Koch Immobilien Rheinstetten

Immobilienvermittlung (Verkauf - Vermietung)

Koch Immobilien Rheinstetten
Der Kauf und Verkauf, wie auch die Vermietung von Immobilien ist Vertrauenssache. Es kommt auf einen seriösen Partner an, der fachlich kompetent berät und die komplette Abwicklung zuverlässig in die Hand nimmt.

Dabei ist es wichtig den Markt in der Region Rheinstetten – Karlsruhe – Ettlingen-Rastatt zu kennen.

Karlsruher Straße 25
76287 Rheinstetten

Pascal Koch

Review from 06/28/2020
Fair

Goal orientation

Fair
Leider können wir Koch Immobilien in unserem Fall nicht weiterempfehlen. Es handelte sich um eine Vermittlung eines Objektes, welches in einem Immobilienportal inseriert war, sodass wir über die Vermittlungskompetenzen keine Aussagen treffen können oder möchten, da wir selbst auf das Inserat aufmerksam geworden sind und keine Vermittlungsleistung in Anspruch nehmen mussten.

+ Rückfragen wurden schnell beantwortet und die Erreichbarkeit war zufriedenstellend
- viele Informationen mussten direkt über den Eigentümer des Objektes eingeholt werden
- Die Vereinbarung der Reservierungszahlung war lückenhaft, schwammig und uneindeutig formuliert
- Die vereinbarte Reservierungsgebühr für das Objekt wurde kurz vor dem Abschlusstermin ohne Absprache nahezu verdoppelt.
- Die schriftliche Kommunikation wies formale Schwächen auf (Stichwort Professionalität)
- und zuletzt: die Rechnung war eine absolute Katastrophe; es wurde ein Musterformular aus dem Internet genutzt, in dem noch nicht einmal der Kopf angepasst wurde. Sprich sowohl Firmenname als auch Emailadresse waren noch jene aus dem Musterformular (info@firma.de). Aber es kommt noch schlimmer; die erhaltene Rechnung enthielt weder alle Informationen, um welches Objekt es sich genau handelt, noch in welchem Zeitraum überhaupt eine Leistung seitens des Maklers erbracht wurde. Weiterhin wurde der Rechnungsbetrag falsch kalkuliert (angegebener Prozentsatz aus dem Exposé stimmte nicht mit dem Prozentsatz auf der Rechnung überein) und somit zu viel berechnet. Alles in Allem ärgert man sich bei der Summe, die man ja dann doch am Ende zahlen muss, schon sehr über die erbrachte Leistung.
06/28/2020Anonymously
sehr zuverlässig, kompetent und ehrlich!
05/14/2020John W.
Koch Immobilien hat auf mich einen professionellen und zugleich sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck gemacht. Auch Sonderwünsche wurden realisiert. Alle Termine und Zusagen wurden eingehalten und umgesetzt. Selbst während der Corona-Krise war Herr Koch immer erreichbar und verlässlicher Ansprechpartner. Gerne wieder, bitte weiter so...….
04/29/2020Anonymously
Super nett und Freundlich und immer zuverlässig
04/28/2020Familie V.
Wir werden von Herrn Koch schon seit mehreren Jahren betreut. Ich kann nur sagen sehr zuverlässig und ist immer auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Ich von meiner Seite aus kann Herrn Koch bzw. Koch Immobilien nur empfehlen. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
02/10/2020P.
VON 8 MAKLERN DIE DICH KRITISCH GEPRÜFT HABE, HABE ICH MICH FÜR IHN ENTSCHIEDEN. ER ZEIGT GROSSE FACHKOMPETENZ-GROSSES FACHWISSEN UND IST AUCH SEHR REALISTICH IN SEINEN AUSSAGEN, SEINEM WORT UND SEINEM GESAMTEN TEAM KANN MAN BEDENKENLOS VERTRAUEN. DAS HAT SICH NACH ERFOLGREICHER ABWICKLUNG EINES PROJEKTES AUCH BESTÄTIGT.
VOM ERSTEN KONTAKT AN HATTE ICH DAS GEFÜHL IN BESTEN HÄNDEN ZU SEIN.
ICH KANN HERRN KOCH IN SEINER FUNKTION ALS MAKLER WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN.
ALBERT J. SCHEUERMANN
Dipl.-REFA-INGENIEUR
INDUSTRIAL ENGINEERING
02/09/2020Albert J.
Herr Koch findet immer die passenden Menschen (Mieter/in). Es passt wie der Deckel zum Topf. Besser geht nicht. Deshalb vertrauen wir auch beim nächsten Mal der Firma Koch.
02/02/2020Fam. K.
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit war es mir kaum möglich den Verkauf meiner Immobilie alleine durchzuführen. Darum übergab ich diese an Koch Immobilien, welche die komplette Vermarktung meiner vermieteten Immobilie professionell regelte (Von der Kontaktierung der Mieter Zwecks Bestandsaufnahme und Besichtigungsterminen bis zu den Preisverhandlungen mit den Käufern). Koch Immobilien hielt mich stets auf dem Laufenden was den Fortschritt bei Vermarktung und Preisverhandlungen bis zum erfolgreichen Verkauf anging.
02/01/2020M. A.
Alles bestens
Immobilienvermittlung
01/27/2020Helmut U. Hannelore S.
Frank Koch ist sehr erfahren und vom Fach, er ist ein Mann mit Handschlagqualität was man heutzutage nur noch selten sieht.
01/14/2020Tobias H.
Super Service
Super Beratung
01/02/2020Anonymously
Sehr kompetente, sehr freundliche und sympathische Abwicklung meines Kaufinteresses einer Immobilie bis hin zur finalen Begleitung zur notariellen Unterzeichnung. Ich werde Herrn Koch jederzeit weiterempfehlen, da hier einfach das „Gesamtpaket“ passt.
12/29/2019Sylvia L.
Hält was zu Anfang besprochen wurde. Jederzeit offen für Fragen und Einblick in die Interessenten Besuche. Komplette Übernahme der Formalitäten die durch den Makler zu bewältigen waren vom Anfang bis zur Übergabe. Steht zu seinen Absprachen.
12/27/2019Anonymously
Die persönliche Ebene war überragend. Und auch bei Rückfragen telefonisch immer erreichbar.
12/27/2019Iwan M.
Ich war sehr zufrieden und würde Frank Koch Immobilien wärmstens weiterempfehlen.
12/26/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Zuverlässig und sehr engagiert. Alles lief so ab wie man es besprochen hatte! Absolut empfehlenswert!
12/26/2019Slavik S.
Super freundliches Team ☺️.
12/26/2019Anonymously
Sehr gute Kundenorientierung und Präsenz.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann man nur weiterempfehlen!
12/26/2019Dominic P.
Der Verkauf meiner Immobilie war sehr einfach. Vom ersten Termin bis zum Erhalt des Geldes verlief alles reibungslos. Das Team von Frank & Pascal Koch arbeitet Professionel und ist im Umgang mit Kunden sehr Freundlich unterwegs. Vielen Dank
12/26/2019A.
Ich habe meine Wohnung über ImmoKoch erhalten ein super Team arbeiten Hand in Hand miteinander und sind immer sehr freundlich kann ich nur jedem weiter empfehlen..
12/25/2019Anonymously
334 reviews on ImmobilienScout24

03/16/2020

Your message to Koch Immobilien Rheinstetten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2018  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile