Dessous, Bademode, Sport BH, BH-Beratung, erotische Wäsche, Lingerie, Berlin

Published:
Körpernah Dessous & Bademode 3 X in Berlin
1. Filiale: Körpernah Flagshipstore Berlin Wilmersdorf
Nahe dem Kurfürstendamm im Herzen der City West
Auf über 300 m² und zwei Etagen in Charlottenburg-Wilmersdorf wird Liebhabern von Dessous und Bademode alles geboten, was man sich erträumen kann....
Uhlandstr. 39

Caroline Kratzsch

Wednesday 10:00 am-07:00 pm
04/21/2019
Service on offer
Friendliness

Shopping experience

Focus on service

Eine super große Auswahl an Dessous und Badebekleidung. Eine tolle fachmännische Beratung. Für jede Figur das Passende ! Gerne wieder !
04/21/2019
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Dank Ihrer Mitarbeiterin, brauchte ich nur einen BH anzuprobieren. Ich war von dem Schnitt und der Qualität sofort begeistert! Das war ein "Express-Einkauf"! Super professionelle Beratung! Vielen Dank!!!!
04/17/2019
Ihr Körpernah-Team
I came all the way over from Prenzlauer Berg to buy my bra here after Nadine helped me out so much last year. So helpful, friendly and good at understanding my taste.
04/16/2019
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Thank you so much for taking the time to review KÖRPERNAH.
We’re looking forward to your next visit!

Kind regards,
Your KÖRPERNAH-Team
Die Beratung ist außergewöhnlich liebenswürdig und kompetent. Die Fachverkäuferinnen, die das große hervorragende Sortiment offensichtlich ausgezeichnet kennen, sind unermüdlich.
Der Kauf von Dessous und Bademoden, früher eher eine ungeliebte Tätigkeit, ist hier ein reines Vergnügen!
04/15/2019
Sensationelle Beratung! Ich musste 52 werden, um die richtige BH-Größe zu erfahren. Die Damen haben nicht nur geschulte Augen!
04/14/2019
Gerade für Größen außerhalb der Standartgrössen hat man eine umfangreiche Auswahl und tolle Beratung.
04/07/2019
Ihr Körpernah-Team
Immer herzlich begrüßt zu werden und die tolle Beratung dazu lässt mich immer gerne wider kommen. Danke
04/05/2019
Ihr Körpernah-Team
Ich habe eine super kompetente, freundliche Beratung erhalten. Und die Auswahl ist auch hervorragend. Herzlichen Dank dafür.
04/03/2019
Ihr Körpernah-Team
Sehr gute entspannte Beratung! Grosse Auswahl bei Dessous und Bademode, auch wenn man nicht mehr in Größe 38 passt.
Supernettes Einkaufsklima und man fühlt sich immer verstanden und es gibt Lösungen für jedes Figurproblem!!
03/31/2019
Ihr Körpernah-Team
Bin durch ein Inserat aufmerksam geworden und total begeistert! Selten so toll beraten worden. Wird mein neuer Lieblingsladen für Dessous und Bademode!!
Danke.
03/10/2019
Ihr Körpernah-Team
Immer eine tolle Beratung und super freundlich! Für jedes Problem findet ihr eine Lösung, sodass Frau gut aussieht. Danke!
03/09/2019
Ihr Körpernah-Team
Seit ich vor 10 Jahren nach Berlin gezogen bin, bin ich sehr zufriedene Kundin (damals noch in der Maaßenstraße) und natürlich bei den Dessousshows dabei! Ich bin immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten worden. - Im Freundeskreis hat es nicht viel Überzeugung gebraucht, um neugierig auf die exklusive Wäsche und Bademoden zu machen!
Weiter so! Wir sind dabei!
LG, D.N.
03/05/2019
Ihr Körpernah-Team
Ich vertraue den Fachkräften sehr. Bislang war jede Beratung exzellent und ich hatte an jedem Kauf lange, lange Freude.
03/04/2019
Excellente Beratung und ein großartiger Sortiment erwarten in diesem Geschäft
02/26/2019
Ihr Körpernah-Team
Durch die besonders freundliche und sehr kompetente Beratung in Verbindung mit den umfangreichen Sortimentskenntnissen konnte ich nach vielen Jahren endlich die passenden BH´s in Ihrem Hause finden.
Vielen lieben Dank vor allem an Ihre Mitareiterin!
02/25/2019
Ich kaufe gern meine Bademoden bei Körp
ernah und war immer sehr zufrieden.

R. Meukow
02/22/2019
Ihr Körpernah-Team
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Die Auswahl und die Qualität, vor allem aber die Passform der ausgewählten Produkte hat meine Erwartungen erfüllt.
02/21/2019
Ihr Körpernah-Team
Wirklich eine sehr kompetente Beratung und auch in kleine Größen sehr gut sortiert.
Jederzeit wieder gern und nur zu empfehlen.
02/17/2019
Ihr Körpernah-Team
Das Sortiment, die Größenvielfalt, die Qualität der Produkte sowie die freundliche und sehr fachkundige Beratung überzeugen mich absolut.
02/15/2019
Ihr Körpernah-Team
Ich möchte mich GANZ Herzlich bei Fr.Nadine Graap für die ausführliche, total freundlich und sehr fachliche Beratung vom 9.Februar bedanken!!
Als Frau mit SEHR vorgeschrittenen Jahren, und als Frau die genau weiss was sie will, und noch genauer, was sie nicht will, bin ich
so-zu-sagen eine "Schwierige Kundin".
Ich habe keine Sekunde gespürt, dass Frau Graap so empfindet...ganz im Gegenteil... Sie hat sich alle meine Problematiken vollem Herzen angenommen, und das war ganz deutlich zu sehen, dass sie wirklich
SEHR bemüht war,"" mit Freude "" immer neue Lösungen zu finden, als ob sie selbst mit den Problemen betroffen wäre..
Und nicht wie oft der Fall ist, mit steigernder Ungeduld, wenn die Kundin eine Sache nach der Anderen ablehnt..
Zudem gab sie mir am Ende auch noch mehreren SEHR guten Tips für
die Reinigung und lange Erhaltung des Dessous..Das habe ich SEHR
zu schätzen gewußt, da ich anscheinend (z.B. mit dem Weich-Spüler und anderen) immer Falsches gemacht habe ..
Als ich den Laden verließt, fühlte ich mich federleicht und glücklich, Verständnis gefunden, und auch noch Etwas Passendes und sehr schön gefunden zu haben, da sonst fast immer, sind solche Ausflüge letztendlich beim wieder Rausgehen mit Glücklosigkeit, Minderwertigkeitskomplex und Traurigkeit, gekrönt sind .
Also "CHAPEAU" für Frau Graap, und nochmals GANZ, GANZ Herzliche Dank für die grosse Freude!
Körpernah Dessous Charlottenburg-Wilmersdorf
02/12/2019
2 reviews on Yelp

08/27/2015
2 reviews on golocal

12/09/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2016  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile