Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

2,168 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Wednesday 06:00 am-08:00 pm
I have sought to purchase a vehicle from Koch Automobile AG in June 2019. Although I did not purchase the vehicle in the end, the staff was extremely helpful and professional in their conduct, specifically Simon Eyselée from Ahrensfelde, whom I would like to thank for the time he has dedicated to my numerous questions, for which he was able to provide quality answers in a timely manner and in English as well.
Frank (Netherlands)
07/08/2019
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Thank you for this review.
Sehr gute Beratung und Abwicklung unseres Autokaufes vom Koch Team in Ludwigsfelde. Sehr zu empfehlen.
07/08/2019
Vielen Dank für die Bewertung.
Alles perfekt gelaufen, super Preis für Altfahrzeug, Neufahrzeug innerhalb 5 Werktagen zugelassen und abgeholt. Gerne wieder!
07/06/2019
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Auto.
Vielen herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Berndt aus dem Autoforum Koch in Neuruppin. Wir können es nur weiter empfehlen. Super Service!
06/25/2019
Kompetente und freundliche Beratung durch Hr. Berndt vom Autohaus Koch aus Neuruppin
Nur weiter zu empfehlen
06/22/2019
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Auf der Suche nach einen neuen Auto hat uns ein Freund das Autohaus Koch in Ludwigsfelde empfohlen. Er war über das Angebot und den Service begeistert und hat sich einen Skoda Karoq gekauft. Auf seinen Hinweis hin habe ich erst im Internet geschaut und habe auch ein Auto nach meinen Vorstellungen gefunden. In Ludwigsfelde hat uns Herr Liebs das entsprechende Fahrzeug vorgestellt und auch die Möglichkeit eingeräumt, ein Fahrzeug des gleichen Typs mit einer anderen Farbe zu besorgen. Wir waren aber von diesen Auto überzeugt und haben sofort zugesagt.
Die gesamte Kaufabwicklung über das Auto, die Abgabe des Altfahrzeuges, Abholung, Leihwagen und Versicherung war erstklassig und weiter empfehlenswert. Vielen Dank noch einmal an Herrn Liebs der durch seine freundliche Art diesen Autokauf zum Erlebnis werden ließ.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es, denn mein Freund hat seine Vermittlungsgebühr noch nicht erhalten, obwohl ich die Unterlagen abgegeben habe. Ich habe ihn aber damit getröstet, dass alles seine Zeit braucht. Sollte ich wieder ein Auto benötigen, kauf ich’s bei Koch.
06/21/2019
Wir sind auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen bei Ihnen fündig geworden. Die sehr freundliche und kompetente Kundenberatung (auch an einem heißen Samstagmittag) hat uns die Entscheidung leicht gemacht und uns von weiteren Suchoptionen befreit. Auf diesem Wege sagen wir Frau Krabbe einen herzlichen Dank und bedanken uns für eine reibungslose Abwicklung des Autokauf’s durch das Autohaus Koch.

Zurück zur Übersicht
06/19/2019
Autos kauft man bei Koch....! Diesem Motto folgend begab ich mich Ende März in die Marzahner Chaussee, um mir den neuen Mazda 3 anzuschauen und Probe zu fahren!
Von der ersten Kontaktaufnahme, dem anschließendem Kauf und der Auslieferung zu Pfingsten verlief alles optimal! Besonders zu erwähnen ist die nette und kompetente Betreuung durch Hrn. Venus!
Vielen Dank für den tollen Service!
06/18/2019
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Gute Fahrt!
Ich habe am 09.03.2019 meinen Seat Alhambra beim Autohaus Koch in Marzahn gekauft. Nach dem ich nun mit dem Wagen gut 3000 Km gefahren bin, kann ich nun ein zusammenfassendes Urteil über mein Kauf sowie die Inzahlungnahme meines Vorgängers abgeben. Ich bin rund herum sehr zufrieden und würde meine Folgeautos bzw. Auch künftige Fahrzeuge für meine Kinder immer wieder bei Koch kaufen. Hierfür habe ich (wohnhaft in der Nähe von Hamburg) auch gerne den Weg nach Berlin auf mich genommen. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Tobias Treser, dessen sympathische und ruhige Art ausschlaggebend für den Abschluss war. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden und bedanke mich für die Betreuung. Weiterhin wünsche ich dem Autohaus viel Erfolg.
06/17/2019
Auf diesem Wege, ganz herzlichen Dank an Herrn Ungar im Autohaus Koch Persiusstraße. Wir waren zum ersten mal da und haben einen Volvo V40 gekauft. Wir müssen sagen, sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!
06/16/2019
Kauf am 09.03.2019 meines Seat Alhambra bei Herrn Treser in Marzahn. An der Inzahlungnahme und der Abwicklung sowie der professionellen Übergabe können sich so manche Autohäuser eine große Scheibe abschneiden. War sehr zufrieden und würde mein Auto immer wieder dort kaufen. Herzlichen Dank!
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die Bewertung und das Lob. Wir wünschen gute Fahrt.
Sehr gute, professionelle und kompetente Beratung durch Herrn Horn, zugesagte Termine wurden eingehalten. Wir sind bisher sehr zufrieden und können das Autohaus Koch in Ludwigsfelde weiterempfehlen.
05/31/2019
Wir sind jetzt schon viele Jahre Treue Kunden. Hatten noch nie was zu beanstanden. Herr Treser ist ein sehr kompetenter Verkäufer und geht wirklich auf die Wünsche des Kunden ein. Kann man nur weiter empfehlen.
05/27/2019
Vielen Dank für die Bewertung.
Einfach super und kompetent beraten, der 20% Tag (18.05.2019) war eine tolle Idee, tolle Stimmung und rundum gut versorgt. Mit Geduld und Fachkompetenz sowie Freundlichkeit durch Florian Sommer und Azubi Angelique R. kam es dann auch zu einem Autokauf. Gutes Gefühl, jetzt schon zu wissen das man weiterhin gut beraten wird. 😉
05/23/2019
Autoverkauf und Werkstatt
05/22/2019
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich möchte hier besonders die Arbeit von Herrn Venus loben. Von der Beratung, bis zur Kaufabwicklung alles super. Am Ende sind meine Frau und ich nicht nur mit einem neuen Auto für mich raus beim Autohaus Koch, sondern mit zwei. Habe mich riesigen gefreut, dass Sie sich so ins Zeug gelegt haben, das wir beide Autos auch noch am selben Tag bekommen haben. Wir werden jederzeit wieder zu Ihnen kommen.
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Ich möchte mich bei Herrn Venus für die super Beratung und Kaufabwicklung bedanken. Sie haben mich stets auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten und sich super drum gekümmert, das ich mein neues Auto schon am Freitag in Empfang nehmen konnte. Ich kann Sie als Verkaufsberater nur weiter empfehlen. Vielen Dank
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Weltklasse…! Ein wirklich ein toller Service rundum, ausgesprochen professionelle, sehr freundliche, überaus kompetente und immer verbindliche Beratung, Unterstützung und Betreuung durch Herrn Zweiniger!
05/16/2019
Vielen Dank für das Lob.
Poor
Sie werben mit dem Logo "Autos kauft man bei Koch" . Vor 10 Monaten war ich auch noch der Meinung . Jetzt bin ich nicht mehr der Meinung. Als ich vor 10 Monaten ein Auto in Neuruppin gekauft habe wurde mir versichert das dieses Auto Technisch einwandfrei ist und es Problemlos durch den nächsten TÜV gehen würde. Doch das war leider nicht so. Jetzt beim TÜV wurde festgestellt das die Bremsen hinten total verschlissen sind obwohl sie laut aussage des Verkäufers und auch Werkstatt Rechnung 2017 neu gemacht wurden. Ich bin der Meinung das das nicht sein kann. Wenn originalteile nur 2 Jahre und 20000 Km halten ist das ein Unding. Gut ich kann nur Jeden Käufer Raten immer auf neuen TÜV zu bestehen und nicht alles zu glauben was einen erzählt wird. Ich bin stock sauer und werde auf keinen fall noch einmal dort ein Auto Kaufen . Ich fühle mich ganz einfach über den Tisch gezogen.
05/04/2019
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Liebe Frau Engel, Ihr gebrauchter Yeti hat sie nunmehr 15.000 km begleitet. Nunmehr steht bei einem KM-Stand von fast 97TKM eine Reparatur der Bremse hinten an. Niemand freut sich über Kosten, die nicht geplant sind. Den Teil Ihres Ärgers verstehen wir. Deshalb hat unser Werkstattleiter Ihnen angeboten, die Reparatur ohne Berechnung der erforderlichen Arbeitsleistung durchzuführen.
Zusätzlich wurden Ihnen die erforderlichen Teile zu einem Vorzugspreis angeboten. Schade, dass unser Entgegenkommen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen dennoch allzeit gute Fahrt.
Am 18.04.2019 habe ich einen gebrauchten V60 bei Frau Krabbe in Finowfurt gekauft. Der Kauf lief problemlos und seriös ab. Ich fühlte mich bei Frau Krabbe kompetent und auf den Punkt gebracht beraten. Vielen Dank. Mit dem Wagen sind wir auch sehr zufrieden.
04/23/2019

9 reviews on FOURSQUARE

04/09/2014
Callback request

Your message to Koch Automobile AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile