Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

TOP RECOMMENDATION 2018
1,514 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Monday 06:00 am-08:00 pm
Koch Automobile würde ich 100 % weiterempfehlen; - und habe es auch schon bei Freunden und im Kollegenkreis getan. Sehr freundliche Beratung und Betreuung durch Herrn Christian Leven. Wir waren vollsten zufrieden. Wir haben eine Skoda Fabia für vier Jahre geleast.
J. Schmidt
08/15/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen stets gute Fahrt.
Ein besonderer Dank geht an Herrn Benzner, der von Beginn bis zum Abschluss des Kaufvertrages schnell und professionell gehandelt hat. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich ein ungutes Gefühl und dass obwohl ich im Vorfeld das Auto nie in Natura gesehen habe, da ich einige hundert Kilometer entfernt wohne.
08/15/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Besonders zufrieden war ich mit den Verkäufer Herr Sommer. Er war sehr nett und hat mich sehr gut beraten. ( ohne mir etwas aufzudrängen.)
08/13/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Da mein Auto den nächsten TÜV nicht mehr bestehen würde, stand die Frage eines Neuen im Raum. Bei der Suche nach einem passenden Händler, fiel die Wahl auf das Autohaus Koch in Zeesen.
Ich möchte mich hier auf diesem Wege für die tolle Beratung durch Herrn Schuster, bei dem Kauf meines Mazda 3 bedanken. Alle meine Fragen, bezüglich des Fahrzeugs, der Finanzierung, wurden freundlich und geduldig beantwortet. Die Einführung in das neue Fahrzeug wurde ruhig und auch hier sehr, sehr geduldig durchgeführt. Auch wenn ich die meisten Erläuterungen auf Grund der Vielzahl, auf alle Fälle im Handbuch nachlesen muss :-).
Weiterhin geht auch mein Dank, an Herrn Müller von der Serviceabteilung. Er beriet mich bei den zusätzlichen Einbauten, welche ich an dem Fahrzeug noch haben wollte, zuvorkommend und freundlich.

Am Freitag konnten wir dann endlich den neune abholen. Die erste Fahrt war aufregend, spannend und der Mazda 3 macht einfach nur Spaß.

Ich werden auf jeden Fall Ihr Autohaus in Zeesen weiter empfehlen und würde, auf jeden Fall wieder dort ein Fahrzeug kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

C. Zander
08/13/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Erstmals in meinem Leben musst ich mich als Frau mit einem Autokauf beschäftigen.
Dies gelang mir im Autohaus Koch in Marzahn absolut problemlos und angenehm. Die vom ersten Tag an freundliche Begrüßung von Herrn Sommer, seine nette, sympathische Art und die kompetente Beratung machten das zu einem Erlebnis. Es lief ALLES super, ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu Ihm gehen. Die Übergabe heute war dann das Highlight, mit einer super entspannten Art hat er mich sehr gut eingewiesen und ich fühlte mich super glücklich auf dem Heimweg mit dem neuen tollen Auto. Hat richtig Spaß gemacht. AUTOS KAUFT MAN BEI KOCH!

Danke Florian Sommer ich bin rundum zufrieden.

Anne Böttner
08/08/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.

Danke Florian Sommer ich bin rundum zufrieden.

Anne Böttner
08/08/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Wir können einfachn nichts negatives berichten. Schon am ersten Tag eine freundliche Begrüßung beim Autohaus Koch in Zeesen und es war eine sofortige Probefahrt möglich. Nach kurzer Überlegung haben wir uns für einen CX 5 entschieden. Da unser Urlaub vor der Tür stand, musste die Abwicklung sehr schnell gehen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Schuster. Wirklich alles perfekt organisiert und die Urlaubsfahrt hat gleich nochmal mehr sehr viel Spaß gemacht.
07/31/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Gute Fahrt!
Da wir uns nach langer Überlegung ein neues Auto kaufen wollten haben wir uns in verschiedensten Autohäusern umgeschaut. Als wir ins Autohaus Koch in der Marzahner Chaussee kamen .Ist uns sofort ein Auto ins Auge gefallen der Skoda Karoq.Es kam auch ein höflicher Verkäufer der Herr Florian Sommer der uns sehr gut beraten hat und mit uns unserer Wunschauto zusammen Konfiguriert hat. Aber auch ein Lob an die Auszubildende Frau Angelique Raspel die wen der Herr Sommer mal abwesend war eine sehr gute Beratung gemacht hat.
Mit Freundlichen Grüßen
Familie Hartmut Reschke
07/14/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung.
Ich war rundum zufrieden. Vielen Dank. Werde ich gerne weiterempfehlen!
07/08/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Super Service, Tolle Beratung, Rund um Glücklich mit meinem neuen Auto.
07/08/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Nachdem wir am 6.5.2017!!! unseren Skoda Kodiaq bei Armin Teschke bestellt hatten ( unser 3. Auto bei ihm in den letzten 12 Jahren), konnten wir nun am 29.6.2018 unseren Neuwagen endlich in Empfang nehmen. Wie immer exzellent von Armin begleitet und erklärt. Schade, dass die tolle Betreuung durch Armin durch die unglaublich lange Wartezeit getrübt ist. Wir dürften mit fast 14 Monaten die Rekordhalter bei Koch sein! Aber dafür kann weder Armin noch die Koch-Gruppe. Die nächsten Wochen werden wir uns an unseren „Bären“ gewöhnen und kommen gern auf Armins Serviceangebote zurück.
Danke Armin, es war wie immer ein Fest mit Dir. Bis bald ...
Familie Vorpagel aus Kleinbeeren
06/30/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.
Gute,freundliche, fachliche Beratung.
06/26/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Bei einem Besuch im Autohaus Koch Friedrichshain sollten Sie darauf achten, beim Verkaufsberater Herrn Donner zu landen. Hinten rechts bei Skoda. Seine freundliche, sympathische und nette Art wird Sie begeistern. Wir erlebten eine kompetente Beratung, eine faires Verkaufsgespräch und eine verlässliche Abwicklung. Prima!
06/16/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich mag das persönliche Verhalten des Teams. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern wird als Kunde namentlich erkannt. Service und Auto sind immer top . Bin froh dort Kunde sein zu durfen. Tolles Team
06/13/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Ich möchte ich mich auf diesem Weg, für die tolle Beratung durch Herr Hakan Balci Autohaus Tiergarten beim Kauf meines XC 60 bedanken, ist immer freundlich und hilfsbereit und berät mit hoher fachlicher Kompetenz.

Alles in allem bin ich mit dem Autokauf und der Betreuung sehr zufrieden und würde Herr Hakan Balci und Autohaus Koch weiterempfehlen.

Halil Aslan
06/11/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und das Lob. Gute Fahrt.
ich möchte mich bei Herrn Tobias Treser bedanken, für die nette Betreuung und die super tolle Umsetzung meiner Vorstellung des SEAT Ibiza Style. Die Übergabe am 28.05.2018 war dann das Highlight. Herr Tobias Treser hat mich sehr gut eingewiesen. Das Auto ist einfach spitze. Ich bin sehr zufrieden damit.
05/30/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
sehr zufrieden mit Lars Grüner
hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen
05/30/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Gute Fahrt!
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden Koch Aotomobile AG weiterempfehlen.
05/16/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin mit meinem Mazda grundsätzlich Kunde in einem anderen Autohaus. Ich war in Potsdam unterwegs und brauchte kurz vorm Feierabend noch schnell fachliche Hilfe. Nach einem kurzen Anruf wurde mir vor Ort schnell und unkompliziert geholfen. TOP SERVICE.
05/10/2018Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen weiter gute Fahrt.
sehr freundlich und know how
05/09/2018Private customer

2 reviews on AutoScout24

8 reviews on mobile.de

08/12/2018

Your message to Koch Automobile AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile