Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Wednesday 06:00 am-08:00 pm
Ich habe mein Leasing-Auto in der Filiale in Köpenick gekauft. Es hat alles wunderbar geklappt und Herr Winkel hat mir sehr geholfen, das richtige Angebot für meine Bedürfnisse zu finden. Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit top! An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank für das schöne Nummernschild, dass Sie mir "gebastelt" haben :-)
Super! Klare Empfehlung von mir
06/25/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Gute Fahrt.
Wir haben zusammengearbeitet mit Herrn Lulinski und müssen sagen das wir vollstes Zufrieden sind mit seiner Arbeit. Herrn Lulinski ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter und sehr freundlich, die Zusammenarbeit mit ihm und die Abwicklung des Vertrages verliert unkompliziert und sehr schnell. Wir bedanken uns bei Herrn Lulinski und dem kompletten Koch-Team an der Huttenstraße. Danke!
06/20/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gute Fahrt.
Ich habe vor kurzem das Auto in Autohaus Neuruppin bei Herrn Berndt gekauft . Das war gute Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden. Der Service und Beratung waren sehr gut. Herzlichen Dank. Mit freundlichen grüßen.
06/19/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Ohne die sehr kompetente und emphatische Beratung von Frau Krabbe in Finowfurt hätten wir den gebrauchten Volvo XC60 nicht gefunden und nicht gekauft. Eigentlich hatten wir einen anderen Volvo probegefahren, der uns dann aber nicht gefiel. Und dann wurde uns von Frau Krabbe der schwarze, schöne, gepflegte Superwagen aus schwedischem Vorbesitz gezeigt. Und dann klappte alles wie verabredet, nein, wir konnten den sehr gut aufbereiteten und durchgesehenen Wagen sogar ein paar Tage früher abholen. Auch die Geschäftsleitung zeigte sich hinsichtlich eines Sonderwunsches flexibel. Wir sind jetzt wirklich glücklich mit dem Auto und dankbar für den Service.
06/19/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden des Autocenter Koch in Ahrensfelde und in Finowfurt. Es hat sich für uns immer wieder gezeigt und bestätigt, dass Kathrin Krabbe eine klasse Autoverkäuferin/Geschäftsfrau ist. Fachlich absolut kompetent, überzeugt sie auch mit ihrer Persönlichkeit. Souverän, querdenkend und situationsbezogen führt sie durch die Beratungs-/Verkaufsgespräche. Tolle Frau!!!

PS: Auch die Werkstatt macht einen super Job ;-).
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihr Schreiben im Juni 2017 an mich. Entschuldigung, wenn ich auf diesem Wege Ihre Mitarbeiter aus dem Autohaus Köpenick in der Hämmerlingstraße bewerte. Sie haben insgesamt gesehen dort eine tolle Mannschaft, die sofort zur Stelle ist, wenn ich Fragen habe, hatte oder Hilfe benötigte. Es geht dabei ausschließlich um den „Verkäufer“ Andree Franke. Am 04.05.2017 habe ich meinen nagelneuen Mazda6 Kombi gekauft und abholen dürfen. Es ist bereits der 3. Mazda 6 Kombi-Neuwagen, den ich bei Ihnen dort gekauft habe. Jedesmal war Herr Franke mein direkter Ansprechpartner. Ich habe ihn immer als einen sehr kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter erlebt. Ich habe keine Beanstandungen oder Beschwerden gegen Ihre Mitarbeiter. Auch der „Werkstattbereich“ ist sehr kompetent. Im Winter letzten Jahres hatte die Batterie gestreikt, mein Auto sprang nicht mehr an und ich stand hilflos auf der Straße. Beim Anruf im Autohaus versprach man mir schnelle Hilfe. Da ich in Friedrichshagen wohne, also nur 10 Minuten vom Autohaus entfernt, kam ein Mitarbeiter vorbei und gab mir Starthilfe. Ich möchte abschließend damit sagen: Ich bin sehr sehr zufrieden und werde weiterhin Ihr Kunde bleiben. Machen Sie weiter so.
06/18/2017
Danke an Herrn Franke im Autohaus Köpenick. Sehr kompetenter Verkäufer!
06/17/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob geben wir gern weiter.
Nach einer guten Beratung, habe ich meinen Neuen Mazda6 bei Herrn Schulz auch gekauft.Er ist ein netter und höflicher Berater. Außerdem verfügt er über gute Kenntnisse vom Fahrzeug. Würde auch das Nächste Auto bei Ihm kaufen.
06/14/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung.
Fair
Man wartet ewig auf sein Neuwagen/Gebrauchtwagen.

Angeblich ist der KFZ-Brief noch nicht da und sind schon gute 2 Wochen jetzt weiß ehrlich gesagt auch gar nicht warum bzw. was da so lange dauert.
06/12/2017
Sehr geehrter Herr/Frau,

wir bedauern, dass es derzeit zu ungewöhnlich langen Wartezeiten bei Zulassung von Fahrzeugen kommt. Leider haben wir auf die Bearbeitungszeit bei der Zulassungsstelle keinen Einfluss. Wir empfehlen Ihnen dazu folgenden Artikel: https://www.welt.de/vermischtes/article165139174/So-hebelt-Berlin-das-Grundrecht-auf-Mobilitaet-aus.html

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Vorgang schnellstmöglich bearbeiten. Sobald Sie Ihr Fahrzeug von uns übergeben bekommen, wünschen wir Ihnen gute Fahrt und viel Vergnügen mit Ihrem neuen Auto.

Viele Grüße!
Ihr Team der Koch Gruppe Automobile AG
Wir haben im März ein Mazda3 im Autohaus Koch in Marzahn bei Herr Dustin Schulz gekauft. Letzten Freitag durften wir ihn abholen. Seitdem kommen wir aus dem Grinsen nicht mehr raus. Herr Schulz muss sich zwar noch ein wenig konzentrieren bei den Vornamen meiner Frau (mal wurde der Vor- zum Nachnamen, mal ein c zum t). Aber das Wichtige hat er mit Bravour gemeistert. Schade nur, dass er nicht noch mehr Zubehör (Trittschutzleisten etc.) vorgestellt hat. Was mir aber wirklich nicht gefiel, wir kaufen nicht jeden Tag so ein Auto, für so ein Preis, kommen ganz aufgeregt hin, und die Auslieferungshalle hat den Charme einer Tiefgarage. Da ist der Flair und der Reiz des Besonderen im Nu vergangen. Damit erreicht man keine positiven emotinalen Erinnerungen an’s Autohaus Koch. Aber unterm Strich sind wir sehr zufrieden, von daher unser größten Dank an das Autohaus, der Werkstatt, dem Anmeldungsservice und Herr Schulz.
06/12/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung & den Hinweis.
Berater war kompetent, das Prozedere wurde professionell abgewickelt, gerne wieder.
06/10/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich möchte mich auch noch auf diesem Weg für die Bemühungen und den Service ihres Autohauses Standort Zeesen bedanken.

Im konkreten Fall stellte ich nach dem Winterräderwechsel an meinem Volvo V40 fest, das meine Winterräder nach nicht einmal 2 tkm auf der Vorderachse an beiden Außenrändern starke Beschädigungen aufwiesen. Ich kontaktierte sofort die Volvo-Vertragswerkstatt in der Nähe meines Wohnortes. Dort sagte man mir unverfroren, ich sollte mich doch gefälligst dorthin wenden, wo ich das Auto gekauft habe. Gesagt, Getan! Nach kurzer Rücksprache mit meinem Volvo-Autoverkäufer Herrn Frank Kostial haben wir den Austausch der vorderen Winterräder mit meiner Urlaubsreise an die Ostsee verbunden. Dabei geht mein Dank auch an das Team um Werkstattleiter Herrn Grabowski. Weiterhin war es eine Selbstverständlichkeit, das ich mein Auto an einem Sonntag wieder abholen und meine Heimreise antreten konnte. So einen Service gibt es in Thüringen nicht!!
06/06/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Wir wurden beim Kauf von Herrn Dustin Schulz sehr gut beraten. Als langjährige Kunden können wir auch immer wieder unsere Zufriedenheit ausdrücken.
06/02/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn man einmal gute Erfahrungen gemacht hat, geht man gerne zum alt bewährten zurück und so standen wir wieder einmal vor den Türen von Mazda Koch. Und wurden schnell fündig.

Von Anfang an, stand Herr Schulz uns souverän zur Seite. Er verstand es unsere Erwartungen die wir an unser neues Auto hatten zu sehen und umzusetzen. Auch während der gesamten Kaufabwicklung stand er uns zur helfend zur Seite, was wir ihm hoch anrechnen. Wofür wir uns an dieser Stelle auch noch mal dedanken möchten.

Was uns nicht gut gefallen hat, war die Arbeit vom Zulasssungs Dienst – wofür das Autohaus Koch nichts kann aber das kostete einiges an Zeit und Nerven.

Wir können was das Autohaus Koch angeht nur empfehlen und sagen – vielen Dank.
06/01/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiten, schnelle Auslieferung des Autos. Ich bin begeistert.
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünsche gute Fahrt.
Habe vor einer Woche einen Mii bei Herrn Chrzanowski geleast und gestern ausgeliefert bekommen. Der Verkäufer hat sich über 2 Monate viel Zeit genommen, das richtige Fahrzeug für mich zu finden und siehe da, jetzt habe ich es!

Keine leichte Geburt, aber ich hatte immer das Gefühl hier bei den Richtigen zu sein.

Großes Danke und so weiter machen, dann können sie sich bald vor Kunden nicht mehr retten. 5STERNE!!!
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Fahrzeug.
Nachdem unser Auto in die Jahre gekommen ist, hat sich unsere Familie entschlossen ein Neues zu kaufen. Unsere Wahl viel auf den Seat Ateca. Daher besuchten wir das Autohaus Koch, um uns über aktuelle Angebote zu informieren. Sehr herzlich wurden wir von Herrn Chrzanowski empfangen der uns mit hohem fachlichen Wissen und einer sehr netten sympathischen Art gegenüber trat. Es folgte eine überaus tolle Empfehlung für den Ateca, damit verbunden eine Probefahrt, sodass wir uns letztendlich dank der Beratung für das Auto entschieden haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Empfehlung von Herrn Chrzanowski und die tolle Arbeit die er geleistet hat, die weit über das Normale hinaus ging. Man fühlte sich einfach gut aufgehoben.
05/30/2017
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Auf der Suche nach einem kleinen Stadtflitzer trafen wir, eher zufällig, auf Mazda Koch in Berlin-Marzahn. Sehr freundlich wurden wir empfangen und nach einer längeren entspannten, freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Dustin Schulz entschlossen wir uns zum Kauf von letztendlich zwei Autos. Das gute und faire Angebot, sowie die „Gunst der Stunde“ überzeugten uns.

Bei der Abholung unseres ersten Autos mussten wir kleinere Lackschäden feststellen, welche durch die Werkstatt aber schnellstmöglich behoben wurden.

Kritisch anmerken möchte ich die in meinen Augen ungenügende Beleuchtung in der „Auslieferungshalle“. Das brachte spontan etwas Mißtrauen hervor. Für den Ablauf und insbesondere den persönlichen Einsatz von Herrn Schulz möchten wir uns bedanken und haben unsere Entscheidung für – Autos kauft man bei Koch – nicht bereut. Vielen Dank und wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Habe in März mein 2. Auto bei Dustin Schulz gekauft, ein super freundlicher Verkäufer. Er hat mir auch ein fairen Preis gemacht, würde immer wieder bei Ihm ein Auto kaufen. Ich bin echt zufrieden mit mein Mazda CX5, auch mal ein Dankeschön an das ganze Team vom Autohaus, Sie sind immer bemüht Ihre Kunden freundlich und zuvorkomment zu behandeln. DANKE, DANKE!!!
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Heute habe ich mein neues Fahrzeug vom Autohaus Koch in Berlin bekommen. Ein niegelnagelneuer Mazda 6 Nakama Intense Kombi in schwarz, ziert nun meinen Parkplatz. Dustin Schulz war von Beginn an mein direkter Ansprechpartner für meinen Autokauf und hat mich in allen Belangen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Fachlich, sachlich und auch sozial, fühlte ich mich bei ihm, schon vom ersten Moment an, in den richtigen Händen. Seinen Vorschlägen und Ratschlägen bin ich gerne und mit Erfolg nachgekommen. Ich hoffe ich werde die gleichen positiven Erfahrungen, mit meinem neuen Mazda „erfahren“. Vielen Dank an das Autohaus Koch und natürlich an Dustin Schulz.
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
6 reviews on mobile.de

06/24/2017
Average
3 reviews on autoplenum

Your message to Koch Automobile AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile