Weiterbildung, Umschulung, Coaching, Integrationskurse, Englisch, Deutsch

Methods

Level of difficulty

Monitoring success

Learning success

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ob es die Standortleiterin oder einer der Dozenten vor Ort betrifft, alle haben ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen und stehen einem jederzeit helfend zur Seite. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Ich würde mich hier jederzeit wieder anmelden.
11/02/2018
Ich konnte meine Skepsis bereits nach einer Woche in positive Stimmung und Erfolgserlebnisse umwandeln und habe meine Prüfung in nur 6 Monaten mit einem "gut" bestanden-danke dem kompetenten Team der wifa! Danke dafür.
07/02/2018
In der Wifa wird man sehr herzlich aufgenommen und es gehen auch alle immer Respektvoll miteinander um. Mann kann jederzeit um Hilfe fragen und es ist auch nicht schlimm wenn man 100 Sachen fragt. Man wird immer ernst genommen und die Dozenten haben viel Geduld mit einem. Alle Themen waren gut verständlich und in der vorgegebenen Zeit auch super zu lösen. Ich würde die Schule auch nochmals besuchen. Hab mich unglaublich wohl gefühlt :)
06/19/2018
Habe nur positive Erfahrungen gemacht und würde sie immer wieder in Anspruch. Das Personal, (die Dozenten), gehen auf einen ein und stehen bei jedem Problem hilfreich zur Seite.
11/28/2017

02/14/2019

02/12/2019

03/12/2019

Your message to Kölner Wirtschaftsfachschule - Wifa-Gruppe - GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile