Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

2,828 Reviews i
out of 2,834 reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine...

Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Thursday 06:00 am-08:00 pm

Review from 10/30/2020
Service on offer
Processing

Reliability

Very good car dealer, I was especially pleased to be dealing with Thomas Hurop. Very professional, recommended!
10/30/2020Marko Ferlin (narociavto.si)
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Thank you for this review.
Mit dem Kauf von unserem Ford Tourneo Custom sind wir sehr zufrieden.
Er wurde aus Berlin bis ins Siegerland gebracht und die Übergabe und Anmeldung verlief problemlos.
Die Beratung durch Herrn Liefeldt war wirklich sehr freundlich und kompetent. Ein hervorragender Verkäufer, der immer sehr gut zu erreichen ist. Herr Liefeldt ging auf alle Fragen ein und man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben, obwohl alles nur über E-Mail Kontakt und Telefonate ablief, aufgrund der großen Entfernung zum Autohaus.
Herr Liefeldt ist ein hervorragender Verkäufer, der sich sehr gut um uns und unsere Anliegen gekümmert hat - Sehr empfehlenswert!
09/29/2020M.H.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe alle Unterfragen gelesen und kann ihnen nur zustimmen, soweit es unseren Kauf betrifft. Besonders möchte ich erwähnen, dass Sie alle Zusatzwünsche, z.B. Hundegitter und Reifenwechselwerkzeug, ggf. auch als telefonische Nachbestellung vor Auslieferung, ermöglicht haben. Ferner hat sich Herr Berndt, Neuruppin, die Zeit genommen, uns Smartlink ausführlich zu erläutern und für zwei Handys bereitzustellen. Als wir vom Hof fuhren, hatten wir ein Fahrzeug, das für alle unsere Bedürfnisse voll eingerichtet war. Das hat uns große Freude bereitet. In den vergangenen drei Wochen konnten wir uns problemlos mit dem neuen Auto anfreunden.
Familie Dulling
09/28/2020Familie Dulling
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe einen Seat Ibiza als Jahreswagen online gekauft. Die Kommunikation war perfekt. Die Abholung des Fahrzeuges wurde auf meinen persönlichen Wunsch individuell gelöst.

Hier nochmals herzlichen Dank an den Seat Verkaufsberater Moritz Steinbach, der über den gesamten Prozess höchst professionell, zuverlässig und sehr flexibel agiert hat und ich dabei ein sehr gutes Gefühl hatte hier bestens betreut zu werden.
09/21/2020G.A.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Wir haben heute unseren Volvo CX60 abgeholt. Die Kaufabwicklung, Zulassung und Fahrzeugübergabe wurde professionell, kompetent und sehr freundlich von VerkaufsberaterIn Frau Elena Wolf durchgeführt. Vielen Dank, gerne wieder!
09/16/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe kürzlich einen Seat Leon gekauft und bin mehr als zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es herrschte nie Zeitdruck und ich wurde zu keiner Zeit zu einem Kauf gedrängt. Die Kaufabwicklung, Zulassung und Fahrzeugübergabe wurde mit einem hervorragenden Serviceverständnis des Verkaufsberaters Herrn Oschetzki durchgeführt. DIe Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs erfolgte auch völlig problemlos und fair. Davon mal abgesehen habe ich meinen Seat zu einem guten Preis bekommen. Sehr empfehlenswert!
09/03/2020F.P.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf in diesem Autohaus. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, kompetent, flexibel und bereit, mir als Käuferin entgegenzukommen in all meinen Belangen. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen und bin voll und ganz überzeugt von dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf meinen Autokauf.
08/27/2020Leonis Stolz
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Verkaufsgespräch: sehr gut und kundenorientiert, keine unangemessenen Überredungen möglicher Optionen.
Angebot, Nachlas sowie Aktionspräme: sehr gut.
Dank für Testfahrt., der KODIAQ ist ein perfektes Fahrzeug.
Dank an Herrn Berndt.
Beste Grüße
Familie Klein
08/19/2020Stefanie Klein-Böttcher
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Herr Ungar hat sachkompetent beraten, die Kaufabwicklung verlief wie vereinbart.
07/20/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Wir haben gestern unseren V90 abgeholt. Wir wurden von Anfang bis Ende ganz herzlich von Hr. Thomas Hurop beraten und betreut. Ganz großes Lob und Dankeschön, gerne wieder
07/09/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Sehr gute Beratung bekommen. Verkäufer war immer da, wenn man fragen hatte auch nach Vertragsunterschrift. Selbst da umstellen der Modellvariante war nach 4 Wochen kein Problem.
Im übrigen war es das 3. Auto was wir bei Koch gekauft haben.
07/07/2020Wulf, Christian
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗.
Average
Bin leider enttäuscht da ich umsonst hinfahren musste wegen einer nochmaligen Reinigung
07/02/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
In diesen komplizierten Zeiten ein Auto zu kaufen, ist keine einfache Entscheidung. Ich habe es dennoch getan und wurde dabei vom Volvo-Team geduldig, vertrauensvoll und seriös beraten. Herzlichen Dank dafür an Herrn Ungar und weiterhin viel Erfolg für das ganze Unternehmen!
06/28/2020Anonymously
Vielen Dank für die schöne Bewertung. 🚙🚗
Ich kaufe seit 2007 Autos in der Filiale in Ludwigsfelde. Service und Beratung sind immer Top. Auch im Schadenfall war die Betreuung super.

Vor kurzem habe ich meinen neuen Octavia RS abgeholt.

Jeder Zeit wieder!!!
06/25/2020Anonymously
Ich habe am 08.05.2020 meinen komplett online konfigurierten und bestellten Skoda CityGo e abgeholt.
Die gesamte Kommunikation mit dem Autohaus lief professionell und stets sehr zeitnah ab.
Besonderen Dank an Frau Niendorf für die Abwicklung der Bestellung und Herrn Reidenbach für die Übergabe des Fahrzeuges.
Meine absolute Empfehlung!
06/23/2020Hubertus Bergmann
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Trotz Corona-Pandemie wurden wir durch den Verkaufsberater, Herrn Höhne, sehr gut beraten und betreut. Wir erhielten auf Grundlage unserer Wünsche und Vorstellungen ein sehr gutes Angebot für einen Skoda Karoq. Die Abwicklung funktionierte über Mail- und Telefonkontakte reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit, sodass vom Tag der Erstberatung bis zur Übergabe des Fahrzeuges gerade mal vier Wochen vergingen. Mit dem Fahrzeug sind wir sehr zufrieden und können die Marke Skoda, insbesondere den Karoq und die Firma Koch Automobile AG mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
06/21/2020Uwe R.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. 🚙🚗
Ich möchte mich auf diesen Wege ganz herzlich bei ihren Mitarbeiter und Autoverkäufer Herrn Hurop in Ahrensfelde bei Volvo bedanken. Herr Hurop war steht’s freundlich und zuvorkommend und hat einen prima Job gemacht. So konnten wir unser Auto mit einer super Beratung finden. Wir wünschen Herrn Hurop Gesundheit sowie Schaffenskraft in seiner Arbeit. Vielen Dank
06/03/2020Anonymously
Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich gut betreut. Unsere Wünsche sind alle erfüllt wurden.
06/01/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Am 24. April 2020 habe ich meinen Skoda Kamiq aus dem Autohaus Koch in Marzahn abgeholt. Die Übergabe des Fahrzeuges ging auf Grund der Corona-Infektion sehr zügig von statten. Es war aber kein Nachteil für mich. Den Kamiq habe ich im September 2019 bestellt. Herr Dörschel hat mich, wie auch beim Fabia, sehr gut beraten und sich dafür Zeit genommen. Über den gesamten Zeitraum von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahrzeuges stand Herr Dörschel mit mir im Kontakt. Als dann das Fahrzeug im Autohaus war, sendete mir Herr Dörschel rechtzeitig alle nötigen Unterlagen zu. Hier zeigte sich, dass die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde auch in schwierigen Zeiten klappt. Auch wenn ich mein Auto, hier noch der Fabia, in die Werkstatt bringen musste, wurde ich sehr gut durch die Werkstattmeister (Annahme und Übergabe) beraten. Es wurde alles erklärt, welche Arbeiten durchgeführt werden oder wurden.
Alle Mitarbeiter des Autohaus Koch, Abteilung Skoda, sind immer freundlich und zuvorkommend.
05/30/2020Anonymously
Großes Lob an das Team des Autohauses Koch/ Volvo in Berlin-Friedrichshain!!! Ein Kollege der Werkstatt (leider ist mir der Name nicht bekannt) und Herr Glende haben mich heute vor einer mittelschweren Katastrophe gerettet. Ich habe um 14 Uhr bemerkt, dass mit einem Reifen etwas nicht stimmt – ich hatte mir eine Schraube eingefahren. Ich brauchte das Auto aber unbedingt am nächsten Tag, um zu einer Beerdigung im Familienkreis zu fahren. Ein Anruf im Autohaus und 3 Stunden später war der Reifen repariert – und das auch noch ohne Kosten! Vielen Dank für den schnellen und freundlichen Service, welcher nicht selbstverständlich ist, schon gar nicht in dieser schwierigen Zeit. Ich bin sehr erleichtert, sie haben mir sehr geholfen, vielen Dank nochmal.
05/14/2020Anonymously

Poor
1 review on Yelp

10/21/2020

Your message to Koch Automobile AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile