Reisen

Kögelreisen GmbH
Unser Reiseunternehmen ist seit über 40 Jahren Ansprechpartner für alle Reisewünsche. Sowohl Reisen nach Maß für Sie persönlich als auch Reisen anderer Veranstalter können wir Ihnen anbieten. Nutzen Sie die Reisen auf unsere Webseite für...

Hartmannstraße 30
12207  Berlin

Wednesday 11:00 am-04:00 pm

Customer focus

Diligence

Leistung entsprach den Leistungsbeschrreibungen.Lediglich das Hotelessen abends war teilweise verbesserbar. Beispiel:
Lachs war trocken, aber Gänseleber excellenct.
01/16/2022C.
Alle Reisen die ich dort gebucht habe waren großartig. Ich bin immer sehr zufrieden.
01/04/2022M.
Wir fühlen uns durchweg bei allen unseren Reiseanliegen und Reisen - von der Planung bis zum Reiseende - sehr gut betreut. HERZLICHEN DANK.
01/04/2022Elke und J.
Kögelreisen GmbH Comment from Kögelreisen GmbH:
Ich danke euch! Heute haben wir schon an der Mallorca Reise gebastelt.... ;-)
Freundliche und gute Beratung. Jederzeit empfehlenswert.
12/21/2021C.
Die sehr persönliche Betreuung. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt.
12/21/2021Rita Und G.
Ich fühlte mich gut betreut. Die Beratung war fachlich kompetent und sehr ausführlich. Ich bin rundum zufrieden und werde auch meine nächste Reise hier buchen.
12/21/2021P.
Wir hatten eine wundervolle Zeit! Wir waren 20 Freunde und Bekannte und die Reise wurde von A bis Z für uns konzipiert. Anreise, Unterkünfte, Besichtigungen, Führungen, Transport, Restaurants, einfach alles.
So macht Reisen Spaß ;-)
12/16/2021O.
Kögelreisen GmbH Comment from Kögelreisen GmbH:
Danke für das Feedback! Ihr seid eine tolle Truppe!
Die persönliche Beratung und Organisation der Urlaubsreisen war immer sehr kompetent und zuverlässig .Die Durchführung der Reisen waren wunderbar und das Schöne daran ,immer mit diesem familiären Gefühl,sodass man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Auch die Infoveranstaltungen vor der Reise ,sowie die Gruppentreffen nach einer Reise zeichnen Kögelreisen aus und deshalb buche ich auch in Zukunft weiter gerne dort.
12/16/2021A.
Kögelreisen GmbH Comment from Kögelreisen GmbH:
Liebe Anja, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns, dass du dich bei uns so wohl fühlst. Es ist auch immer schön, dich auf einer Reise dabei zu haben. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Reise!
Ich war bisher immer glücklich. Sowohl fix ein Hotel am Strand als auch eine umfangreiche Rundreise mit privatem Fahrer und Guide wurden für mich organisiert. Ich komme wieder!
12/16/2021Maria K.
Ich fühle mich immer gut betreut - vielen Dank
12/16/2021Anonymously
Kögelreisen GmbH Comment from Kögelreisen GmbH:
Das freut uns! Vielen Dank für den Kommentar!
01/16/2022Anonymously
01/03/2022W.

12/21/2021

Your message to Kögelreisen GmbH

All reviews and experiences about Kögelreisen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2021  |  Last update: 01/16/2022   |  Report profile