Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

2,648 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...

Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Tuesday 06:00 am-08:00 pm

Reliability

Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich gut betreut. Unsere Wünsche sind alle erfüllt wurden.
06/01/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Am 24. April 2020 habe ich meinen Skoda Kamiq aus dem Autohaus Koch in Marzahn abgeholt. Die Übergabe des Fahrzeuges ging auf Grund der Corona-Infektion sehr zügig von statten. Es war aber kein Nachteil für mich. Den Kamiq habe ich im September 2019 bestellt. Herr Dörschel hat mich, wie auch beim Fabia, sehr gut beraten und sich dafür Zeit genommen. Über den gesamten Zeitraum von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahrzeuges stand Herr Dörschel mit mir im Kontakt. Als dann das Fahrzeug im Autohaus war, sendete mir Herr Dörschel rechtzeitig alle nötigen Unterlagen zu. Hier zeigte sich, dass die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde auch in schwierigen Zeiten klappt. Auch wenn ich mein Auto, hier noch der Fabia, in die Werkstatt bringen musste, wurde ich sehr gut durch die Werkstattmeister (Annahme und Übergabe) beraten. Es wurde alles erklärt, welche Arbeiten durchgeführt werden oder wurden.
Alle Mitarbeiter des Autohaus Koch, Abteilung Skoda, sind immer freundlich und zuvorkommend.
Koch Automobile AG - Serviceumfrage
05/30/2020Anonymously
Großes Lob an das Team des Autohauses Koch/ Volvo in Berlin-Friedrichshain!!! Ein Kollege der Werkstatt (leider ist mir der Name nicht bekannt) und Herr Glende haben mich heute vor einer mittelschweren Katastrophe gerettet. Ich habe um 14 Uhr bemerkt, dass mit einem Reifen etwas nicht stimmt – ich hatte mir eine Schraube eingefahren. Ich brauchte das Auto aber unbedingt am nächsten Tag, um zu einer Beerdigung im Familienkreis zu fahren. Ein Anruf im Autohaus und 3 Stunden später war der Reifen repariert – und das auch noch ohne Kosten! Vielen Dank für den schnellen und freundlichen Service, welcher nicht selbstverständlich ist, schon gar nicht in dieser schwierigen Zeit. Ich bin sehr erleichtert, sie haben mir sehr geholfen, vielen Dank nochmal.
Koch Automobile AG - Serviceumfrage
05/14/2020Anonymously
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. 🚙🚗
Wir haben nun schon unseren dritten Skoda in Folge bei Herrn Matthias Berndt vom Autoforum Koch in Neuruppin gekauft. Auch diesmal, wie bereits zuvor, professionelle Beratung ohne wenn und aber. Herr Berndt ist überaus kompetent, hat ein enormes Fachwissen, was er noch dazu sehr souverän "rüber bringt". Hinzu kommt seine offene, freundliche, zuvorkommende und verbindliche Art mit Menschen umzugehen. Absprachen mit ihm sind/werden getroffen, ohne das man sich nur ein einziges Mal selbst kümmern müsste. Wir fühlen uns zu jedem Zeitpunkt bei Herrn Berndt absolut gut aufgehoben. Von Beratung über Kauf bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs lief alles "super" und ohne ein einziges Problem. Seine fachlichen, gepaart mit den guten menschlichen Qualitäten, "verdienen" einen weiteren Stern!
Für unsere Belange ist und bleibt das Autoforum Koch in Neuruppin erste Wahl, aus unserer Sicht ist es sogar das beste Autohaus brandenburgweit......daher unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung....
Wir heißen zwar nicht "König", fühlten uns aber immer und jederzeit dort so behandelt. Nun erfreuen wir uns an unserem neuen KAROQ und danken Herrn Berndt nochmals zum Schluss für seine Mühe!
Mit freundlichem Gruß
Liane + Hans Gerd Templin
aus Falkensee
05/13/2020Liane + Hans Gerd Templin
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese super Bewertung. Gute Fahrt!
Der Verkäufer (Herr Legel), zeigte sich Kundenorientiert, Fair und Kompetent. Der Kauf und die Abwicklung wurde verlässlich durchgeführt. Anfallende Probleme wurden gelöst. Somit war es ein angenehmes Kauferlebnis, welches bis heute anhält :-)
05/11/2020Erik Beisert
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗 Gute Fahrt
Sehr nette Beratung Herr Berndt immer wieder gerne
05/11/2020Anonymously
Vielen Dank für die schöne Bewertung. 🚙🚗
Habe mich nach langer Zeit für einen Markenwechsel entschieden und bei Skoda in Neuruppin einen Skoda Kodiaq gekauft. Ich bin rundum zufrieden mit dem neuen Auto. Mein herzliches Dankeschön gilt auch dem Verkäufer Herrn Bernd, der mich super beraten hat und den Verkauf prima vorbereitet und durchgeführt hat.
03/23/2020Anonymously
Mehr zufällig sind wir auf das Autohaus Koch gestoßen, liegt es doch über 400 km von unserem Wohnort entfernt. Aber das hat sich gelohnt! Die Beratung durch Herrn Treser war IMMER freundlich, hilfsbereit, geduldig, absolut Kundenorientiert und zielgerichtet.

Die Kaufabwicklung war sehr gut und wir wurden regelmäßig über den aktuellen Stand informiert.

Bei der Übergabe ist man sehr gut auf unsere Terminsituation (übergabe am Wochenende) eingegangen und hat uns das Auto genauestens erklärt. Auch bei Rückfragen nach dem Kauf setzte sich der gute Service fort.

Für uns steht fest, bei Koch Automobile werden wir auch unser nächstes Auto kaufen. Autos kauft man eben bei Koch!!!
03/22/2020Mario Koch
Vielen Dank 😊
Haben einen Ateca in der Hämmerlingstraße erworben. Sehr gute Verkaufsberatung man nimmt sich Zeit. Ganz wichtig hier bekommt man das Gefühl der „Kunde ist König (Koch)“. Macht weiter so. Immer wieder Autohaus Koch. Kann man beruhigt weitersagen.
03/16/2020Anonymously
Habe nun schon den zweiten gebrauchten Mazda 3 bei der Koch Automobile AG gekauft und bin wieder sehr zufrieden. Der kompetente und freundliche Verkäufer machte mir einen guten Preis für meinen „alten“ und verkaufte mir einen jungen Mazda 3, bei dem keine Wünsche offen blieben. Der nächste wird wieder bei Koch gekauft!
03/15/2020Anonymously
Wir haben eine super Beratung und eine erstklassige Einweisung erhalten. Wir sind mit unserem Skoda Karoq total zufrieden. Vielen Dank an Herrn Roland Salisch.
03/14/2020Anonymously
sehr gute Kaufberatung
ausführliche und freundliche Einführung am Fahrzeug
sehr freundliches Personal, gute Betreuung während der Wartezeiten
03/13/2020Anonymously
Mein alter Skoda Fabia war 18 Jahre alt und ich brauchte ein neues Fahrzeug. Herr Martin Butzke vom Autoforum Koch Friedrichshain ist auf meine Wünsche eingegangen und die Kaufabwicklung dauerte nur
8 Tage. Ich bin mit dem Service sehr zu frieden und kann Ihr Autohaus weiterempfehlen.
Mit frdl.Gruß I.Bartsch
03/13/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Ich habe eine erstklassige Beratung erhalten. Auch bei späteren Fragen und zusätzlichen kleineren Änderungen wurde ich mit Geduld und Freundlichkeit empfangen. Meinen neuer Kamiq habe ich nach ausführlicher Einführung abholen können und bin vollstens zufrieden.
03/12/2020Anonymously
Nachdem ich mich lange nach einem Seat Ibiza umgesehen habe und auch mehrere Koch Autohäuser besucht hatte, bin ich in der Filiale in Marzahn endlich fündig geworden. Von A-Z hat alles perfekt geklappt, ein besonderer Dank gilt meinem Verkäufer Hr. Carsten Fritsch, die Beratung war super und die ausführliche Übergabe verlief so wie man es sich wünscht. Ich kann ihn und die Filiale nur weiterempfehlen und sage nochmals gaaaaanz lieben Dank lieber Hr. Fritsch. Endlich wieder Freude am fahren…..
03/10/2020Anonymously
Wir wurden von Frau Krabbe sehr gut beraten. Sie überzeugt mit Fachkompetenz. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Wir können das Autohaus bestens weiterempfehlen.
03/09/2020Biebeler
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗
Nach langer Zeit haben wir uns für ein Markenwechsel entschieden. Wir haben einige Autohäuser besucht und auch Koch in Köpenick. Wir schauten uns im Verkaufsraum eine weile um, naja der Zahn der Zeit hat hier seine Arbeit getan. Naja ist ja nicht mehr lange so. (bald in Biesdorf). Nach einiger Zeit kam ein Verkäufer, Hr. Steinbach. Super Verkäufer, sehr nett und macht möglich was möglich ist. Er hat es geschafft die Auslieferung vor zu ziehen, sowas hat man selten. Vielen Dank nochmal Hr. Steinbach wir sehen uns wieder. Und ein Danke schön an das Koch Team. Bleibt so.
03/03/2020Anonymously
Der Service und die Beratung im Autohaus Koch Automobile AG ist sehr gut und vor allen kompetent .
02/25/2020Torsten
Fair
Ich wollte ein Gebrauchtwagen kaufen und mein alten, ebenfalls bei Koch gekauften in Zahlung geben. Schon alleine auf den Termin zur Beurteilung meines alten Fahrzeuges habe ich 5 Tage warten müssen. Auf das Ergebnis nochmal 1 Tag. Der Preis für meinen alten war eine Frechheit. Der Autoverkäufer war überhaupt nicht Verhandlungsbereit und sagte mir der Preis wird zentral vom Verkaufsleiter gemacht. Auf mein Gegenangebot und die bitte, dass der Verkaufsleiter sich doch mal direkt mit mir in Verbindung setzt wartete ich vergeblich.
Den Preis den ich für meinen alten wollte haben zwei andere Autohäuser ohne Verhandlungen geboten. Scheinbar möchte man beim Autohaus Koch keine Autos ankaufen oder verkaufen. Kundenbindung ist ein Fremdwort.
02/24/2020Anonymously
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwei Sterne sind nicht unser Anspruch. Wir werden Ihre Hinweise nutzen und danken Ihnen. Wir dürfen Ihnen schon einmal versichern, dass Kundenbindung kein Fremdwort ist und wir jedem unserer Kunden das passende Auto verkaufen wollen. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt!
Habe mir ein Skoda Octavia bein Koch in Ludwigsfelde gekauft. Der Verkäufer Herr Horn Hat mich sehr gut beraten ,und mir den Skoda so wie ich ihn haben wollte aus einer anderen Filiale bereitgestellt.Das gesamte Verkäufer Team war sehr Freundlich. Ich würde Auto Koch in Ludwigsfelde immer weiter empfehlen.
02/24/2020Anonymously

11/15/2017
9 reviews on FOURSQUARE

04/09/2014

Your message to Koch Automobile AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile