Dessous, Bademode, Sport BH, BH-Beratung, erotische Wäsche, Lingerie, Berlin

TOP RECOMMENDATION 2018
Körpernah Dessous & Bademode 3 X in Berlin
1. Filiale: Körpernah Flagshipstore Berlin Wilmersdorf
Nahe dem Kurfürstendamm im Herzen der City West
Auf über 300 m² und zwei Etagen in Charlottenburg-Wilmersdorf wird Liebhabern von Dessous und Bademode alles geboten, was man sich erträumen kann....
Uhlandstr. 39

Caroline Kratzsch

Sunday CLOSED

Focus on service

Shopping experience

Die Beratung ist meist sehr kompetent. Die unerfahreneren Mitarbeiterinnen werden ggf. von den „Alteingesessenen“ unterstützt.
08/07/2018Private customer
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Besonders gut finde ich die freundliche und kompetente Beratung und die hohe Qualität der Waren.
08/01/2018Private customer
Average
Ich wünsche mir in der Größe 80 G mehr Auswahl in Bh´s
07/31/2018Private customer
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Liebe Martina, schade das Dir unsere Auswahl von 50 Bügel-BH´s, 20 Schalen BH´s und 6 Erotik-Bh´s in 80G von unterschiedlichen Marken nicht ausreicht. Wir bemühen uns stets für eine gute Auswahl. Allerdings testen wir vor dem Einkauf Paßform und Qualität und nehmen nur Modelle auf, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Wir möchten unseren Kundinnen nur das Beste anbieten.
Vielen Dank für Deine Bewertung, Dein Körpernah-Team
Bin mit meinem kostbaren Busen ( teure BH´s ) schon in sehr vielen Läden gewesen und habe bisher ausschließlich im KADEWE eine passende Größe gefunden. Nach dem letzten Kauf von zweien Sport-BH´s die fantastisch passen und endlich meine sportliche Leistung unterstützen ( mit einer toller persönlichen Beratung ) bin ich am vergangengen Wochenende wieder im Laden gewesen und habe weitere 3 BH´s gekauft, yupieee . Ein fantastischer Laden!!
07/30/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Wahninnig freundliche und aufmerksame Bedienung, ich habe die Umkleidekabine nicht verlassen müssen und innerhalb kürzester Zeit ein kleines Vermögen in wunderbare Wäsche investiert.
07/30/2018Private customer
Average
Es kommt immer darauf an, wen man als Beraterin hat. Das ist schade, denn die Ware ist hervorragend. Ich bin lange Jahre Kundin bei Körpernah und habe viele Weiterempfehlungen gegeben. Vieler meiner Freundinnen möchten Körpernah nicht mehr missen. Leider hatte meine 18 jährige Tochter nicht so viel Glück. Ihr wurde vermittelt, dass sie sich die Dessous vielleicht nicht leisten könne. Punkte für den Einkauf wurden wohl nicht gutgeschrieben, weil man ihr ein Kundenkonto nicht zutraute. Da hätte die Chefin wohl einen schlechten Tag. Schade
07/23/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Glüsing,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, auf die ich gerne noch eingehe. Ich habe Ihre Tochter ca 1 Stunde im Geschäft beraten und das Angebot von mir, dass wir im Nebenladen noch SALE-Angebote haben, war nur ein freundlicher Hinweis ohne Wertung. Anschließend haben Sie doch nebenan etwas Schönes im SALE gefunden. Leider wird auf reduzierte Ware grundsätzlich kein weiterer Rabatt abgezogen. Deshalb wird dieser Kauf auch nicht auf dem Bonuskonto vermerkt. Ich hoffe ich konnte dieses Mißverständnis aufklären und falls Sie noch weitere Fragen dazu haben stehe ich selbstverständlich persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Caroline Kratzsch, Inhaberin Körpernah-Berlin
Schnelle unkomplizierte Beratung bei einer Notsit6uation aud dann auch noch Erstkontakt. Jederzeit jerne wieder.
07/21/2018Private customer
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Am Angebot werden wir noch weiter daran arbeiten. Ihr Körpernah-Team
Ich bin heute noch begeistert und möchte mich sehr herzlich bei Frau Wolf für gestern bedanken. Die Beratung war für mich wirklich überraschend und sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Für jede Eventualität bot Frau Wolf Lösungen an, sie war nicht müde, mir immer weiter verschiedene für mich passende Modelle zu suchen. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da. Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße, Jana Lukaschewski
07/19/2018Private customer
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Sehr Kompetente Beratung, vielseitige Auswahl, habe direkt gefunden was ich gesucht habe.
Einfach klasse
07/09/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Tolles Geschäft, super Beratung, nette Mitarbeiter und ein klasse Angebot.
07/09/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
angenehm große Anprobekabinen, Personal sehr freundlich und zurückhaltend, drängt nicht darauf, das Anprobierte selbst begutachten zu wollen, sondern respektiert die Privatsphäre der Kundin.
Gerade bei Bademoden auch etwas besondere Modelle, die Auswahl an unifarbenen Nachtkleidern dagegen würde ich mir umfangreicher wünschen.
07/07/2018Private customer
Ich habe in relativ kurzer Zeit passende Dessous gefunden
Körpernah Dessous Charlottenburg-Wilmersdorf
06/25/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Sehr gute und grosse Auswahl auch an Bademode. Da macht der Sommer Spass.
06/21/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Ein wundervolle und sehr individuelle Beratung! Sehr GROßE und gut sortierte Auswahl.
Körpernah Dessous Charlottenburg-Wilmersdorf
06/21/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Ich war gestern das erste Mal in der Filiale in der Uhlandstr. Obwohl in dieser Zeit (an einem Samstagnachmittag) viel Betrieb herrschte, wurde ich freundlich und umsichtig beraten. Die Verkäuferin hatte ein absolutes Augenmaß und brachte mir stets die passenden Größen. Die Beratung erfolgt freundlich und zurückhaltend. Ich fühlte mich keinesfalls zu einem Kauf gedrängt, was mich freute. Sind kleine Änderungen nötig, wie beispielsweis das Kürzen von Trägern, bietet der Shop einen Nähservice zu moderaten Gebühren an. Hier komme ich gerne wieder her :-)
06/17/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
ich wurde am Freitag, den 15.06.2018 in der Filiale Uhlandstraße sehr freundlich, ausgiebig und kompetent beraten.
06/16/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
sehr nette Atmosphäre, sehr nettes Personal mit viel Zeit für Anproben, Erklärungen und Empfehlungen warum welcher BH/SportBH besser geeignet ist für Sitz und Stabilität und worauf man achten muss etc.
Habe mit schrecken festgestellt, dass ich mir Jahrzehnte lang falsche gekauft habe und deswegen ständig unter anderem Kopf- und Nackenschmerzen hatte. Je länger ich meine neuen BH´s trage um so glücklicher bin ich das ich endlich ein Geschäft gefunden habe wo man sich Zeit für einen nimmt und richtig berät. Vielen Dank....sage nur Fachgeschäft mit Fachkräften da zahlt man dann auch gerne etwas mehr.
Sylvia F.
06/14/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war das erste Mal bei Ihnen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.. Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Die Verkaufsräumlichkeiten sind angenehm gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Beratung ist top. Komme gerne wieder! Gruß M.Z.
06/12/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Für ungewöhnliche Größen ein unschlagbares breites und geschmackvolles Angebot. Ausserdem sehr gute diskrete und angenehme Beratung. Ich kaufe seit Jahren dort - also nahezu immer, wenn ich in Berlin bin!
06/05/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Ein wunderschöner Laden, man fühlt sich gleich wohl. Ich bin so dankbar für die tolle Beratung und den endlich richtig passenden BH. Man merkt sofort die gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde bald wieder vorbei schauen. Vielen Dank.
06/04/2018Private customer
2 reviews on Yelp

08/27/2015
2 reviews on golocal

12/09/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2016  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile