Dessous, Bademode, Sport BH, BH-Beratung, erotische Wäsche, Lingerie, Berlin

Published:
Körpernah Dessous & Bademode 3 X in Berlin
1. Filiale: Körpernah Flagshipstore Berlin Wilmersdorf
Nahe dem Kurfürstendamm im Herzen der City West
Auf über 300 m² und zwei Etagen in Charlottenburg-Wilmersdorf wird Liebhabern von Dessous und Bademode alles geboten, was man sich erträumen kann....
Uhlandstr. 39

Caroline Kratzsch

Saturday 10:00 am-05:00 pm
02/12/2019
Friendliness

Shopping experience

Focus on service

Ich möchte mich GANZ Herzlich bei Fr.Nadine Graap für die ausführliche, total freundlich und sehr fachliche Beratung vom 9.Februar bedanken!!
Als Frau mit SEHR vorgeschrittenen Jahren, und als Frau die genau weiss was sie will, und noch genauer, was sie nicht will, bin ich
so-zu-sagen eine "Schwierige Kundin".
Ich habe keine Sekunde gespürt, dass Frau Graap so empfindet...ganz im Gegenteil... Sie hat sich alle meine Problematiken vollem Herzen angenommen, und das war ganz deutlich zu sehen, dass sie wirklich
SEHR bemüht war,"" mit Freude "" immer neue Lösungen zu finden, als ob sie selbst mit den Problemen betroffen wäre..
Und nicht wie oft der Fall ist, mit steigernder Ungeduld, wenn die Kundin eine Sache nach der Anderen ablehnt..
Zudem gab sie mir am Ende auch noch mehreren SEHR guten Tips für
die Reinigung und lange Erhaltung des Dessous..Das habe ich SEHR
zu schätzen gewußt, da ich anscheinend (z.B. mit dem Weich-Spüler und anderen) immer Falsches gemacht habe ..
Als ich den Laden verließt, fühlte ich mich federleicht und glücklich, Verständnis gefunden, und auch noch Etwas Passendes und sehr schön gefunden zu haben, da sonst fast immer, sind solche Ausflüge letztendlich beim wieder Rausgehen mit Glücklosigkeit, Minderwertigkeitskomplex und Traurigkeit, gekrönt sind .
Also "CHAPEAU" für Frau Graap, und nochmals GANZ, GANZ Herzliche Dank für die grosse Freude!
Körpernah Dessous Charlottenburg-Wilmersdorf
02/12/2019
Körpernah Dessous Berlin Comment from Körpernah Dessous Berlin:
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Sehr gute Beratung, komme auf jeden Fall wieder!
02/08/2019
Ihr Körpernah-Team
Ich bin sehr zufrieden mit der immer passenden und nie aufdringlichen, freundlichen Beratung. Ich habe schon viele schöne Teile gekauft, die in der Regel sehr gute Qualität haben und gut passen. Bei den Bademoden bin ich manchmal etwas enttäuscht von dem doch relativ schnellen Verschleiß, was aber wohl am Chlor liegt...
01/14/2019
Ihr Körpernah-Team
Sehr freundliche und kompetente Beraterin. Für uns wurde sich sehr viel Zeit genommen. Wohlfühlatmosphäre im Laden. Wir kommen gern bald wieder.
01/11/2019
Ihr Körpernah-Team
Ich fühle mich in der Maaßenstraße als auch in der Uhlandstraße sehr gut aufgehoben. Beratung sehr gut, Die Auswahl auch für größere Cups gut sortiert. Chic und nicht langweilig.
Ich wünsche allen Mitarbeiterinnen bei Körpernah Dessous ein schönes, gutes unnd gesundes Jahr 2019.
Bis zum nächsten Einkauf, Ihre zufriedene Kundin.
01/04/2019
Ihr Körpernah-Team
Tolle Beratung, hat richtig Spaß gemacht :-)
01/02/2019
Ihr Körpernah-Team
Bei Körpernah Dessous Berlin fühle ich mich bei jedem Einkauf gut aufgehoben. Die Beratung ist top, unaufdringlich und angenehm. Bisher habe ich immer etwas Schönes, das zu mir passt, mitnehmen können. Hier werde ich künftig regelmäßig einkaufen.
12/30/2018
Ihr Körpernah-Team
Danke für die sehr persönliche und zugewandte, fachkundige Beratung!
12/30/2018
Ihr Körpernah-Team
perfekt professionelle Beratung - vom Alltag bis zum Sport BH, gerade bei großem Busen, endlich ...!
12/24/2018
Ihr Körpernah-Team
Tolle Auswahl und gute Verarbeitung; super Passform; alles top!
12/21/2018
Ihr Körpernah-Team
Eine ausgesprochen freundliche, kompetente und sympathische Beratung hat meinen ersten Einkauf bei Körpernah zu einem sehr angenehmen Erlebnis gemacht.

Ich kann und werde das Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
12/19/2018
Ihr Körpernah-Team
Man bekommt immer eine sehr gute , freundliche und ausführliche Fachberatung mit Kaffee trinken, Leckereien und sehr viel Auswahl an wunderschönen Dessous.

Mein heutiger Einkauf wurde mit einem Glas Champagner veredelt .. so macht einkaufen Spaß !
12/17/2018
Ihr Körpernah-Team
Eine unglaubliche Auswahl - nicht nur - an Dessous in bestimmt allen Größen und dazu ein super freundliches Personal, welches wirklich Ahnung hat, eine angenehme Atmosphäre, absolut empfehlenswert!
12/17/2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung
12/16/2018
Ihr Körpernah-Team
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und war immer zufrieden. Sowohl die Qualität der angebotenen Produkte, als auch die professionelle und kundenfreundliche Beratung überzeugt. Auch die Weiterentwicklung des Konzepts rechne ich Körpernah hoch an. Über eine noch vielfältigere Erweiterung der Produktpalette freue ich mich.
Auch wenn ich bei Online-Bestellungen vielleicht 3-5€ sparen könnte, entscheide ich mich immer wieder für den direktem Kauf bei Körpernah, weil ich hier einfach die besseren Erfahrungen gemacht habe.
Auch das Engagement über den reinen Verkauf hinaus finde ich toll!!!! Weiter so!
12/12/2018
Ihr Körpernah-Team
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung. Ich hatte eine ganz wunderbare Verkäuferin, die mir trotz meiner großen Größe zu schönen BH’s und einem Badeanzug verholfen hat. Danke schön
12/06/2018
Ihr Körpernah-Team
kompetente, einfühlsame Beratung - Danke!
12/02/2018
Ihr Körpernah-Team
Die ausführliche, kompetente und sehr freundliche Beratung sowie die Qualität der Produkte haben mich sofort überzeugt, ich werde wiederkommen!
11/30/2018
Ihr Körpernah-Team
Sehr freundliches Personal, das sich trotz bevorstehendem Ladenschluss (Besuch 45 Minuten vorher) noch viel Zeit für eine gute Beratung nahm und nicht hetzte. Ich bin fündig geworden und mit der Qualität der Ware auch sehr zufrieden. Gute Marken und dank der Beratung auch sehr gute Passform, die Auswahl in meiner (großen) Größe war ausreichend.
11/22/2018
Ihr Körpernah-Team
Mit den BHs, die ich bislang hatte, immer unzufrieden, die Beratung meist schwach. Heute sehr glücklich, denn mit vier BHS aus dem KÖDERNAH Laden nach Hause zu gehen, die schön sind, passen und mit denen ich mich endlich selbstbewusst mit 75D fühle, ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Danke!
11/20/2018
2 reviews on Yelp

08/27/2015
2 reviews on golocal

12/09/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2016  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile