Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

2,963 Reviews
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine...

Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Wednesday 06:00 am-08:00 pm

Reliability

Der Servicebereich in Kaulsdorf ist sehr gut - freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle und fachgerechte Abwicklung, Terminvergabe und -einhaltung sehr professionell.
03/26/2021Anonymously
Fair
Wollte mich eigentlich beraten lassen wegen einem Neuwagen Kauf, wahrscheinlich habe ich den schlechtesten erwischt .......Der Verkäufer hat mich nich t für voll genommen, hat nicht mal zu mir gesagt bitte setzen sie sich doch oder mir das Gefühl gegeben das er sich um mich kümmert. Hat einfach weiter an seinem Rechner rumgespielt und es war mir dann zu blöd und ich bin gegangen. Ich hoffe für das Autohaus das nicht alle so demotiviert sind wie der ältere von beiden ( Autohaus Koch Marzahn Cupra ) .
Auf jedenfalls werde ich nicht nochmal zu diesem Händler und kann ihn natürlich auch nicht empfehlen!
03/17/2021Oliver E.
Vielen Dank für die Bewertung & die Hinweise. 👍
Berlin-Friedrichhain Bestellung, Auslieferung Berlin-Marzahn
Alles von der Bestellung bis zur Übergabe gut gelaufen.
Verkäufer Herr Horn sehr nett,alle Fragen (auch mehrmals) zur Zufriedenheit beantwortet.
Alt Fahrzeug problemslos in Zahlung genommen. Kaufvertrag am 08.07.2020 unterschrieben.
Skoda Karoq am 11.11.2020 in Empfang genommen. Danke gerne wieder
01/04/2021Torsten Lang
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe einen XC60 T8 bei Koch gekauft. Ist der 2. XC 60 und es lief bisher immer rund. Kaufabwicklung, Lieferzeiten und Fahrzeugübergabe wie vereinbart.
Ich möchte mich besonders bei Herrn Sellmann in der Ndl. Huttenstraße bedanken. Ein kompetenter und angenehmer Geschäftspartner.
12/02/2020Achim Nätebus
Poor
Unprofessionell. Die Angaben zu den zum Verkauf stehenden Fahrzeugen sind nicht wahr. Ich habe ein Fahrzeug gekauft und zum Zeitpunkt der Lieferung fehlte ein Lenkradzubehör. Fahrzeug bezahlt 28600 Euro
Sie sagen, dass sie den Mangel erkannt haben, aber drei Wochen später wissen sie nicht, wo sich das per Post verschickte Zubehör befindet. Alles was ich schreibe ist Wahrheit und ich kann alles dokumentieren !!!
12/01/2020Anonymously
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wie wir bereits persönlich, per email, am Telefon und diversen anderen Bewertungsplattformen besprochen und geschrieben haben, ist das Teil per Post auf dem Weg zu Ihnen nach Italien. Das Sie die Wartezeit bis zum Eintreffen des Teils so verbringen ist schade. Wir wünschen dennoch gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto, was Sie ja dennoch gekauft haben.
Wir haben im Mai 2020 ein Fahrzeug in Marzahn gekauft.
Herr Florian Sommer hat uns trotzt der Corona Einschränkungen schnell und zufriedenstellend zu unserem neuen Auto verholfen.
Dafür Vielen Dank
11/28/2020Anonymously
Poor
- kein Einhalten von Terminen , die wochenlang im voraus vereinbart wurden ("ist ihnen egal"; "geht halt nicht")
- Abwicklung des Schadensfalls mit der Versicherung wird auf den Kunden abgewälzt (das übernimmt normalerweise die Werkstatt)
11/27/2020Anonymously
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Stern ist sicher nicht unser Anspruch. Wir wünschen dennoch gute Fahrt!
Very good car dealer, I was especially pleased to be dealing with Thomas Hurop. Very professional, recommended!
10/30/2020Marko Ferlin (narociavto.si)
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Thank you for this review.
For auto-normies buying a car can be a headache, and doubly so when it's your first in Germany.

Frank Ungar's approachability and knowledge were an excellent help during a process I was semi-dreading. He was transparent about the process and pricing, gave balanced advice and went out of his way to get the car delivered in time. He has been continuously responsive and generously helped us navigate the registration and insurance processes.

We're happy with the result and I would buy a car from him again. Thanks Frank
10/10/2020Anonymously
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Thank you for this review.
Mit dem Kauf von unserem Ford Tourneo Custom sind wir sehr zufrieden.
Er wurde aus Berlin bis ins Siegerland gebracht und die Übergabe und Anmeldung verlief problemlos.
Die Beratung durch Herrn Liefeldt war wirklich sehr freundlich und kompetent. Ein hervorragender Verkäufer, der immer sehr gut zu erreichen ist. Herr Liefeldt ging auf alle Fragen ein und man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben, obwohl alles nur über E-Mail Kontakt und Telefonate ablief, aufgrund der großen Entfernung zum Autohaus.
Herr Liefeldt ist ein hervorragender Verkäufer, der sich sehr gut um uns und unsere Anliegen gekümmert hat - Sehr empfehlenswert!
09/29/2020M.H.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe alle Unterfragen gelesen und kann ihnen nur zustimmen, soweit es unseren Kauf betrifft. Besonders möchte ich erwähnen, dass Sie alle Zusatzwünsche, z.B. Hundegitter und Reifenwechselwerkzeug, ggf. auch als telefonische Nachbestellung vor Auslieferung, ermöglicht haben. Ferner hat sich Herr Berndt, Neuruppin, die Zeit genommen, uns Smartlink ausführlich zu erläutern und für zwei Handys bereitzustellen. Als wir vom Hof fuhren, hatten wir ein Fahrzeug, das für alle unsere Bedürfnisse voll eingerichtet war. Das hat uns große Freude bereitet. In den vergangenen drei Wochen konnten wir uns problemlos mit dem neuen Auto anfreunden.
Familie Dulling
09/28/2020Familie Dulling
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe einen Seat Ibiza als Jahreswagen online gekauft. Die Kommunikation war perfekt. Die Abholung des Fahrzeuges wurde auf meinen persönlichen Wunsch individuell gelöst.

Hier nochmals herzlichen Dank an den Seat Verkaufsberater Moritz Steinbach, der über den gesamten Prozess höchst professionell, zuverlässig und sehr flexibel agiert hat und ich dabei ein sehr gutes Gefühl hatte hier bestens betreut zu werden.
09/21/2020G.A.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Wir haben heute unseren Volvo CX60 abgeholt. Die Kaufabwicklung, Zulassung und Fahrzeugübergabe wurde professionell, kompetent und sehr freundlich von VerkaufsberaterIn Frau Elena Wolf durchgeführt. Vielen Dank, gerne wieder!
09/16/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe kürzlich einen Seat Leon gekauft und bin mehr als zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es herrschte nie Zeitdruck und ich wurde zu keiner Zeit zu einem Kauf gedrängt. Die Kaufabwicklung, Zulassung und Fahrzeugübergabe wurde mit einem hervorragenden Serviceverständnis des Verkaufsberaters Herrn Oschetzki durchgeführt. DIe Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs erfolgte auch völlig problemlos und fair. Davon mal abgesehen habe ich meinen Seat zu einem guten Preis bekommen. Sehr empfehlenswert!
09/03/2020F.P.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf in diesem Autohaus. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, kompetent, flexibel und bereit, mir als Käuferin entgegenzukommen in all meinen Belangen. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen und bin voll und ganz überzeugt von dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf meinen Autokauf.
08/27/2020Leonis Stolz
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Verkaufsgespräch: sehr gut und kundenorientiert, keine unangemessenen Überredungen möglicher Optionen.
Angebot, Nachlas sowie Aktionspräme: sehr gut.
Dank für Testfahrt., der KODIAQ ist ein perfektes Fahrzeug.
Dank an Herrn Berndt.
Beste Grüße
Familie Klein
08/19/2020Stefanie Klein-Böttcher
Fair
Nach einer mangelhaften Beratung durch Herrn L. habe ich mich trotzdem für ein Autokauf (Neuwagen)im Autoforum Koch entschieden. Leider wurde mir ein Auto zur Verfügung gestellt welches Erhebliche Mängel an der Klimaanlage mitbrachte. Leider war ab diesem Zeitpunkte mein Verkäufer Herr L. für meine Anrufe nicht mehr zu erreichen. Einen Rückruf gab es auch nicht. Emails werden auch nicht beantwortet.
Seit nunmehr fast 1 Jahr versuche ich das Problem durch das Autoforum Koch in Ludwigsfelde lösen zu lassen, leider ist der Kunde dort nuhr Königin bis er bezahlt hat...in meinem Fall 35000€
07/21/2020Steffen Münch
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herr Ungar hat sachkompetent beraten, die Kaufabwicklung verlief wie vereinbart.
07/20/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Wir haben gestern unseren V90 abgeholt. Wir wurden von Anfang bis Ende ganz herzlich von Hr. Thomas Hurop beraten und betreut. Ganz großes Lob und Dankeschön, gerne wieder
07/09/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Sehr gute Beratung bekommen. Verkäufer war immer da, wenn man fragen hatte auch nach Vertragsunterschrift. Selbst da umstellen der Modellvariante war nach 4 Wochen kein Problem.
Im übrigen war es das 3. Auto was wir bei Koch gekauft haben.
07/07/2020Wulf, Christian
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. 🚙🚗.
2,342 Reviews from

04/09/2014
1 review on Yelp

10/21/2020

Your message to Koch Automobile AG

All reviews and experiences about Koch Automobile AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile