Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Published:
1,712 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Monday 06:00 am-08:00 pm
10/16/2018
Im Oktober 2018 schenkte mir mein Mann zum 50. Geburtstag den ersten Neuwagen in meinem Leben. Einen schicken Mazda CX-3 2.0. Wir wurden in der Filiale Finowfurt perfekt beraten und bis zur endgültigen Abholung super betreut von Frau K. Krabbe. Der Wagen rollt Spitze und wir werden auch die Werkstatt bei Bedarf aufsuchen, da uns ein insgesamt tolles Team dieser Filiale überzeugt hat. Weiter so.
10/16/2018
Von der Konfiguration ,Auslieferung und Übergabe bestens betreut worden.
Herr Wienbreyer ist ein sehr kompetenter und seriöser Verkäufer.
Hervorragende Leistung von Koch Automobile AG
Immer wieder und machen sie weiter so.
Beste Grüße von Petra und Manfred Ritzau
10/15/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Im August 2018 begaben wir uns in die Berliner Filiale, Marzahner Chaussee, und wünschten eine Beratung in Sachen Autokauf und Finanzierung. Hier wurden wir durch Herrn Gerhardt empfangen und sehr ausführlich und fachgerecht beraten. Nach einer Woche entschlossen wir uns dann auch zum Kauf eines werksneuen Mazda6 und wurden wieder durch Herrn Gerhardt empfangen. Es erfolgte durch ihn eine sehr fachgerechte und freundliche Verkaufsabwicklung. Am 2.Oktober war es dann soweit und wir konnten unser Schmuckstück in Empfang nehmen. Zuvor erhielten wir eine sehr detaillierte Einweisung ohne zeitliche Begrenzung. Letztendlich waren wir mit der Beratung und Verkaufsabwicklung sehr zufrieden, als Schulnote wäre das dann eine 1++++…. für Herrn Gerhardt.
10/14/2018
Ich habe mir in der Filiale Zeesen einen “ neuen “ gebrauchten gekauft , die Abwicklung ging problemlos und schnell, das Fahrzeug top gereinigt und gewartet, auch TÜV und Service sind nagelneu, also ich kann Koch Automobile AG beim Gebrauchtwagenkaurf in der Filiale Zeesen nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank von Sven E. an das Team in Zeesen
10/02/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Ich war mit den Sachbearbeitern sehr zufrieden. Die schnelle und unkomplizierte Kommunikation, sowie der Service waren positiv. Alles im grünen Bereich!
09/25/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Nach fast einem Jahr Wartezeit habe ich endlich meinen Seat Ateca erhalten. In der gesamten Zeit war die Betreuung durch die Verkäufer der Koch AG immer freundlich und kompetent (bis auf Terminangaben).
Ich hätte mir gewünscht, ohne Nachfragen Informationen über den Liefertermin und mögliche Verzögerungsgründe zu erhalten.
Die Koch AG hat mich, auch weil sich projizierte Kilometerleistungen für das abzugebende Fahrzeug nicht mehr halten ließen, sehr fair behandelt, so dass mir keine finanziellen Nachteile entstanden. Die Informationspolitik durch Seat allerdings war geradezu ein Desaster. Null Information, keine Kontaktaufnahme mit mir als Besteller, fast unglaublich.
09/23/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Wir haben unseren Volvo V60 über das Autohaus Koch in ahrensfelde gekauft und sich rund um zufrieden.
Wir bedanken uns für die sehr nette und fachlich fundierte Betreuung, von der Probefahrt bis zur Abholung , bei dem Herrn Sager . Wir haben uns während der gesamten abwicklung sehr wohl gefühlt.
Wenn wir uns in ein paar Jahren einen neuen Volvo kaufen, schauen wir zuerst bei dem Autohaus Koch vorbei, anstatt uns mit unseriösen Privatverkäufern bei mobile und co rumzuschlagen.

Grüße aus Hamburg
09/20/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Dies ist ein großes Dankeschön an Herrn Frank Kostial, der mir den gebrauchten Volvo S60 verkaufte. Angefangen bei seiner Geduld hinsichtlich meiner endlosen Fragen über das Sich-Zeit-Nehmen bis hin zur persönlichen Abholung am Tag des Verkaufs, da die Filiale Zeesen ja nicht so günstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Bisher bin ich gut auf den Straßen unterwegs und hoffe, dass das so bleiben wird. Doch wenn etwas sein sollte, weiß ich mir zu helfen: ich habe doch seine Telefonnummer.
09/19/2018
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Gute Fahrt
Ich bedanke mich herzlichst an Herrn Quapp für den Verkauf. Beratung und Abwicklung waren sehr gut. Jederzeit zu empfehlen!
09/18/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr geehrte Firmenleitung, meine Frau und ich haben das 2. Mal einen Volvo XC 60 gekauft, auch beim 2. Verkäufer war die Beratung sachlich, engagiert, freundlich, zielstrebig und sehr fundiert, egal welche Frage kam sofort eine klare Auskunft oder Erklärung. Der Service nebenbei war ausgewogen. Der Verkäufer Herr Martin Müller war von Bestellung bis zum Abschluss des Vertrages immer ansprechbar und zuverlässig in den Rückmeldungen, Danke!
09/17/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Gute Fahrt.
Sehr geehrter Herr Thomas Koch, aus dem heute erhaltenen Heft „ABGEFAHREN“ erfuhr ich vom 25-jährigen Jubiläum Ihres hervorragenden Unternehmens. Ich möchte Ihnen, Ihrer Tochter und all Ihren MitarbeiterInnen meinen herzlichsten Glückwunsch dazu übermitteln.
Seit 57 Jahren fahre ich Auto und habe in dieser Zeit etliche Auto-Werkstätten kennengelernt. Aber keine hatte das Niveau des Autozentrums Koch in der Marzahner Chaussee, wo ich seit Dezember 2006 Kunde bin. Die hohe Qualität aller Wartungsarbeiten, deren pünktlicher Abschluß und die stets hilfreiche und freundliche Verhaltensweise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beeindruckt mich immer wieder. Hier möchte ich u.a. den Werkstattleiter Herrn Dirk Schlapa nennen.
09/16/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Gute Fahrt.
Ich war eigentlich zufrieden mit Ihrem Verkaufsmitarbeiter…….. bis leider Versprechen gemacht wurden, welche nicht eingehalten wurden…… Erst bieten Sie ein Fahrzeug an auf Ihrer Webseite welches am Standtort Marzahn stehen sollte, es stellte sich aber raus es befindet sich aber nicht dort. Man wurde sich dennoch einig und kaufte das Fahrzeug mit der klaren Aussage es sei denn Mittwoch spätestens Donnerstag da. Nun wird die Auslieferung Tag für Tag immer wieder verschoben. Ich finde solch ein Verhalten nicht gerade kundenfreundlich. Mir wurde dann gesagt es soll heute am Freitag kommen aber das Fahrzeug gibt es nicht, da Sie Ihr Jubiläum feiern. Auch Samstag darf es nicht rausgegeben werden. Für mich leider unverständlich….. Schade das der anfangs so gute Service durch solch ein Verhalten wieder zunichte gemacht wird.
09/14/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
War sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Bearbeitung durch Herrn Greuel (Niederlassung Marzahner Chaussee). Ein negatives hatte es leider, das Auto war nicht sofort verfügbar wie auf Ihrer Internetseite beschrieben. Laut Internetseite sollte das Fahrzeug an dem Standtort Marzahner Chaussee sein, doch es stellte sich raus, das das Fahrzeug in einem anderem Bundesland steht. Vieleicht sollte man hier auf Ihrer Internetseite darauf hinweisen.
09/12/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Die Damen am Tresen vom Serviceteam sind einfach Top. Entspannte Atmosphäre und immer nen Kaffee.
09/06/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Im Frühjahr 2018 fing ich an mich für ein neues Auto zu interessieren. Also bin ich nach Marzahn in die Gründungs Zentrale der Koch Gruppe gefahren. Dort habe ich mich dann, von einem Auto Verkäufer mit Herz und Liebe zu seinem Job, beraten lassen. Es kam dann zu mehreren Treffen zwischen dem Verkäufer und mir. Jedenfalls hat es mir sehr viel Spass gemacht mit Herrn Dirk Venus über den neuen Mazda 3 zu reden. Im Juni habe ich mir dann bei Herrn Venus mein neues Auto gekauft und bin sehr happy damit. Also wie schon erwähnt ein Verkäufer mit Herz und Leidenschaft. Gern wieder bei ihm.
09/05/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Vor ein paar Wochen habe ich für meine Enkelin ein Auto für Ihren Ausbildungsstart gesucht. In der Filiale Neuruppin bin ich fündig geworden. Ich wurde sehr gut durch den Verkaufsberater Herrn Berndt sowie den Servicetechniker Herrn Schreiber beraten. Schnell war klar, hier fühle ich mich gut und freundlich beraten, hier kaufe ich das Auto. Ich kann das Autohaus Koch guten Gewissens weiter empfehlen.
08/31/2018
Meinen Skoda Rapid Spaceback kaufte ich in Neuruppin, Erstkontakt erfolge schnell und freundlich, ein kurzfristiger Termin war schnell gefunden. Der Verkäufer/Kundenberater, Herr Salisch konnte alle meine Fragen beantworten, er wirkte kompetent und sehr freundlich. Die Kaufabwicklung und Abholung mit der Fahrzeugeinweisung und Anmeldung für die Skoda Connect-Funktionen war schnell erledigt. Meine Empfehlung daher: Autos kauft man bei Koch!
Vielen Dank für die Bewertung.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Modalitäten beim Autokauf, freundliche Betreuung bei der Übergabe, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich habe zum 2. mal ein Auto im Autohaus Koch gekauft u bin höchst zufrieden. Die Beratung u Abwicklung durch Herrn Kuhn war sehr gut !
Vielen Dank für die Bewertung.
Koch Automobile würde ich 100 % weiterempfehlen; - und habe es auch schon bei Freunden und im Kollegenkreis getan. Sehr freundliche Beratung und Betreuung durch Herrn Christian Leven. Wir waren vollsten zufrieden. Wir haben eine Skoda Fabia für vier Jahre geleast.
J. Schmidt
08/15/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen stets gute Fahrt.
1,289 Reviews from

Average
8 reviews on FOURSQUARE

08/23/2018

Your message to Koch Automobile AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile