Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

3,027 Reviews i
of overall
3,033 reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...

Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Thursday 06:00 am-08:00 pm

Review from 02/02/2020

Reliability

Wir haben nun schon das fünfte Auto bei Koch gekauft. Je nach unseren persönlichen Bedürfnissen haben wir stets das passende Fahrzeug gefunden. Die Qualität der Marke Mazda und eine über die Maßen kompetente, freundliche und verbindliche Beratung durch Herrn Dirk Venus hat uns jedes mal dazu bewogen, uns wieder für einen Mazda zu entscheiden. Zu erwähnen ist auch das gesamte Team vom Service, das stets ein ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat und den Werkstattbesuch zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Viele Grüße von Familie Hellinger
02/02/2020Anonymously
Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Noch vor den Festtagen konnte ich mein neues Auto in Empfang nehmen, das wir im Autohaus in Neuruppin gekauft haben. Vom ersten beratenden Gespräch an fühlten wir uns von Herrn Mathias Berndt sehr kompetent beraten und betreut. Mit viel Geduld hat er all unsere vielen Fragen beantwortet und einschließlich der Fahrzeugübergabe stets dafür gesorgt, dass wir uns als willkommene Kunden fühlten. Auch einige Zeit nach der Übergabe hat Herr Berndt nachgefragt, ob wir zufrieden sind, ob alles in Ordnung ist und es wurde ein weiterer Beratungstermin zum Fahrzeuges angeboten. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!
01/31/2020Anonymously
Gern nehme ich mir die Zeit und gebe Ihnen ein Feddback zu meinem Autokauf in Ihrem Unternehmen. Vom ersten suchenden Gang über den Platz der Gebrauchtwagen, bis zur Beratung, Probefahrt bis hin zum Verkaufsgespräch war alles in bester Ordnung und durchaus lobenswert. Weil kompetent, unbürokratisch, zuvorkommend und freundlich. Mein besonderer Dank gilt Ihrem Herrn Greuel und ich erfreue mich mit meinem Wägelchen unterwegs sein zu können.
Beste Grüße
01/29/2020Anonymously
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihrem sehr kompetenten und engagierten Verkäufer, Herrn Glende bedanken.

Im September 19 bin ich in Ihrem Haus fündig geworden und konnte somit meinen Wunsch nach einem schönen Volvo XC60 R-Design nachkommen.
Was mich aber ganz besonders überrascht hat, war ein exzellentes Verkaufsgespräch zum Fahrzeug selbst, derAbfrage eines Leasings, einer Probefahrt, bis hin zum Angebot von nützlichem Fahrzeugzubehör.

Die Auslieferung erfolgte dann zur Freude meiner Frau und natürlich auch meinerseits am 24. Dezember, natürlich auch zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Fahrzeugdetails erklärt und alle Absprachen wiederholt, also rundum ein perfektes Weihnachtsfest.

Vielen Dank an das Autohaus Koch,

vielen Dank an Herrn Glende.

— „Was ich nicht verstehe: Der Weihnachtsmann bringt mir ein neues Auto und ich soll dieses selbst bezahlen?“— Witz

Dann bleibt mir nur noch eins,

u.n.v.e.u.
01/25/2020Anonymously
wir möchten uns heute auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihrem sehr kompetenten und engagierten Verkausberater Herrn Raik Sager und Ihrem gesamten Team bedanken.

Anfang Januar sind wir online in Ihrem Haus fündig geworden und konnten uns somit unseren Wunsch nach einem schönen, gebrauchten und preislich attraktiven Volvo XC60 erfüllen.

Was uns aber ganz besonders überrascht hat, war ein exzellentes Verkaufsgespräch zum Fahrzeug selbst, der GW Bewertung, der Abfrage einer Finanzierung, einer Probefahrt bis hin zum Angebot von nützlichem Fahrzeugzubehör. Bei der heutigen, abschließenden Auslieferung wurden uns zu unserer vollsten Zufriedenheit die Fahrzeugdetails erklärt und alle Absprachen noch einmal durchgesprochen/ eingehalten.

Das Tolle an allem war, dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten, wir würden nur einen gebrauchten Volvo kaufen.

So einen angenehmen und authentischen Fahrzeugkauf haben wir noch nicht erlebt.

Herzlichen Dank.
01/24/2020Anonymously
Im Vertrieb ist man sich der Tatsache sehr bewusst, dass glückliche Kunden nie eine Rückmeldung geben.
Ich wollte heute auf diesen Wege einmal ein großes Danke loswerden. In Ermangelung der Email-Adresse Ihrer Inhaber müssen Sie den Dank stellvertretend für Ihren Vertrieb, den Empfang, den Kundendienst und die Disposition in Empfang nehmen.
Ich habe in Ihrem Unternehmen an egal welcher Stelle ausnahmslos empathische, engagierte und gnadenlos serviceorientierte Mitarbeiter erlebt. Da ich selber im Vertrieb bin, kann ich nur sagen, dass sämtliche Unternehmen sich hier eine Scheibe von Ihnen und Ihren Mitarbeitern abschneiden kann. Egal ob im Vertrieb oder der Reparaturabwicklung – einfach Klassen besser als der Wettbewerb. Selbst bei genauem Hinsehen hat man nicht mal einen Ansatz um irgendetwas zu bemängeln.
Hut ab und weiter so – ich freue mich darauf auch weiterhin bei Ihnen im Hause Kunde sein zu dürfen.
01/20/2020Anonymously
Unsere Bewertung resultiert auf Basis des Verkäufers Hr. Greuel.
01/08/2020Jürgen B.
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Über das Auto möchte ich gar nicht so viele Worte verlieren, es ist ein Traum und ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich einsteige. Die Beratung durch Herrn Frenz war von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Auslieferung überragend! Er hat mich während der gesamten Wartezeit stets über den aktuellen Status informiert und meine unzähligen Fragen vor, während und nach dem Kauf schnell und geduldig beantwortet. So und nicht anders muss ein Autokauf sein! Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!!!
12/20/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung vor Ort in der Niederlassung Köpenick durch Herrn Steinbach. Das Angebot, welches wir im Netz gefunden hatten, wurde gehalten. Alles wurde uns sehr detailliert geklärt und sogar auf günstigere Konfigurationsmöglichkeiten hingewiesen. Herr Steinbach nahm sich viel Zeit für uns und klärte all unsere offenen Fragen. Auch die Abwicklung funktionierte reibungslos und innerhalb des versprochenen Zeitraums. Wir sind sehr zufrieden und kommen nach Ablauf des Leasingvertrags gerne wieder zurück.
12/10/2019Anonymously
Nach einem Unfall mit unserem Auto hatten wir einen Totalschaden. Auf der Suche nach einem neuen Auto kamen wir in das Autohaus Koch in Köpenick und trafen auf den Verkaufsberater Herrn Höntzsch, der sich unseres Problems gleich annahm. Freundlich und zuversichtlich begann er sofort mit der Suche nach einem neuen Auto für uns. Wir haben uns für einen Skoda entschieden und ihn auch gekauft. Es war ein schneller und reibungsloser Ablauf, wir waren mit der Beratung, Service und Freundlichkeit von unserem Verkaufsberater Herrn Höntzsch und den Mitarbeitern des Autohauses zufrieden.
12/09/2019Anonymously
Wir wurden von Herrn Steinbach (Standort Köpenick) beim ersten Termin sehr freundlich empfangen. Er hat uns super beraten und hatte viel Geduld mit uns. Nach Vertragsabschluss und kurz vor Übergabe wurde unser alter Seat angekauft und abgemeldet. Ein super Service, der uns vieles erleichtert hat. Bei der Übergabe unseres neuen Seat Tarraco hat er sich für die Erklärung sehr viel Zeit genommen. Gerne wieder!
12/04/2019Anonymously
Von der ersten Beratung bis zur Auslieferung des Autos eine sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Glende.
11/27/2019Anonymously
Eigentlich war alles gut. Sehr kompetent . Jede Frage zum Auto wurde von Hern Ungar sofort und ohne zögern beantwortet . Man merkte er wußte was er tat. Alles andere war sehr zufriedenstellend . Übergabe war sehr schön. Sehr freundlich und sehr fachlich . Nicht draußen sondern im Autohaus. Da hab ich schon wo anders nicht so gute Erfahrung gemacht. Alles im allem sehr zu empfehlen.
11/26/2019Dirk Gottweiß
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Am 24. Oktober konnten wir im Autohaus Neuruppin den Wunsch-Gebrauchten Skoda Karoq in Empfang nehmen. Herr Roland Salisch als Verkaufsberater präsentierte das Fahrzeug souverän, beantwortete alle Fragen bis ins Detail und vermittelte, letztlich durch sein angenehmes Auftreten, das Gefühl, in guten Händen zu sein. Auch, weil wir bereits in anderen Autohäusern das Gespräch wegen eines Karoq geführt hatten. Herzlichen Dank an Herrn Salisch und die mit dem Auto beschäftigten Mitarbeiter des Autohauses. Der weite Anfahrtsweg aus Oder-Spree hat sich gelohnt und wir kommen gerne in …zig Jahren wieder.
11/25/2019Anonymously
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich hatte mit Herrn Dörschel eine hervorragende Beratung und das führte dazu, dass ich mich mit gutem Gefühl kurzfristig für den Kauf entschlossen habe.
11/23/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Bin schon länger Kundin beim Autohaus Koch GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 64-65, 15711 Königs Wusterhausen. Am 24.10.2019 habe ich ein Mazda 2 gekauft. Verkaufsberater war Herr Heiko Schuster.
Die Anmeldung und die Übergabe des Fahrzeuges klappten super und ohne Komplikationen. Auch beim Service in der Werkstatt kann ich keine Abstriche machen, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich kann diesen Standort mit gutem Gewissen weiter empfehlen- herzlichen Dank.
MfG
Chr. Ullrich
11/22/2019Christa Ullrich
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Der Autokauf lief ohne Probleme und vor allem sehr freundlich ab. Jederzeit wieder!
11/21/2019Doreen Schroedel
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Im September suchte ich kurzfristig ein „kleines“ neues Auto. Bin in Neuruppin bei Firma Koch fündig geworden. Der Kontakt zu Herrn Matthias Berndt gestaltete sich von erster Minute an unkompliziert. Herr Berndt ist sehr freundlich und sehr kompetent. Noch am ersten Tag erfolgte eine Probefahrt, was nicht in jedem Autohaus gewährleistet werden kann (spreche aus Erfahrung). In derselben Woche erfolgte noch der Kauf eines Skoda Fabia, welchen ich dann zwei Wochen später übergeben bekommen habe. Zwei Wochen später, da ich einen Wagen mit einigen Extras haben wollte und dieser aus Berlin überführt wurde. Der Service, von A – Z, ist super und sehr zu empfehlen.
11/21/2019Anonymously
Habe im Oktober einen Skoda Oktavia Combi bei Herr Venus gekauft. Mit der Beratung und der Erklärung des Fahrzeuges war ich sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Venus. Trotzdem gibt es Kritik am Centerleiter. Leider.
11/21/2019Anonymously
Poor
Werkstatt in Berlin Friedrichshain am 20.11.19 wegen sporadischen Bildschirmausfall gegen 15.50Uhr aufgesucht, mit Bitte um Hilfe. Frage des Mitarbeiters(MA) am Tresen ob ich einen Termin habe. Meine Antwort Nein, der Bildschirmausfall hat sich terminlich nicht angekündigt. Antwort des MA "Ohne Termin können wir nichts machen" Daraufhin habe ich angeboten das Auto dort zu lassen. Antwort des Mitarbeiters "Auch morgen haben wir keine Zeit, wir sind voll." Ich habe mich dann mit den Worten "Dann gehe ich eben woanders hin" verabschiedet und erhielt meine Zulassung tonlos zurück. Nebenbei, für einen Inspektionstermin im Mai diesen Jahres, der zeitlich definiert war, habe ich ca. eine dreiviertel Stunde zusätzlich vor Ort gewartet. "GUTER SERVICE" den SKODA KOCH für sich in Anspruch nimmt geht anders. Es ist übrigens ein Octavia 2,5 Jahre alt mit knapp 40000km, wo das Multimediasystem schon jetzt schlapp macht, Ausfall des Bildschirms. Super Qualität.
11/20/2019Michael Hunger
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Schade, dass der Bildschirm ausgefallen ist. Dennoch haben Sie sicher Verständnis, dass alle Kunden bedient werden. Wir nehmen Ihnen Hinweis natürlich auf und nutzen ihn. Derweil wünschen wir Ihnen weiter gute Fahrt.
2,483 Reviews from

08/12/2018
9 reviews on FOURSQUARE

04/09/2014

Your message to Koch Automobile AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile