Familienmentor

Kola
Die Stärken und die Potentiale eines jeden Familienmitgliedes wird von familyflow zu einem harmonisch, funktionierenden Team geformt. Neue Liebe leben, neue Familie geniessen.

Scheelestr., 119

Hans-Martin "Kola" Kolasinski / familyflow

Recommended
Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Kola ist ein super sympathischer, bodenständiger und dabei doch ein zielorientierter Coach. Seine Denkanstöße sind tiefgründig und Gold wert. Kola half mir in meiner bisher schlimmsten Situation, hat mich aufgefangen und mir geholfen meinen Focus zu wenden. Vom Tal der Trauer und Verzweiflung auf den Pfad der Selbstreflexion und Lösungsansätze finden die wirken. Dabei ist er weder vorwurfsvoll noch fordernd. Eher wie ein Kumpel der die Sache von außen betrachtet und objektiv Denkanstöße gibt.

Vielen Dank das es dich gibt und du mir geholfen hast den Focus auf das zu lenken was Zählt: Die Familie
familyflow Familienmentoring bei Kola
06/17/2021Anonymously
Ich kann Kola unbedingt empfehlen bei Fragen rund um familiäre Schwierigkeiten.
Er ist sehr einfühlsam und auf seine Gesprächspartner fokussiert. Durch seine ruhige und unaufdringliche Art kann er auch sehr gut mit Kindern/Jugendlichen auf einer Ebene kommunizieren, so dass schnell eine Verbindung entsteht, die für die gemeinsame Arbeit sehr hilfreich ist.
Die Lösungsansätze sind auch für Kinder und Jugendliche verständlich, leicht nachvollziehbar und umsetzbar.
Insgesamt eine Top Beratung mit nachhaltiger Wirkung. Vielen Dank!
06/09/2021Anonymously
Eine Familie - ein Team ist eine Mission, zu der sich Kola sehr berufen fühlt. Und das ist großartig! Denn er zeigt Familien auf, wie sie als eine Einheit auch in stressigen Zeiten zueinander stehen können und vor allem miteinander die Herausforderungen lösen. Unabhängig vom Alter! Jedes einzelne Familienmitglied wird dabei mit einbezogen, von groß bis klein. Er zeigt Mittel und Wege, als Eltern wieder mehr Gelassenheit in der Familie zu empfinden, sich wieder anzunähern und Verständnis aufzubauen. Er ist selbst Papa und weiß genau, das es nicht alles so einfach ist, wie es nach außen hin scheint. Und das macht ihn zu einem absoluten Profi auf seinem Gebiet! Wenn auch du möchtest, dass deine Familie als Team gemeinsam durch Leben geht, dann zeigt er dir wie es gehen kann! Ich kann ihn von Herzen empfehlen.
06/08/2021Anonymously
Kolo hat mir in einer kritischen Situation mit meiner Tochter sehr geholfen. Sie hatte Angstzustände, was mich sehr belastet hatte, da ich - selbst Coach - ihr nicht helfen konnte. Kola hat sich viel Zeit genommen in den Gesprächen mit mir und ihr. Eine seiner großen Stärken ist sein Einfühlungsvermögen. Meine Tochter konnte sich ihm sehr gut öffnen. Wir haben viele wertvolle Tipps von ihm bekommen, die ich bis heute voller Freude anwende. Meiner Tochter geht es mittlerweile wieder hervorragend. Von Herzen Danke, lieber Kola
familyflow Familienmentoring bei Kola
06/08/2021Anonymously
Kola, ist ein offener herzlichen Mann, mit ihm kann man mit Sicherheit Pferde stehlen. Er ist ein Familiencoach mit Herz und Verstand. Er bringt das Chaos in einer Familie in Harmonie, schafft Einheit zwischen Kindern und Eltern. Jeder der in dieser Art und Weise ein Thema hat, dem kann ich Kola nur empfehlen.
06/08/2021Anonymously
Wow, welch´ ein sympathischer, lebensnaher Coach mit wahnsinniger Expertise und vor allem praktmatischen Ansätzen. Echt 100% weiterzuempfehlen, die Welt braucht Dich!
06/07/2021Anonymously
Ich habe Kola als sehr fachlich kompetenten Familienmentor kennen gelernt. Durch seine einfühlsame Art, konnte Kola mir und meiner Tochter durch 3 zielführende Lösungstrategien helfen. Er befreite sie von einem jahrelangem Problem, was mit Angst behaftet war. Sie ist jetzt viel sicherer und selbstbewusster. Wenn einer ein ernsthaftes Problem in der Familie mit Kindern hat, kann ich Kola sehr weiter empfehlen.
06/06/2021Anonymously

Your message to Kola

All reviews and experiences about Kola are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2021  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching