Polsterei & Sattlerei

königherz GmbH
Wir beziehen und polstern Ihre Polstermöbel komplett individuell nach Ihren Wünschen neu - exklusiv & in Handarbeit.
Mit unserer Hilfe werden aus Ihren Möbelstücken persönliche Unikate. Wir beziehen Möbelstücke wie Stühle, Sofas, Sessel, Betten,...

Industriestraße 30
71711 Steinheim

Anissa Wiener

Tuesday 07:00 am-05:00 pm

Reliability

Timeliness

Erfreulich positiver junger Betrieb. Sehr kompetente und freundliche Beratung und interessanter
Führung durch den Betrieb.
Wir waren bei beiden Aufträgen nur angenehm überrascht. Weiter so!!
Kommen gerne bald wieder ( Autositz )
01/23/2020Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung und das tolle Feedback!
Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihren Stühlen.
Super saubere Arbeit, der Service hervorragend, die abgeliefert Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Preis ist auch stark in Ordnung. Mein Designerstück sieht wieder aus wie neu. Besser kann man es nicht machen.
12/02/2019R.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Herzlichen Dank liebe Familie Rau für Ihr ehrliches Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neu bezogenen Schmuckstück! Ihre Team königherz
Alles so gemacht wie abgesprochen.
Ergebnis super.
11/27/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolles und ehrliches Feedback! Ihr Team königherz
Kompetente Beratung, freundlichen Empfang, professionelle Arbeit und pünktliche Lieferung.
11/25/2019Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback! Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Ihr Team königherz
Tolle Beratung, tolle Umsetzung, freundlich, kompetent, ehrlich, sehr guter spirit, echt tolle Handwerkskunst, alles Spitze bei euch :-)
Kommen gerne wieder.
Gruß ans ganze Team
11/19/2019Klaus E.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank Herr E. für Ihre klasse Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neu eingekleideten Schmuckstücken!
Ihr Team von königherz
Sehr persönliche, auf die Kundenwünsche eingehende Beratung und letztendlich auch unermüdlich in der Umsetzung der Kundenwünsche, und dabei immer nett, höflich und zuvorkommend! Absolut Spitze, immer zu empfehlen!
06/02/2019Ulrich B., M.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank Herr B. für Ihre tolle Bewertung - gerne geben wir das Lob an das gesamten Team weiter und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Ihr Team von königherz
Sehr freundliches und kompetentes Team. Wurde sehr gut beraten. Man spührt den Teamgeist und Begeisterung für die Arbeit. Auslieferung erfolgte wie bespochen. Kann die Firma ohne bedenken weiter empfehlen. Wünsche weiterhin viel Erfolg.
02/07/2019Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolles Feedback! Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Ihr Team königherz

02/09/2019

10/03/2019
2 reviews on golocal

10/17/2018

12/12/2019

Your message to königherz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 01/23/2020   |  Report profile