Dessous, Bademode, Sport BH, BH-Beratung, erotische Wäsche, Lingerie, Berlin

Published:
Körpernah Dessous & Bademode 3 X in Berlin
1. Filiale: Körpernah Flagshipstore Berlin Wilmersdorf
Nahe dem Kurfürstendamm im Herzen der City West
Auf über 300 m² und zwei Etagen in Charlottenburg-Wilmersdorf wird Liebhabern von Dessous und Bademode alles geboten, was man sich erträumen kann....
Uhlandstr. 39

Caroline Kratzsch

Wednesday 10:00 am-07:00 pm
12/02/2018
Service on offer
Friendliness

Shopping experience

Focus on service

kompetente, einfühlsame Beratung - Danke!
12/02/2018
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Die ausführliche, kompetente und sehr freundliche Beratung sowie die Qualität der Produkte haben mich sofort überzeugt, ich werde wiederkommen!
11/30/2018
Ihr Körpernah-Team
Sehr freundliches Personal, das sich trotz bevorstehendem Ladenschluss (Besuch 45 Minuten vorher) noch viel Zeit für eine gute Beratung nahm und nicht hetzte. Ich bin fündig geworden und mit der Qualität der Ware auch sehr zufrieden. Gute Marken und dank der Beratung auch sehr gute Passform, die Auswahl in meiner (großen) Größe war ausreichend.
11/22/2018
Ihr Körpernah-Team
Mit den BHs, die ich bislang hatte, immer unzufrieden, die Beratung meist schwach. Heute sehr glücklich, denn mit vier BHS aus dem KÖDERNAH Laden nach Hause zu gehen, die schön sind, passen und mit denen ich mich endlich selbstbewusst mit 75D fühle, ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Danke!
11/20/2018
Ihr Körpernah-Team
Immer wenn ich in Berlin bin, ist Körpernah ein Muss. Ich finde die Auswahl beeindruckend und kein KaDeWe oder Galeria Kaufhof kann diese Auswahl anbieten, dagegen wirkt das Angebot im KaDeWe langweilig und konservativ. Das Personal ist immer freundlich und kompetent. Praktisch - das Parken neben an! Hier kann sich Frau noch Frau fühlen!
11/13/2018
Ihr Körpernah-Team
Ein wunderbarer Dessousladen. Übertrifft alle Erwartungen.
11/12/2018
Ihr Körpernah-Team
Ein großes Lob an die Verkäuferinnen. Sie finden immer genau das Passende für mich. Sie nehmen sich immer sehr viel Zeit für mich und ich habe immer große Freude beim Einkaufen. Die Auswahl in großen Grössen ist super.
11/02/2018
Ihr Körpernah-Team
Ich fand es sehr gut, dass es fast alle Modelle in allen Größen gab und nicht nur für „normale“ Größen und die Beratung war auch super.
11/01/2018
Ihr Körpernah-Team
Besonders erfreulich fand ich den respektvollen diskreten Umgang meiner Verkäuferin/Beraterin. Sie fragte mich, ob es für mich in Ordnung sei, dass sie den Sitz des BHs in der Kabine prüfe.
Ich habe es schon erlebt, dass Verkäuferinnen ungefragt in die Kabine kommen und ungefragt an einem herumzupfen. Das finde ich unmöglich. Außerdem hat sie mich in Sachen geeigneter Größe sehr gut beraten.
10/28/2018
Ihr Körpernah-Team
Für meinen, eher schwierigen Bedarf, hatte ich eine gute und professionelle Beratung. Es gab auch genügend Auswahl.
10/24/2018
Tolle Atmosphäre, ich finde immer wieder etwas Besonderes, ob Bikini, BH oder Slip. Super kompetente Beratung.
10/22/2018
ein großes lob für Frau Simone Förster
10/18/2018
Ihr Körpernah-Team
Exzellente Beratung durch eine sehr freundliche und kompetente Verkäuferin!
10/07/2018
Tolles Produkt, gute Beratung
09/29/2018
Ihr Körpernah-Team
Ich bin seit Jahren mit der Beratung ,der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zufrieden!!! Hier findet jede Frau etwas, wonach sie sucht , und kann auch Neues für sich entdecken!
Weiter so ....
09/24/2018
Ihr Körpernah-Team
Der Erfahrungsschatz der Verkäuferinnen, mit dem sie nicht hinter den Berg halten. Es wird auf jede Kleinigkeit, Unstimmigkeit aufmerksam gemacht ohne den eigenen Kaufwunsch zu beeinflussen.
09/24/2018
Ihr Körpernah-Team
War heute einkaufen und ich kann dieses Fachgeschäft wirklich ausdrücklich empfehlen!Sehr freundliches, kompetentes, ausdauerndes Personal, dass zusätzliche Angebote (Strandmode etc.) macht, ohne dabei in irgendeiner Form aufdringlich zu sein. Tolle Beratung—Vielen Dank!
09/11/2018
Ihr Körpernah-Team
sehr gut ausgebildetes und freundliches Personal, das zum richtigen Zeitpunkt zur Seite steht. megaauswahl im store
09/09/2018
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung ist meist sehr kompetent. Die unerfahreneren Mitarbeiterinnen werden ggf. von den „Alteingesessenen“ unterstützt.
08/07/2018
Ihr Körpernah-Team
Besonders gut finde ich die freundliche und kompetente Beratung und die hohe Qualität der Waren.
08/01/2018
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
2 reviews on Yelp

08/27/2015
2 reviews on golocal

12/09/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2016  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile