Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Published:
2,774 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Tuesday 06:00 am-08:00 pm
10/19/2019
Poor
Service on offer
Processing
Poor
Ich werde auf keinen Fall das Autohaus Koch weiterempfehlen , sondern abraten denn Koch ist zu Großkotzieg geworden und zieht den Kunden das Geld für eine Leistung doppelt aus der Tasche .
Ich ließ schon zwei mal meine Räder wechseln , und trotz Reifen Clever Paket wo ich 64 Euro pro Monat zahle , verlangten Sie jedes mal 74 Euro .
Wenn die vier Jahre vom Clever Paket rum sind werde ich wieder zu meinem alten Autohaus gehen , da bin ich besser bedient als beim Koch .
10/19/2019Anonymously
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Stern ist sicher nicht unser Anspruch. Wenn das Reifenpaket mit Wechsel und Einlagerung ist, wird dieses auch über Leasing abgerechnet und Sie werden nicht ebenfalls zur Kasse gebeten. Es gibt allerdings auch Reifenpakete wo lediglich der Bezug und der Ersatz von Reifen inbegriffen ist und dann muss der Kunde den Wechsel und die Einlagerung selbstverständlich bezahlen. Bitte schreiben Sie an oliver.hoops@koch-ag.de und er wird sich der Sache abnehmen. Bis dahin wünschen wir gute Fahrt!
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir im August diesen Jahres einen Mazda-CX5 bei Ihrem Standort Marzahn über ihren Verkaufsberater Herrn Gehrhardt gekauft. Leider ist dieser am 29.08. noch als Neuwagen so erheblich verunfallt, dass ich vor wenigen Tagen einen weiteren CX-5 bei Ihnen erstanden habe.

Ich möchte Ihnen und ganz besonders Ihrem Team, allen voran Frau Mantei von der Rezeption, Herrn Zarse aus dem Technik-/Servicebereich sowie Herrn Gehrhardt aus dem Verkauf meinen größten Dank für Ihre große Unterstützung, Geduld und Hilfsbereitschaft im Zusammenhang mit dem Unfall/Unfallwagen und den damit zusammenhängenden Ärgernissen aussprechen. Durch die Kompetenz und Beharrlichkeit aber auch promptes zielführendes Handeln sowie beste Beratung und Betreuung konnte ich die Folgen des Unfalls mit all den dazugehörenden Unannehmlichkeiten schnell vergessen und mich stattdessen rasch an meinem Neuwagen erfreuen!

In Zeiten der Arbeitsverdichtung und des zunehmenden Termindrucks hat mich besonders beeindruckt, dass stets der Rahmen für einen Handschlag, ein paar persönliche Worte und einen Sorgenaustausch geschaffen wurde- ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Inspektionstermin und ein Wiedersehen,

mit besten Grüßen
Dr. Tim Arnold“
10/17/2019Anonymously
Moritz Steinbach hat professionell, schnell und zuverlässig den Ankauf meines früheren Seats erledigt. Die Durchführung klappte problemlos. Danke!
10/16/2019Anonymously
Im Juli 2019 bestellte ich im Autohaus Koch, Berlin Marzahn, meinen Mazda3. Sechs Monate Wartezeit auf einen Neuwagen ist eine lange Zeit. Aber mein Verkaufsberater, Herr Uwe Gerhardt, konnte bei einem anderen Händler ein gleichwertiges Fahrzeug ordern. Vielen Dank dafür, ebenso für die fachkundige Beratung.
10/11/2019Anonymously
Ich habe am 16. September 2019 in der Filiale Persiusstr. einen Skoda Kodiaq gekauft. Hr. Leven hat sich hervorragend um alles bemüht (incl. Inzahlungnahme) und ich konnte das neue Auto früher abholen als geplant. Herzlichen Dank diesbezüglich an Hr. Leven.
10/11/2019Anonymously
Vielen Dank für den umfassenden Service und die gute Beratung in wohlfühlender Atmosphäre beim Kauf meines Seat Ibiza FR bei Ihnen in Köpenick. Ich kann diesen Standort mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
10/11/2019Anonymously
Ich habe mein Auto am 12.09.2019 über Herrn M. Steinbach reservieren lassen, einen Seat Leon ST, mit dem Wunsch, ich möchte diesen unbedingt haben. Nachdem soweit alles abgeklärt war, ging es zum Vertrag unterschreiben.
Das Autohaus und gerade Herr Steinbach, kamen mir sehr entgegen.

Die Abwicklung, ging schnell, es wurde sehr kundenfreundlich, sowie kundenorientiert gearbeitet und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er bemühte sich unheimlich engagiert, mir meinen Traum vom Auto so schnell es ging zu ermöglichen.

Ich sollte mein Auto nun am 2.10.2019 abholen, jedoch bekam ich schon am 1.10.2019 einen Anruf 🙂 worüber ich natürlich sehr glücklich war 😀

Alles in allem, fühlte ich mich bei Herrn Steinbach sehr gut aufgehoben.

Ein netter und lockerer, dennoch höflicher Umgang, scheinen bei Ihm auch an der Tagesordnung zu sein. Nochmals vielen Dank für alles, was sie getan haben.
10/11/2019Anonymously
Ich habe bei Ihnen im August 2019 einen Seat Ibiza geleast. Ihre Frau Sybille Friedrich von Autoemotion Koch GmbH in der Hämmerlingstr. 134-136 in 12555 Berlin hat mich sehr freundlich und kenntnisreich beraten. Mit dem Fahrkomfort bin ich sehr zufrieden, jedoch ist die Tempomat-Bedienung nicht bedienerfreundlich und umständlich.
10/11/2019Anonymously
Wir haben am 26.09.2019 unseren neuen Skoda Karoq Im Autohaus Koch in Neuruppin abgeholt. Herr Berndt hat uns sehr freundlich und kompetent von der Bestellung. bis zur übergabe unseres Autos begleitet. Vielen Dank nochmals für alles. Dieses Autohaus in Neuruppin kann man nur weiterempfehlen.
10/11/2019Anonymously
Ich habe mein Skoda Karoq am 21.9.19 bei Skoda AH Koch in Ludwigsfelde gekauft. Bei Herrn Liebs fühlte ich mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben. Die Beratung bei der Bestellung war sehr professionell.

Vielen Dank an Ihr Team und für das tolle Auto.
10/11/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung, alle Versprechen wurden gehalten, der Umgang sehr freundlich und angenehm. Oder um es berlinerisch zu sagen: es gab einfach nix zu meckern.
10/10/2019rdk
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
In diesem Feedback möchte ich gerne Herrn Moritz Steinbach aus der Koch Gruppe Niederlassung Köpenick sehr empfehlen. Ich habe einen Fremdfahrzeug vor einiger Zeit in der Niederlassung erworben und einige Service Erweiterung nach der Gewährleistung gewünscht. Umgehendst, kompetent, sachlich und schnell wurde die Angelegenheit durch Herrn Moritz Steinbach zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Hierbei möchte ich noch gerne erwähnen, das Herr Steinbach es außerhalb der Geschäftszeit geschafft hat, meine Wünsche völlig zu erfüllen. Absolute Klasse hier ist der Kunde König. Vielen Dank nochmals auf weitere Zusammenarbeit.
10/07/2019Anonymously
Fair
Geht gar nicht für so ein großes Autohaus:
Die Unterlagen wurden mir verspätet zugesendet, ich konnte des Auto deshalb an meinem extra frei genommen Tag nicht zulassen. Vielleicht sollte man DHL und nicht die PIN-AG wählen.
Sowohl das Angebot, wie auch der Kaufvertrag weist lediglich das Fahrzeug mit FIN und Motordaten aus. Eine Beschreibung der Ausstattung enthielten diese nicht.
Auf Anfrage danach wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein EU-Fahrzeug handelt und dieses deshlab nicht möglich wäre. Das ist unseriös!
Der Wagen war eine Tageszulassung und hatte leichte Kratzer. Zugesagt war, dass diese bei Abholung wegpoliert werden. Ich musste aber extra darauf beim Abholungstermin hinweisen. Der von Skoda mitgelieferten Eiskratzer und Regenschirm fehlten. Es war so wenig Benzin im Tank, dass eine Restreichweite von 20 km angezeigt wurde. Es wurde versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen, obwohl der Wagen dieses bereits hat.
Für die Freischaltung der Sprachbedienung soll nochmals 270€ bezahlt werden.
10/01/2019Mario Baumung
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Stern ist sicher nicht unser Anspruch. Wir danken für den Input und nutzen es um uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!
Kundenbetreuer Dröge hat sich intensiv um die Zulassung innerhalb der vereinbarten Zeit erfolgreich gekümmert, nachdem der von der Versicherung gelieferte elektronische Code nicht verwendbar war.
09/29/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Ich habe im Juni 2019 einen Mazda CX5 bestellt und Anfang August übergeben bekommen. Ich wurde vom Verkaufsleiter in der Filiale Marzahn Herr Martin Kuhn betreut.
Von der ersten Kontaktaufnahme, der Abstimmung von Zusatzausstattung bis hin zur Übergabe des Fahrzeuges wurde ich bestens betreut.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken und werde sie weiterempfehlen.
09/23/2019A. Stankewitz
Vielen Dank für die Bewertung. 🚗🚙
Fair
Im Februar 2017 habe ich ein gebrauchten Seat Ibiza gekauft.. .it einer Laufleistung von 78.000 km .
Anfangs alles gut lieb und nett ..
Jetzt zum überwiegend negativen Thema..
Es stellte sich heraus das das die Steuerkette schon gedänht war und das Rasseln sehr deutlich zu hören war .. nach Absprache mit den leitenden Personen vor Ort würde das Auto dort hin gebracht auf eigenen Kosten. Und stand nun ca 1 Monat da um ihn aus dem Kaltstart zu starten um das Geräusch heraus zu hören .. Diagnose nach dem Start!
Ist nix zu hören sowie können ihr Fahrzeug abholen .. SCHWACHSINN!!! Laut Diagnose in einer Werkstatt des Vertrauens haben sich die Nockenwellen erkenntlich gezeigt was nun ein deutlicher Indiz für die Kette ist.. daher schon mal Fehlverhalten des Koch Autohauses in Köpenick..
Zi dem keinerlei Entgegenkommen..
Zum nächsten Laut Scheckheft sollte das Getriebe Öl bei ca. 62.000km gewechselt worden sein ... absolut falsch.. Resultat Getriebe schaden bei 100.000 KM . Laut Werkstatt des Vertrauens war da nix gewechselt worden.. und nach eigener Recherche mit dem Werkstattleiter wo angeblich das Öl gewechselt wurde ist mein Fahrzeug nicht im Register der Werkstatt gespeichert.. ich kaufte das Auto um grisen vertrauen da meine Partnerin lange Kundin bei Koch in Köpenick ist .. das Auto war wohl unfallfrei und es stellte sich noch im übrigen heraus (alles nachweislich) das Kotflügel und Türen und Schweller linksseitig lackiert worden waren ..
Bei mir als Kunde stellt sich die Frage nunmehr was worauf Autohaus Koch in Köpenick bein einkaufen dieses Fahrzeug geachtet hat ??? Das Vertrauen meinerseits ist absolut zerstört und das das vieler Kunden im Kreise des nun großen bekannten Kreises auch.. es ist eine absolute Frechheit unter vorgetäuschten Bedingungen ein Fahrzeug so überteuert anzubieten und ohne gründlichen vor Check das vertrauen eines Kunden aufs Spiel zu setzen.. das fahtueog befindet sich noch in meinem Besitz und es stellen sich noch viele andere Fragen und Fakten heraus die zu beanstanden sind..
Noch behalte ich micr ein dies weit öffentlich zu machen aber auch dies wird schon bald der nächste Schritt werden... insgesamt liegt der von mir behobene Schaden bei ca. 8.000 Euro Kaufpreis liegt bei knapp 11.000 Euro.. geschätzter Wert des Autos mit den Mängeln die hätten behoben sein können rund 2.500 Euro.. danke Autohaus Koch in Köpenick Daumen mega tief runter..
09/18/2019Anonymously
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit Ihrem Fahrzeug und unserem Service gemacht haben. Um die Möglichkeit zu erhalten Ihre Situation zu verbessern bitten wir Sie sich mit unserem Filialleiter Herr von Czernitzky in Verbindung zu setzen und die weiteren Maßnahmen zu besprechen. Sie erreichen Herrn von Czernitzky unter der Telefonnummer 0160 7724326 oder per E-Mail christoph.czernitzky@koch-ag.de.
Ich habe meinen Skoda Fabia III Cool Plus am 03.06.2019 im Autohaus Koch in Berlin Marzahn bestellt, nachdem mir der Verkäufer Florian Sommer mehrere Modelle gezeigt und mir ausführlich die technischen Einzelheiten erläutert und an einem Vorführwagen gezeigt hatte. Da ich in dem Monat eine längere Reise plante, organisierte er nach dem Kauf am 18.06.2019, dass der Wagen für mich vorbereitet, angemeldet und mir nach meiner Rückkehr übergeben werden konnte. Ich fand ihn als Verkäufer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent bei all meinen Fragen und kann ihn nur weiter empfehlen.
09/10/2019Anonymously
Ich habe im August 2019 ein Mazda CX-5 im Autohaus Koch AG gekauft. Meinen alten CX-5 habe ich in Zahlung gegeben. Alles lief perfekt! Kann das Autohaus Koch AG wirklich weiterempfehlen, mein Verkaufsberater war der Herr Stodczyk, sehr kompetent, ehrlich, alle Fragen und Probleme wurden von ihm sehr gut bearbeitet und gelöst!
09/05/2019Anonymously
Im August hatten wir kurzfristig einen Skoda Kodiaq gesucht und bei der Firma Koch in Neuruppin gefunden. Unser Kontakt war Herr Matthias Berndt, der uns unkompliziert, sehr kompetent, sehr freundlich geholfen hat, in einer sehr kurzen Zeit (eine Woche) uns einen neuen Pkw zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für die tolle schnelle Hilfe.
09/04/2019Anonymously

9 reviews on FOURSQUARE

04/09/2014
Callback request

Your message to Koch Automobile AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile