Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Mittwoch 06.00-20.00
auf ProvenExpert.com
Gern antworte ich in Bezug Ihres Schreibens zu meinem Autokauf.

Mein Autowunsch stand ja fest, und als ich bei Ihnen im Autohaus fündig wurde, hat mich Herr Liebs gut beraten. Die Entscheidung meinerseits wurde innerhalb vier Tagen getroffen und Dank der Bank wurde alles schnell erledigt. Die Fahrzeugübergabe fand dann mit Herrn Teschke statt, von dem ich ganz genau vor sieben Jahren meinen ersten Skoda Roomster erhalten habe. Die Fahrzeug Rückgabe bzw die „Neuwagen“-Entgegennahme war sehr angenehm. Herr Teschke ist ein guter Verkäufer. Wir haben all die Formalitäten geklärt, auch Bargeld ist über den Tisch gegangen und er hat immer eine lockere Art an sich. Ein gutes Vertrauensverhältnis. Er erklärte mir noch einiges und dann ging es los mit dem neuen Fahrzeug.

Leider hatte ich nach zwei Wochen gemerkt, das das Fahrzeug Öl verliert. Kurz einen Termin vereinbart, dann haben sich Herr Teschke und Herr Seiler meinem Problem angenommen und schnell wurde der Mangel erkannt und mit mir einen Werkstatt-Termin vereinbart. Die Reparatur wurde innerhalb eines Tages durchgeführt und ich bekam einen Ersatzwagen für meine Mobilität. Ausgezeichnet. Ihr Autohaus und vor allem ihre Mitarbeiter kann ich sehr empfehlen.

Auch die Damen bei der Leihfahrzeug-Übergabe bzw. Rückgabe waren sehr nett und kompetent.
22.03.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Nach einer langen Suche in unterschiedlichen Autohäusern sind wir auf ein Angebot bei ihnen gestoßen. Der vor, uns als Dienstwagen ausgewählte Superb III Kombi entspricht in allen Gegebenheiten unseren Vorstellungen. Nach einer ausführlichen und überaus professionellen Beratung durch ihren Mitarbeiter Herrn Armin Teschke, bekamen wir sehr schnell den Eindruck, in ihrem Autohaus gut aufgehoben zu sein. Nicht nur das fachliche Engagement, sondern vor allem der freundliche Umgangston ihres Mitarbeiters hat uns dazu bewogen, eine Probefahrt zu vereinbaren. Der Wagen entsprach absolut unseren Vorstellungen. Herr Teschke hat sich im Anschluss mehr als ausgezeichnet um die Abwicklung des Kaufvertrages und den Ankauf unseres alten Wagens gekümmert. Meine Frau konnte das neue Auto am 10.03.2017 bei ihnen in Empfang nehmen. Auch hier möchte ich betonen, dass Herr Teschke den Verkauf und die Übergabe des Wagens nicht als bloße Umsatzsteigerung sah, sondern als Sicherung der Kundenzufriedenheit. Wir möchten Sie freundlichst bitten, dieses Lob an ihren Verkaufsberater weiterzuleiten. Wir werden das Autoforum in Ludwigsfelde sehr gerne unseren Kunden weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.
22.03.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.
Hier die Erfahrungen über einen Internetkauf bei Herrn Schulz vom Autohaus Koch: Von der ersten Kontaktaufnahme ab, folgten stets prompte Beantwortungen aller Fragen per Mail. Durch seinen Einsatz, auch das freundliche – jedoch nicht aufdringliche – nachfragen, haben wir uns entschlossen trotz der großen Entfernung (650 Kilometer) unseren Mazda 3 bei ihm zu kaufen. Alles lief fair und freundlich ab, auch die Inzahlungnahme unseres Altwagens und wenn wir uns einig werden, holen wir vielleicht bald noch mal einen Mazda in Berlin ab!
21.03.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir wüschen gute Fahrt.
Ich glaube es wird mir langsam peinlich Ihnen immer zuschreiben 😊positiv gemeint.

Ich möchte mich aber auch bei Ihnen diesmal bedanken, warum bei Ihnen? Ihr Autohaus, in dem Moment auch Sie, irgendwie, haben mir das ermöglicht was ich nun fahre. Einen Oktavia mit dem ich mehr als zufrieden bin. Deswegen diesmal zuerst der Dank an den Chef. Danke

Genauso möchte ich mich beim gesamten Team bedanken. Für eine überaus freundliche zuvorkommende Art, die überaus Kompetente Beratung und Erklärung. Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit und ich fühle mich einfach nur sehr gut aufgehoben. Ich danke Ihnen und ihren Mitarbeitern für fünf wundervolle Jahre und würde mir wünschen, dass das so bleibt. Dabei kann die Technik seinen eignen Weg gehen, keiner steckt in einem Auto drin und dabei ist die Marke egal. Aber mir ist wichtig der Umgang mit den Kunden und da bin ich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern in guten Händen. Es ist eine wirklich tolle Zusammenarbeit. Natürlich empfehle ich Sie weiter, nicht wegen den möglichen 100 € Vermittlungsprovision, sondern einfach weil ich aus einer positiven Erfahrung heraus berichten kann.

Herr Koch vielen Dank für eine wunderbare Zeit, wunderbare Autos, tollen Fahrspaß, super engagierte Mitarbeiter und auf noch viele solcher Jahre. Ich bin Glücklich mit dem Autohaus Koch. Es ist eine gute Entscheidung. Ihnen und dem gesamten Team alles erdenklich Gute und viel Gesundheit, wie beruflich wie auch privat.
19.03.2017Privatkunde
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Ich habe im Februar 2017 in Ihrem Autohaus Rhinstrasse einen Honda gekauft. Mit der Beratung bis zur Auslieferung war ich absolut zufrieden. Dies ist das Ergebnis Ihres absolut kompetenten und arrangierten Verkäufers, Oliver Hammelrath.
19.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Herr Dustin Schulz hat uns beim Kauf unseres CX-5 freundlich, korrekt und kompetent beraten. Die geschulte Verkaufsstrategie wirkt angenehm ohne aufdringlich zu sein, eher symphatisch. Er kann seine Kunden gut einschätzen und geht bei detailierten Absprachen gezielt darauf ein. Als wir zum vereinbarten Termin am 4.3. von ihm wegen Kundschaft nicht bedient werden konnten, fand ich sehr zuvorkommend, dass er zur vereinbarten Geschäftsabwicklung uns zu Hause aufgesucht hat. Auch in weiteren Verhandlungen ist er entgegenkommend. Leider müssen wir wegen erneutem TÜV nochmals erscheinen, jedoch auch hier wird sich eine zufriedenstellende Lösung finden. Ich empfehle Herrn Schulz als Berater sehr gern weiter, wir sind mit ihm und mit dem neuen Wagen sehr zufrieden.
17.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ich habe über die Firma Automobile Koch zum ersten mal einen Firmenwagen (Volvo) bezogen. Der Kontakt fand über den Verkaufsberater Herrn Thomas Hurop statt. Ich hoffe Herr Koch liest sich diese Bewertungen durch, da ich Herrn Hurop als Mitarbeiter des Monats vorschlagen möchte. Die Bestellung des Fahrzeugs war eine wahre Wonne, und hat einfach nur Spaß gemacht: Super Beratung (obwohl ich mit meinen Sonderwünschen ganz schön genervt habe), lustiger, sehr herzlicher und vor allem sehr schneller Mail-Kontakt! Immer eine schnelle und suffiziente Antwort, wo gibt’s denn heute noch so etwas? Falls ich privat in absehbarer Zeit einen Volvo kaufen sollte, dann nur bei Herrn Hurop von Automobile Koch. Das gilt natürlich auch für den nächsten Dienstwagen. Weiter so, und viel Grüße aus Leipzig.
16.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ich habe mir einen Seat Leon 5F Bj. 2013 gebraucht im Autohaus Koch in Marzahn bei dem Herrn Mirko Chrzanowski gekauft. Das Engagement des Herrn Chrzanowski war ausdrücklich gut.

Negative waren die preislichen Verhandlung des Fahrzeugpreises. Hier stellt Herr Chrzanowski einen harten Gegner dar. Der Kampf verlief sich auf nur 40€ Nachlass auf den Kaufpreis. Des Weiteren konnte leider der vereinbarte Auslieferungstermin nicht eingehalten werden. Zu dem kommt hin zu, dass bei Kauf des Fahrzeug angegeben war, dass das Fahrzeug über ein Abbiegelicht verfügt. Im Nachgang wurde festgestellt, dass mein Auto so etwas gar nicht besitzt, beziehungsweise besitzen kann. Hier hätte ich mir einen Preisnachlass gewünscht oder irgendein Entgegenkommen beziehungsweise ein Zusatz wie eine Seat Auto-Espressomaschine oder ähnliches, da sich der Kaufpreis auch auf die Ausstattung des Fahrzeugs bezieht.

Positiv zu erwähnen ist, dass Herr Chrzanowski stets bemüht war, von mir genannte Mängel zu beheben, wie

fehlende Einstiegsleiste
Achsenvermessung
Spuren Einstellung

Hierbei stellte er mir bei Werkstattaufenthalten und ab den vereinbarten Auslieferungstermin bis zum Erhalte meines Fahrzeuges immer einen kostenlosen Mietwagen zur Verfügung.

Zum Schluss ist zu sagen, dass ich mit dem Kauf des Seat Leon sehr zufrieden bin. Der Service bei Seat war stets gut.
15.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ich habe mir einen Mazda CX-5 gekauft und Kaufberater war Herr Dustin Schulz. Die Beratung war super und sehr kompetent. Vom Abschließen des Kaufvertrages bis zur Abholung des Autos gab es keine Komplikationen und ging sehr schnell. Herr Dustin Schulz hat das Auto super erklärt und sich auch dafür Zeit genommen. Es blieben keine Fragen offen.
15.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ich habe mir aufgrund sehr guter Erfahrungen mit meinen 10 Jahren alten Honda Civic im Januar 2017 einen neuen Civic „Exekutive“ bei Ihnen gekauft.

Für mich waren folgende Gründe ausschlaggebend:

Das preislich gute Eröffnungsgebot des neuen Honda Autohauses in Marzahn (wobei ich wohl der erste Kunde war)
Das freundliche Auftreten und die überzeugende Darstellung der Vorzüge des Civic durch Herrn Franz.
Die Absprachen bezüglich der Termine, Sonderwünsche und Preise wurden eingehalten.

Der Punkt „Ummeldung meines alten Fahrzeuges“ auf meinen Sohn – der außerhalb von Berlin wohnt – was uns angeboten wurde – hätte sicherlich vorab mehr kommuniziert werden sollen (insbesondere über den zeitlichen und organisatorischen Aufwand), sodass wir uns doch gleich selbst darum gekümmert hätten.

Nach nunmehr drei Monaten Fahrpraxis bereue ich den Kauf nicht. Im Gegenteil: ich bin sehr zufrieden! Außerdem freut es mich, dass das Autohaus in der Nähe meines Wohnortes liegt und bei Bedarf auch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist.
13.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Ausgezeichnete Beratung und so weiter durch Herrn Benzner bei Beratung, Kauf und Übergabe meines Volvo S60 T6 einschließlich einer netten Überraschung bei der Abholung. Auch die spätere Nachfrage – Probleme etc. – hat mich sehr erfreut. Bin komplett zufrieden. Eine Frage: Da mein Fahrzeug aus Schweden importiert wurde, ist das Garantieheft in dieser Sprache. Hätten Sie eine in deutscher Sprache für mich?
13.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Herr Dustin Schulz ist uns besonders durch seine Umgangsform und durch sein positives Auftreten in Erinnerung geblieben
Er war

lösungsorientiert
hat für uns den bestmöglichen Nutzen sehr gut dargestellt
suchte nach Alternativlösungen
hat unser Interesse geweckt
er ist auf die Energieeffizienz der unterschiedlichen Fahrzeuge eingegangen
er hat sich mit seinen Produkten/ Fahrzeugen sehr gut ausgekannt
hat uns genügend Entscheidungsspielraum gelassen.
Gern empfehlen wir Herrn Dustin Schulz sowie die Koch AG weiter und freuen uns Kunde in Ihrem Haus zu sein.
12.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Danke der Nachfrage, wie es mir und dem neuen Auto so ergeht. Ich habe mich diesmal sehr gezielt und mit viel Recherche für ein schwedisches Auto Marke Volvo (XC60) entschieden, weil es mein Auto für die Zeit danach, also für die Zeit ohne Arbeit (Pension will ich nicht sagen) sein soll. Volvo rief bei mir immer die Erinnerung hervor, dass der mal in die DDR importierte Volvo Kombi, der sogenannte „Schnewittchensarg“, der Renner schlecht hin war.

Mein Kauferlebnis in Ahrensfelde habe ich in sehr guter Erinnerung, Herr Mark Benzner hat souverän, ausführlich und freundlich die Vorverkaufsgespräche geführt. Der Verkauf selbst und die Inzahlungnahme meines VW Touran durch Herrn Benzner verliefen problemlos, die Kreditierung auch. So konnte ich zufrieden vom „Hof“ fahren. Leider kann ich jetzt keinen in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis zu einem Volvo überreden. Fast alle fahren Firmenautos ;-(. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
12.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Gern nutzen wir die Gelegenheit, um Ihnen ein Feedback zu unserem Autokauf, einen Volvo XC60, zukommen zu lassen. Bezüglich unseres Kaufinteresses wandten wir uns in der Filiale in der Persiusstraße an den Autoverkäufer Benjamin Wienbreyer. Die Zusammenarbeit mit Herrn Wienbreyer gestaltete sich sehr angenehm, da er stets auf unsere Wünsche einging und sehr engagiert darum bemüht war, uns entsprechend unserer Wunschvorstellungen Angebote vor Ort sowie über E-Mail-Kontakt zu unterbreiten. Dabei zeigte sich, dass Herr Wienbreyer auch bezüglich der technischen Daten, Ausstattungsvarianten ect. eine umfangreiche Beratung mit uns durchführen konnte und über entsprechende Sachkenntnissse verfügte.

Als wir dann schließlich ein entsprechendes Fahrzeug gefunden hatten, kümmerte sich Herr Wienbreyer exzellent um die Finanzierung, Zulassung und zeitnahe Übergabe des Volvo XC 60 an uns. Er führte uns sowohl das Fahrzeug vor Ort als auch während einer gemeinsamen Probefahrt umfangreich vor.

Zusammenfassend ist hervorzuheben, dass wir mit der Betreuung durch Herrn Wienbreyer sehr zufrieden waren, er stets höflich und engagiert uns gegenüber auftrat und wir uns von ihm bestens beraten fühlten. Dies war für uns auch für den Kauf des Volvos entscheidend.
10.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt.
Zu einem kurzen Feedback meines kürzlichen Autokaufs V90 in Ihrer Zeesener Filiale:

vielen Dank an alle Mitarbeiter, insbesondere Herr Kostial, Frau Kleinert (kompetent, konstruktiv, flexibel, höflich, zuvorkommend, aufmerksam),
und Dank an Volvo für dieses tolle Fahrzeug; ich bin an keiner Stelle enttäuscht!
Mit Empfehlungen wird’s vielleicht; aber Schwager und Schwiegersohn fahren auch schon jeweils V70… 😉 Vielen Dank nochmals.
09.03.2017Privatkunde
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Habe mir einen Mazda CX 5 ausgesucht und mich von Herrn Dustin Schulz beraten lassen, war alles so wie ich es mir vorgestellt habe, jetzt bin ich stolzer Besitzer und vertraue dem Auto das er mich Treu begleitet.
08.03.2017Privatkunde
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Heute haben wir unser Fahrzeug erhalten, und außer der Wartezeit die durch unsere überlastete KFZ-Zulassung entstanden ist, können wir nur Gutes zu berichten. Vor 14 Tagen wollten wir uns spontan den Honda Civic Tourer anschauen und eine Probefahrt vereinbaren. Nach kurzem Gespräch stand der Wagen für uns bereit, und nach dieser Fahrt hatten wir uns zum Kauf entschlossen. Die Einzelheiten hierzu haben wir dann aber am folgenden Tag geklärt. In der Zeit bis zur Auslieferung, ließen wir noch einige kosmetische Veränderungen vornehmen, die Bestellung dieser Teile lief absolut easy, kein lästiges Ausfüllen von Bestellformularen, ein Anruf bei Herrn Köpge in der Honda- Zweitstelle Tiergarten, und alles ging klar. Einfach und Unkompliziert solch ein Service kommt man selten geboten, Einfach Top!
07.03.2017Privatkunde
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Ich kann Ihrem Autohaus und speziell Herrn Wirt eine ausgesprochen kompetente und persönlich nette Beratung bescheinigen. Gerne empfehle ich Sie weiter, auch wenn es letztlich nicht zu einem Abschluss gekommen ist.
05.03.2017Privatkunde
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Ich hatte kürzlich einen bösen Unfall (Totalschaden). Jetzt musste ein neues Auto her. Natürlich informierte ich mich zuerst online über ihre Angebote Marzahn und fand so auch meine persönlichen Limits (Laufleistung, Erstzulassung, Preis). Ich hatte mir drei Fahrzeuge ausgesucht und bin direkt los. Natürlich wollte ich mich trotzdem erstmal umschauen. Kurze Zeit später kam Herr Liefeldt auf mich zu und fragte ob er mir helfen könnte. Ich nannte die drei Fahrzeuge und er führte mich direkt dorthin. Ich mag es ein Fahrzeug erstmal auf mich wirken zu lassen. Herr Liefeldt gab mir die Zeit. Dann wollte ich wiederkommen und eine Probefahrt mit den ausgewählten Fahrzeugen machen. Zur Probefahrt kam es dann mit einem anderen Fahrzeug. Am Ende habe ich mich, durch die gute Beratung, für das andere Fahrzeug entschieden und gekauft.
05.03.2017Privatkunde
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Sehr kompetente Beratung Skoda Koch Automobile in Neuruppin und super nett. Gerne mal wieder.
04.03.2017Privatkunde

8 Bewertungen auf mobile.de

17.03.2017
5 Bewertungen auf AutoScout24

06.02.2017
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

23.02.2017
Gut
30 Bewertungen auf mobile.de

05.02.2017
Gut
5 Bewertungen auf AutoScout24

13.06.2016
Gut
7 Bewertungen auf mobile.de

10.02.2017
Gut
7 Bewertungen auf mobile.de

24.01.2017
Gut
10 Bewertungen auf AutoScout24

23.03.2017
Gut
5 Bewertungen auf mobile.de

27.01.2017
Gut
12 Bewertungen auf Google+

14.02.2017
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

18.03.2017
Gut
23 Bewertungen auf Google+

18.03.2017
Gut
23 Bewertungen auf Google+

18.03.2017
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

14.03.2017

15.02.2017
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

27.01.2017
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

21.11.2016
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

12.05.2016
Gut
8 Bewertungen auf mobile.de

15.11.2016
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

12.12.2016
Gut
55 Bewertungen auf Google+

18.03.2017
Gut
5 Bewertungen auf mobile.de

15.11.2016
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf autoplenum

Ihre Nachricht an Koch Automobile AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden