Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

1,404 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Monday 06:00 am-08:00 pm
Bei einem Besuch im Autohaus Koch Friedrichshain sollten Sie darauf achten, beim Verkaufsberater Herrn Donner zu landen. Hinten rechts bei Skoda. Seine freundliche, sympathische und nette Art wird Sie begeistern. Wir erlebten eine kompetente Beratung, eine faires Verkaufsgespräch und eine verlässliche Abwicklung. Prima!
06/16/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich mag das persönliche Verhalten des Teams. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern wird als Kunde namentlich erkannt. Service und Auto sind immer top . Bin froh dort Kunde sein zu durfen. Tolles Team
06/13/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Ich möchte ich mich auf diesem Weg, für die tolle Beratung durch Herr Hakan Balci Autohaus Tiergarten beim Kauf meines XC 60 bedanken, ist immer freundlich und hilfsbereit und berät mit hoher fachlicher Kompetenz.

Alles in allem bin ich mit dem Autokauf und der Betreuung sehr zufrieden und würde Herr Hakan Balci und Autohaus Koch weiterempfehlen.

Halil Aslan
06/11/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und das Lob. Gute Fahrt.
ich möchte mich bei Herrn Tobias Treser bedanken, für die nette Betreuung und die super tolle Umsetzung meiner Vorstellung des SEAT Ibiza Style. Die Übergabe am 28.05.2018 war dann das Highlight. Herr Tobias Treser hat mich sehr gut eingewiesen. Das Auto ist einfach spitze. Ich bin sehr zufrieden damit.
05/30/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
sehr zufrieden mit Lars Grüner
hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen
05/30/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Gute Fahrt!
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden Koch Aotomobile AG weiterempfehlen.
05/16/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin mit meinem Mazda grundsätzlich Kunde in einem anderen Autohaus. Ich war in Potsdam unterwegs und brauchte kurz vorm Feierabend noch schnell fachliche Hilfe. Nach einem kurzen Anruf wurde mir vor Ort schnell und unkompliziert geholfen. TOP SERVICE.
05/10/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen weiter gute Fahrt.
sehr freundlich und know how
05/09/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Nach meinem Unfall benötigte ich schnell ein neues, am besten das gleiche, schöne Auto,
den Mazda 6 Skyactive. In unserem Autohaus in Zeesen hat uns Herr Schuster hier sehr schnell
unkompliziert und kompetent weiterhelfen können und wir haben nach nur ca 7 Wochen unser
neues Auto zu einem super Preis erhalten. Prima und Danke an das Team Mazda von Zeesen
Heike Heuschkel
05/09/2018Business customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem schönen Mazda.
Unser Beraterin in der Gebrauchtwagenzentrum Marzahn Frau Napieraj war sehr kompetent und überaus hilfreich bei der Modellsuche und passenden Konfiguration unseres neuen Wagens. Auch die Finanzierung sowie die Inzahlungnahme unseres alten Wagens klappte hervorragend. Ohne Einschränkungen waren und sind wir rundum zufrieden. Fa. Mayerhoff
05/08/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung & den Hinweis. Gute Fahrt!
Fair
Ändern täglich die Preise für Gebrauchtwagen, scheinbar ölpreisabhängig ?!
04/30/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Sie dürfen versichert sein, dass unsere Preise nicht täglich, am Ölpreis orientiert angepasst werden.
Mit meinem Autokauf eines Skoda Fabia Cool Plus bin ich absolut kompetent und sehr freundlich durch Herrn Sommer beraten worden.
Ich hatte viele Fragen, die Bestens beantwortet wurden. Nach Email Kontakt oder auch bei telefonischer Fragen wurde sofort geantwortet.

Mein Dank geht an Herrn Sommer...so stelle ich mir einen kompetenten Autoverkäufer vor !
Vielen Dank!
04/29/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Mit der Beratung und Betreuung des Autoverkäufers Tobias Treser.
04/27/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir haben bereits das 2. Auto bei Autohaus Koch gekauft, sind sehr zufrieden mit dem Sevice.
Die Beratung und Betreuung durch Frau Friedrich war ausgezeichnet.
04/25/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Nach umfassender Probefahrt und Beratung durch Herrn Tobias Treser wurde ein SEAT Ibiza bestellt. Das Paket aus Auto, Winterrädern und Service Management passt 100% auf die gewünschten Anforderungen. Die unverbindliche Lieferzeit wurde eingehalten. Die Information über Produktionsdatum und Status der Auslieferung sollte aktiv durch Koch Automobile erfolgen (auch wenn ein Mitarbeiter für einige Zeit nicht verfügbar ist).
Alles in allem bin ich mit dem Autokauf und der Betreuung sehr zufrieden, das Auto macht Spaß und meine Erwartungen haben sich voll erfüllt.
SEAT bei Koch Automobile in Marzahn ist mehr als eine Empfehlung wert.
04/24/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Auto.
Ich bin mit einem unverschuldeten Unfall/Lackschaden in der Filiale Ludwigsfelde bei Herrn Kokelski als Serviceberater vorstellig geworden. Er hat mir nicht nur die Kommunikation zum firmeneigenen Anwalt vermittelt, welcher meine Ansprüche geltend gemacht hat, auch die folgende Abwicklung der Lackierung durch Herrn Skalla - den ich leider nicht persönlich kennen gelernt habe - sowie eine Aufbereitung des kompletten Fahrzeugs seinerseits verlief zeitnah und mit perfektem Ergebnis. Ich bin in jeder Hinsicht hoch zufrieden mit dem Einsatz, der Beratung für die sich Herr Kokelski viel Zeit genommen und Details wie neue eloxierte Schrauben, die kostenfrei verbaut wurden. Sehr gern komme ich wieder zur Koch Automobile AG in Ludwigsfelde. Daumen hoch für soviel Engagement in der oftmals verbreiteten Service Wüste Deutschland.
04/12/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Hir hat ja noch niemand den Herrn Christian Leven gelobt?! Also besitz seid 3 Wochen einen neuen skoda fabia, vorweg ich hab den wagen über Internet gekauft ohne gesehen zu haben, da ja neuwagen, ich hatte mit Herrn Leven nur telefonisch Kontakt und er war immer für fragen da, auch in seiner Freizeit und ich bin kein leichter Kunde wens um neue Sachen geht, aber Herr Leven war immer net und freundlich. Hat sich um alles gekümmert, selbst um die Anmeldung und selbst vor Ort hat er sich sofort zeit genommen obwohl ich ne Stunde zu früh war und wir haben das freundschaftlich in na halben Stunde abgewickelt, weil ja alles schon geklärt war. Also Fazit top der mann und echt zufrieden mit ihren autohaus, könnte auch in meiner Region so sein! Mit freundlichen grüßen s raimann
04/11/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über das Lob und wünschen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute, ausführliche Beratung zum Autokauf durch Herrn Donner. Das ausgewählte Fahrzeug entspricht genau unseren Vorstellungen.
04/03/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Unser Berater Herr Donner war sehr kompetent und überaus hilfreich bei der Modellsuche und passenden Konfiguration unseres neuen Wagens. Auch das Leasing sowie die Inzahlungnahme unseres alten Wagens klappte hervorragend. Ohne Einschränkungen waren und sind wir rundum zufrieden.
03/29/2018Business customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Also wir sind ohne Erwartung ins Autohaus Koch in Berlin - Friedrichshain gegangen und wollten uns mal ganz entspannt umsehen, darauf hin hat uns ein sehr freundlicher und kompetenter junger gut aussehender Verkäufer angesprochen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, er fragte uns nach unseren Vorstellungen, darauf hin wurden wir mit viel Geduld und ohne Kaufdruck super beraten.
Wir sind seit letzter Woche stolzer Skoda Besitzer und bereuen überhaupt nichts.

Matthias Donner wir danken dir für dieses echt super Fahrzeug und empfehlen dich gerne weiter.

P.S. An die Geschäftsleitung: Ich würde Herrn Donner als Mitarbeiter des Monats vorschlagen.
03/28/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und den Vorschlag.
1,069 Reviews from

1 review on Google

2 reviews on AutoScout24

7 reviews on mobile.de

Your message to Koch Automobile AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 06/17/2018   |  Report profile