Massage Sexualberatung Körperarbeit Sexualität Beziehung Intimität

Mein Name ist Carmen Venetz und ich unterstütze dich gerne mit all deinen Themen rund um das Thema Sexualität, Beziehung und Intimität. Gerne begleite und unterstützte ich dich mithilfe von Gesprächen im Rahmen der Sexualberatung und durch...

Mattenhofstrasse 5
3007 Bern
Schweiz

Carmen Venetz

Carmens Angebot ist in dieser Art einmalig. Die Verbindung aus ihrem Sein als Begleiterin, dass sich zugleich in ihrer offenen, liebevollen und bestärkenden Art zeigt, indem sie offen über ihren eigenen Prozess spricht und völlig klar damit ist, dass auch sie sich noch auf dem Weg befindet- und somit all ihre Erfahrungen in ihre Arbeit einfliessen, macht sie so wundervoll nahbar, dass jegliche Angst sich zu öffnen verschwindet.
Danke für alles.
03.06.2024Anonym
Liebe Carmen
Deine sehr präsente, wertfreie und herzoffene Art, dein selbstverständliches und bejahendes Da-Sein und Begleiten haben mir wunderbar geholfen, mich ganz dem Fluss meiner Energien hinzugeben. Die von dir geschaffene, vertrauensvolle Atmosphäre und die sehr feinen und einfühlsam-stimmigen Berührungen er-
möglichten mir das Erleben eines ekstatischen Gefühls von lustvoller, männlicher Stärke und fliessender, alles "umarmender" Wärme im Becken- und Genitalraum - ein Geschenk, für das ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanke!
27.05.2024Anonym
Ich durfte mich über ein halbes Jahr hinweg von Carmen in der Sexualberatung begleiten lassen. Ich erlebte einen tiefen und in Worten schwer fassbaren Heilungsprozess. Der Raum mit Carmen war für mich zu 100% sicher, stabil und erfüllt mit gesehen, gehört und verstanden werden. Einen sehr hohen Stellenwert hatte für mich ihre sensible Art und Weise mit der sie mich immer wieder spiegelte, die richtigen Fragen im richtigen Moment stelle und mich auch immer wieder an die Langsamkeit im weiter gehen erinnerte. So konnte ich mit meinen Themen und Geschichten Schritt für Schritt in Kontakt kommen ohne von meinen alten Emotionen überwältigt zu werden. Auf diesem Weg und in diesem Rahmen konnte ich eine tiefe Annahme von schwerwiegenden Erlebnissen in meiner Geschichte in der Sexualität erleben und schlussendlich auf eine ganz natürliche und leichte Art & Weise einen mir noch unbekannten friedvoll, freudig, nährenden Zugang zur Sexualität und ihrer innewohnenden Kraft erleben. Total geschützt und gut aufgehoben! Danke liebe Carmen für deine tolle Unterstützung, damit ich diese nachhaltige Veränderung in mir selbst verwirklichen konnte.
01.05.2024Anonym
Carmen ist mir von Anfang an als eine sehr liebe und freundliche Frau aufgefallen. In ihrer Gegenwart habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Massage mit heissen Steinen war sehr wohltuend. Carmen hat nicht einfach nur ihr Ding gemacht. Sie war voll und ganz präsent und aufmerksam. Die Zeit war wundervoll, ging aber leider auch zu Ende.
Nun gut, dass bis nächstes mal...
25.04.2024Anonym
Von der persönlichen Begleitung und der Atmosphäre war ich besonders begeistert.
17.03.2024Anonym
Ich durfte bei Carmen eine sehr wohltuende Hot stone massage erleben. Die Räumlichkeit ist sehr stimmig und warm eingerichtet, was mir persönlich geholfen hat, mich zu entspannen. Ich konnte Wünsche anbringen und Carmen hat stets meine Bedürfnisse erfragt.
So hatte ich die Möglichkeit, in diesem Raum auf eine wundersame Weise eine Reise zu mir selbst und zu meinem Körper zu machen und durfte ihn tiefenentspannt verlassen.

Sehr empfehlenswert!!
29.12.2023Anonym
Heute durfte ich, von Carmen eine Hot Stone Massage empfangen. Es war eine sehr intensive wohltuende und entspannende Massage. Carmen hat sich extrem viel Zeit für das Vorgespräch genommen und auch eine Nachbesprechung ohne Zeitdruck nach der Massage war für Carmen ganz selbstverständlich..
Bin schon lange nicht mehr so erholt und entspannt aus einer Massage gegangen.
Carmen kann ich jedem ans Herz legen!
Danke dir Carmen für dieses Erlebniss!
25.12.2023Anonym
Ich fühlte mich bei jeder von meinen Sitzungen bei Carmen sehr wohl und sicher. Sie liess mich mit ihrer ruhigen und feinfühligen Art in meinen eigenen Gefühlen eintauchen.
17.08.2023Anonym
Top ... Carmen geht super auf die Bedürfnisse aus dem Vorgespräch ein und macht die Massage oder Therapie besser als erwartet / mann fühlt sich wie neu geboren und freut sich schon auf den nächsten Termin. Faire Preise und top für Paar oder Einzeltherapie / sehr empfehlenswert.
Gruss Patric
09.08.2023Anonym
Ich fühlte mich von Carmen kompetent und einfühlsam begleitet. In meinem Tempo konnte ich bewusst meinem Lernprozess nachgehen und von den jeweiligen Sessions profitieren. Danke für diese Reise zu mir selbst!
27.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Koerperleben.ch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koerperleben.ch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christina Schmautz