Polsterei & Sattlerei

königherz GmbH
Wir beziehen und polstern Ihre Polstermöbel komplett individuell nach Ihren Wünschen neu - exklusiv & in Handarbeit.
Mit unserer Hilfe werden aus Ihren Möbelstücken persönliche Unikate. Wir beziehen Möbelstücke wie Stühle, Sofas, Sessel, Betten,...

Industriestraße 30
71711 Steinheim

Anissa Wiener

Wednesday 07:00 am-05:00 pm
Review from 03/22/2021

Customer support

Reliability

Timeliness

Wir haben unsere Esstischstühle neu polstern und beziehen lassen.Wir wurden umfassend und gezielt beraten.Die Hilfestellung zur Farb-und Stoffwahl war perfekt.Mittlerweile gab es für den Stoff echte Belastungstests:Rotwein,Tomatensauce...eingetrocknet über Nacht,morgens feucht drübergewischt:weg.
Danke,jederzeit wieder.
03/22/2021Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Stühlen. Ihr Team von königherz
Guter Erstkontakt per Mail über die Website. Schnelles Angebot. Eine tolle sehr nette persönliche Beratung. Schnelle Umsetzung. Preis okay. Immer wieder gerne.
02/23/2021R. L.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Superfreundliche und kompetente Beratung. Es wurde zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt sofort, da sind Profis am Werk. Ich kann einen Besuch nur empfehlen und war sicher nicht das letzte Mal da.
02/13/2021T.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung - wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte! Ihr Team von königherz
Sehr netter und schneller Kontakt. Perfekte Terminierung, sehr nettes und kompetentes Team. Sehr gute Arbeitsleistung. Angebot und Rechnung sehr detailliert. Gerne wieder!
02/11/2021Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir bedanken uns für Ihre kompetente Beratung und der tollen qualitativ hochwertigen Ausführung unserer Polster und des Bettes unseres Wohnmobils.
Falls wir wieder etwas von Ihrem Leisrungsspektrum benötigen werden wir das wieder bei Ihnen in Auftrag geben.
Vielen Dank an Ihr gesamtes Team
Sabine und Manfred
01/31/2021Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Wohnmobilpolstern und freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Ihr Team von königherz
Sehr schnelle und wunschgemäße Auftragsbearbeitung. Jederzeit wieder.
01/20/2021Markus G.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Ich habe mich bei Koenigherz sehr wohl gefühlt
12/22/2020S.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung und der Zeit, die ich mir für die Entscheidung nehmen konnte. Ich habe sehr viele Musterstoffe bekommen, um immer wieder zu testen, ob sich der Stoff für meine Eckbank und Stühle auch in mein Heim einfügt. Immer wieder war ich dort und habe freundliche Beratung und Hilfe gefunden. Vielen Dank dafür!
11/01/2020Annette G.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Eckbank und Ihren Stühlen. Ihr Team von königherz
Hat ganz toll geklappt- Mo die Stühle zum Polstern gebracht und am Do wieder abgeholt
Sehen wie „neu“ aus!
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!
10/29/2020Anonymously
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung und weiterhin viel Freude mit Ihren neu bezogenen Stühlen! Ihr Team von königherz
schnelle und kompetente Abwicklung mit perfekter und kreativer Umsetzung meiner Wünsche . Bin sehr zufrieden .
10/09/2020Matthias B.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von königherz
Seit Jahren arbeiten wir sehr gerne mit der Firma Königherz zusammen. Zu unseren Möbeln in hoher Qualität passen die Polster von Königherz perfekt. Absolut zuverlässig werden hier Arbeiten immer super ausgeführt. Wir sind begeistert vom ganzen Team und davon, was sie auf die Beine stellen. Gerne verfolgen wir auf Facebook die Bilder ihrer Arbeiten!
königherz GmbH
10/01/2020Mario Esch - Ihr Möbel S.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank für Eure klasse Feedback und die tolle Zusammenarbeit! Mit den besten Grüßen vom ganzen königherz Team
Ein sehr freundliches und erfahrenes Team. Bringt immer neue Idee mit. Sie machen ihre Arbeit sehr gut und in einer sehr guten Qualität. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen!
09/29/2020J.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Lieben Dank für die tolle Bewertung und das klasse Feedback. Viele Grüße vom ganzen königherz Team
Tolle Beratung mit anschließend perfekter Umsetzung des gewünschten Produkts. Wir empfehlen Königherz in jeder Hinsicht weiter!! Kundenservice wird hier gelebt und die Begeisterung für das was sie tun ist immer spürbar!! Vielen Dank!!
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße vom ganzen königherz Team
Ich habe meine Stühle neu polstern und beziehen lassen. Tolle Beratung, Schnelle und professionelle Ausführung. Ich kann das Team von königherz uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/29/2020N. K.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und weiterhin viel Freude an Ihren neu bezogenen Stühlen. Ihr Team von Königherz
Sehr gute Qualität und handwerkliche Leistung 😊👍🏻❗
Vielen lieben Dank! Mit den besten Grüßen vom gesamten königherz Team
Ich habe die Firma Königherz 2017 kennengelernt. Seit Tag 1, habe ich von einer professionellen Kundenberatung profitiert. Nun sind es bald 4 Jahre die wir zusammen arbeiten und in dieser Zeit haben wir so einige Projekte erfolgreich umgesetzt.
Wer auf der Suche nach einer Sattlerei oder Polsterei ist, Glückwunsch ab zum Kundentermin :)
09/29/2020Claudio V.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen Dank Herr Vetrone für dieses klasse Feedback und die tolle Zusammenarbeit! Mit den besten Grüßen vom gesamten Königherz Team
Wir wahren sehr mit der Beratung und der Qualität der Arbeit zufrieden, daher würden wir die Firma Königherz jeder Zeit weiterempfelen.
09/29/2020Andreas S.
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Danke Herr Steckkönig für Ihre tolle Bewertung! Mit den besten Grüßen vom gesamten königherz Team
Königherz ist eine sehr mit Herz und Freude an der Umsetzung arrangierte Firma. Ich kann sie nur bestens empfehlen.
Vielen Dank 🌺 für die tolle Arbeit, und liebe Grüße an das Team.
Vielen Dank für Ihr klasse Feedback! Ihr Team von königherz
Sehr kompetente Beratung die vorallem auch auf die persönlichen Wünsche uns Vorstellungen eingehen. Die Bearbeitung war auch sehr schnell innerhalb von 4 Tagen hatten wir unseren Stuhl wieder zurück. Ich kann die Polsterei königherz wirklich jedem wärmstens empfehlen. Liebe Grüße Seni
königherz GmbH Comment from königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für die klasse Bewertung - wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Stuhl.
Ihr Team von königherz

02/20/2021

05/03/2021

04/02/2021

Your message to königherz GmbH

* All reviews and experiences about königherz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile