Polsterei & Sattlerei

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir beziehen und polstern Ihre Polstermöbel komplett individuell nach Ihren Wünschen neu - exklusiv & in Handarbeit.
Mit unserer Hilfe werden aus Ihren Möbelstücken persönliche Unikate. Wir beziehen Möbelstücke wie Stühle, Sofas, Sessel, Betten,...

Industriestraße 30
71711 Steinheim

Anissa Wiener

Sunday CLOSED

Reliability

Customer support

Timeliness

Ich war besonders zufrieden mit der Beratung und der Zeit, die ich mir für die Entscheidung nehmen konnte. Ich habe sehr viele Musterstoffe bekommen, um immer wieder zu testen, ob sich der Stoff für meine Eckbank und Stühle auch in mein Heim einfügt. Immer wieder war ich dort und habe freundliche Beratung und Hilfe gefunden. Vielen Dank dafür!
11/01/2020Annette G.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Eckbank und Ihren Stühlen. Ihr Team von königherz
Hat ganz toll geklappt- Mo die Stühle zum Polstern gebracht und am Do wieder abgeholt
Sehen wie „neu“ aus!
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!
10/29/2020Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung und weiterhin viel Freude mit Ihren neu bezogenen Stühlen! Ihr Team von königherz
schnelle und kompetente Abwicklung mit perfekter und kreativer Umsetzung meiner Wünsche . Bin sehr zufrieden .
10/09/2020Matthias B.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von königherz
Seit Jahren arbeiten wir sehr gerne mit der Firma Königherz zusammen. Zu unseren Möbeln in hoher Qualität passen die Polster von Königherz perfekt. Absolut zuverlässig werden hier Arbeiten immer super ausgeführt. Wir sind begeistert vom ganzen Team und davon, was sie auf die Beine stellen. Gerne verfolgen wir auf Facebook die Bilder ihrer Arbeiten!
königherz GmbH
10/01/2020Mario Esch - Ihr Möbel S.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank für Eure klasse Feedback und die tolle Zusammenarbeit! Mit den besten Grüßen vom ganzen königherz Team
Ein sehr freundliches und erfahrenes Team. Bringt immer neue Idee mit. Sie machen ihre Arbeit sehr gut und in einer sehr guten Qualität. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen!
09/29/2020J.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Lieben Dank für die tolle Bewertung und das klasse Feedback. Viele Grüße vom ganzen königherz Team
Tolle Beratung mit anschließend perfekter Umsetzung des gewünschten Produkts. Wir empfehlen Königherz in jeder Hinsicht weiter!! Kundenservice wird hier gelebt und die Begeisterung für das was sie tun ist immer spürbar!! Vielen Dank!!
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße vom ganzen königherz Team
Ich habe meine Stühle neu polstern und beziehen lassen. Tolle Beratung, Schnelle und professionelle Ausführung. Ich kann das Team von königherz uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/29/2020N. K.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und weiterhin viel Freude an Ihren neu bezogenen Stühlen. Ihr Team von Königherz
Sehr gute Qualität und handwerkliche Leistung 😊👍🏻❗
Vielen lieben Dank! Mit den besten Grüßen vom gesamten königherz Team
Ich habe die Firma Königherz 2017 kennengelernt. Seit Tag 1, habe ich von einer professionellen Kundenberatung profitiert. Nun sind es bald 4 Jahre die wir zusammen arbeiten und in dieser Zeit haben wir so einige Projekte erfolgreich umgesetzt.
Wer auf der Suche nach einer Sattlerei oder Polsterei ist, Glückwunsch ab zum Kundentermin :)
09/29/2020Claudio V.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank Herr Vetrone für dieses klasse Feedback und die tolle Zusammenarbeit! Mit den besten Grüßen vom gesamten Königherz Team
Wir wahren sehr mit der Beratung und der Qualität der Arbeit zufrieden, daher würden wir die Firma Königherz jeder Zeit weiterempfelen.
09/29/2020Andreas S.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Danke Herr Steckkönig für Ihre tolle Bewertung! Mit den besten Grüßen vom gesamten königherz Team
Königherz ist eine sehr mit Herz und Freude an der Umsetzung arrangierte Firma. Ich kann sie nur bestens empfehlen.
Vielen Dank 🌺 für die tolle Arbeit, und liebe Grüße an das Team.
Vielen Dank für Ihr klasse Feedback! Ihr Team von königherz
Sehr kompetente Beratung die vorallem auch auf die persönlichen Wünsche uns Vorstellungen eingehen. Die Bearbeitung war auch sehr schnell innerhalb von 4 Tagen hatten wir unseren Stuhl wieder zurück. Ich kann die Polsterei königherz wirklich jedem wärmstens empfehlen. Liebe Grüße Seni
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für die klasse Bewertung - wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Stuhl.
Ihr Team von königherz
schnelle und zuverlässige Ausführung
07/19/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von königherz
Ich habe im Januar 4 alte Lederstühle beziehen lassen. Sie waren nicht kaputt, haben mir aber farblich nicht mehr gefallen. Ich wurde super beraten, der Stoff sieht mega aus und ist total unempfindlich. Selbst wenn man den Stuhl nicht sofort sauber macht geht alles raus. Jetzt habe ich Sie seit 6 Monaten und freue mich jeden Tag über diese tollen Stühle. Preislich ist Das Beziehen natürlich nie ein Schnäppchen, aber dafür stimmt das Ergebnis zu 100%
07/11/2020Nikola H.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen herzlichen Dank Frau Huscher für Ihre tolle und ehrliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel und lange Freude an Ihren hübschen Stühlen.
Ihr königherz Team
Wir haben die Sitzflächen von unseren Eßzimmerstühle neu aufpolstern und mit einem neuen Stoff beziehen lassen. Die Beratung vor Ort war sehr gut. Die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent. Zur besseren Entscheidungsfindung hat man uns sogar den ausgewählten Stoff bestellt und zur Ansicht nach Hause geschickt. Nachdem wir die Sitzflächen dann vorbeigebracht haben, wurden diese innerhalb von zwei Tagen neu aufgepolstert und überzogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Absolut spitze. Wir sind mehr wie zufriedenen und können die Firma Königherz daher wärmstens Empfehlen.
07/10/2020Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank liebe Familie R. für Ihren Auftrag und das tolle Feedback dazu - Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Esszimmerstühlen! Ihr königherz Team
Absolut Top, der Sitz für meine R nineT ist besser geworden wie gedacht.
06/18/2020D.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank Herr T. für die klasse Bewertung, weiterhin viel Freude mit Ihrer Sitzbank und allzeit gute Fahrt.
Ihr königherz Team
Sehr kompetente und super Beratung im Interesse des Kunden, nicht den Verdienst im Vordergrund.
Jederzeit würden wir die Firma wieder kontaktieren und jederzeit weiterempfehlen.
02/12/2020Christine H.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre spitzen Bewertung :)
Erfreulich positiver junger Betrieb. Sehr kompetente und freundliche Beratung und interessanter
Führung durch den Betrieb.
Wir waren bei beiden Aufträgen nur angenehm überrascht. Weiter so!!
Kommen gerne bald wieder ( Autositz )
01/23/2020Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung und das tolle Feedback!
Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihren Stühlen.
Super saubere Arbeit, der Service hervorragend, die abgeliefert Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Preis ist auch stark in Ordnung. Mein Designerstück sieht wieder aus wie neu. Besser kann man es nicht machen.
12/02/2019R.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Herzlichen Dank liebe Familie Rau für Ihr ehrliches Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neu bezogenen Schmuckstück! Ihre Team königherz
Alles so gemacht wie abgesprochen.
Ergebnis super.
11/27/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolles und ehrliches Feedback! Ihr Team königherz

05/19/2020

04/01/2020

11/27/2020

11/03/2020

Your message to königherz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile