Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Gut
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Donnerstag 06.00-20.00
Freitag 06.00-20.00
Samstag 09.00-14.00
auf ProvenExpert.com
Seit November 2016 bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi. Über das Internet bin ich auf ein Inserat der Koch Automobile AG gestoßen. Als ich mir das Fahrzeug am Standort Friedrichshain anschauen wollte, war es leider schon Gegenstand eines Verkaufsgesprächs. Ich wurde dann an Herrn Leven verwiesen, der mir ein ähnliches – letztendlich sogar noch besseres – Angebot machen konnte. In den Verkaufsgesprächen fühlte ich mich immer sehr gut beraten. Jegliche Frage wurde zufriedenstellend beantwortet. Vor allem hatte ich nie das Gefühl, dass mir das Fahrzeug um jeden Preis aufgeschwatzt werden soll!!! Es wirkte alles sehr ehrlich. Der Schrift- bzw. Telefonkontakt war sehr zufriedenstellend, da die Reaktionen zeitnah erfolgten. Letztendlich war es ein Rundum-sorglos-Paket (Anschlussgarantie, Fahrzeuganmeldung etc.)!!! Bisher bin ich mit dem Fahrzeug auch sehr zufrieden. Wie einige Vorredner schon erwähnten, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Aber das haben ja auch schon unzählige Tests in Zeitschriften und im Internet bestätigt. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!
10.01.2017Privatkunde
Auch der zweite Kauf eines Mazda CX-5 war wieder eine schöne und vor allem gelungen Erfahrung, auch wenn der Grund, Autodiebstahl, nicht besonders angenehm gewesen ist. Frau Niendorf hat sich wie beim ersten Kauf super um die Wünsche von meiner Frau und mir gekümmert. Da ich den Kauf jetzt schon einige Male bewertet habe, möchte ich hier nicht mehr so viel schreiben. Ich empfehle ihr Autohaus in Ludwigsfelde und im besonderen Frau Niendorf auf jeden Fall weiter.
05.01.2017Privatkunde
Ich möchte die Chance nutzen, Ihnen unsere Erfahrung in Ihrem Haus zu schildern. Vorab ist kurz zu erwähnen, dass wir aus der Nähe von Aachen kommen und im Juli 2016 Urlaub in Ihrer Umgebung gemacht haben, weshalb ein Neuwagenkauf ursprünglich nicht geplant war. Wir wollten uns lediglich den Seat Ateca anschauen und Probe fahren, wofür wir spontan Ihr Autohaus ausgesucht hatten.

An Ihrem Standort in Königs Wusterhausen sind wir eine Runde mit dem Wagen gefahren und haben direkt gemerkt, dass der Seat Ateca unser neues Auto werden würde. Im anschließenden Gespräch wurden wir von Herrn Robert Oschetzki kundenorientiert beraten, was uns äußerst positiv aufgefallen ist. Wir hatten stets den Eindruck, dass sich Herr Oschetzki uns gegenüber fair und offen verhalten hat. Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass wir uns für den Kauf in Ihrem Haus entschieden haben, weil Herr Oschetzki uns so hervorragend beraten hat. Trotz der großen Entfernung zu unserem Heimatort war es uns wert, dass Herr Oschetzki dieses Geschäft abschließen konnte.

Auch im weiteren Verlauf können wir uns nur positiv über ihn äußern. Bei all unseren Anrufen konnte er sich sofort an uns erinnern und war immer kooperativ. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die gute Zusammenarbeit mit Ihrem Kollegen bedanken. Das einzige Manko ist, dass ich – trotz zweimaligen hinweisen – mit falschem Name weiterhin angeschrieben werde. Meines Erachtens darf dies nicht passieren. Dennoch sind wir mit dem Kauf des Atecas bei Ihnen mehr als zufrieden und bereuen die spontane Kaufentscheidung nicht.

Schöne Feiertage
22.12.2016Privatkunde
Nach nun drei Jahren endet für mich das Erlebnis Volvo. Leider! Dieses möchte ich offiziell zum Anlass nehmen um mich für die tolle Zeit zu bedanken. Rückblickend betrachtet begann alles mit einer unkomplizierten Probefahrt, der Bestellung, der Auslieferung und vor allem dem Service über die drei Jahre hinweg. Natürlich lief nicht immer alles glatt. Entscheidend war für mich aber immer wie in Ihrem Hause damit umgegangen wurde. Ich habe mich immer verstanden und wohl gefühlt. So definiere und verstehe ich Kundenservice. Machen Sie bitte weiter so. Im Vergleich zu Ihren Marktbegleitern ist das ganz und gar nicht selbstverständlich. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Dopke sowie Herrn Kostial. Aus meiner Sicht verkörpern beide die optimale Symbiose „Auto/Kunde/Service“. Deshalb noch einmal mein recht herzlichen Dank an beide. Natürlich möchte ich auch all jene nicht vergessen, die im Hintergrund ebenso Ihren Anteil daran hatten. Auch hier meinen Dank. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrem Team ein besinnliches Fest sowie ein erfolgreiches 2017.
22.12.2016Privatkunde
Mit dem Kauf meines Octavia Kombi sind alle meine Wünsche erfüllt worden. Es macht einfach nur Spaß, dieses Auto zu fahren. Auch die Ausstattungsmerkmale sind rund um toll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, im Gegensatz zu deutschen Fabrikaten, meines Erachtens, nicht zu toppen. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Dörschel, beim Kauf, war vorbildlich. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und Ihr neuer Kunde bleiben. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
22.12.2016Privatkunde
Unser besonderer Dank geht an Frau Niendorf und die Mitarbeiter aus der Filiale in Ludwigsfelde!

Nach dem unsere Mazda CX-5 gestohlen wurde, hat sich Frau Niendorf und ihr Team bemüht die enstehende Zeit bis ein neuer CX-5 verfügbar ist, so kurz wie möglich zu halten. Die Unterstützung, welche uns in dieser Zeit zu teil wurde, war einfach Super. Die Beziehung zum Autohaus kann man schon als Familier bezeichnen, wir fühlten uns zu jeder Zeit willkommen. Alle Sorgen, Probleme und Wünsche wurden immer ernst genommen, so dass man sich rundum gut fühlen kann. Zudem hatten wir das Glück an der Weihnachtsfeier teilnehmen zu dürfen, was uns viel Freude berteitet hat.

Kurz gesagt, so macht Autokaufen Freude!

Vielen Dank für alles!
20.12.2016Privatkunde
TÜV und große Durchsicht waren bei meinem Skoda-Fabia Combi an der Reihe. Durch Zufall kam ich zu Koch-Automobile Köpenick. Und: Alles bestens. Termin wie gewünscht. Ausführliche „Untersuchung“ in meinem Beisein, was der Skoda neu braucht und wo alles noch bestens ist. Kostenvoranschlag war nachvollziehbar und fair. Ausführung war pünktlich, ordentlich und freundlich. Ich war sehr zufrieden. Eine Super-Überraschung kam, als mein Sohn, der seit Jahren einen Fußballklub in Köpenick als Mitglied unterstützt, einen Extra-Rabatt erhielt. Tja, manchmal bekommt man gute Taten gedankt. Und ich bedanke mich jetzt bei dem Chef dieses Autohauses auf diesem Weg. … Man sieht sich wieder.
16.12.2016Privatkunde
Ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom Dezember 2016. Sie haben mich darin um ein Feedback zum Kauf meines Fahrzeuges gebeten was ich hiermit gerne tun möchte. Ich wurde vom Herrn Venus gut beraten er war sehr kompetent nett und höflich es war ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch. Ich werde Sie auf jeden Fall mit sehr ruhigen gewissen weiter empfehlen. Kritik gibt es nicht auszuüben. Das Fahrzeug fährt super. Ein kleiner Wehmutsropfen war leider dabei. Zwei kleine Mängel stellten wir erst später fest. Es fehlt der Zigarettenanzünder sowie die Fernbedienung für die Standheizung. Das war sehr schade. Die Papiere und die Gebrauchsanweisung für letzteres war zwar vorhanden aber die Fernbedienung selber fehlte leider. Da wir keine Erfahrung mit Standheizungen hatten ist es uns auch nicht aufgefallen. Das ist unsere Schuld und hat nichts mit ihrem netten Team zu tun. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie sowie Ihren Mitarbeitern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr.
12.12.2016Privatkunde
Absolut entspannter Autokauf im September 2016. (Skoda Octavia Combi) Kompetente und sehr freundliche Beratung. Innerhalb von acht Tagen stand das Fahrzeug angemeldet- und zugelassen (ohne Zusatzkosten!) vor der Tür, ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Deshalb besonderen Dank an Herrn Dörbandt. Die Firma Koch Automobile kann ich nur empfehlen. Weiter so!
11.12.2016Privatkunde
Von dem ersten Moment bis zur Abholung war ich rundum zufrieden.
Alle etwaigen, unvorhersehbaren Änderungen wurden klar und unverzüglich kommuniziert. Auf meine Fragen und Wünsche ist Herr Mewes professionell und fachgerecht eingegangen. Mein Anliegemn hat er wie eigenes betrachtet.
Das Auto ist ein Traum und ich bin sehr froh darüber, dass ich diese Wahl getroffen habe.
Ich würde jederzeit wieder bei Herrn Mewes ein Auto kaufen.
Vielen vielen Dank
09.12.2016Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihren Mitarbeitern Herrn Franke und seinem Azubi aus dem 1. Lehrjahr bedanken. Wir wurden sehr gut beraten, Ihre Kollegen haben uns den PKW in allen Details erklärt. Auf Ihren Azubi können Sie Stolz sein, fürs 1. Lehrjahr hat er bereits seine Arbeit super erledigt. Herr Franke ist ein alter Hase, der es versteht, Autos zu verkaufen. Er hat uns diesen Fahrzeugtyp schmackhaft gemacht, so dass wir gar nicht anders mehr konnten, als ja zu sagen. Da ich selbst im Außendienst bei einer der führenden Bau-Chemiehersteller war, weiß ich, dass es auch auf das gewisse Auftreten der einzelnen Person ankommt. Mit Ihrem Team werden Sie alle Krisen überstehen. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen und Ihrer Crew ein erholsames Weihnachtsfest.
07.12.2016Privatkunde
Wir haben heute bei Ihnen einen Volvo XC 70 gekauft und möchten uns für die gute Beratung und Betreuung durch Ihren Verkaufsberater Herrn Lulinski bedanken. Wir sind schon seit einigen Jahren bei Ihnen Kunde und möchten uns heute auch für die gute Beratung, Betreuung und Reparatur unserer Autos durch Ihre Werkstatt , vor allem durch Herrn Patschurkowski bedanken. Auch unseren neu erworbenen Volvo werden wir vertrauensvoll in Ihre Werkstatt zu Herrn Patschurkowski geben. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
07.12.2016Privatkunde
Meinen herzlichen Dank möchte ich an Ihren Mitarbeiter Herrn Dustin Schulz richten. Er bewies Fachkompetenz, Ausdauer und auch ein gutes Geschick bei den Verhandlungen. Der Rund-um Service ist super und weiter zu empfehlen. Der Mazda CX 5 entsprach in allen Punkten unseren Vorstellungen in Bezug auf die Ausstattung, Farbe, An-und Abmeldung des Altfahrzeuges. Das was uns nicht so gefallen hat, war die Übergabe des Neuwagens (zweite Reihe Lagerraum) und meine Frau vermisste die große rote Schleife ☺ am Fahrzeug.
Mangelhaft
Absolut unprofessionelles Verhalten. Unseriös. Hatte ein Fahrzeug telefonisch reserviert und mit dem Verkäufer Daniel Kruggel vereinbart, dass ein Kfz-Sachverständiger das Auto in meinem Auftrag vor Ort besichtigen solle. Auf Wunsch von Herrn Kruggel wurde der Besichtigungstermin dann von Mittwoch auf Donnerstrag verschoben, da es zeitlich am Mittwoch bei der Fa. Koch angeblich nicht passen würde. Am Donnerstagmorgen meldete sich dann Herr Kruggel und teilte mit, das ein Kollege das Fahrzeug leider bereits am Mittwochabend verkauft habe. Zur Rechtfertigung hieß es dann, dass Fahrzeuge nur für zwei Tage reserviert werden könnten.
Dies ist eine absolute Frechheit, da der Besichtigungsermin auf ausdrücklichen Wunsch des Autohauses Koch um einen Tag nach hinten verschoben worden war. Offenbar weiß dort die linke Hand nicht, was die rechte gerade tut. Total unprofessionell. Nie wieder Koch!!!
01.12.2016Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Hallo Herr Foitzik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie richtig beschreiben, wurde das Fahrzeug verkauft. Wir bedauern, dass Sie dieses Fahrzeug nicht kaufen konnten und können Ihre Enttäuschung natürlich nachvollziehen. Gern möchten wir Ihnen ein anderes Fahrzeug aus unserem Bestand von über 1.000 sofort verfügbaren Fahrzeugen anbieten. Diese finden Sie komplett auf autoskauftmanbeikoch.de. Vielleicht ist das passende Auto für Sie dabei. Auch stehen wir Ihnen gern mit einem anderen Verkaufsberater bei Ihrer Entscheidung für ein neues Fahrzeug zur Seite. Schreiben Sie einfach an carl.biedermann@koch-ag.de. Gruß & schönen 2. Advent.
Mangelhaft
Kauf ein Auto dann bist du der König und dir wird der A.... gepuddert ,aber wenn du ne Reklamation hast bist ja selber schuld wenn du nen gebrauchten mit 126 tausend Kilometer kaufst da kann ruhig nen Radbolzen fehlen und der Verbandskasten abgelaufen sein.sitzheizung kaputt nicht schlimm machen wir Leihwagen?ja. 14 Tage später Leihwagen kostet aber.Garantie?Beleutung zeigt Fehler?hmmm gute frage was das ist.

Also NEIN das war mein letzter Besuch in den Autohaus.dann lieber ein Gebrauchtwagenhandel um die Ecke des sagt was mit dem Auto ist.
28.11.2016Privatkunde
Im Rahmen einer Rückrufaktion von Honda kam ich zur Koch Automobile AG. Super freundlicher Service vom aller ersten Moment an, schnelle und komplikationslose Abwicklung. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen um noch andere Fragen betreffend des Autos zu beantworten. Auf meine Sorge wegen einem merkwürdigen Geräusch setzte er sich sofort ans Steuer und fuhr den Wagen einige Zeit um den Block. Er wollte halt genau wissen, was mit dem Auto los ist. Beim Auswechseln der Airbag Technik fiel ihm dann auf, dass eines der Standlichter nicht funktionierte und er tauschse die Glühbirne aus. Und – das war der super Luxus schlechthin – als ich Abends das Auto wieder holte, war es frisch gesaugt und ganz sauber!!! Für uns heisst es ab jetzt nur noch Koch Automobile!
28.11.2016Privatkunde
Hiermit möchte auch ich mal kurz loswerden, dass der Service bei Koch sehr groß geschrieben wird. Egal ob Service, TÜV oder Reparatur… alles wird transparent mitgeteilt. Vorher erfolgt ein Kostenvoranschlag, der Service wird kompetent und gut durchgeführt und die Betreuung ist auch sehr freundlich. Zum Abschluss erfolgt nochmals eine ausführliche Erläuterung der durchgeführten Arbeiten. Ich fühle mich gut betreut und komme gerne wieder.
26.11.2016Privatkunde
Ich möchte mich für die Betreuung bei meinem Kauf bedanken. Ich möchte dabei die liebevolle! Beratung durch Herrn Kuhn besonders hervorheben. Auch das Auto gefällt mir außerordentlich gut.
11.11.2016Privatkunde
Hiermit sende ich das gewünschte Feedback zum Autokauf. Ihr Mitarbeiter (Verkaufsberater) Herr Dustin Schulz hat eine gute Arbeit gemacht. Reibungsloser Kauf und besonders lobenswert, die Abnahme der An- und Abmeldetätigkeiten Altfahrzeug und Neufahrzeug. Mit dem Auto bin ich bis heute sehr zufrieden. Sollte mich jemand fragen, wo er ein neues Fahrzeug kaufen könnte, würde ich Sie ohne bedenken weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir das Mazda Motor Navigationssoftware zu moderaten Preisen anbietet. Im Zeitalter von Smartphone und Co. ist eine Software für 690 Euro einfach nicht mehr zeitgemäß. Ist aber nur mal nebenbei erwähnt und hat mit dem Fahrzeugkauf nichts weiter zu tun. Ich bleibe beim Mobilen Navi.
11.11.2016Privatkunde
Mein Wunsch-XC90 stand in der Ausstellung am Ostkreuz. Als bekennender West-Berliner möchte ich natürlich nicht immer quer durch die Stadt fahren. Die Kaufabwicklung, Überführung und Übergabe in der Huttenstraße hat problemlos geklappt, Herr Mewes ist ein sehr freundlicher und stets serviceorientierter Kaufberater, der sich sofort auf meine Anforderungen einsgestellt hat. Wenn die Zulassungsstelle des Landes Berlin auch so gut funktioniert hätte, wie das Autohaus, dann wären es beim Punkt Abwicklung auch 5 Sterne geworden.
10.11.2016Geschäftskunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, das Sie zufrieden sind und sind auch in Zukunft gern Ihr automobiler Partner. Bis dahin wünschen wir weiterhin stets gute Fahrt.
3 Bewertungen auf mobile.de

9 Bewertungen auf AutoScout24

17.11.2016
7 Bewertungen auf Google+

06.01.2017
Gut
29 Bewertungen auf mobile.de

06.01.2017
Gut
5 Bewertungen auf AutoScout24

13.06.2016
Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

18.10.2016
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

13.06.2016
Gut
6 Bewertungen auf mobile.de

29.11.2016
Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

21.11.2016
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

03.12.2016
Gut
6 Bewertungen auf mobile.de

24.09.2016

16.01.2017
Gut
11 Bewertungen auf Google+

28.12.2016
Gut
11 Bewertungen auf Google+

28.12.2016
Gut
4 Bewertungen auf mobile.de

06.08.2016
Gut
9 Bewertungen auf Google+

09.01.2017
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

21.11.2016
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

12.05.2016
Gut
8 Bewertungen auf mobile.de

15.11.2016
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

12.12.2016
Gut
5 Bewertungen auf mobile.de

15.11.2016
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

12.05.2016
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

12.10.2016
Gut
49 Bewertungen auf Google+

10.01.2017
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf autoplenum

Ihre Nachricht an Koch Automobile AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden