Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

TOP RECOMMENDATION 2019
1,932 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Tuesday 06:00 am-08:00 pm
Ein großes Lob an die Filiale in Neuruppin. Top Beratung und sehr freundliche, fachlich sehr kompetente Mitarbeiter. Der Werkstattmeister überzeugte ganz besonders, bei der technischen Beratung. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
02/12/2019
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung & gute Fahrt.
Großes Lob für die Filiale in Berlin Tiergarten, in der ich meinen neuen gebrauchten Volvo V60 gefunden habe. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Preisfindung einigten wir uns für alle zufriedenstellend. Ein großes Dankeschön an Herrn Martin Müller für die tollen Alu-Felgen. Loben möchte ich eine angenehme Übergabe und eine sehr umfangreiche Einweisung durch Herrn Martin Müller.
02/11/2019
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr freundlich zuverlässig schnell nicht aufdringlich, nettes Team
02/07/2019
Poor
Habe am 10.08.18 einen Volvo xc70 gebraucht in der Filiale Finowfurt als unfallfrei gekauft. Alleine die Abwicklung der Fzg . Übergabe war schon ein Witz. Hatte eine gut 400 km Anfahrt und war wie vereinbart um 09.00.Uhr vor Ort . Der Verkäufer war jedoch schon im Wochenendmodus und wollte mich möglichst schnell wieder loswerden . Nach der Barzahlung für das Fzg und der anschließenden Heimfahrt zeigten sich bereits die ersten Mängel. Wie sich dann herausstellte hatte das Fzg einen Unfallschaden . Das Fzg befindet sich nun ca. 5 Monate in meinem Besitz und die Mängelliste wird immer umfangreicher. Ich kann daher nur sagen ' Autos kauft man besser nicht bei Koch ' !!! Kann diese Filiale jedenfalls nicht empfehlen.
02/05/2019
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Hallo Herr Paul, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchte Sie bitten, Ihre Bewertung noch einmal zu prüfen und gegebenenfalls zu überarbeiten. Sie brauchten das Auto damals sehr kurzfristig und Ihr Verkäufer ermöglichte Ihnen innerhalb von 2 Tagen inklusive GTÜ Abnahme, Auslieferungsdurchsicht, Aufbereitung und Kurzkennzeichen die Abholung des Fahrzeugs trotz zwei weiterer Auslieferungen ab 10 Uhr bereits vor 9 Uhr. Einen Wochenendmodus vermögen wir nicht zu erkennen. Auch nachdem Sie die Unfallfreiheit anzweifelten, hatten unser Markenchef einen finanziellen Ausgleich an Sie gezahlt. All dies zusammengenommen, können wir nicht umhin, Sie um eine Korrektur dieser Bewertung zu bitten. Bis dahin wünschen wir eine gute Fahrt.
Am 30.01.2019 habe ich einen Volvo XC60 in der Filiale in Finowfurt gekauft. Ich hatte lange im Internet gesucht, bis ich auf das Autohaus aufmerksam wurde und vermeintlich sofort mein Traumauto gefunden hatte. Da ich einen Volvo V70 Comfort hatte und ich etwas älter bin, sollte es ein höheres Fahrzeug sein, aber auch mit gehobener Ausstattung und ich habe ihn gefunden. Nach dem ersten Anruf war für mich klar, obwohl ich einen langen Anfahrweg hatte, ich mache eine Probefahrt, denn das erste Telefongespräch war schon sehr angenehm. Was man nicht überall als normal bezeichnen kann. Mit gemischten Gefühlen fuhr ich nach Finowfurt und wurde nicht enttäuscht. Frau Krabbe hat mich mit meiner Frau sehr nett und höflich empfangen. Ich war sehr erstaunt über die nette kompetente Beratung und über die unbürokratische Handhabung. Es lief anschließend wie am Schnürchen. Auto bestellt, abgeholt und ab nach Hause. Nochmals recht herzlichen Dank an Frau Krabbe für die sehr nette kompetente Beratung und schnelle Abwicklung des Kaufs.
02/04/2019
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich habe Ende im Dezember 2018 meinen Skoda Fabia bei Herrn Salisch in Neuruppin gekauft. Die Beratung durch Herrn Salisch war sehr freundlich und kompetent. Es wurde auch nicht versucht, mir was „aufzuquatschen“. Ich habe mich gut beraten gefühlt und würde jederzeit wieder in der Filiale in Neuruppin ein Auto kaufen. Herr Salisch hat sich auch nach ein paar Tagen telefonisch erkundigt, ob mit dem Auto alles in Ordnung ist. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Service stimmt und beim nächsten Auto kommen wir wieder!
01/26/2019
Vielen Dank für die Bewertung.
Heute habe ich den V60 CC T5 AWD erhalten. Hiermit möchte ich Herrn Martin Müller besonders loben, wie er mich betreut hat: Er hat Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden. Ich werde Ihr Haus in der Huttenstraße 50, Berlin, und besonders Ihren Verkäufer Martin Müller weiterempfehlen.
01/25/2019
Vielen Dank für die Bewertung.
Nun ist es soweit! Die Umstellung ALLER Fahrzeuge ist vollbracht. Wir waren viele Jahre bei dem „Herrn der Ringe“, bis wir mehr wollten. Als Kunde behandelt zu werden. Jetzt haben wir es gefunden! 2x Volvo Dank Herrn Wienbreyer, 4x Skoda Dank Herrn Butzke, 1x Mazda Dank Herrn Gehrhardt. Alle Kollegen sind mit Ihren neuen Fahrzeugen sehr zufrieden. Noch mehr zufrieden sind sie mit der Abwicklung der Bereitstellung der Fahrzeuge.
Bitte übermitteln Sie Ihren Mitarbeitern unseren Dank für die tolle Zusammenarbeit. Jetzt wissen wir was es wirklich heißt : „Autos kauft man bei Koch“!
01/22/2019
Ich habe am 18.12. meinen Mazda im Autohaus Koch in Finowfurt gekauft. Ich habe dort eine sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren. Mein besonderer Dank gilt Frau Krabbe. Diese Filiale kann ich nur weiterempfehlen.
01/20/2019
Vielen Dank für diesen professionellen, unkomplizierten und schnellen Service. Autos kauft man bei Koch, das kann ich nun tatsächlich mit gutem Gewissen bestätigen. Gekauft wurde ein Seat Alhambra FR Line in Ludwigsfelde.
01/16/2019
Ich habe einen Volvo XC 60 in der Filiale Friedrichshain gekauft, in Ahrensfelde abgeholt. Das Auto war sehr gut vorbereitet. Die Beratung sachlich, engagiert, freundlich, zielstrebig und sehr fundiert. Egal welche Frage aufkam, es gab sofort eine klare Auskunft oder Erklärung. Der Service nebenbei war in Ordnung. Die Verkäuferin Frau Elena Wolf war von Probefahrt bis zum Abschluss des Vertrages immer ansprechbar und zuverlässig in den Rückmeldungen, Danke! Und ich bedanke mich noch mal herzlich bei Frau Elena Wolf!!!
01/07/2019
Ich brauchte am Samstag eine Batterie für die Fernbedienung. Sobkowski und Meklenborg Fehlanzeige. Niemand da. Da lobe ich mir Koch. Immer freundlich und da, wenn man sie braucht.
12/28/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Gute Fahrt.
Sehr gute,kompetente, kundenfreundliche Beratung. Super Service zur Anschauung und Erklärung.
5 Sterne sind verdient , wir empfehlen Autohaus Koch sehr gerne weiter.
12/17/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Gute Fahrt!
Es war ein rundum super Servicepaket in Sachen Beratung und Kauf-bzw. Verkaufsabwicklung.
Danke nochmal an Herrn Mathias Bernd, der seinen Job unserer Meinung nach seeeehr gut macht.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Müller
12/15/2018
Herzlichen Dank & gute Fahrt
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden in Zeesen. Auch wenn die Übernahme durch Koch hier einiges geändert hat, werden wir weiterhin freundlich und kompetent behandelt. Durch Zufall ist uns ein Mazda Jahreswagen in der Marzahner Filiale ins Auge gefallen. Nach kurzer Rückfrage wurde der Wagen für uns reserviert und sogar nach Zeesen disponiert, so dass wir problemlos Probefahrt und schlussendlich auch den Kauf hier abwickeln konnten. Für unseren Gebrauchten gab es eine vernünftige Ablöse und insgesamt konnten wir uns über ein vernünftiges Angebot freuen. Auch wenn einige alte Hasen hier leider nicht mehr vertreten sind, können wir die Zeesener Filiale und im Besonderen die Herren Franz, Schuster und Müller weiterempfehlen.
12/03/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir sind gern für Sie da.
In der Filiale Persiusstrasse 7 in 10245 Berlin haben wir unser Neufahrzeug, Skoda Karoq, bestellt.
Unser Kundenberater Herr Martin Butzke hat uns sehr freundlich empfangen und uns umfassend zu allen möglichen Ausstattungen beraten.
Die Übergabe des Fahrzeuges an uns wurde umsichtig mit vielen guten Hinweisen von Herrn Butzke durchgeführt. Besonders hat uns erfreut, dass Herr Butzke auch im nachhinein telefonisch angefragt hat ob sich zum Karoq Fragen oder Probleme ergeben haben.
Wir sind mit der sehr zuverlässigen Abwicklung und der Qualität des Fahrzeuges sehr zufrieden und können somit die Koch Automobil AG weiterempfehlen.
12/03/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Auf diesem Wege möchte ich noch einmal bei Ihren Kollegen am Standort Finowfurt (Frau Krabbe, Herr Diederich und ein mir leider nicht namentlich bekannter Mitarbeiter) und natürlich Ihrem Unternehmen bedanken. Dank des unermüdlichen Einsatzes Ihrer Mitarbeiter, weit in den wohlverdienten Feierabend hinein, konnte das Zündschloss meines Wagens überlistet und der Volvo wieder fahrbereit gemacht werden. Dabei in keiner Sekunde die Fahrsicherheit des Autos aus den Augen zu lassen. Ein guter Kaffee, nette Worte und Zuversicht !!!! Toller Service – tolle Mitarbeiter!
11/27/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Nach fast einem 3/4 Jahr konnte ich das Auto Skoda Karoq in Empfang nehmen. Die Betreuung durch unseren Verkäufer war sehr gut. Vielen Dank gilt Herrn Höhne und der Koch AG für die Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges für die Wartezeit.Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und werde sie weiter empfehlen.
11/27/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich habe einen Seat Leon ST X-Perience gekauft, es war ein Gebrauchtfahrzeug. Der Berater Herr Berndt in Neuruppin war schon am Telefon sehr nett und freundlich. Zur Besichtigung gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter wurde uns direkt ein Getränk angeboten. Am Fahrzeug wurde dann alles innen wie außen erklärt. Man konnte auch in aller Ruhe selbst um das Auto gehen und sich alles genau anschauen. Fragen zum Fahrzeug, zur Bedienung, zu Besonderheiten wurden erklärt und gezeigt. Nach der Probefahrt hat sich Herr Berndt ein Feedback vom Fahrzeug und nach unserm Befinden und Meinung zum Fahrzeug erkundigt. Er ist auch immer wieder freundlich auf unsere Tochter eingegangen, sehr familienfreundlich und somit Wohlfühlatmosphäre für alle. Bei der Übergabe des Fahrzeugs gab es wieder eine sehr freundliche Begrüßung. Bei einem Kaffee wurde das Übergabeprotokoll durchgearbeitet. Anschließend gab es eine sehr gute Einweisung in Besonderheiten der Bedienung des Fahrzeugs und den Bordcomputer. Für mich war der Autokauf ein wunderbares Erlebnis, es hat alles gepasst und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank Herr Berndt, gerne wieder.
11/11/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich habe mir Mitte Oktober einen Seat angesehen, der extra für mich auch reserviert wurde für 5 Tage. Das Beratungsgespräch mit dem Verkäufer, Herrn Martin Büttner in Ludwigsfelde, hat mich direkt überzeugt. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet und ein individuelles Finanzierungsangebot hat mich zum Kauf überzeugt. Ich habe mich in der gesamten Zeit, bis Abholung des Fahrzeugs sehr gut betreut gefühlt. Zudem wurde mein altes Fahrzeug ohne Probleme in Zahlung genommen. Ich würde jederzeit wieder bei der Koch AG ein Fahrzeug kaufen und kann es zudem auch sehr empfehlen. Preis Leistung stimmte auch von vorn bis hinten!
11/11/2018

Average
8 reviews on FOURSQUARE

08/23/2018

Your message to Koch Automobile AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile