Dessous, Bademode, Sport BH, BH-Beratung, erotische Wäsche, Lingerie, Berlin

Published:
Körpernah Dessous & Bademode 3 X in Berlin
1. Filiale: Körpernah Flagshipstore Berlin Wilmersdorf
Nahe dem Kurfürstendamm im Herzen der City West
Auf über 300 m² und zwei Etagen in Charlottenburg-Wilmersdorf wird Liebhabern von Dessous und Bademode alles geboten, was man sich erträumen kann....
Uhlandstr. 39

Caroline Kratzsch

Tuesday 10:00 am-07:00 pm
07/11/2019
Service on offer
Friendliness

Shopping experience

Focus on service

Persönliche Beratung & Betreuung sehr gut.
07/11/2019
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung war sehr professionell und kompetent sowie freundlich und hilfsbereit. Es war kein Problem einen kurzfristigen Termin für die Beratung inkl. Vermessung zu bekommen. Die Umkleideräume sind sehr groß und geräumig und es ist für alles gesorgt (Getränke, Deo, etc.). Die Auswahl ist bei großen Größen sehr gut und es wird auf die richtige Passform geachtet. Hier geht es nicht darum, nur etwas zu verkaufen, sondern die Kundin steht im Mittelpunkt und es wird für sie das Beste herausgesucht. Es gibt wertvolle Tipps zum Tragekomfort sowie zur richtige Pflege der Produkte, damit man lange Freude daran hat. Die Preise sind für die Qualität der Produkte und die wunderbare Rund-um-sorglos-Beratung vollkommen gerechtfertigt. Auch nach einigen Tagen und einer Wäsche sind die Produkte immer noch super.
Ein riesengroßes Lob an diesen Laden, ich wurde selten so gut zum Thema Unterwäsche beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde dort definitiv weitere Produkte kaufen und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Jede Frau sollte sich das wert sein!
07/10/2019
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung ist individuell und auf meine Größe abgestimmt. Hier kaufe ich in Zukunft immer
meine Bademoden.
07/09/2019
Ihr Körpernah-Team
Sehr gute und kompetente Beratung. Man hat sich sehr viel Zeit gelassen. Die Qualität der Unterwäsche ist außerdem wirklich einzigartig!
06/20/2019
Ihr Körpernah-Team
Persönliches nettes Gespräch mit sehr guter Beratung. Die Verkäuferin hat sich viel Zeit genommen.
06/20/2019
Ihr Körpernah-Team
Auf der Suche nach einem passenden BH für mein Kleid, kam ich auf Empfehlung von einer Freundin in den Laden. Die Verkäuferin kam nach ein paar Minuten, ohne dass sie nach meiner Größe gefragt hatte, mit einem passenden BH an. So schnell hatte ich noch nie einen so gut passenden BH gekauft. Gerne wieder!
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung und der Service waren besonders gut.
Augenmaß, Leichtigkeit und Lachen bei der Anprobe, tolles Angebot
Ihr Körpernah-Team
Auswahl, Qualität, Fachkenntnis, Freundlichkeit - besser geht's nicht !!!
Körpernah Dessous Charlottenburg-Wilmersdorf
06/07/2019
Ihr Körpernah-Team
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Beratung war toll. Genügend Auswahl. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Das lästige bestellen im Internet und dann die Enttäuschung des nicht Passens hat nun ein Ende. Ich komme auf jeden Fall wieder.
05/29/2019
Ihr Körpernah-Team
Die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist hervorragend. Das Angebot vielfältig und außergewöhnlich. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und toll beraten. Ich bin super glücklich mit meinen neuen, endlich gut passenden BH's!!
05/27/2019
Ihr Körpernah-Team
Obwohl ich an einem Samstag, später als verabredet, zur Erstberatung kam, wurde ich äußerst geduldig, freundlich und vorallem sehr kompetent beraten! Alles fand in einer sehr netten, entspannten Atmosphäre statt, die große Kabine, ne kleine Erfrischung, tolle Erfahrung!
05/23/2019
Ihr Körpernah-Team
Selten soviel Fach- und Sachwissen beim Kauf eines BH's mit Übergröße gefunden, besonders der Laden an den Maaßen Straße in Berlin überzeugt.
05/21/2019
Ihr Körpernah-Team
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und der Qualität meiner neuen Dessous. Die Dessous sind nicht günstig, aber die BH's, die ich nun dank der tollen Beratung trage, machen ein wundervolles Dekolletè. Vielen Dank dafür. Ich komme garantiert wieder.
05/21/2019
Ihr Körpernah-Team
Ich hab endlich mal was ansprechendes in meiner Größe
(75 G/H) gefunden !
05/20/2019
Ihr Körpernah-Team
Sehr freundliche und absolut kompetente Beratung.
05/19/2019
Ihr Körpernah-Team
Freundliche kompetente Beratung. Besonders erwähnen möchte ich Frau Wolf , sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Wir haben verschiedene Modelle ausprobiert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
05/18/2019
Ihr Körpernah-Team
Sehr bemühte und freundliche Verkäuferin. Super professionelle Beratung und schöne Auswahl.
05/14/2019
Ihr Körpernah-Team
Ich habe noch nie so eine ausführliche, freundliche und kompetente Beratung bei dem Kauf von Dessous erhalten, wie hier. Die Damen , wissen was sie tun und das in einer entspannten und freundlichen Art. Hier kommt weder Scheu noch Scham auf.
Ich werde nur noch hier kaufen, auch wenn die Dessous etwas mehr kosten als in anderen Läden (z.B. Hunkemöller), aber dafür hab ich einen passenden BH.
Vielen lieben Dank, ich komme wieder.
05/08/2019
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung lief sehr professionell ab und mit großem Zeitaufwand. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich dass man lange im Laden bleibt weil alles gefallen hat und man noch wichtige Tipps und Hinweise bekommt.
05/08/2019
2 reviews on Yelp

08/27/2015
2 reviews on golocal

12/09/2016

07/06/2019

03/05/2019
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2016  |  Last update: 07/12/2019   |  Report profile