Polsterei & Sattlerei

published (99 %)
Wir beziehen und polstern Ihre Polstermöbel komplett individuell nach Ihren Wünschen neu - exklusiv & in Handarbeit.
Mit unserer Hilfe werden aus Ihren Möbelstücken persönliche Unikate. Wir beziehen Möbelstücke wie Stühle, Sofas, Sessel, Betten,...

Industriestraße 30
71711 Steinheim

Anissa Wiener

Sunday CLOSED
Review from 05/11/2022

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Very sympathetic and competent team that enjoys their work and is happy with the customer when the chairs turned out pretty.
05/11/2022S.
Overall handling of the offer, advice, implementation, adherence to schedules and friendly customer service are top! I was particularly impressed by the outstanding craftsmanship and the resulting result of my order! Please maintain this level!
05/08/2022Thomas K.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Thank you Mr. K. for your great feedback and review - we are very happy to hear! You continue to enjoy your bench and all the time good and safe ride!
Your team from königherz
A memento, the leather desk chair of my late father, was restored with new leather.
Already the consultation by Mrs. Wiener was very competent and friendly. The final result more than surprised us. In short: Simply Prima!!
04/22/2022Gabriele N.
Ein altes Möbel nicht nur wegwerfen, sondern etwas Neues daraus machen. Und das mit viel Geduld in der Beratung, mit extremer Flexibilität hinsichtlich der zeitlichen Einplanung der verschiedenen Termine. Billig sind sie nicht - die Königsherzer, aber jeden Cent wert! Und das Ergebnis wird uns viele Jahre Freude bereiten.
04/10/2022Andreas S.
Ich habe mir heute mit Leder neu bezogene Autositze (bzw. das Fahrzeug) abgeholt und bin absolut zufrieden mit dieser Arbeit. Alles top! Von Beratung, Tipps, Hilfe bei Auswahl von Leder…alles super. Eine Woche war das Auto dort. Termine eingehalten. Sehr nette junge Leute, prima Team. Absolut empfehlenswert!
04/05/2022D.
Guten Tag
Herzlichen Dank an Frau M.. für eine sehr kundenfreundliche Bedienung. Alles wurde per email oder Telefon aus der Schweiz bearbeitet/beantwortet. Klasse Arbeit und ein sehr schönes Produkt!!!
Beste Grüsse
03/04/2022Paul G.
Ich bin absolut begeistert von Sattlerei Königherz:

KÖNIGLICHE Qualitat 👑: Top verarbeiteter Sattel, 1A Qualität und genau nach meinen Wünschen!

HERZLICH Kundenfreundlich: Zu jederzeit super beraten und Antwortgeschwindigkeit sehr schnell. Man ist auf meine Fragen, Anliegen und Wünsche kompetent eingegangen.

FAZIT: Weltklasse Sattlerei! Sehr empfehlenswert!

Herzlichen Dank an das Königherz Team macht weiter so!!
02/25/2022Anonymously
Wir haben 8 Stühle neu beziehen lassen und sind begeistert. Die Betreuung war freundlich und kompetent, die Arbeit wurde termingerecht beendet, und die Stühle sind besser als neu. Super.
02/07/2022Heribert B.
Ich habe meine sechs Stühle neu beziehen lassen - sie sehen wunderbar aus!
Schnelle und zuverlässige sowie professionelle Abwicklung!
Kann ich nur empfehlen!
02/07/2022Anonymously
2 Sofas von Comfort repariert und Sitzflächen neu bezogen. Alles absolut perfekt! Tolle Beratung in Steinheim, Liefertermin und Preis exakt eingehalten. 100%ig weiterzuempfehlen.
Stefan Käser, Stuttgart
01/21/2022Stefan K.
Unsere Lieblingsmöbel, eine Gruppe Ohrensessel, waren in die Jahre gekommen. Es stand die Entscheidung an, restaurieren oder durch eine moderne Lösung ersetzen.
Bei der Entscheidungsfindung sind wir auf Königherz gestoßen – ein glücklicher Umstand. Schon die erste Mailanfrage mit beigefügten Fotos der Möbel wurde mit einem detaillierten Kostenumriss beantwortet. Danach wurde uns Zeit für eine gut überlegte Grundsatzentscheidung gelassen.
Als diese gefallen war, hat uns Königherz dann vor Ort in der Werkstatt bei der Stoffauswahl und zur Farbgebung bestens beraten und FÜR und WiDER mit uns besprochen. Das mündete dann in ein detailliertes Angebot auf dessen Basis wir den Auftrag erteilten.
Die dabei vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten, die Möbel bei uns abgeholt und nach erfolgter Arbeit wieder an Ort und Stelle aufgestellt. Besser kann eine Auftragsausführung nicht erfolgen (!) und dabei wurde in der Rückbetrachtung der anfangs umrissene Kostenrahmen weitgehend eingehalten.
Heute sitzen wir wieder in unseren Lieblingsmöbeln im neuen Outfit und freuen uns in Königherz einen perfekten Handwerksbetrieb für unser Vorhaben gefunden zu haben.
königherz GmbH
01/17/2022Anita und Manfred R.
Meine beiden alten Stühle wurden sehr schön aufbereitet. Ich wurde sehr freundlich beraten und werde Sie weiter empfehlen.
12/23/2021Anonymously
Von A bis Z alles tip top und sehr zu empfehlen
12/18/2021Pfaffinger C.
Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit der Termine. Preis/ Leistung sind sowieso hervorragend.
12/10/2021Silvia H.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank Frau Heiler für Ihr klasse Feedback - das freut uns sehr zu hören! Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen.
Ihr Team von königherz
Super Ergebnis mit hervorragender Abwicklung.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
11/29/2021Hardy G.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Gutmann und weiterhin viel Freude mit Ihrer Sitzbank.
Ihr Team von königherz
Eine wirklich tolle Beratung mit viel Empathie und Zeit! Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Fachwerkstatt vom feinsten!!!
11/18/2021Monika R.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Reinhold für diese klasse Bewertung - das geben wir gerne an das gesamte Team weiter!
Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Hocker.
Ihr Team von königherz
Die Firma Königherz ist ein absoluter Profi. Wir können hier nur die Bestnote sehr gut vergeben. Die Beratung, die Ausführung und Qualität der Arbeiten sowie deren Einsatz, weit über die normale Arbeitszeit hinaus, um den zugesagten Fertigstellungstermin zu halten, haben uns sehr begeistert. Wir sind rundum zufrieden mit den neuen Bezügen am Sofa und den Stühlen.
11/03/2021Silvia K.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank Frau Krieger für Ihre tolle Rückmeldung - Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neu bezogenen Möbeln!
Ihr Team von königherz
Wir sind sehr freundlich und gut beraten worden. Die Abwicklung erfolgte äußerst rasch. Auf alle Anliegen wurde prompt reagiert und sämtliche Zusagen eingehalten. Unsere Stühle wurden sehr akkurat bearbeitet und gefallen uns ausgesprochen gut. Wir können die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/23/2021Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neu bezogenen Möbeln. Ihr Team von königherz
Wir sind begeistert, wie schön unsere alte Eck-Garnitur und die Freischwinger aussehen, Beratung und Service war top, Ausführung zeitnah und schnell. Das Leder fühlt sich toll an und die Qualität der handwerklichen Arbeit kann man an den präzisen Nähten erkennen. Velen Dank an das ganze Team!
09/12/2021Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre klasse Bewertung und Rückmeldung! Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neu bezogenen Möbeln. Ihr Team von königherz
Von Anfang an hat man verstanden wie meine Sitzbank aussehen soll und das genau umgesetzt und in der vereinbarten Zeit war die Sitzbank fertig sieht Klasse aus und ist super bequem .
07/26/2021Manfred K.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank Herr Klees für das tolle Feedback. Ihnen viel Freude mit Ihrer Sitzbank und allzeit Gute Fahrt! Ihr Team von königherz

11/18/2021

04/21/2022

04/20/2022

02/27/2022

Your message to königherz GmbH

* All reviews and experiences about königherz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile