Körperformen Karlsruhe

EMS Gesundheits Training, Personal Training, Karlsruhe, Rückentraining, abnehmen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
EMS Ganzkörper Gesundheitstraining In Karlsruhe
Dein Nr.1 EMS Studio in Karlsruhe
Fit in nur 20 Minuten pro Woche.
Personaltraining, Rückentraining, Beckenbodentraining mit EMS, ...

Kaiserpassage 3
76133 Karlsruhe

Friday 08:00 am-08:00 pm

Fachkompetenz

Ein super kompetentes und freundliches Team, das immer auf meine aktuellen Wehwehchen eingegangen ist. Jederzeit zu empfehlen. Auch sehr gut, dass man im Parkhaus kostenlos parken kann.
03/30/2022R.
Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich, ich kann flexibel meinen Termine verschieben und das Training ist abwechslungsreich.
Nathalie ist die beste Trainerin!
03/28/2022Yannik A.
Tolles Team, Training sehr sehr effektiv 👍
Kann es nur empfehlen
03/28/2022T.
Sehr freundliches Personal und ein gutes Training.
Mir hilft das Training sehr da es auf mich ausgelegt ist und ich gehe auch gerne hin.
03/23/2022S.
Ich bin sehr zu Frieden und ich komme gerne jeder Woche zum Training 👍
03/23/2022L.
Alles super
03/23/2022Anonymously
Seth gut und Macha happy
03/23/2022Anonymously
Sehr professionelle und tolle Trainer, die auf alle Bedürfnisse eingehen!
03/23/2022S.
Training in einer angenehmen Atmosphäre, mit auf den eigenen Körper angepasste Übungen sowie super kompetente und motivierende Trainer*innen.
03/22/2022C.
Die Trainer sind sehr freundlich und sehr entgegenkommend, wenn man zum Beispiel körperlich nicht grad fit ist gehen sie auf einen ein und stellen spontan das Training um so dass man trotz Einschränkung sehr gut trainiert wird. Die Trainer/innen motivieren einen sehr gut, dass man auch seine Grenzen überschreitet. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde es jedem empfehlen.
03/22/2022I.
Super Beratung und individuelles Training
03/22/2022Anonymously
Ich mache schon viele Jahre EMS und bin erst vor kurzem nach Karlsruhe gezogen. Dort habe Ich alle EMS Studios ausprobiert und mich für das Körperformen Studio entschieden, da es zentral liegt, sehr sehr sauber ist und die Trainer absolut Fachkompetent sind. Aus meiner Sicht ist es ist sehr empfehlenswert.
03/22/2022T.
Ich kann jetzt besser schlafen. Werde zumal immer fitter. Das Team ist sehr freundlich und gehen auf Deine Schmerzen ein 👍😉💗
03/22/2022S.
Ich habe vorher bereits 2 andere Studios ausprobiert. Das Problem war immer das gleich. Keine gescheite Beratung. Das Ergebnis waren üble Verspannungen und unnötiger Muskelkater nach jedem Training. Bei Körperformen fühle ich mich angekommen und wohl. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr kompetent. Man geht auf meine individuellen Anforderungen ein und es wird immer auf ein sauberes und gesundes Training geachtet. Ich kann Tillmann und sein Team absolut empfehlen. EMS in Karlsruhe? Dann bei Körperformen!
03/22/2022Dirk K.
Eine sehr harmonische Umgebung gepaart mit professioneller Beratung und einer tollen Trainingsatmosphäre!
03/22/2022F.
Kompetent und charmant
03/21/2022Myriam V.
Kompetentes Team, dass einem in seinen Plänen Unterstützt und voran bringt. Plan wird ausgearbeitet und kontinuierlich angepasst und verbessert. Sehr gutes Team. Betreuung perfekt. Endlich ein Studio, bei dem man aktives Mitglied (seit 2 Jahren) ist und bleibt. Sie fordern einem immer wieder neu heraus, um sein Ziel zu schaffen. Ich kann es nur empfehlen!
Sabrina Essig
03/21/2022Sabrina E.
Ich habe chronische Rücken Schmerzen aufgrund von 2 kaputten Bandscheiben im LWS Bereich es gab vor dem EMS Training bei Körperformen Karlsruhe sogar eine OP Indikation eine Teil Versteifung der LWS sollte vorgenommen werden. Durch Intensive Betreuung Training bei Herr und Frau Reiser benötige ich keine OP mehr auch nehme ich keinerlei Schmerzmittel mehr. Wofür ich sehr dankbar bin . Vielen Dank
03/21/2022- M.
Die persönliche Betreuung von Sabrina Reiser ist super. Da mein Mann durch einen Schlaganfall körperlich eingeschränkt , hat sich durch das EMS Training und das Engagement von Sabrina mega verbessert. Auf jeden Fall zu empfehlen👍👍👍❣️
03/21/2022Carola A.
Das Training dauert nur 20min. Und passt perfekt in meinen Zeitplan, da Ich wenig Zeit habe. Zudem ist es nur 1x in der Woche. Ich fûhle mich fitter, gestàrkter und habe eine bessere Haltung bekommen.
03/20/2022Anonymously

03/22/2022

03/22/2022

Your message to Körperformen Karlsruhe

All reviews and experiences about Körperformen Karlsruhe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2021  |  Last update: 04/03/2022   |  Report profile