Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

TOP RECOMMENDATION 2018
1,847 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Wednesday 06:00 am-08:00 pm
Sehr gute,kompetente, kundenfreundliche Beratung. Super Service zur Anschauung und Erklärung.
5 Sterne sind verdient , wir empfehlen Autohaus Koch sehr gerne weiter.
12/17/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Gute Fahrt!
Es war ein rundum super Servicepaket in Sachen Beratung und Kauf-bzw. Verkaufsabwicklung.
Danke nochmal an Herrn Mathias Bernd, der seinen Job unserer Meinung nach seeeehr gut macht.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Müller
12/15/2018
Herzlichen Dank & gute Fahrt
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden in Zeesen. Auch wenn die Übernahme durch Koch hier einiges geändert hat, werden wir weiterhin freundlich und kompetent behandelt. Durch Zufall ist uns ein Mazda Jahreswagen in der Marzahner Filiale ins Auge gefallen. Nach kurzer Rückfrage wurde der Wagen für uns reserviert und sogar nach Zeesen disponiert, so dass wir problemlos Probefahrt und schlussendlich auch den Kauf hier abwickeln konnten. Für unseren Gebrauchten gab es eine vernünftige Ablöse und insgesamt konnten wir uns über ein vernünftiges Angebot freuen. Auch wenn einige alte Hasen hier leider nicht mehr vertreten sind, können wir die Zeesener Filiale und im Besonderen die Herren Franz, Schuster und Müller weiterempfehlen.
12/03/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir sind gern für Sie da.
In der Filiale Persiusstrasse 7 in 10245 Berlin haben wir unser Neufahrzeug, Skoda Karoq, bestellt.
Unser Kundenberater Herr Martin Butzke hat uns sehr freundlich empfangen und uns umfassend zu allen möglichen Ausstattungen beraten.
Die Übergabe des Fahrzeuges an uns wurde umsichtig mit vielen guten Hinweisen von Herrn Butzke durchgeführt. Besonders hat uns erfreut, dass Herr Butzke auch im nachhinein telefonisch angefragt hat ob sich zum Karoq Fragen oder Probleme ergeben haben.
Wir sind mit der sehr zuverlässigen Abwicklung und der Qualität des Fahrzeuges sehr zufrieden und können somit die Koch Automobil AG weiterempfehlen.
12/03/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Auf diesem Wege möchte ich noch einmal bei Ihren Kollegen am Standort Finowfurt (Frau Krabbe, Herr Diederich und ein mir leider nicht namentlich bekannter Mitarbeiter) und natürlich Ihrem Unternehmen bedanken. Dank des unermüdlichen Einsatzes Ihrer Mitarbeiter, weit in den wohlverdienten Feierabend hinein, konnte das Zündschloss meines Wagens überlistet und der Volvo wieder fahrbereit gemacht werden. Dabei in keiner Sekunde die Fahrsicherheit des Autos aus den Augen zu lassen. Ein guter Kaffee, nette Worte und Zuversicht !!!! Toller Service – tolle Mitarbeiter!
11/27/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Nach fast einem 3/4 Jahr konnte ich das Auto Skoda Karoq in Empfang nehmen. Die Betreuung durch unseren Verkäufer war sehr gut. Vielen Dank gilt Herrn Höhne und der Koch AG für die Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges für die Wartezeit.Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und werde sie weiter empfehlen.
11/27/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich habe einen Seat Leon ST X-Perience gekauft, es war ein Gebrauchtfahrzeug. Der Berater Herr Berndt in Neuruppin war schon am Telefon sehr nett und freundlich. Zur Besichtigung gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter wurde uns direkt ein Getränk angeboten. Am Fahrzeug wurde dann alles innen wie außen erklärt. Man konnte auch in aller Ruhe selbst um das Auto gehen und sich alles genau anschauen. Fragen zum Fahrzeug, zur Bedienung, zu Besonderheiten wurden erklärt und gezeigt. Nach der Probefahrt hat sich Herr Berndt ein Feedback vom Fahrzeug und nach unserm Befinden und Meinung zum Fahrzeug erkundigt. Er ist auch immer wieder freundlich auf unsere Tochter eingegangen, sehr familienfreundlich und somit Wohlfühlatmosphäre für alle. Bei der Übergabe des Fahrzeugs gab es wieder eine sehr freundliche Begrüßung. Bei einem Kaffee wurde das Übergabeprotokoll durchgearbeitet. Anschließend gab es eine sehr gute Einweisung in Besonderheiten der Bedienung des Fahrzeugs und den Bordcomputer. Für mich war der Autokauf ein wunderbares Erlebnis, es hat alles gepasst und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank Herr Berndt, gerne wieder.
11/11/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich habe mir Mitte Oktober einen Seat angesehen, der extra für mich auch reserviert wurde für 5 Tage. Das Beratungsgespräch mit dem Verkäufer, Herrn Martin Büttner in Ludwigsfelde, hat mich direkt überzeugt. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet und ein individuelles Finanzierungsangebot hat mich zum Kauf überzeugt. Ich habe mich in der gesamten Zeit, bis Abholung des Fahrzeugs sehr gut betreut gefühlt. Zudem wurde mein altes Fahrzeug ohne Probleme in Zahlung genommen. Ich würde jederzeit wieder bei der Koch AG ein Fahrzeug kaufen und kann es zudem auch sehr empfehlen. Preis Leistung stimmte auch von vorn bis hinten!
11/11/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
Immer wieder gute Beratung und kompetenter Service im Autocenter Koch in Ahrensfelde!
11/10/2018
Vielen Dank für die Bewertung.
ich war mit Autohaus Koch in der Huttenstr zufrieden,besonders mein Berater /Verkäufer Herr Hakan Balci
möchte ich extra für den perfekten Kundenbetreung hervorheben

Dankee
11/09/2018
Hallo

endlich ist mein XC60 da und ich möchte mich für die Zusammenarbeit und Service bedanken.
Ich habe gute Erfahrung mit Autohaus Koch in der Huttenstr gemacht.

Besonders möchte ich Herr Hakan Balci mein Verkäufer hervorheben für die Super Beratung und Service
hab mich immer sicher und fair gefühlt bei Herr Balci, den ich aujdenfall weiterempfehlen werde. EIner der perfekt sein Job macht und immer für sein Kunden da ist.

vielen dank
11/09/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung & das Lob.
Ich war lange auf der Suche nach meinem Traumauto und bin dann bei AH Koch auf meinen jetzigen Volvo aufmerksam geworden. Vom ersten Anruf bis zur Abholungen vergingen nur 5 Tage und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Service, Beratung und Betreuung sind sehr gut. Ich empfehle Koch Automobile jederzeit weiter. VielenDank
11/06/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Wir kauften unseren Volvo V60 Ende Januar diesen Jahres in Ahrensfelde. Wir sind immer noch zufrieden 😉 Unser Verkaufsberater Herr Benzner hat uns sehr gut beraten. Von Übernahme unseres vorherigen Autos, über Zulassung, Versicherung…verlief alles schnell und zu unserer Zufriedenheit. Vielen Dank an das Team in Ahrensfelde!
10/23/2018
Nach nunmehr einigen Wochen Testphase kann ich sagen, dass mir das Autohaus Koch (Filiale Finowfurt) einen sehr guten Gebrauchtwagen verkauft hat (Volvo V40 T2, BJ 2014). Bisher bin ich absolut zufrieden. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Frau Krabbe für die äußerst kompetente und freundliche Beratung!
10/22/2018
Im Oktober 2018 schenkte mir mein Mann zum 50. Geburtstag den ersten Neuwagen in meinem Leben. Einen schicken Mazda CX-3 2.0. Wir wurden in der Filiale Finowfurt perfekt beraten und bis zur endgültigen Abholung super betreut von Frau K. Krabbe. Der Wagen rollt Spitze und wir werden auch die Werkstatt bei Bedarf aufsuchen, da uns ein insgesamt tolles Team dieser Filiale überzeugt hat. Weiter so.
10/16/2018
Von der Konfiguration ,Auslieferung und Übergabe bestens betreut worden.
Herr Wienbreyer ist ein sehr kompetenter und seriöser Verkäufer.
Hervorragende Leistung von Koch Automobile AG
Immer wieder und machen sie weiter so.
Beste Grüße von Petra und Manfred Ritzau
10/15/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Im August 2018 begaben wir uns in die Berliner Filiale, Marzahner Chaussee, und wünschten eine Beratung in Sachen Autokauf und Finanzierung. Hier wurden wir durch Herrn Gerhardt empfangen und sehr ausführlich und fachgerecht beraten. Nach einer Woche entschlossen wir uns dann auch zum Kauf eines werksneuen Mazda6 und wurden wieder durch Herrn Gerhardt empfangen. Es erfolgte durch ihn eine sehr fachgerechte und freundliche Verkaufsabwicklung. Am 2.Oktober war es dann soweit und wir konnten unser Schmuckstück in Empfang nehmen. Zuvor erhielten wir eine sehr detaillierte Einweisung ohne zeitliche Begrenzung. Letztendlich waren wir mit der Beratung und Verkaufsabwicklung sehr zufrieden, als Schulnote wäre das dann eine 1++++…. für Herrn Gerhardt.
10/14/2018
Fair
Unfreundlicher Verkaufsberater ( Teschke )
Anfangs freundlichen und wenn es an ein Problem geht unfreundlich und komplett abweisend
Ich persönlich würde bei ihm nie wieder ein Auto kaufen
10/14/2018
Ich habe mir in der Filiale Zeesen einen “ neuen “ gebrauchten gekauft , die Abwicklung ging problemlos und schnell, das Fahrzeug top gereinigt und gewartet, auch TÜV und Service sind nagelneu, also ich kann Koch Automobile AG beim Gebrauchtwagenkaurf in der Filiale Zeesen nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank von Sven E. an das Team in Zeesen
10/02/2018
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Ich war mit den Sachbearbeitern sehr zufrieden. Die schnelle und unkomplizierte Kommunikation, sowie der Service waren positiv. Alles im grünen Bereich!
09/25/2018

Average
8 reviews on FOURSQUARE

08/23/2018

Your message to Koch Automobile AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 12/19/2018   |  Report profile