Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine wirtschaftlich...
Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Friday 06:00 am-08:00 pm
05/23/2017
Auf der Suche nach einem kleinen Stadtflitzer trafen wir, eher zufällig, auf Mazda Koch in Berlin-Marzahn. Sehr freundlich wurden wir empfangen und nach einer längeren entspannten, freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Dustin Schulz entschlossen wir uns zum Kauf von letztendlich zwei Autos. Das gute und faire Angebot, sowie die „Gunst der Stunde“ überzeugten uns.

Bei der Abholung unseres ersten Autos mussten wir kleinere Lackschäden feststellen, welche durch die Werkstatt aber schnellstmöglich behoben wurden.

Kritisch anmerken möchte ich die in meinen Augen ungenügende Beleuchtung in der „Auslieferungshalle“. Das brachte spontan etwas Mißtrauen hervor. Für den Ablauf und insbesondere den persönlichen Einsatz von Herrn Schulz möchten wir uns bedanken und haben unsere Entscheidung für – Autos kauft man bei Koch – nicht bereut. Vielen Dank und wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit
05/23/2017Private customer
Habe in März mein 2. Auto bei Dustin Schulz gekauft, ein super freundlicher Verkäufer. Er hat mir auch ein fairen Preis gemacht, würde immer wieder bei Ihm ein Auto kaufen. Ich bin echt zufrieden mit mein Mazda CX5, auch mal ein Dankeschön an das ganze Team vom Autohaus, Sie sind immer bemüht Ihre Kunden freundlich und zuvorkomment zu behandeln. DANKE, DANKE!!!
05/23/2017Private customer
Heute habe ich mein neues Fahrzeug vom Autohaus Koch in Berlin bekommen. Ein niegelnagelneuer Mazda 6 Nakama Intense Kombi in schwarz, ziert nun meinen Parkplatz. Dustin Schulz war von Beginn an mein direkter Ansprechpartner für meinen Autokauf und hat mich in allen Belangen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Fachlich, sachlich und auch sozial, fühlte ich mich bei ihm, schon vom ersten Moment an, in den richtigen Händen. Seinen Vorschlägen und Ratschlägen bin ich gerne und mit Erfolg nachgekommen. Ich hoffe ich werde die gleichen positiven Erfahrungen, mit meinem neuen Mazda „erfahren“. Vielen Dank an das Autohaus Koch und natürlich an Dustin Schulz.
05/23/2017Private customer
Ende April habe ich meinen Skoda Fabia Combi bei Herrn Teschke in Ludwigsfelde gekauft. Von der telefonischen Terminvereinbarung für eine Probefahrt bis hin zum Verkaufsgespräch und der Fahrzeugauslieferung hat alles perfekt geklappt.

Die gleichen Erfahrungen haben meine Frau und ich vor knapp 2 Jahren erlebt, nach dem wir an einem Freitag Nachmittag unangemeldet ins Autohaus gekommen sind um uns ein Angebot für einen Fabia für meine Frau erstellen zu lassen. Auch ohne Termin hat sich Herr Teschke viel Zeit genommen, uns perfekt beraten und somit einen neuen Fabia verkauft. Wenn es wieder einmal ein neues Auto sein soll, wird unser erster Weg sicherlich wieder ins Autohaus Koch sein.
05/15/2017Private customer
Im April 2017 haben wir unseren Volvo V60 Cross Country D4 AWD im Autohaus Koch in Ahrensfelde empfangen. 😉 Das Auto haben wir als Top Angebot hier auf der Web-Seite gefunden bzw. auch den Koch „Slogan“ bereits vorher im Radio öfters gehört…. Unser Verkäufer Herr Thomas Hurop war von Anbeginn sehr sympathisch und kompetent. Innerhalb von 7 Tagen konnten wir den Wagen abholen und unseren alten Wagen abgeben. Der Wagen ist absolut Klasse… nur lenken muss man noch selber. 😉

PS: Wir fahren Volvo seit 1999 und hatten bis dato 0 Probleme. ;-)
05/15/2017Private customer
Vorweg – ich bin kein einfacher Kunde was Autos angeht
Im Jahr 2014 kaufte ich bei Herrn Dörbandt einen Skoda Octavia. Anfangs war ich sehr irritiert über die zuvorkommende Art, dass war ich in dieser Form aus anderen Autohäusern nicht gewohnt. Innerhalb von 10 Minuten saß ich im Auto (Vorführwagen) und wir machten eine Probefahrt. Anschließend wurden alle meine Fragen fachmännisch beantwortet. Die Bestellung war nur noch Formsache und ich kaufte ein Auto mit einem sehr beruhigten Bauchgefühl.
Die Übergabe und alle vereinbarten Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Selbst die Reifen hatten den gewünschten Luftdruck.
Berufsbedingt musste ich das Auto wechseln und fahre einen VW Touran. Aktuell steht der Kauf eines neuen Skoda Superb an, auch hier berät mich Herr Dörbandt hervorragend und mit Engelsgeduld.
Für mich wird das Versprechen von Koch gehalten und ich Danke dem ganzen Team für die Klasse Arbeit.
05/12/2017Private customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Im April 2017 habe ich im Autohaus Koch in Berlin Köpenick einen Seat Ibiza erworben. Frau Friedrich hat mich von Anfang an sehr souverän und freundlich beraten. Ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt und würde dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Es macht Spass mit dem Auto zu fahren, noch mal Herzlichen Dank.
05/11/2017Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Im April 2017 habe ich im Autohaus Marzahn in Berlin einen Seat Alhambra gekauft. Herr Carsten Fritsch hat mich sehr gut beraten und bis zur Auslieferung sehr gut betreut. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege dafür.
05/09/2017Private customer
Es macht Spaß mit dem neuen Auto zu fahren. Wir waren zufrieden mit Herrn Sommer. Er hat mir auch sehr schnell bei einem kleinen Problem geholfen. Es erschien eine Meldung auf dem Display bezüglich des Reifendrucks. Herr Sommer hat mir gesagt was ich wie einstellen muß und dann erschien die Meldung nicht mehr auf dem Display.

Ich habe meiner Freundin von dem Autokauf erzählt. Sie und ihr Mann wollen sich auch ein neues Auto kaufen, einen Skoda. Ich habe ihr das Autohaus in der Hämmerlingstraße empfohlen
05/08/2017Private customer
Die Koch-AG ist uns immer in positiver Erinnerung gewesen, auch weil wir bereits 2003 einen Mazda MX-5 gekauft haben (den wir noch immer fahren). Als wir uns nun nach einem neuen und familientauglichen Auto umguckten, fiel unsere Wahl letzten Endes wieder auf Koch, weil wir einfach den Service bei anderen Händlern nicht finden konnten, wie nunmal Koch ihn anbietet.

Wir haben uns dann für einen Mazda 6 GJ entschieden. Beraten dazu wurden wir von Herrn Schulz. Herr Schulz ist, wie man so sagen würde, einfach ein cooler und souveräner Typ. Es gab hier nicht diese Distanz zwischen Verkäufer und Käufer, auch wenn Herr Schulz das mit absoluter Sicherheit kann – wenn es denn gewünscht ist. Wir haben uns bei ihm wohl gefühlt und noch einmal mehr uns für den Kauf bei Koch entschieden, auch wenn das Auto vergleichsweise etwas höherpreisiger war. Wenn die umliegende Qualität in der Kaufabwicklung stimmt, dann darf das auch honoriert werden.

Einziges Manko, was jedoch nicht an Herrn Schulz lag, war die Fahrzeugaufbereitung. Die hat scheinbar nicht stattgefunden. Schmutz am Fahrzeughimmel, in der Getränkehalterung sowie kleinere Lackschäden, die einfach nur poliert hätten werden können, Fingerabdrücke auf dem Display und weitere Kleinigkeiten waren noch vorhanden. Herr Schulz hat sich doch sofort mit einem Microfasertuch bewaffnet und versucht zu retten, was ging. Was ich noch gesondert zum Verkaufsberater hervorheben möchte: Er kann sehr gut mit Kindern.
05/08/2017Private customer
Ein Fahrzeug bei Dustin Schulz gekauft. Super freundlich
Super Preis bekommen
Super Kaufvertrag bekommen
Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen
Gratis Kaffee gab’s auch ;)
05/04/2017Private customer
War mit meinem Skoda zur Inspektion. Ich wurde von der Dame am Empfang herzlich begrüßt. Der Kollege vom Service hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen obwohl er offensichtlich sehr viel zu tun hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.
04/28/2017Private customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Bin schon 7Jahre Kunde bei Volvo koch in Friedrichshain ,werde immer nett und freundlich von den Mitarbeitern bedient .Mein S60 gebe ich daher immer vertrauensvoll in Herrn Willim's Hände.Mfg Berlin28.4.17
04/28/2017Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiter gute Fahrt.
Ich war im Autohaus Koch in Zeesen und eigentlich schon fast wieder weg bzw. am Gehen, weil ich nichts für mich Passendes gefunden habe, bis ein netter Verkäufer kam und fragte, ob er helfen könne usw...
Letztlich haben wir dann doch ein passendes Fahrzeug gefunden (digital) und bin froh, dass der Verkäufer uns beim Gehen doch noch angesprochen hat. Ich habe mich gut beraten & wohl gefühlt - das ist für mich schon fast das Wichtigste, denn Menschen machen Geschäfte und wenn der Verkäufer unsympathisch ist, kaufe ich auch nix.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die tolle Betreuung und das tolle Auto :)
04/25/2017Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Ich habe wieder ein Fahrzeug, jetzt mein fünftes, bei Ihnen in Ludwigsfelde bei Armin Teschke gekauft. Wieder hat er sich für meine Familie viel Zeit genommen ums das richtige Fahrzeug auszuwählen. Ich möchte mich dafür bedanken und verspreche wiederzukommen.
04/21/2017Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe einen skoda citigo gekauft und bin mit der beratung und dem verkauf sehr zufrieden reibungslosen und sehr freundlicher ablauf. Vielen dank an frau nicole niendorf mfg pusch robert
04/20/2017Private customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Es war wie immer ein Vergnügen, ein Fahrzeug bei Ihrem Herrn Butzke zu erwerben. Er hat sich wie immer sehr engagiert. Seien Sie versichert, dass Ihr Autohaus durch uns und inzwischen auch durch unseren Freundes – und Bekanntenkreis stets mit gutem Gewissen weiterempfohlen wird und natürlich vor allem Herr Butzke.
04/17/2017Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünsche gute Fahrt.
Im März 2017 habe ich im Autohaus Zessen einen Mazda 2 gekauft. Herr Heiko Schuster hat mich sehr gut beraten und bis zur Auslieferung sehr gut betreut. Herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege dafür.
04/17/2017Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt.
Ich fahre seit 1992 Mazda. Im Februar wollte ich meinen 6er Baujahr 2006 gegen einen Neuwagen tauschen. Um die gewünschte Ausstattung zu erhalten entschied ich mich für einen Sportvariante. So ging der Kauf nach einer Probefahrt und einer Vorführung sehr schnell, da man sich preislich im Bereich meiner Vorstellungen traf. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Auch wenn die Trennung von einem Fahrzeug immer schmerzt wurde ich dafür voll entschädigt.
Ich bin sehr zufrieden und froh wieder einen Mazda zu fahren.
04/16/2017Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Aus einen informativen Besuch für einen später geplanten Autokauf (Mazda CX5) haben wir nach einer spontanen Probefahrt direkt den Kaufvertrag unterschrieben. Dabei spielte die Unterstützung durch den Kaufberater Dustin Schulz eine Rolle. Die Termine für die Anmeldung und Übergabe erfolgten sehr flexibel. Bei der Übergabe wurde unser Auto ausgiebig erklärt und vorgeführt.
04/11/2017Private customer
Koch Automobile AG Comment from Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

04/13/2017

04/25/2017
Average
3 reviews on autoplenum

Your message to Koch Automobile AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile