Dank an Herrn Salisch und die mit dem Auto beschäftigten Mitarbeiter des Autohauses. Der weite Anfahrtsweg aus Oder-Spree hat sich gelohnt und wir kommen gerne in …zig Jahren wieder.
11/25/2019Anonymously
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich hatte mit Herrn Dörschel eine hervorragende Beratung und das führte dazu, dass ich mich mit gutem Gefühl kurzfristig für den Kauf entschlossen habe.
11/23/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Bin schon länger Kundin beim Autohaus Koch GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 64-65, 15711 Königs Wusterhausen. Am 24.10.2019 habe ich ein Mazda 2 gekauft. Verkaufsberater war Herr Heiko Schuster.
Die Anmeldung und die Übergabe des Fahrzeuges klappten super und ohne Komplikationen. Auch beim Service in der Werkstatt kann ich keine Abstriche machen, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich kann diesen Standort mit gutem Gewissen weiter empfehlen- herzlichen Dank.
MfG
Chr. Ullrich
11/22/2019Christa Ullrich
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Der Autokauf lief ohne Probleme und vor allem sehr freundlich ab. Jederzeit wieder!
11/21/2019Doreen Schroedel
Poor
Werkstatt in Berlin Friedrichshain am 20.11.19 wegen sporadischen Bildschirmausfall gegen 15.50Uhr aufgesucht, mit Bitte um Hilfe. Frage des Mitarbeiters(MA) am Tresen ob ich einen Termin habe. Meine Antwort Nein, der Bildschirmausfall hat sich terminlich nicht angekündigt. Antwort des MA "Ohne Termin können wir nichts machen" Daraufhin habe ich angeboten das Auto dort zu lassen. Antwort des Mitarbeiters "Auch morgen haben wir keine Zeit, wir sind voll." Ich habe mich dann mit den Worten "Dann gehe ich eben woanders hin" verabschiedet und erhielt meine Zulassung tonlos zurück. Nebenbei, für einen Inspektionstermin im Mai diesen Jahres, der zeitlich definiert war, habe ich ca. eine dreiviertel Stunde zusätzlich vor Ort gewartet. "GUTER SERVICE" den SKODA KOCH für sich in Anspruch nimmt geht anders. Es ist übrigens ein Octavia 2,5 Jahre alt mit knapp 40000km, wo das Multimediasystem schon jetzt schlapp macht, Ausfall des Bildschirms. Super Qualität.
11/20/2019Michael Hunger
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Schade, dass der Bildschirm ausgefallen ist. Dennoch haben Sie sicher Verständnis, dass alle Kunden bedient werden. Wir nehmen Ihnen Hinweis natürlich auf und nutzen ihn. Derweil wünschen wir Ihnen weiter gute Fahrt.
Ich habe im Oktober einen neuen Seat Ateca gekauft. Herr Steinbach mein Verkaufsberater klärte mich über alles auf und informierte mich im Vorfeld hervorragend. Die Anmeldung und Übergabe des Fahrzeuges klappten super, auch nach einer kleinen Beanstandung wurde ohne Komplikationen das Problem gelöst. Kann das Autohaus und Herrn Steinach nur danken und jeden weiterempfehlen.
11/18/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Für die nette Abwicklung meines Neuwagenkaufs und die Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens durch Frau Kathrin Krabbe im Autohaus Koch, Filiale Finowfurt, möchte ich mich herzlich bedanken – sehr guter Service!
11/18/2019Anonymously
Wir haben einen Neuwagen Skoda Kodiaq im Autohaus Koch in Köpenick gekauft und unser Alt-Fahrzeug in Zahlung gegeben. Wir haben im Vorfeld schon einmal die Preise verglichen und festgestellt, dass man bei Koch tatsächlich gute Preise hat. Bevor wir gekauft haben, haben wir erst einmal verschiedene Modelle Probe gefahren. Hier wurden keine Mühen gescheut, uns die Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Diese wurden aus anderen Niederlassungen problemlos überführt. Bei der Entscheidungsfindung hat uns unser Verkäufer Herr Höntzsch zur Seite gestanden. Er hatte eine Menge Geduld, da wir uns erst nicht entscheiden konnten. Vielen Dank erst einmal dafür. Die Nachrüstung einer Anhängerkupplung stellte auch keine Schwierigkeit dar und wurde zu einem fairen Preis ausgeführt. Im gesamten Prozess der Beratung und der Verkaufsgespräche war Herr Höntzsch ein guter Vertragspartner mit viel Verständnis, Geduld und Engagement. Leider konnten wir zur Fahrzeugübergabe auf Grund von Verkehrsbehinderungen nicht pünktlich erscheinen. Wir hatten schon Angst den Kodiaq nicht zu bekommen. Auch hier hat Herr Höntzsch Bereitschaft gezeigt und die Übergabe noch möglich gemacht. Das ist unser Fazit vom Autokauf und der Vertragsabwicklung und können eine Empfehlung abgeben, hier zu kaufen. Wir hoffen, dass der Wagen rollt und keine Probleme macht. Wenn doch, hoffen wir auf eine kompetente, freundliche und faire Lösung von Problemen durch Auto Koch. Vielen Dank.
11/14/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Sehr zu empfehlen und überaus begeistert waren mein Partner und ich von Herrn Uwe Höntzsch.
Bei ihm haben wir uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt - ein sehr flexibler, engagierter, humorvoller Verkaufberater!
Marcel Fehr und Cassandra Storbeck
11/06/2019Cassandra Storbeck
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Das Autohaus Koch, als solches hat eine hervorragende Auswahl an Autos.

Die Besichtigung inkl. der Probefahrt liefen Problemlos.

Als es zum Kauf kam und man unterschrieben hat, taten sich langsam einige Unannehmlichkeiten auf.

Die Anmeldung des Fahrzeugs wurde bspw. erschwert durch nicht auffindbare Unterlagen seitens der Koch Automobile AG. Des weiteren wurde auch bei der Auslieferung des Neufahrzeugs ein Mängel festgestellt der erst circa 3 Wochen später beseitigt wurde.

Das war Stress den man sich beim Autokauf ersparen möchte.

Würde ich wieder beim Autohaus Koch kaufen? Ja, die Preise und Fahrzeuge sind vergleichbar günstig.

Ich würde dennoch mit einer anderen Einstellung und Erfahrung den Autokauf angehen und viele Punkte im Vorfeld klären, bevor es zur Unterschrift kommt.
11/04/2019Martin P.
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen jeden Hinweis ernst und nutzen dies. Derweil wünschen wir viel Freude mit dem neuen Auto und gute Fahrt.
Der Berater hat sich auf die unkonventionelle Art in der Abwicklung beim Kauf eines Neuwagens auf hervorragende Art und Weise auf meine Wünsche eingestellt.

Meine Vorstellungen bei der Übergabe wurden voll umfänglich umgesetzt.
11/01/2019Freiheit, J.
Vielen Dank für die Bewertung & gute Fahrt. 🚗🚙
11/01/2019Anonymously
Habe am 18.09. im Autohaus  Koch  in Ludwigsfelde mein neues Auto, einen Seat Ateca, in Empfang nehmen können.

Möchte mich mit diesen Zeilen noch mal  beim Autohaus rechtherzlich  für die gute Zusammenarbeit und Kompetenz beim Kauf  bedanken.

Mein besonder Dank geht an die Filialleiterin Frau Niendorf,die sich  nach ein paar Problemen am Auto voll eingesetzt hat und alles zu meiner Zufriedenheit in die Wege geleitet hat, so das ich voll zufrieden das Haus mit meinem neuen Auto verlassen konnte .

Da es jetzt schon mein zweites Auto beim Autohaus Koch  in Ludwigsfelde ist das ich gekauft habe und ich jedes mal voll zufrieden  vom Autohaus fahren konnte,kann ich das Autohaus nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für alles am gesamten  Team
Koch Automobile AG - Serviceumfrage
10/22/2019Glor
Poor
Ich werde auf keinen Fall das Autohaus Koch weiterempfehlen , sondern abraten denn Koch ist zu Großkotzieg geworden und zieht den Kunden das Geld für eine Leistung doppelt aus der Tasche .
Ich ließ schon zwei mal meine Räder wechseln , und trotz Reifen Clever Paket wo ich 64 Euro pro Monat zahle , verlangten Sie jedes mal 74 Euro .
Wenn die vier Jahre vom Clever Paket rum sind werde ich wieder zu meinem alten Autohaus gehen , da bin ich besser bedient als beim Koch .
10/19/2019Anonymously
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Stern ist sicher nicht unser Anspruch. Wenn das Reifenpaket mit Wechsel und Einlagerung ist, wird dieses auch über Leasing abgerechnet und Sie werden nicht ebenfalls zur Kasse gebeten. Es gibt allerdings auch Reifenpakete wo lediglich der Bezug und der Ersatz von Reifen inbegriffen ist und dann muss der Kunde den Wechsel und die Einlagerung selbstverständlich bezahlen. Bitte schreiben Sie an oliver.hoops@koch-ag.de und er wird sich der Sache abnehmen. Bis dahin wünschen wir gute Fahrt!
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir im August diesen Jahres einen Mazda-CX5 bei Ihrem Standort Marzahn über ihren Verkaufsberater Herrn Gehrhardt gekauft. Leider ist dieser am 29.08. noch als Neuwagen so erheblich verunfallt, dass ich vor wenigen Tagen einen weiteren CX-5 bei Ihnen erstanden habe.

Ich möchte Ihnen und ganz besonders Ihrem Team, allen voran Frau Mantei von der Rezeption, Herrn Zarse aus dem Technik-/Servicebereich sowie Herrn Gehrhardt aus dem Verkauf meinen größten Dank für Ihre große Unterstützung, Geduld und Hilfsbereitschaft im Zusammenhang mit dem Unfall/Unfallwagen und den damit zusammenhängenden Ärgernissen aussprechen. Durch die Kompetenz und Beharrlichkeit aber auch promptes zielführendes Handeln sowie beste Beratung und Betreuung konnte ich die Folgen des Unfalls mit all den dazugehörenden Unannehmlichkeiten schnell vergessen und mich stattdessen rasch an meinem Neuwagen erfreuen!

In Zeiten der Arbeitsverdichtung und des zunehmenden Termindrucks hat mich besonders beeindruckt, dass stets der Rahmen für einen Handschlag, ein paar persönliche Worte und einen Sorgenaustausch geschaffen wurde- ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Inspektionstermin und ein Wiedersehen,

mit besten Grüßen
Dr. Tim Arnold“
10/17/2019Anonymously
Moritz Steinbach hat professionell, schnell und zuverlässig den Ankauf meines früheren Seats erledigt. Die Durchführung klappte problemlos. Danke!
10/16/2019Anonymously
Im Juli 2019 bestellte ich im Autohaus Koch, Berlin Marzahn, meinen Mazda3. Sechs Monate Wartezeit auf einen Neuwagen ist eine lange Zeit. Aber mein Verkaufsberater, Herr Uwe Gerhardt, konnte bei einem anderen Händler ein gleichwertiges Fahrzeug ordern. Vielen Dank dafür, ebenso für die fachkundige Beratung.
10/11/2019Anonymously
Ich habe am 16. September 2019 in der Filiale Persiusstr. einen Skoda Kodiaq gekauft. Hr. Leven hat sich hervorragend um alles bemüht (incl. Inzahlungnahme) und ich konnte das neue Auto früher abholen als geplant. Herzlichen Dank diesbezüglich an Hr. Leven.
10/11/2019Anonymously
Vielen Dank für den umfassenden Service und die gute Beratung in wohlfühlender Atmosphäre beim Kauf meines Seat Ibiza FR bei Ihnen in Köpenick. Ich kann diesen Standort mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
2,327 Reviews from

9 reviews on FOURSQUARE

04/09/2014
Callback request

Your message to Koch Automobile AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile