Massage Sexualberatung Körperarbeit Sexualität Beziehung Intimität

Koerperleben.ch
Mein Name ist Carmen Venetz und ich unterstütze dich gerne mit all deinen Themen rund um das Thema Sexualität, Beziehung und Intimität. Gerne begleite und unterstützte ich dich mithilfe von Gesprächen im Rahmen der somatischen Sexualberatung und...

Mattenhofstrasse 5

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Ich durfte mich über ein halbes Jahr hinweg von Carmen in der Sexualberatung begleiten lassen. Ich erlebte einen tiefen und in Worten schwer fassbaren Heilungsprozess. Der Raum mit Carmen war für mich zu 100% sicher, stabil und erfüllt mit gesehen, gehört und verstanden werden. Einen sehr hohen Stellenwert hatte für mich ihre sensible Art und Weise mit der sie mich immer wieder spiegelte, die richtigen Fragen im richtigen Moment stelle und mich auch immer wieder an die Langsamkeit im weiter gehen erinnerte. So konnte ich mit meinen Themen und Geschichten Schritt für Schritt in Kontakt kommen ohne von meinen alten Emotionen überwältigt zu werden. Auf diesem Weg und in diesem Rahmen konnte ich eine tiefe Annahme von schwerwiegenden Erlebnissen in meiner Geschichte in der Sexualität erleben und schlussendlich auf eine ganz natürliche und leichte Art & Weise einen mir noch unbekannten friedvoll, freudig, nährenden Zugang zur Sexualität und ihrer innewohnenden Kraft erleben. Total geschützt und gut aufgehoben! Danke liebe Carmen für deine tolle Unterstützung, damit ich diese nachhaltige Veränderung in mir selbst verwirklichen konnte.
01/05/2024Anonymously
Carmen ist mir von Anfang an als eine sehr liebe und freundliche Frau aufgefallen. In ihrer Gegenwart habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Massage mit heissen Steinen war sehr wohltuend. Carmen hat nicht einfach nur ihr Ding gemacht. Sie war voll und ganz präsent und aufmerksam. Die Zeit war wundervoll, ging aber leider auch zu Ende.
Nun gut, dass bis nächstes mal...
25/04/2024Anonymously
Von der persönlichen Begleitung und der Atmosphäre war ich besonders begeistert.
17/03/2024Anonymously
Ich durfte bei Carmen eine sehr wohltuende Hot stone massage erleben. Die Räumlichkeit ist sehr stimmig und warm eingerichtet, was mir persönlich geholfen hat, mich zu entspannen. Ich konnte Wünsche anbringen und Carmen hat stets meine Bedürfnisse erfragt.
So hatte ich die Möglichkeit, in diesem Raum auf eine wundersame Weise eine Reise zu mir selbst und zu meinem Körper zu machen und durfte ihn tiefenentspannt verlassen.

Sehr empfehlenswert!!
29/12/2023Anonymously
Heute durfte ich, von Carmen eine Hot Stone Massage empfangen. Es war eine sehr intensive wohltuende und entspannende Massage. Carmen hat sich extrem viel Zeit für das Vorgespräch genommen und auch eine Nachbesprechung ohne Zeitdruck nach der Massage war für Carmen ganz selbstverständlich..
Bin schon lange nicht mehr so erholt und entspannt aus einer Massage gegangen.
Carmen kann ich jedem ans Herz legen!
Danke dir Carmen für dieses Erlebniss!
25/12/2023Anonymously
Ich fühlte mich bei jeder von meinen Sitzungen bei Carmen sehr wohl und sicher. Sie liess mich mit ihrer ruhigen und feinfühligen Art in meinen eigenen Gefühlen eintauchen.
17/08/2023Anonymously
Top ... Carmen geht super auf die Bedürfnisse aus dem Vorgespräch ein und macht die Massage oder Therapie besser als erwartet / mann fühlt sich wie neu geboren und freut sich schon auf den nächsten Termin. Faire Preise und top für Paar oder Einzeltherapie / sehr empfehlenswert.
Gruss Patric
09/08/2023Anonymously
Ich fühlte mich von Carmen kompetent und einfühlsam begleitet. In meinem Tempo konnte ich bewusst meinem Lernprozess nachgehen und von den jeweiligen Sessions profitieren. Danke für diese Reise zu mir selbst!
27/02/2023Anonymously

Your message to Koerperleben.ch

All reviews and experiences about Koerperleben.ch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/02/2023  |  Last update: 01/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Hypnosepraxis Catherine Steinmann
Passion-to-Business