Webdesign - Grafikdesign - Social Media - Online Marketing

Werbung ist verwirrend. Aber keine Sorge, Kohrmedia nimmt Ihnen gerne die Navigation durch den Werbe-Dschungel ab. Mit unserer 10 jährigen Fachexpertise haben wir für Sie den perfekten Mix aus Print-, Web- und Social-Media-Lösungen....

59, Esplanade de la Moselle

Top competencies

Professionalism

Expertise

Recommended actions

Am Besten hat mir der direkte Weg zu den jeweiligen Mitarbeiten gefallen, die gerade an einem Projekt, Teilprojekt arbeiten. Man konnte immer mit demjenigen sprechen, der gerade dieses Thema auf dem Schreibtisch hatte und trotzdem blieb der generelle Ansprechpartner immer der Gleiche.
12/02/2021Anonymously
Am besten gefällt mir die menschliche Komponente. Man wird immer direkt zu dem Profi im Unternehmen geleitet. Jeder hat sein Aufgabengebiet und ich fühl mich gut abgeholt. Danke nochmals.
11/26/2021Matthias S.
Sehr freundlich und kompetent! Top!
11/24/2021Y.
Schnelle Hilfe bei Problemen, wenn nötig auch persönlich Vorort mit kompetenten Mitarbeitern.
09/06/2021Klassen U.
Die Erstpräsentation hat meine Erwartung übertroffen, die Umsetzung der einzelnen Punkte war schnell und gut.
02/12/2021J.
Ein Service und eine Expertise die seinesgleichen sucht.

Alles aus einer kompetenten Hand.
Jederzeit zu empfehlen

Detlef Falk
02/07/2021Detlef F.
Hallo Herr Falk,
ganz herzlichen Dank für dieses tolle Kommentar. Wir freuen uns sehr das Sie von unserer Arbeit so begeistert sind und freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit Ihnen und Ihrem Team.

Viele Grüße
Andreas Kohr
Wir haben Kohrmedia mit der Gestaltung einer Werbebroschüre beauftragt und sind begeistert vom Ergebnis. Herr Kohr und sein Team verstehen nicht nur etwas von gutem Design, sondern auch vom Marketing. Dadurch haben wir mit der von Kohrmedia gestalteten Broschüre bereits mehrere Neukunden gewonnen, sodass sich die Investition absolut gelohnt hat.
02/05/2021Tobias R.
Vielen Dank Herr Riedl,
mit Kunden wie Ihnen macht es Spaß zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte und darauf Sie bei der Gewinnung neuer Kunden zu unterstützen.
Von der Planung bis zur Umsetzung, besser geht es nicht.
Sportliche Grüße,
Team Sportnahrung-Engel
04/28/2020Sportnahrung E.
Kohrmedia S.à r.l. Comment from Kohrmedia S.à r.l.:
Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen das ihr uns seit der ersten Stunde schenkt 🙏
Freuen uns auf die nächsten tolle Projekte mit euch.
Beste Web-Design-Firma, die ich kenne. Schnell, zuverlässig und super.
04/08/2020R.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Know How der Mitarbeiter und die perfekte Umsetzung unserer Wünsche sprechen für sich. Absolute Weiterempfehlung
04/08/2020Benny G.
Unser Büro hat die schnelle & kompetente Umsetzung besonders beeindruckt. Man hatte von Anfang an ein Gespür für unsere Branche und das, was wir als ästhetisch empfinden. Das Design wurde zielsicher umgesetzt! Wir können Kohrmedia uneingeschränkt empfehlen! Danke an das komplette Team!
05/03/2019tibo ^ a.
Sehr kompetent und vor allem verbindlich und absolut zuverlässig. Weitere Projekte folgen. Vielen Dank für die hervorgande Zusammenarbeit.
09/26/2018E.
Immer wieder gerne. Seit inzwischen 3 Jahren werden wir super beraten und betreut.
09/25/2018S. - Elektroinstallationen Ing. H. Kufeld
Toller unkomplizierter Service, schnelle Umsetzung und gutes Preisleistungsverhältnis.
Gerne wieder!
Wolfgang Klauck
09/25/2018W. - Classic Depot 54
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kohr und seinem Team ist wirklich unkompliziert und zielführend. Probleme wurden zügig behoben und Änderungswünsche gerne umgesetzt. Es macht Spaß mit ihnen zusammenzuarbeiten und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Wir werden unsere Partnerschaft mit Kohrmedia gerne weiterführen.
08/02/2018Tim B. - build | Architektur-Visualisierung UG
Tolle, schnelle, kreative und umsetzungsstarke Agentur! Wir werden wieder zusammen arbeiten!
11/03/2017S.
Wir haben die Kohrmedia S.à.r.l. beauftragt uns ein passendes Logo für unsere Marke zu gestalten. Die Beratung, als auch die Umsetzung waren in unseren Augen überragend. Daher erhält die Firma Kohrmedia in allen Belangen von uns 5 Sterne.
09/06/2017S.
Ein junges dynamisches, hoch professionelles Team, das jederzeit auf individuelle Wünsche eingeht ohne das Gesamtkonzept und somit das ursprüngliche Ziel aus den Augen zu verlieren. Zeitliche Abläufe werden nicht nur eingehalten, sondern oft noch übertroffen.

Christian Weller
-Head of Sales & Marketing-
www.wi-holding.de
05/19/2017Christian W. - WI-Holding GmbH
Kohrmedia S.à r.l. kann nur weiterempfohlen werden. Das Team, die Qualität und sämtliche Leistungen waren mehr als zufriedenstellend. Super Beratung und ein grandioses Kundenservice! Wir freuen uns über weitere Zusammenarbeiten in näherer Zukunft.
05/19/2017M. - Revera Investment AG
Kohrmedia ist für uns eine zuverlässige Top-Agentur die unter extrem kurzer Auftragszeit kreativ und pünktlich unser Marketing umsetzt. Für uns ein unverzichtbarer und wichtiger Partner.
12/14/2016Anonymously

03/09/2024
Good
29 reviews on Facebook

05/04/2017

Your message to Kohrmedia S.à r.l.

* All reviews and experiences about Kohrmedia S.à r.l. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2016  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile